Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Übertragbare Krankheiten

GoBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Mai 2022
46
34
378
Sehen tut das so aus
1653921109072.png
Was ist positiv und was negativ......alles nix was ich verstehe und der Arzt sah kein Bedarf an einer Therapie
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.748
19.888
3.465
Eigentlich eine alte Grundregel… erstmal, wenn irgend möglich, dort umgehend zum Arzt gehen wo der Verdacht auf „was auch immer“ aufkam.

Ich könnte mir gerade in Thailand vorstellen das die Ärzte einen Tropfenden Hahn besser bekämpfen als in 🇩🇪.

Da wird in halt gezielt gleich voll drauf gekloppt und Ruhe is.
 

GoBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Mai 2022
46
34
378
So lächerlich finde ich es nun nicht einfach von Ciprofloxacin auf Doxycycline zu wechseln (oder was immer du damit meinst) oder wie stellst du dir das vor?
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Eigentlich eine alte Grundregel… erstmal, wenn irgend möglich, dort umgehend zum Arzt gehen wo der Verdacht auf „was auch immer“ aufkam.

Ich könnte mir gerade in Thailand vorstellen das die Ärzte einen Tropfenden Hahn besser bekämpfen als in 🇩🇪.

Da wird in halt gezielt gleich voll drauf gekloppt und Ruhe is.
Die Vorzüge Thailändischer Heilkunst, jedoch nicht im Bereich unterhalb des Bauchnabels, konnte ich jetzt mehrfach schon bewundern.

Wir sollten nicht auf die Idee kommen, das unser Gesundheitssystem besser ist.

Was ich meine, geschildert an einem etwas anderen Beispiel:
Hatte jetzt erst letzte Woche mir einige grössere Verletzungen zugezogen. Hatte mir den grossen Fusszeh gebrochen, als ich jemand mit einem Highkick erwischen wollte, jedoch statt mit dem Schienbein, versehentlich mit den Fusszehen erwischt. Da der menschliche Schädel sehr hart ist, brechen dabei deine Zehen.

Exakt dies ist mir in DE schon mehrfach passiert, bzw ist eine übliche Sportlerverletzung. In DE wird eingegipst und 2 Monate AU.

Hier in TH wurde mir sofort zu HGH geraten, von wohlgemerkt einem Sportarzt und keinem Laien.

Was in DE meist 6 Wochen Sportpause bedeutete, ist hier in TH nach einer Woche so gut wie verheilt.

Meine Blödheit war nur, das ich 1 Tag nach der letzten Dosis einen trinken war, was den Kater meines Lebens zur Folge hatte.

Bei anderen Muskelverletzungen war ich schon mehrfach bei der Massage. Ergebniss; nach 2 Tagen alles im Lot. Wenn ich in DE mit Muskullären Verletzungen zum Arzt bin, für AU, wurden mir stets Schmerzmittel empfohlen, was natürlich rein gar nichts an der Ursache ändert.

Gleiches wird sich bestimmt in TH mit Geschlechtskrankheiten abspielen. Während in DE die Ärzte ohne fachkentnnise blind irgendwelchem Standard Prozedere folgen, haben Thai Ärzte häufiger damit zu tun und sind vermutlich entsprechend kompetenter. Bzw ist in TH die Pharmalobby wohl nicht so präsent wie in DE, so dass eher der Antrieb besteht, leute wirklich gesund zu machen.

Einige meiner Kollegen hatten auch schon diverse Krankheiten im Intimbereich eingefangen. Diese wurden je sofort Diagnostiziert und mit Anabolika behandelt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666, Uwee und Rad

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
304
3.101
1.495
Also ich will das nicht genauer wissen.

Ich habe mir auch schon ein paar nette Infektionen wie Chlamydien eingefangen.
Allerdings nicht beim Sex, sondern in öffentlichen Toiletten und Badeseen.

Und fast jedes Mal wenn ich davon erzähle, wird mir Sex ohne Kondom vorgeworfen. :bigsmile

Dabei gibt es noch unzählige andere Gelegenheiten, sich etwas einzufangen.

Sex ist nur eine davon.

Nicht zu vergessen ist auch der berüchtigte Windtripper. Einmal an der freien Luft gepinkelt und schon kann es einen erwischen.
So hatte ich es zumindest meiner Ex erzählt, warum wir beide positiv getestet wurden...
 

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.285
3.026
1.815
Den Schwanz verbrannt die Nutte kichert - hoffentlich Allianz versichert. 55555
Wer den Rüssel immer und bei jeder reinsteckt hat eben ein höheres Risiko sich was einzufangen. Tja - no risk no fun - oder so.

Nö im ernst bei der Menge an Schwänzen die die Mädels hier durchziehen - mit und ohne Präser- da würd ich es mir dreimal und nicht nur zweimal überlegen ob ich die blank ficke. Bei einer Langzeitbegleiterin welche den ganzen Urlaub an meiner Seite ist und die gecheckt ist sieht es etwas anders aus. Obwohl ein mulmiges Gefühl immer dabei ist. Und so notgeil bin ich auch nicht daß ich jedes Loch welches mir über den Weg stolpert stopfen muß. Je geiler ne Tussi aussieht desto mehr Kerle desto höher.......... Gottseidank sind die Chinesen und Russen nicht hier.....auweia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schwarzwaldbua

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.776
29.632
3.965
Franken
wohl um erektile Dysfunktionen gehandelt haben
555 Nee nee ... wahrscheinlich Elefantengehänge und zu oft nen Ständer. Die richtigen Anas beheben solche Probleme mit Leichtigkeit. Gibt noch gratis Pickel und Stimmungsschwankungen oben drauf, da fängt man sich dann auch so schnell nix neues ein😉
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
835
2.966
1.543
Owl
Gottseidank sind die Chinesen und Russen nicht hier.....auweia
Auch wenn ich nicht in Pattaya bin(z.z. Chiang Rai),das fällt auch hier inner Pampa auf. Zumindest was die Chinesen angeht.
Und ich finde das super(ich hasse die Chinesen nicht,manches Verhalten schon).
Es war einfach zuviel des Guten vor corona.
 

GoBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Mai 2022
46
34
378
Wie wird man in Thailand normalerweise auf Chlamydien getestet?
Hierzulande wollte man mir was in die Harnröhre schieben...
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Wie wird man in Thailand normalerweise auf Chlamydien getestet?
Hierzulande wollte man mir was in die Harnröhre schieben...
Meistens mit Harnröhrenabstrich und Urintest....so auch in Deutschland, Philippinen, Dominikanische Republik und Kambodscha
 

Ähnliche Themen