Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übersetzungen

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von tigersunny69, 31. März 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 13 Benutzern beobachtet..
  1. tigersunny69

tigersunny69
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

wer kann mir das bitte übersetzen. [FONT=Arial][/FONT]. aber bitte nicht aus einem Computer Übersetzungsprogramm

ไม่เห็นจะเข้าท่า..เหมือนกำลังจะเบื่อ..คนเดียวดีกว่ามั้ง.!!!!

Danke vielmals im voraus !!

2. teletubbi

teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

Das hört sich nicht gut an.....eine Schlaftablette sein....alleine besser?

3. Kitmak

Kitmak
    Expand Collapse
    Geistig verwirrt und kriminell
    Gesperrt

4. Omegaheater

Omegaheater
    Expand Collapse
    เยอรเผือก
    Member aktiv

Ich finde das es unpassend oder unangemessen ist ...fühlt sich an ,als ob du die Nase voll hast....du solltest vielleicht lieber allein sein ! :bigg

tongshi hat sich bedankt.
  5. neitmoj

neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

@tigersunny69,

du solltest aus dieser völlig eindeutigen Absage keine voreiligen Schlüsse ziehen.
    Es mag ja sein das sie dich für einen Langweiler hält und Null Bock auf dich hat.

Aber ihr Interesse an dir ließe sich garantiert mit ein paar hundert € pro Monat pushen.
    Das ist nicht blos "dumm" daher geredet, kannst mir vertrauen, Kohle schaufeln funzt immer. :daume

6. tigersunny69

tigersunny69
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Danke für die Übersetzung, ich weiß mittlerweile auch die wahre Bedeutung - und es geht nicht um mich sondern eine Maus hat eine Facebook Anfrage so beantwortet. Die Übersetzung lautet: es würde keinen Sinn machen - mir war langweilig - alleine ist besser.

Wer kann mir hierbei helfen: เคยมั้ย ??? นั่งอยู่ดีดีน้ำตาใหล ไม่รู้ตัวเองเป็นอะไร เหมือนในใจมันไม่ไหวแล้วจริงๆๆๆ

7. Joerg N

Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

sie sitzt rum und weint - kann nicht mehr denken, nur noch weinen

8. Lucky

Lucky
    Expand Collapse
    Null Ahnung.....Dude!
    Member Adult

Hab jetzt ein paar übersetzter im Netz gefragt,da kommt so allerhand bei raus.:bigg
    Bin mal gespannt was es wirklich bedeuten soll.

Googel spuckt das dazu aus:
    "Naja, jedenfalls das ist mein Platz. Ich besitze nichts. Ich weiß nicht wirklich, wie es auch".

"http://www.weygandt.de/tr/"]http://www.weygandt.de/tr/[/URL]: Meint das dazu...
    "Fahrt süße Augen Wasser gut genug wissen, wie so etwas wie im Auge, es wirklich war".

9. Omegaheater

Omegaheater
    Expand Collapse
    เยอรเผือก
    Member aktiv

Es gibt auch einen "Dankebutton" :wink1

Und welchen "Sinn" hat die diese Übersetzung ohne Zusammenhang ?
    In deinen Thai-Satzfetzen werden keine Personalpronomen verwendet .Also ist eine Übersetzung unsererseits für den :arsch

เข้าท่า - kau taa , bedeutet "angemessen sein" oder "passend"
    กำลังจะเบื่อ - gamlang dja büa = (Personalpronomen?)wird bald langweilig sein ( oder bald etws überdrüssig sein):wink1

#9 Omegaheater, 2. Apr. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Apr. 2013
  10. jimsey

jimsey
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Also ich les das so.

In LOS hab ich auch meine Schwierigkeiten, dass die Leute die Personalpronomen weglassen. Ist bei uns ähnlich, wenn jemand sagt "Bin beim McDonalds" statt "Ich bin beim McDonalds".

mai - hen ja - kau - taa - gam lang ja - müan - büa - kuhn diao - dee gwaa - mang

ไม่ - เห็นจะ - เข้า - ท่า - กำลังจะ - เหมือน - เบื่อ - คนเดียว - ดีกว่า - มั้ง

Es ist vielleicht besser allein zu sein als sich die ganze Zeit zu langweilen

11. Omegaheater

Omegaheater
    Expand Collapse
    เยอรเผือก
    Member aktiv

Durch das "bin" weiß man im deutschen schon was gemeint ist .

gamlang dja müan büa :no1:
    Da haste einen Dreher beim "Copy & Paste" reingemacht :wink1

12. thomas.txl

thomas.txl
    Expand Collapse
    Ego sum, qui sum!
    Moderator

"Hattest du das schon mal? Wenn du einfach so sitzt und die Traenen kommen raus , ohne zu wissen, was los ist, als ob dein Herz nicht mehr schlaegt."

Gruss

Thomas

13. Omegaheater

Omegaheater
    Expand Collapse
    เยอรเผือก
    Member aktiv

Sie meint damit ,das sie es "Gefühlstechnisch" nicht mehr aushält.

ในใจมันไม่ไหวแล้ว- nai djai man mai wai läo -im Herzen nicht mehr können (aushalten).:wink1

14. fossi

fossi
    Expand Collapse
    Rechtschreibverweigerer
    Member aktiv

kann mir einer das hier übersetzen

hy ho alle zusammen,

da ich ja übermorgen wieder fliege und jetzt gerade am zeittotschlagen bin hab ich mir einige kleine hilfsätze im netz zusammengesucht in thaischrift und würd mal wissen ob das richtig von mir übersetzt wurde damit ich meine wünsche im vorfeld gleich abgeklärt habe

มีเซ็กซ์ทางประตูหลัง müsste analverkehr

หลั่งในปาก müsste kommen im mund oder so ähnlich bed,

stimmen meine übersetzen wörter

15. tongshi

tongshi
    Expand Collapse
    รัก ภูเก็ต
    Foren Sponsor 2018

Hi fossi
    Als Deutscher verstehe ich ja ,was du mit den Worten sagen möchtest.(Hast du das selbst übersetzt,zusammengestellt)
    Aber ob die Thais das auch so bezeichnen oder verstehen. Ich weiß nicht.Habe ich noch nie gehört das sie bei anal Hintertür oder so sagen. Für die richtigen Bezeichnungen wird sich bestimmt jemand finden, der solche Fachwörter kennt:bigg
    Ich habe leider keine Ahnung von den dir gesuchten Ausdrücken.

Ich würde lieber probieren zu sagen bei Oral mit : อม หำ เอา น้ำ. oom ham au nam - lutschen Schwanz nehmen Wasser . Aber ob das funktioniert weiß ich genauso wenig ,wie du mit deiner Version Glück hast.

Das einzige was ich schon gehört habe ,ist "Tittenfi..." Das heißt นมถูหำ - nom tu ham - Brüste reiben Schwanz.

Viel Erfolg :bigg

Sunny996 und Ratz haben sich bedankt.
  16. Lucky

Lucky
    Expand Collapse
    Null Ahnung.....Dude!
    Member Adult

lol...Von mir auch...:daume

17. Mo Fan

Mo Fan
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

Viel Spass Fossi -

druck´ Dir den Thread aus und frage "Dienstleisterinnen"
    vor Ort.

Immer wieder schön - gepflegte + intelligente Threads hier
    im Forum zu lesen!

Mo Fan

18. fossi

fossi
    Expand Collapse
    Rechtschreibverweigerer
    Member aktiv

ohne diese treats wäre es dir alte flamebacke ja gar nicht möglich gewesen so viele post zu sammeln von dem her nehm ich dein dank für all diejenigen an die sich angesprochen fühlen ^^:zwink

19. Hitcher

Hitcher
    Expand Collapse
    Thaiwalker a.D.
    Member aktiv

Um Deine Wünsche besser umzusetzen, empfehle ich Dir:

ชำระเงินที่ดีมาอย่างรวดเร็ว

Kommt immer gut an!

20. Ton

Ton
    Expand Collapse
    Dukkhamann
    Inaktiver Member

Ja, vorallem weil es die weibliche Form ist :k :lool

21. Hitcher

Hitcher
    Expand Collapse
    Thaiwalker a.D.
    Member aktiv

Na dann aber ab durch die Hintertür :bigg

22. hallodri

hallodri
    Expand Collapse
    ...
    Member aktiv

und was heisst das jetzt schon wieder? Lasst uns mitlachen ...

23. tongshi

tongshi
    Expand Collapse
    รัก ภูเก็ต
    Foren Sponsor 2018

Ist halt ein Thread für Leute die nicht mit dem Knigge unter dem Kopfkissen groß geworden sind. :frech

24. wallcracks

wallcracks
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

ohne jetzt alle Kommentare zu lesen, denkst nicht es waere besser sich eine zu suchen die Englisch kann??

25. DschaaOm

DschaaOm
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Ohne jetzt den Tread hier überhaupt angeklickt zu haben, aber die wirklich blutjungen können alle englisch :k

26. Joerg N

Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

Natuerlich
    " i lak you a long time too matsch

27. salas

salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

Fossi,bei Kathois bist gut aufgehoben.

28. neitmoj

neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

Kann man eigentlich in den Statuten irgendwo nachlesen bis zu welchem % -Wert man an Perversion gehen kann eh die Moderatoren einschreiten?

Hier wurde zumindest meine persönliche Kotzschwelle überschritten.
    Das soll natürlich nicht heißen das ich den TS für pervers halte,
    soll natürlich auch nicht aussagen das ich das anders empfinde.

Klartext: @ fossi hat seine Fragen ergoogelbar platziert und damit auch für Kinder einsehbar gemacht.

JT29 hat sich bedankt.
  29. fossi

fossi
    Expand Collapse
    Rechtschreibverweigerer
    Member aktiv

auch wen ich dir jetzt bestimmt das herz breche muss ich dir leider sagen das ich nur auf frauen stehe.

na ja wen es darum geht was kinder oder jugendliche alles ergooglen können ist das hier ein recht harmloser treat der nichts mit pervers oder so zu tuhen hat. und wens drum geht was bei normalen menschen zur kotzschwellen überschreitung treibt dann fass dich mal an deine eigene nase seit jahren vertrittst du hier schon die intertürchenfraktion und das auch im ergooglebaren bereich schon mal dran gedacht das du damit kinder gefährden könntest und zum thema pervers da solltest du eigentlich doch grad am besten wissen das pervers ein neumodisches wort ist und erlaubt ist was beiden gefällt.

@all

mir ist grad aufgefallen das man die dd seite ja auf thai umstellen kann so wäre das doch schon passend oder wen ich bei den profilen der mädels schaue

tongshi hat sich bedankt.
  30. neitmoj

neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

@ fossi, sorry, für einen Moment hatte ich vergessen das meine sexuelle Neigung völlig pervers ist, während das was du schreibst absolut normal ist. :zwink

:ironie