Da hast du Glück das es hier im Forum einen Spezialisten hat der aus 9.800km Entfernung eine einwandfreie Diagnose stellen kann: Keine Flip Flops mehr anziehen!
Was vergessen?
Spastenkommentare - vielen Dank, hab sehr![]()

Und was soll da drin sein?Ich lasse mich wenn es passiert gleich in einer Clinik/Artpraxis spritzen. Da werden ein paar Fläschen in der Spritze aufgezogen. Picks in den Arsch, schlafen, und dann ist man fit und gesund.
Abrakadabra!Und was soll da drin sein?
wd40.asia
Ich meine meine Ärztin hatte was von Septra erzählt. Das könnte eine Kombi von Trimethoprim / Sulfamethoxazole sein, Antibiotika. Hilft nicht gegen Viren.Und was soll da drin sein?
Ich habe nach der dritten Impfung keine mehr gemacht und bin bisher verschont geblieben.
Ein Freund von mir hat sich weitere Impfungen geben lassen und ist seitdem öfters an Corona erkrankt. In 5 Tagen fliegt er wieder und heute liegt er wieder flach und leidet an den üblichen Symptomen.
woww hat ja super geholfen sein ständiges impfen !!Ich habe nach der dritten Impfung keine mehr gemacht und bin bisher verschont geblieben.
Ein Freund von mir hat sich weitere Impfungen geben lassen und ist seitdem öfters an Corona erkrankt. In 5 Tagen fliegt er wieder und heute liegt er wieder flach und leidet an den üblichen Symptomen.
Obwohl ich schon 5mal an der "Bill Gates-Giftspritze" elendig hätte verrecken müssen,fühle ich mich pudelwohl.woww hat ja super geholfen sein ständiges impfen !!![]()
Da stimmt was nicht. Bitte überprüfen, ob Du noch Puls hast!Obwohl ich schon 5mal an der "Bill Gates-Giftspritze" elendig hätte verrecken müssen,fühle ich mich pudelwohl.
Ich bin seit 5 Wochen in Thailand und habe nicht einmal gehustet.
Kann das mit rechten Dingen zugehen?

freut mich , ich brauche keine mehrObwohl ich schon 5mal an der "Bill Gates-Giftspritze" elendig hätte verrecken müssen,fühle ich mich pudelwohl.
Ich bin seit 5 Wochen in Thailand und habe nicht einmal gehustet.
Kann das mit rechten Dingen zugehen?