Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Übertragbare Krankheiten

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
Aber was ist, wenn die Dame regelmäßig Blut spendet? Ich nehme an, auch in Thailand wird das Blut untersucht danach!?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
da würde mich echt interessieren wann die zuletzt einen HIV-Test gemacht haben,gerade wenn/weil sie in Ländern wie Thailand sexuell aktiv sind
In Thailand bin ich nicht aktiv. Das ist mir zu unspektakulär. Aber in Afrika. In verschiedenen Ländern. Sehr abwechslungsreich. Da würde sich sogar so ein bekennder "Blankvögler" und Schwaattlappen wie @Andyfr in die Hose scheißen.
Ich war vor 2 Wochen hier in DE beim Test. Und? Was soll sein? Genau. Nichts. 🥱
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Rad

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
104
293
In Thailand bin ich nicht aktiv. Das ist mir zu unspektakulär. Aber in Afrika. In verschiedenen Ländern. Sehr abwechslungsreich. Da würde sich sogar so ein bekennder "Blankvögler" und Schwaattlappen wie @Andyfr in die Hose scheißen.
Ich war vor 2 Wochen hier in DE beim Test. Und? Was soll sein? Genau. Nichts. 🥱
Freut mich für dich.

Auch wenn deine Frage einen etwas, ja fast trotzigen Unterton hat, für mein Dafürhalten. Ist aber subjektiv.

Und du vögelst also auch ''blank'', wie der von mir angeprochene @ Andyfr?!!

Falls ja, aber lebensmüde bist du jetzt nicht oder?;)

Vermutlich auch eine Latexallergie, stimmts...(?);)


PS: Sicher bekomme ich jetzt auch wieder aus irgendeinem Grund und immer vom selben MOD eine Verwarnung für den Beitrag hier. Vermutlich weil ich es gewagt habe jemandem zu widersprechen oder ähnliches.:cool1:
 
  • Like
Reaktionen: Critter

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.559
104.254
5.265
52
Stuttgart
Statistisch besteht bei vier von 10000 GV bei Heteros die Gefahr einer Infektion...nur weiß man eben nicht, wann diese statistischen gefährlichen vier GV bevorstehen.

Außerdem wurde vor einigen Jahren in der Niederlande eine neue, aggressivere und ansteckendere Mutation entdeckt...

Dies nur zur Info.
 
  • Like
Reaktionen: Critter und NCS666
Thailernen.net

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.349
4.115
Wenn man die Diskussion hier verfolgt, dann macht die Forenregel #29 schon Sinn.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Eine Fundgrube für jeden Statistiker hier.
Es werden ohne Primärquellen, ja sogar auch ohne Sekundärquellen zu nennen, irgendwelche Zahlen aus der Luft gegriffen und geposted.
Alles höchst real, mathematisch unanfechtbar, und allgemeingültig à la "MIR ist nix passiert, und EINE Stichprobe aus der unbekannten Grundgesamtheit reicht mir völlig aus."
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao und NCS666

Bruno69

Neuer Member
    Neuling
2 Oktober 2023
18
38
273
Eine Fundgrube für jeden Statistiker hier.
Es werden ohne Primärquellen, ja sogar auch ohne Sekundärquellen zu nennen, irgendwelche Zahlen aus der Luft gegriffen und geposted.
Alles höchst real, mathematisch unanfechtbar, und allgemeingültig à la "MIR ist nix passiert, und EINE Stichprobe aus der unbekannten Grundgesamtheit reicht mir völlig aus."
Leider nicht ganz von der Hand zu weisen. Es kann einen leider schon immer erwischen auch wenn man bisher gute Erfahrungen gemacht hat und "konstant unbenommen" blieb.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
52
95
378
Hallo Members,

hab nicht den ganzen Fred gelesen, spreche aus eigener Erfahrung. In den Jahren 1998 - 2004 habe ich durchgehend in BKK gearbeitet, war ledig und lose, alterstechnisch in den Zwanzigern. Hab zu 90 % ohne Gummi gevögelt ( kein AV, keine LB`s ) und hatte mir defintiv Nichts eingefangen. Als ich dann 2006 auf der Durchreise war ( 3 Tage ), hab ich mir im Biergarten Soi7 eine Freelancerin only for Blowjob mitgenommen. Volltreffer, schön einen Tripper gefangen, der dann in Deutschland nach der Inkuzeit hervorkam. Also Gonokokken sind echt fies.
Jeder bestimmt sein Risiko selbst.

In diesem Sinn.

LG

SIAM
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.170
61.906
4.515
Jever
Als ich dann 2006 auf der Durchreise war ( 3 Tage ), hab ich mir im Biergarten Soi7 eine Freelancerin only for Blowjob mitgenommen. Volltreffer, schön einen Tripper gefangen,
Ist mir so ein paar Jahre später passiert.
War aber ein richtiger Volltreffer :cautious:
Diagnose- SYPHILIS :arsch
War kein Vergnügen :cautious:
 

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
321
1.817
1.143
57
Dresden, Deutschland
Ist mir so ein paar Jahre später passiert.
War aber ein richtiger Volltreffer :cautious:
Diagnose- SYPHILIS :arsch
War kein Vergnügen :cautious:
Dauert zwei Monate bis das weg ist. 6 Spritzen und viel Antibiotika. Kontrolle, und nach einem halben Jahr wieder Kontrolle. Die Antikörper wird man immer im Blut finden. Wirst dann vom Blutspenden ausgeschlossen.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.170
61.906
4.515
Jever
Dauert zwei Monate bis das weg ist. 6 Spritzen und viel Antibiotika. Kontrolle, und nach einem halben Jahr wieder Kontrolle. Die Antikörper wird man immer im Blut finden. Wirst dann vom Blutspenden ausgeschlossen.
Ca. 2 Monate hat’s gedauert.
Bei mir waren es 2 Injektionen.
Konnte danach 3 Tage nicht mehr richtig laufen 🥲
Antikörper sind ein Leben lang nachweisbar (Narbe)
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.297
12.739
2.615
Gibt es einen Arzt mit Labor in Pattaya (Memorial, Bangkok, Citi, International, ...) der mit der Partnerin diesbezüglich spricht und untersucht für "safer sex"?
 

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.033
2.679
2.113
Siam Royal View
Gibt es einen Arzt mit Labor in Pattaya
Du hast schon einmal gefragt in deinem Reisebericht, weisst du noch, ist noch nicht mal solange her. Da wurden dir zwei drei Hospitals genannt. Und was hast du gemacht, bist zu einem Doc, der nach deinen aussagen nicht nach EU Richlinien arbeitet NUR weils da billiger ist und warst entäuscht.
Ist doch Schei...egal was man dir empfiehlt. Du machst sowieso was du willst weills irgendwo 8 einhalb Baht weniger kostet.
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
611
1.450
893
Bist Du Stolz darauf?
hast noch andere Sorgen ?
Hallo Members,

hab nicht den ganzen Fred gelesen, spreche aus eigener Erfahrung. In den Jahren 1998 - 2004 habe ich durchgehend in BKK gearbeitet, war ledig und lose, alterstechnisch in den Zwanzigern. Hab zu 90 % ohne Gummi gevögelt ( kein AV, keine LB`s ) und hatte mir defintiv Nichts eingefangen. Als ich dann 2006 auf der Durchreise war ( 3 Tage ), hab ich mir im Biergarten Soi7 eine Freelancerin only for Blowjob mitgenommen. Volltreffer, schön einen Tripper gefangen, der dann in Deutschland nach der Inkuzeit hervorkam. Also Gonokokken sind echt fies.
Jeder bestimmt sein Risiko selbst.

In diesem Sinn.

LG

SIAM
tripper nimmt man Antibiotika u gut
Kann euch ALLE hier beruhigen...wenn der Dödel tropft voller Eiter, Tripper oder Schanker, bist noch lang kein Kranker!

Also weiter "ohne" poppen...bis der Arzt kommt!

Gruß Broker

Du hast schon einmal gefragt in deinem Reisebericht, weisst du noch, ist noch nicht mal solange her. Da wurden dir zwei drei Hospitals genannt. Und was hast du gemacht, bist zu einem Doc, der nach deinen aussagen nicht nach EU Richlinien arbeitet NUR weils da billiger ist und warst entäuscht.
Ist doch Schei...egal was man dir empfiehlt. Du machst sowieso was du willst weills irgendwo 8 einhalb Baht weniger kostet.
lol😅😅klar er hat auch den Arzt auf der Excel kalkuliert ! und eine gute Untersuchung ist pure Verschwendung!!!! 😎
 
  • Like
Reaktionen: SIAM2030

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.297
12.739
2.615
Kennt ihr einen Arzt im Memorial oder International Hospital bei dem man mit seine Freundin/SLT hin geht und diese wie einem Urologen alles bespricht und die notwendigen Labortests (Labor, PCR, Antigen, Antibody, Abstriche) durchführt?

Ich habe vom Urologen in Deutschland noch Testergebnisse von einem Erststrahl Urin PCR Test den ich z.B. mitnehmen könnte.
 

Ähnliche Themen