Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übersetzungen

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von tigersunny69, 31. März 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 13 Benutzern beobachtet..
  1. tigersunny69

    tigersunny69
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    wer kann mir das bitte übersetzen. [FONT=Arial][/FONT]. aber bitte nicht aus einem Computer Übersetzungsprogramm

    ไม่เห็นจะเข้าท่า..เหมือนกำลังจะเบื่อ..คนเดียวดีกว่ามั้ง.!!!!

    Danke vielmals im voraus !!
     
  2. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Das hört sich nicht gut an.....eine Schlaftablette sein....alleine besser?
     
  3. Kitmak

    Kitmak
    Expand Collapse
    Geistig verwirrt und kriminell
    Gesperrt

  4. Omegaheater

    Omegaheater
    Expand Collapse
    เยอรเผือก
    Member aktiv

    Ich finde das es unpassend oder unangemessen ist ...fühlt sich an ,als ob du die Nase voll hast....du solltest vielleicht lieber allein sein ! :bigg
     
    tongshi hat sich bedankt.
  5. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    @tigersunny69,

    du solltest aus dieser völlig eindeutigen Absage keine voreiligen Schlüsse ziehen.
    Es mag ja sein das sie dich für einen Langweiler hält und Null Bock auf dich hat.

    Aber ihr Interesse an dir ließe sich garantiert mit ein paar hundert € pro Monat pushen.
    Das ist nicht blos "dumm" daher geredet, kannst mir vertrauen, Kohle schaufeln funzt immer. :daume
     
  6. tigersunny69

    tigersunny69
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Danke für die Übersetzung, ich weiß mittlerweile auch die wahre Bedeutung - und es geht nicht um mich sondern eine Maus hat eine Facebook Anfrage so beantwortet. Die Übersetzung lautet: es würde keinen Sinn machen - mir war langweilig - alleine ist besser.

    Wer kann mir hierbei helfen: เคยมั้ย ??? นั่งอยู่ดีดีน้ำตาใหล ไม่รู้ตัวเองเป็นอะไร เหมือนในใจมันไม่ไหวแล้วจริงๆๆๆ
     
  7. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

    sie sitzt rum und weint - kann nicht mehr denken, nur noch weinen
     
  8. Lucky

    Lucky
    Expand Collapse
    Null Ahnung.....Dude!
    Member Adult

    Hab jetzt ein paar übersetzter im Netz gefragt,da kommt so allerhand bei raus.:bigg
    Bin mal gespannt was es wirklich bedeuten soll.

    Googel spuckt das dazu aus:
    "Naja, jedenfalls das ist mein Platz. Ich besitze nichts. Ich weiß nicht wirklich, wie es auch".

    "http://www.weygandt.de/tr/"]http://www.weygandt.de/tr/[/URL]: Meint das dazu...
    "Fahrt süße Augen Wasser gut genug wissen, wie so etwas wie im Auge, es wirklich war".
     
  9. Omegaheater

    Omegaheater
    Expand Collapse
    เยอรเผือก
    Member aktiv

    Es gibt auch einen "Dankebutton" :wink1

    Und welchen "Sinn" hat die diese Übersetzung ohne Zusammenhang ?
    In deinen Thai-Satzfetzen werden keine Personalpronomen verwendet .Also ist eine Übersetzung unsererseits für den :arsch

    เข้าท่า - kau taa , bedeutet "angemessen sein" oder "passend"
    กำลังจะเบื่อ - gamlang dja büa = (Personalpronomen?)wird bald langweilig sein ( oder bald etws überdrüssig sein):wink1
     
    #9 Omegaheater, 2. Apr. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Apr. 2013
  10. jimsey

    jimsey
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Also ich les das so.

    In LOS hab ich auch meine Schwierigkeiten, dass die Leute die Personalpronomen weglassen. Ist bei uns ähnlich, wenn jemand sagt "Bin beim McDonalds" statt "Ich bin beim McDonalds".

    mai - hen ja - kau - taa - gam lang ja - müan - büa - kuhn diao - dee gwaa - mang

    ไม่ - เห็นจะ - เข้า - ท่า - กำลังจะ - เหมือน - เบื่อ - คนเดียว - ดีกว่า - มั้ง

    Es ist vielleicht besser allein zu sein als sich die ganze Zeit zu langweilen
     
  11. Omegaheater

    Omegaheater
    Expand Collapse
    เยอรเผือก
    Member aktiv

    Durch das "bin" weiß man im deutschen schon was gemeint ist .


    gamlang dja müan büa :no1:
    Da haste einen Dreher beim "Copy & Paste" reingemacht :wink1
     
  12. thomas.txl

    thomas.txl
    Expand Collapse
    Ego sum, qui sum!
    Moderator


    "Hattest du das schon mal? Wenn du einfach so sitzt und die Traenen kommen raus , ohne zu wissen, was los ist, als ob dein Herz nicht mehr schlaegt."


    Gruss

    Thomas
     
  13. Omegaheater

    Omegaheater
    Expand Collapse
    เยอรเผือก
    Member aktiv

    Sie meint damit ,das sie es "Gefühlstechnisch" nicht mehr aushält.

    ในใจมันไม่ไหวแล้ว- nai djai man mai wai läo -im Herzen nicht mehr können (aushalten).:wink1
     
  14. fossi

    fossi
    Expand Collapse
    Rechtschreibverweigerer
    Member aktiv

    kann mir einer das hier übersetzen

    hy ho alle zusammen,

    da ich ja übermorgen wieder fliege und jetzt gerade am zeittotschlagen bin hab ich mir einige kleine hilfsätze im netz zusammengesucht in thaischrift und würd mal wissen ob das richtig von mir übersetzt wurde damit ich meine wünsche im vorfeld gleich abgeklärt habe

    มีเซ็กซ์ทางประตูหลัง müsste analverkehr

    หลั่งในปาก müsste kommen im mund oder so ähnlich bed,

    stimmen meine übersetzen wörter
     
  15. tongshi

    tongshi
    Expand Collapse
    รัก ภูเก็ต
    Foren Sponsor 2018

    Hi fossi
    Als Deutscher verstehe ich ja ,was du mit den Worten sagen möchtest.(Hast du das selbst übersetzt,zusammengestellt)
    Aber ob die Thais das auch so bezeichnen oder verstehen. Ich weiß nicht.Habe ich noch nie gehört das sie bei anal Hintertür oder so sagen. Für die richtigen Bezeichnungen wird sich bestimmt jemand finden, der solche Fachwörter kennt:bigg
    Ich habe leider keine Ahnung von den dir gesuchten Ausdrücken.

    Ich würde lieber probieren zu sagen bei Oral mit : อม หำ เอา น้ำ. oom ham au nam - lutschen Schwanz nehmen Wasser . Aber ob das funktioniert weiß ich genauso wenig ,wie du mit deiner Version Glück hast.

    Das einzige was ich schon gehört habe ,ist "Tittenfi..." Das heißt นมถูหำ - nom tu ham - Brüste reiben Schwanz.

    Viel Erfolg :bigg
     
    Sunny996 und Ratz haben sich bedankt.
  16. Lucky

    Lucky
    Expand Collapse
    Null Ahnung.....Dude!
    Member Adult

    lol...Von mir auch...:daume
     
  17. Mo Fan

    Mo Fan
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

    Viel Spass Fossi -

    druck´ Dir den Thread aus und frage "Dienstleisterinnen"
    vor Ort.

    Immer wieder schön - gepflegte + intelligente Threads hier
    im Forum zu lesen!

    Mo Fan
     
  18. fossi

    fossi
    Expand Collapse
    Rechtschreibverweigerer
    Member aktiv

    ohne diese treats wäre es dir alte flamebacke ja gar nicht möglich gewesen so viele post zu sammeln von dem her nehm ich dein dank für all diejenigen an die sich angesprochen fühlen ^^:zwink
     
  19. Hitcher

    Hitcher
    Expand Collapse
    Thaiwalker a.D.
    Member aktiv

    Um Deine Wünsche besser umzusetzen, empfehle ich Dir:

    ชำระเงินที่ดีมาอย่างรวดเร็ว

    Kommt immer gut an!
     
  20. Ton

    Ton
    Expand Collapse
    Dukkhamann
    Inaktiver Member

    Ja, vorallem weil es die weibliche Form ist :k :lool
     
  21. Hitcher

    Hitcher
    Expand Collapse
    Thaiwalker a.D.
    Member aktiv

    Na dann aber ab durch die Hintertür :bigg
     
  22. hallodri

    hallodri
    Expand Collapse
    ...
    Member aktiv

    und was heisst das jetzt schon wieder? Lasst uns mitlachen ...
     
  23. tongshi

    tongshi
    Expand Collapse
    รัก ภูเก็ต
    Foren Sponsor 2018

    Ist halt ein Thread für Leute die nicht mit dem Knigge unter dem Kopfkissen groß geworden sind. :frech
     
  24. wallcracks

    wallcracks
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    ohne jetzt alle Kommentare zu lesen, denkst nicht es waere besser sich eine zu suchen die Englisch kann??
     
  25. DschaaOm

    DschaaOm
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Ohne jetzt den Tread hier überhaupt angeklickt zu haben, aber die wirklich blutjungen können alle englisch :k
     
  26. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

    Natuerlich
    " i lak you a long time too matsch
     
  27. salas

    salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

    Fossi,bei Kathois bist gut aufgehoben.
     
  28. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Kann man eigentlich in den Statuten irgendwo nachlesen bis zu welchem % -Wert man an Perversion gehen kann eh die Moderatoren einschreiten?

    Hier wurde zumindest meine persönliche Kotzschwelle überschritten.
    Das soll natürlich nicht heißen das ich den TS für pervers halte,
    soll natürlich auch nicht aussagen das ich das anders empfinde.

    Klartext: @ fossi hat seine Fragen ergoogelbar platziert und damit auch für Kinder einsehbar gemacht.
     
    JT29 hat sich bedankt.
  29. fossi

    fossi
    Expand Collapse
    Rechtschreibverweigerer
    Member aktiv

    auch wen ich dir jetzt bestimmt das herz breche muss ich dir leider sagen das ich nur auf frauen stehe.

    na ja wen es darum geht was kinder oder jugendliche alles ergooglen können ist das hier ein recht harmloser treat der nichts mit pervers oder so zu tuhen hat. und wens drum geht was bei normalen menschen zur kotzschwellen überschreitung treibt dann fass dich mal an deine eigene nase seit jahren vertrittst du hier schon die intertürchenfraktion und das auch im ergooglebaren bereich schon mal dran gedacht das du damit kinder gefährden könntest und zum thema pervers da solltest du eigentlich doch grad am besten wissen das pervers ein neumodisches wort ist und erlaubt ist was beiden gefällt.

    @all

    mir ist grad aufgefallen das man die dd seite ja auf thai umstellen kann so wäre das doch schon passend oder wen ich bei den profilen der mädels schaue
     
    tongshi hat sich bedankt.
  30. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    @ fossi, sorry, für einen Moment hatte ich vergessen das meine sexuelle Neigung völlig pervers ist, während das was du schreibst absolut normal ist. :zwink


    :ironie