Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Übertragbare Krankheiten

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Also, der Harnröhrenabstrich tut schon sehr weh, allerdings auch nur kurz. Danach brennt es aber für 2 Tage beim Wasserlassen wie ne ausgewachsene Blasenentzündung. Allerdings ist der Abstrich meines Wissens nach aber genauer als der Test per Urinprobe.

Ich glaube viele Ärzte bevorzugen auch deshalb die Abstrichmethode um dem Patienten noch eine Strafe mit auf den Weg zu geben.
 
  • fröhlich
Reaktionen: anderl1962

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.556
103.975
5.265
52
Stuttgart
Wenn man aus Erfahrung weiß, was man hat, kann man sich den Abstrich sparen und besorgt sich das nötige Medikament über eine Onlinepraxis wie z.B. Dr. ED(hieß zumindest frueher so).
 

GoBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Mai 2022
46
34
378
Ich bleib mal der Hoffnung, dass das Ciprofloxacin allfenfalls vorhandenen Chlamydien den gar aus macht!
 

uxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2013
74
57
378
Chlamydien können eine Entzündung der Prostata und der Nebenhoden verursachen. Blasenentzündung habe ich noch nie gehört.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Früher gab's in Thailand Amoxicillin gegen alles. Konnte man damals auf Phuket im Super Cheap neben den Autoreifen und Haushaltsbedarf kaufen. :biggrin:

Wirkt wahrscheinlich heutzutage nicht mehr bei den ganzen resistenten Keimen.
 

GoBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Mai 2022
46
34
378
Chlamydien können eine Entzündung der Prostata und der Nebenhoden verursachen. Blasenentzündung habe ich noch nie gehört.
Tja, Prostata vergroesserung koennte der Grund sein nicht wirklich pinkeln zu koennen (so bei mir) und dadurch immer viel zu viel Restharn (120ml) und als Folge eine Blasenentzuendung.
Eigentlich muessten dies doch Aerzte wissen... So dem so ist
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Und wenn erst mal der Genitalherpes ausbricht und jeden dritten Monat wiederkommt :p dann ist was los....:o-o:
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.684
3.965
Franken
Und wenn erst mal der Genitalherpes ausbricht und jeden dritten Monat wiederkommt :p dann ist was los....:o-o:
Passt doch super 30 Tage Visa expemtion on arrival + 30 Tage Extension und wenn es ausbricht Visa Run nach Germany, hier sieht es ja niemand 😅

Wirkt wahrscheinlich heutzutage nicht mehr bei den ganzen resistenten Keimen.
Deshalb nun Amoxiclav, das is Amoxicilin plus Clavulansäure das tut dann erst mal wieder ....

Für die ganz schlimmen is endlich mal wieder was neues in der Pipeline: Medikamentenentwicklung: Neue Antibiotika gegen resistente Keime Daumen drücken das die endlich mal wieder wirklich was gefunden haben, der letzte Erfolg auf dem Gebiet ist schon verdammt lange her.

Schwing deinen Arsch zu einem Facharzt bevor du uns die Schwutten infiziert.
@GoBKK Exakt jenes. Sollte der Rest der Menschen Dir egal sein denk dran, Infektionen erhöhen die Übertragungswahrscheinlichkeit von weiteren Viren und Bakterien. Von Thailand, Nutten oder sonst was brauchst auch nichts erzählen beim Arzt wenn Du das nicht willst. Du kannst Dir alles weltweit einfangen, macht keinen Unterschied.
 

GoBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Mai 2022
46
34
378
Gestern mal beim HIV Red Cross Center in BKK angelaufen und mir PreP geben lassen.
Zuerst natürlich eine Blutuntersuchung etc.
Ein Monatsbedarf schlägt dort mit 390 Baht für 30 Tabl. zu buche.
Alles zusammen dann ca. 1500 Baht.
Nach 30 Tagen dann nochmals HIV Test zu 200 Baht für weitere 2 Monate zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: netflyer

DerOlli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 August 2022
95
1.109
883
Gestern mal beim HIV Red Cross Center in BKK angelaufen und mir PreP geben lassen.
Zuerst natürlich eine Blutuntersuchung etc.
Ein Monatsbedarf schlägt dort mit 390 Baht für 30 Tabl. zu buche.
Alles zusammen dann ca. 1500 Baht.
Nach 30 Tagen dann nochmals HIV Test zu 200 Baht für weitere 2 Monate zu bekommen.

Hallo,

gibt es solch eine Anlaufstelle auch in Pattaya?

MfG DerOlli
 

quereinsteiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2022
151
360
703
Wien, Österreich
Gestern mal beim HIV Red Cross Center in BKK angelaufen und mir PreP geben lassen.
Zuerst natürlich eine Blutuntersuchung etc.
Ein Monatsbedarf schlägt dort mit 390 Baht für 30 Tabl. zu buche.
Alles zusammen dann ca. 1500 Baht.
Nach 30 Tagen dann nochmals HIV Test zu 200 Baht für weitere 2 Monate zu bekommen.

Machst du im Urlaub eigentlich noch etwas anderes?

Und was ist"ein HIV Test für weitere zwei Monate"?

Gibt es jetzt schon Tests, mit denen man in die Zukunft blicken kann?

Die Wunder der modernen Medizin...


Da steht auch "Nach 30 Tagen dann nochmals HIV Test zu 200 Baht für weitere 2 Monate zu bekommen." = nach 30 Tagen nochmals ein HIV Test und er bekommt PreP für weitere 2 Monate.
 
  • Wow
Reaktionen: rainzman

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Hallo,

gibt es solch eine Anlaufstelle auch in Pattaya?

MfG DerOlli
Das ist Pattaya, vermutlich der Ort der Welt mit der höchsten Dichte an HIV Medikamenten etc 🤣

Ja gibt einige Kliniken die das anbieten. Ich war mal in der Soi Buakaouw in ner kleinen Klinik. Die sehen meist aus wie ne Apotheke, nur das nicht Pharmacy an der Tür steht.

Siehst auch oft im Schaufenster HIV Blood test.... Die bieten das auch in der Regel an
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und DerOlli

Ähnliche Themen