Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Übertragbare Krankheiten

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.764
3.465
Wenn eine Frau nicht die Pille nimmt und dabei noch ohne Gummi rumfickt, ist ihr wirklich nicht mehr zu helfen.
Ebenso wie dem Zeugungsfähigen Mann der ohne Gummi poppt. Für mich haben beide einen an der Pfanne und sind gemeinsam verantwortlich sollte eine Schwangerschaft entstehen. Neben HIV gibt es noch so nette kleine weit verbreitete Krankheiten wie Herpes, Feigwarzen, den guten alten Tripper...... die Liste ist lang. Durch Kondome!... nebst genau Hinsehen und den Geruchssinn nicht ignorieren falls die Zunge an die Muschi will lässt sich schon ne Menge Risiko minimieren.

Ich habe Texte wie , ist mit doch egal ob ich mir was einfange, was soll mir in meinem Alter schon noch passieren , in Pattaya oft gehört und auf auf meinen Einwand das er, falls infiziert, selbst möglicherweise Krankheiten verbreitet (zum regelmässigen Check gehen auch die wenigsten Blank-Popper) kam nur ein Schuler zucken. Ist denen Latten egal. Ebenso wie es Mädels gibt die wissentlich erkrankt weiter ackern gehen und noch deutlich mehr die es gar nicht wissen wollen und sich bemühen möglichst viel zu ignorieren als zu checken.

Es macht durchaus Sinn sich in einem Umfeld bestmöglich (mit letztlich wenig Spaßverlust) zu schützen das auf die eigene und erst Recht auf die Gesundheit anderer nicht selten scheißt.
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
Eine Dame die ich kenne hat mir die Pille danach gezeigt. Sie hat dies im Täschchen, sollte der Gummi reißen...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
596
1.427
893
Ebenso wie dem Zeugungsfähigen Mann der ohne Gummi poppt. Für mich haben beide einen an der Pfanne und sind gemeinsam verantwortlich sollte eine Schwangerschaft entstehen. Neben HIV gibt es noch so nette kleine weit verbreitete Krankheiten wie Herpes, Feigwarzen, den guten alten Tripper...... die Liste ist lang. Durch Kondome!... nebst genau Hinsehen und den Geruchssinn nicht ignorieren falls die Zunge an die Muschi will lässt sich schon ne Menge Risiko minimieren.

Ich habe Texte wie , ist mit doch egal ob ich mir was einfange, was soll mir in meinem Alter schon noch passieren , in Pattaya oft gehört und auf auf meinen Einwand das er, falls infiziert, selbst möglicherweise Krankheiten verbreitet (zum regelmässigen Check gehen auch die wenigsten Blank-Popper) kam nur ein Schuler zucken. Ist denen Latten egal. Ebenso wie es Mädels gibt die wissentlich erkrankt weiter ackern gehen und noch deutlich mehr die es gar nicht wissen wollen und sich bemühen möglichst viel zu ignorieren als zu checken.

Es macht durchaus Sinn sich in einem Umfeld bestmöglich (mit letztlich wenig Spaßverlust) zu schützen das auf die eigene und erst Recht auf die Gesundheit anderer nicht selten scheißt.

grundsätzlich richtig, ich teste mich u ich habe null Spaß mit gummi u ich kann nicht kommen.. das ist keine Ausrede, daher mache ich AO u stehe dazu
und glaube mir, nicht jede macht einfach AO es hängt auch von der Chemie ab
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
103
293
@ Megatron. das ist absoluter Quatsch!!
wenn Kondom reist muss man noch eine Wunde am penis haben damit das Virus eindringt ! diese Wahrscheinlichkeit ist wie Euro Jackpot !
wenn ich sehe was die Gummificker hier null Ahnung haben, unglaublich
für HIV benötigt i ch einen Zugang also eine Verletzung. wenn ich normal vögel habe ich keine Verletzung . das ist eben so u daher ist sie Gefahr für den Mann gering
Na, besonders viel mehr Ahnung als die ''Gummificker'' zum Thema HIV verbeitest du hier ja auch nicht, oder?!!) :cool1:

Einmal davon abgesehen, wenn deine These (alleine) stimmen würde, muss man Mikrorisse in der Penisschleimhaut mit bloßem Auge nicht unbedingt wahrnehmen können, erfolgt die Übertragung von HIV beim Sex über die Schleimhäute. Und nicht einzig alleine über irgendwelche Verletzungen.

Deshalb sind Frauen rein statistisch betrachte bei ungeschützten Verkehr gefährdeter, da sie mehr Schleimhautkontakt bieten. Über die Anal- und Vaginalschleimhaut, die Schleimhaut am Gebärmutterhals (auch wenn nicht im Körper ejakuliert wird). Sowie die Mundschleimhaut (Mundschuss)

Beim Mann (beim Sex) über die Penisschleimhaut („Bändchen“, Vorhaut, Harnröhreneingang).

Dass man sich als Mann oder Frau nicht automatisch nicht bei jedem ungeschützten Verkehr mit HIV infiziert, das liegt nicht an deinen vermeintlichen Verletzungen als einziges Ansteckungsrisiko, sondern an etwas anderem. Der Viruslast des Wirtes (Blut und Sperma in erster Linie) des Virusträgers beim Sex!

Wenn sich eine Person selber frisch mit HIV angesteckt hat, ist die Virenblast in seinen Körpersäften ziemlich hoch. Das soll in der Regel - 4 -6 Wochen sein (je nach Immunsystem).
Nach Ansteckung bekämpft das Imunsystem den Eindringling, die Virenlast fällt. In diesem Stadium, der Inkubationszeit, welche Jahre betragen kann, ist die Wahrscheinlichkeit jemanden mit HIV anzustecken eher gering bis unmöglich.

Wenn das Immunsystem irgendwann zusammen bricht, beispielsweise weil ein ''Blankficker'' sich für unsterblich/''unansteckbar'' hält und nie einen Test gemacht hat, dann steigt diese Virenblast wieder und das Ansteckungsrisiko dabei mit. Unbehandelt wird dann zwangsläufig die Endphase erreicht, und das in doppeltem Sinne - AIDS...

Das HIV und AIDS zwei Paar Schuhe sind dürfte dir sicher bekannt sein.
Und in dem Stadium AIDS, das man jetzt nicht jedem Menschen unbedingt ansehen muss (weil sich das Stadium verschlimmert, bis hin zur Bettlägigkeit und dortigem Tod) ist das Übertragungsrisko beim ungeschütztren Geschlechtsverkehr sehr hoch.

Das obig Geschilderte hat mir mal ein befreundeter Mediziner (Okologe) so erklärt. Als es um eben das Thema ''ungeschützter Geschlechtsverkehr und seine Folgen'' ging (ich bin übrigens einer deiner so verächtlich bezeichneten und angeblich ''unwissenden'' Kondomficker. Sprich ich stehe nicht so auf russisches Roulette...;))

Info wie diese findest du im Netz zu hauf:

HIV-Übertragung


PS: Es steht mir nicht zu in einem öffentlichen Forum zu persönliche Fragen zu stellen, gerade in gesundheitlichen Fragen, wäre aber interessant eine (ehrliche) Antwort zu bekommen.
Im Falle von Leuten die sich zu ungeschütztem Verkehr bekennen, da würde mich echt interessieren wann die zuletzt einen HIV-Test gemacht haben,gerade wenn/weil sie in Ländern wie Thailand sexuell aktiv sind(?!?)
 

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
103
293
grundsätzlich richtig, ich teste mich u ich habe null Spaß mit gummi u ich kann nicht kommen.. das ist keine Ausrede, daher mache ich AO u stehe dazu
und glaube mir, nicht jede macht einfach AO es hängt auch von der Chemie ab
Kopfsache...:cool:

Außerdem musst du ja nicht im Gummi kommen (lass dir das von einem bekennenden ''Kondomficker'' gesagt sein, der weiß von was erschreibt in dem Falle...):cool1:
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
596
1.427
893
nein ist nicht Kopfsache, ist so..
nochmal : das ist meine Ausrede, ich ficke auch mit gummi ( 3x Urlaub) ich kann nicht kommen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
103
293
Dass man sich als Mann oder Frau nicht automatisch nicht bei jedem ungeschützten Verkehr mit HIV infiziert, das liegt nicht an deinen vermeintlichen Verletzungen als einziges Ansteckungsrisiko, sondern an etwas anderem. Der Viruslast des Wirtes (Blut und Sperma in erster Linie) des Virusträgers beim Sex!
Der Vollständigkeithalber sei auch die Scheidenflüssigkeit der Frau erwähnt. Welche als Wirt eine zur Übertragung erforderliche Anzahl von Viren enthalten kann (Speichel und Tränenflüssigkeit hingegen nicht).
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
103
293
nein ist nicht Kopfsache, ist so..
nochmal : das ist meine Ausrede, ich ficke auch mit gummi ( 3x Urlaub) ich kann nicht kommen.
Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen:
Außerdem musst du ja nicht im Gummi kommen (lass dir das von einem bekennenden ''Kondomficker'' gesagt sein, der weiß von was erschreibt in dem Falle...):cool1:

Falls dir das nicht weitergeholfen haben sollte, je nach Dame kannst du auch beim (blanken) Blasen kommen.

Oder sie schüttelt dir blank Einen von der Palme und schluckt das Ganze (auch denkbar als Lotion in ihrem Gesicht, je nach ihrem Geschmack).:cool1:

Die ''In der Vagina-Abspritzpflicht'' wurde bereits vor über 40 Jahren weltweit außer Kraft gesetzt...:bigsmile
 

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
103
293
Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen @ Andifr:


Falls dir das nicht weitergeholfen haben sollte, je nach Dame kannst du auch beim (blanken) Blasen kommen.

Oder sie schüttelt dir blank Einen von der Palme und schluckt das Ganze (auch denkbar als Lotion in ihrem Gesicht, je nach ihrem Geschmack).:cool1:

kann....kann kann ..alles so große Gefahren
man man

Da schreibt ein bekennender Blankvögler vom Gefahren beim blanken Blasen oder abschütteln. Das ist fast schon an der Grenze zum Forumskabarett...:D
 

Ähnliche Themen