Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Übersetzungen

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
ohne jetzt alle Kommentare zu lesen, denkst nicht es waere besser sich eine zu suchen die Englisch kann??
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Ohne jetzt den Tread hier überhaupt angeklickt zu haben, aber die wirklich blutjungen können alle englisch :k
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Kann man eigentlich in den Statuten irgendwo nachlesen bis zu welchem % -Wert man an Perversion gehen kann eh die Moderatoren einschreiten?

Hier wurde zumindest meine persönliche Kotzschwelle überschritten.
Das soll natürlich nicht heißen das ich den TS für pervers halte,
soll natürlich auch nicht aussagen das ich das anders empfinde.

Klartext: @ fossi hat seine Fragen ergoogelbar platziert und damit auch für Kinder einsehbar gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: JT29

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
Fossi,bei Kathois bist gut aufgehoben.

auch wen ich dir jetzt bestimmt das herz breche muss ich dir leider sagen das ich nur auf frauen stehe.

Kann man eigentlich in den Statuten irgendwo nachlesen bis zu welchem % -Wert man an Perversion gehen kann eh die Moderatoren einschreiten?

Hier wurde zumindest meine persönliche Kotzschwelle überschritten.
Das soll natürlich nicht heißen das ich den TS für pervers halte,
soll natürlich auch nicht aussagen das ich das anders empfinde.

Klartext: @ fossi hat seine Fragen ergoogelbar platziert und damit auch für Kinder einsehbar gemacht.

na ja wen es darum geht was kinder oder jugendliche alles ergooglen können ist das hier ein recht harmloser treat der nichts mit pervers oder so zu tuhen hat. und wens drum geht was bei normalen menschen zur kotzschwellen überschreitung treibt dann fass dich mal an deine eigene nase seit jahren vertrittst du hier schon die intertürchenfraktion und das auch im ergooglebaren bereich schon mal dran gedacht das du damit kinder gefährden könntest und zum thema pervers da solltest du eigentlich doch grad am besten wissen das pervers ein neumodisches wort ist und erlaubt ist was beiden gefällt.

@all

mir ist grad aufgefallen das man die dd seite ja auf thai umstellen kann so wäre das doch schon passend oder wen ich bei den profilen der mädels schaue
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ fossi, sorry, für einen Moment hatte ich vergessen das meine sexuelle Neigung völlig pervers ist, während das was du schreibst absolut normal ist. :zwink


:ironie
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Achtung an alle Google-Kinder!

Ihr seid nicht vom Klapperstorch gebracht worden. Das ist reinste Verschwörungstheorie :bigg
Nun geklappert hat es wohl zuerst doch ein bisschen.
PS Der Neitmoj ist nicht der Klapperstorch, obwohl der auch ganz gerne klappert, aber irgendwie leider nicht ganz richtig, weil machmal klappert er selber und manchmal wird er geklappert :ironie :bigg
 
  • Like
Reaktionen: hima und tongshi

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
hatten wir nicht vor kurzem einen aehnlichen Fred in dem jemand in Englisch mit "normalen" Thais ueber Sex sprechen wollte, das is jetzt hier der Gegen Fred oder wie?? Jemand der kein Thai kann will sich in Thai und dazu noch in Schrift ueber Sex unterhalten :k
Kannst Dir ja die Spickzettelchen dann immer mitnehmen... :bigg
Kannst ihr dann unterm Poppen den naechsten Zettel zeigen was Sie als naechstes machen soll :daume
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Ich würde empfehlen, dies alles in Thaischrift auf ein T-Shirt drucken zu lassen und dann durch die Bars zu ziehen.:daume
Da wird dich die "Richtige" schon anquatschen, die alles mitmacht.

Frag' mal den @Paul, der kennt sich damit aus...:bigg