Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Übertragbare Krankheiten

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Ich bin unzurechnungsfähig, ärztlich attestiert
Baust du jetzt schon öffentlich vor ?
Ich kenne dich Buddha sei Dank nicht, würde spätestens jetzt immer und jederzeit einen großen Bogen um dich machen.
Ist das in deinen Augen jetzt ein Freifahrtschein, zu tun und lassen, was du willst ?
Andere anstecken, besoffen Autofahren, und denkst, keiner kann dir was, wenn was passiert?
Stell dir vor, du fährst einen tot, dann sagst du, tralalalalala, ich hab einen Jagdschein, ärztlich attestiert, mir kann keiner was ?
Oder haust jemanden, nach Lust und Laune, außerhalb des Ringes, auf die Fresse und sagst später : Herr Richter,was wollen Sie denn,
Ich bin doch unzurechnungsfähig.

Sorry.

Entweder du ziehst hier eine schlechte Show ab oder du gehörst aus dem Verkehr gezogen.
Du stellst in meinen Augen eine Gefahr für die Allgemeinheit dar.
Du gehörst therapiert.
Auch wenn du das selbst so nicht siehst.
Ich finde, so jemandem darf hier keine Plattform geboten werden.
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
Es ist nur eine Frage der Zeit.

Das ist hier kein Angriff gegen dich, das ist meine Meinung über dich, die du hier virtuell in meinen Augen abgibst.

Ich hoffe innständig, du bist nur ein einfach gestrickter junger Mann, der hier eine Show abzieht und sich über uns, mich, kaputtlacht, die wir auf dein Geschreibsel eingehen.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Der Schuss kann auch mächtig nach hinten los gehen...
Sag ich doch.
In vlt etwas verschachtelten Sätzen, die sich nicht gleich jedem erschließen. :bigg

Vereinfacht ausgedrückt :

Er stellt eine tickende Zeitbombe dar, die nur darauf wartet, gezündet zu werden und dann ist das gejammere groß.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
@Pattaya1988 Dann bist du halt top und nicht bottom. Weißt du wie viele schwule Freunde ich habe, die sich nicht ficken lassen, sondern nur aktiv sind?

"Teelak, I not fuck him, he fuck me" ist ähnlich gut argumentiert, wie das was du schreibst. Ist ja in Ordnung, wenn du gerne ladyboys im Bett hast, aber dann steh zumindest zu deinen bisexuellen Neigungen.

Und wenn du nüchtern bist, bitte lese dich in das Thema Syphillis und Heilung bzw. Spätfolgen ein. Du bist im richtigen Leben so unscheinbar und wirkst nicht dumm, ich hoffe wie alle anderen auch, das hier ist nur Provokation. Aus welchem Grund auch immer.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
@Pattaya1988 Dann bist du halt top und nicht bottom. Weißt du wie viele schwule Freunde ich habe, die sich nicht ficken lassen, sondern nur aktiv sind?

"Teelak, I not fuck him, he fuck me" ist ähnlich gut argumentiert, wie das was du schreibst. Ist ja in Ordnung, wenn du gerne ladyboys im Bett hast, aber dann steh zumindest zu deinen bisexuellen Neigungen.
Exakt, ich bin ausschliesslich Top, niemals Bottom. Ähnlich wie viele LBs welche ausschliesslich Bottom sind.

Ich fühle jedoch rein gar nichts, was Typen betrifft. LBs nehme ich inzwischen rein als Frau wahr, somit würde ich mich nie als Bisexuell bezeichnen. Ich geh auch nicht mit männlich wirkenden LBs oder LBs ohne Brüste, selbst Tomboys schrecken mich ab.

Mag sein das nach Deutscher Definition ein LB ein Mann ist und ich somit Sex mit Männern hatte, wenn es ums Blutspenden geht, aber diese definition ist längst überholt.

Es geht bei der Richtlinie ja ausschliesslich ums HIV Risiko. Dieses ist für die Top Person jedoch deutlich geringer als für die Bottom Person. Dennoch erkenne auch ich, das LBs mein grösstes HIV Risiko darstellen.
Und wenn du nüchtern bist, bitte lese dich in das Thema Syphillis und Heilung bzw. Spätfolgen ein.
erstmal muss ich mich testen lassen um sicher zu sein. Dann wollte ich eh mal danach schauen was sich machen lässt. Meine Tendenz ist jedoch, Medikamente möglichst zu vermeiden. Ich finde Medizin ist etwas äusserst schädliches für den Körper und sollte man nur einnehmen wenn es nötig ist. Für HIV hatte ich die Entscheidung getroffen, sobald ich es habe, lass ich unbehandelt die Uhr klicken. Mit Syphilis hatte ich mich nie beschäftigt, hab hierzu kein fachliches Wissen.

Auch möchte ich nicht alles unternehmen um mein Leben sinnfrei zu verlängern. Viel erstrebenswerter erscheint es mir, bis zu dem allerletzten Tag alles zu erleben was es zu erleben gibt und dann abzutreten in dem wissen, das es sich gelohnt hat.
Du bist im richtigen Leben so unscheinbar und wirkst nicht dumm, ich hoffe wie alle anderen auch, das hier ist nur Provokation. Aus welchem Grund auch immer.
Ich denke und analysiere Dinge sehr sachlich. Es sind jedoch häufig die daraus resultierenden Entscheidungen, welche hier keiner nachvollziehen kann.

Klassisches Beispiel: in der iBar realisiere ich das mir ein Girl (die ganz offensichtlich massiv Drogenabhängig ist) irgendetwas in den Drink geschüttet hat. Anstatt mich von ihr zu entfernen und den drink wegzuschütten, trinke ich das, da es mich interressiert was passiert. Meine Kumpels meinten sie passen auf mich auf, stattdessen verschwinde ich mit dem girl. Hätte alles mögliche passieren können, aber letztlich wurde es eine aufregende Nacht. Das sind für viele nicht nachvollziehbare Entscheidungen, die ich für mich aber ganz sachlich treffe
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Baust du jetzt schon öffentlich vor ?
Ich kenne dich Buddha sei Dank nicht, würde spätestens jetzt immer und jederzeit einen großen Bogen um dich machen.
Ist das in deinen Augen jetzt ein Freifahrtschein, zu tun und lassen, was du willst ?
Andere anstecken, besoffen Autofahren, und denkst, keiner kann dir was, wenn was passiert?
Stell dir vor, du fährst einen tot, dann sagst du, tralalalalala, ich hab einen Jagdschein, ärztlich attestiert, mir kann keiner was ?
Ist zwar offtopic, aber geh jetzt trotzdem darauf ein.

nein ich mache nicht gewisse Dinge, da ich damit rechne, das mir wenig passieren wird.

Wenn ich bei einem Formular falschangaben mache, dann würde ich dies auch tun, wenn mir Konsequenzen drohen würden. Es wäre mir schlicht egal. Im Falle des Bluttests kann ich mich natürlich darauf verlassen, das es unmöglich wäre mich dafür zu belangen.

Übrigens sage ich schon immer, jeder sollte Eigenverantwortung haben. Die bekommt man in DE jedoch komplett abgenommen. Wirst du Drogenabhängig kümmert sich der Staat um dich. Hast du jedoch ehrgeiz und versuchst etwas aus dir zu machen, nimmt dir der Staat die hälfte weg. Wir haben nunmal keine freie Kultur. Somit hab ich das Problem nicht erzeugt, sondern hab in einem Land gelebt in welchem Dinge so gehandhabt werden.

Ich war als 12 Jähriger Jahrelang in der Psychatrie, geschlossene Einreichtung. Zuvor und danach stets in Psychologischer und Psychatricher behandlung. Das ist ein Faktor welchen jedes Gericht beachten muss. Ich wollte dies nie, es passiert jedoch. Ich bin zwar im Polizeicomputer als " bewaffnet und gewaltbereit" gespeichert und werde bei Polizeikontrollen auch entsprechend behandelt, vor Gericht wurde jedoch schon des öfteren gesagt: ich war mir über die Reichweite meines handelns nicht bewusst. Dann muss ich meist zu einer Therapie.

Ums nochmal klarzustellen, mir ist die Thai Methode wesentlich lieber, wo ich mit Konsequenzen rechnen muss, egal wer ich bin. Fahr ich besoffen muss ich 10k baht zahlen, hab ich das Geld nicht, geh ich in den Knast. So hat ein Strafvollzug zu funktionieren
Oder haust jemanden, nach Lust und Laune, außerhalb des Ringes, auf die Fresse und sagst später : Herr Richter,was wollen Sie denn,
Ich bin doch unzurechnungsfähig.
Nicht ich sage das, sondern ein vom Gericht bestellter Gutachter, ein Psychologe.
Sorry.

Entweder du ziehst hier eine schlechte Show ab oder du gehörst aus dem Verkehr gezogen.
Du stellst in meinen Augen eine Gefahr für die Allgemeinheit dar.
Definitiv nein. Ich bin für niemanden eine Gefährdung. Ich bin teils der Spiegel der realität die manche nicht sehen wollen. Aber wen gefährde ich den noch? Ich lebe mein Leben und lass andere ihr leben leben
Du gehörst therapiert.
untherapierbar, über 20 Psychos habens versucht. Attestiert als untherapierbar.
Auch wenn du das selbst so nicht siehst.
Ich finde, so jemandem darf hier keine Plattform geboten werden.
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
Es ist nur eine Frage der Zeit.

Das ist hier kein Angriff gegen dich, das ist meine Meinung über dich, die du hier virtuell in meinen Augen abgibst.

Ich hoffe innständig, du bist nur ein einfach gestrickter junger Mann, der hier eine Show abzieht und sich über uns, mich, kaputtlacht, die wir auf dein Geschreibsel eingehen.
Ich kann deine Meinungen durchaus nachvollziehen. Da du mich jedoch nicht persönlich kennst, kannst du mich eben nicht nachvollziehen. Keine meiner Aussagen ist irrational, alles ist begründbar.

Ich bin ja kein unsichtbarer internettroll, sondern eine real existierende Person. Mich kennen sehr viele Mitglieder des Forums persönlich, ich bin hier tiefer verwurzelt als die meisten anderen. Wenn ich hier irgendwas falsches schreibe, merkt das sofort jeder. Ich kann hier nichtmal schreiben, ich bin besoffen, obwohl ich nüchtern bin, sofort würden 10Leute sagen, ich hab doch nix getrunken.

Edit: geht jetzt zu offtopic.
Daher wie in anderen threads, ich reagiere nur auf aussagen zu Krankheiten ab hier
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.523
102.294
5.265
52
Stuttgart
Vor ein paar Seiten hat ein Member einen Link über eine Bakterie gepostet, die erst eine Rötung auf der Vorhaut erzeugt.
Diese Rötung verschwindet erst und dann beginnt diese Bakterie, die Vorhaut zu zerfressen.
Die Bilder dazu sahen ziemlich eklig aus.

Mit großer Wahrscheinlichkeit hat @Pattaya1988 diese Bakterie nicht, aber da er nicht zum Arzt geht, weiß keiner was es tatsächlich ist und kann somit nicht behandelt werden.

Ich selbst bin übrigens auch kein Freund von Medikamenten, aber wenn die Notwendigkeit besteht, nehme ich diese.

Man will sich ja das Leben nicht unnötig schwer machen.
 
  • Like
Reaktionen: Loco und NCS666

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.307
5.368
München

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.523
102.294
5.265
52
Stuttgart
Ich habe den Link nicht angeklickt, weil der Artikel von Focus ist, die in meinem Augen nicht seriös sind.

Aber auf den Link davor habe ich geklickt und mir Bilder auf Google angesehen.
Begriffe wie "widerlich" und " erschreckend" passen dazu ganz gut.

Zum Glück ist der Mist gut behandelbar... wenn man früh genug zum Arzt geht!.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
Hallo Zusammen,

habe hier eine Broschüre der BZgA zu sexuell übetragbaren Krankheiten gefunden. Vielleicht interessiert es ja den Ein- oder Anderen.
Interessant und beruhigend für mich, der Damen auch gerne leckt, ist die Tatsache, dass beim Oralverkehr zwar Krankheiten übertragen werden können, das Risiko dazu jedoch sehr gering ist (Seite 18).

LG
 

Anhänge

  • Broschüre bzga.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 15
  • Like
Reaktionen: NCS666 und MADBKK

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Ich selbst bin übrigens auch kein Freund von Medikamenten, aber wenn die Notwendigkeit besteht, nehme ich diese.

Man will sich ja das Leben nicht unnötig schwer machen.
zumindest damit kann ich 100% zustimmen.

Hallo Zusammen,

habe hier eine Broschüre der BZgA zu sexuell übetragbaren Krankheiten gefunden. Vielleicht interessiert es ja den Ein- oder Anderen.
Interessant und beruhigend für mich, der Damen auch gerne leckt, ist die Tatsache, dass beim Oralverkehr zwar Krankheiten übertragen werden können, das Risiko dazu jedoch sehr gering ist (Seite 18).

LG
Naja Deutsche Behörden schreien immer Panik. Ob man darauf was geben soll?

Wegen lecken, kannst dir zumindest kein HIV einfangen. Dazu müsste sie schon ihre Tage haben, während du gleichzeitig eine offene Wunde im Mund hast. Damit sich dein Blut mit ihrem vermischen kann.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.051
20.355
3.615
Warum muss es immer persönlich werden, anstelle bei den Inhalten zu bleiben?

Wir wollen uns doch nicht gegenseitig überzeugen müssen, Meinungen dürfen doch auch mal, selbst wenn es schwer fällt, stehen bleiben im Hema und man stellt ggf. seine gegenüber. Das würde doch reichen.
 

Ähnliche Themen