Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Über 30 Grad in Pattaya, Falang Erkältung?

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
831
2.116
1.393
Noch ist es ja nicht vorbei, bin gerade allergisch auf alle Fans und Aircons, soi 6 bar eben ein Kühlschrank, smurf bar wesentlich angenehmer, fror heute nachmittag noch bei 34 Grad. Als Ursachen ist einiges möglich - ausser Flip-Flops.

Ich tippe sehr stark auf häufigen Temperaturwechsel und Zugluft..

die Flip Flop Variante ist der Brüller 😂😂

• Like
Reaktionen: NCS666

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.578
4.518
1.815
bin krank in TH angekommen und bin krank aus TH nach D gekommen. War diesmal nicht ganz so gut.

• Like

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
508
1.248
1.293
Naja, der Brüller ist es glaub ich gar nicht.
Wenn ich in einen Club gehe, der auf 19 Grad runtergekühlt ist und ich 3 Stunden da drin hocke, zum Teil friere, dann macht es imo jetzt schon einen Unterschied, ob ich

a) mit Flip-Flops, kurzer Hosen und T-Shirt drinnen sitze
ODER
b) mit Sneaker+Socken, langer Hose und übergezogenem langen Hemd

Zumindest werde ich Version a) nicht mehr in irgendeinem Club "anwenden" ... wenn es nicht hilft, dann Pech gehabt, ich glaube aber, dass es genau daran lag bei mir, denn rückwirckend betrachtet war ich immer am übernächsten Tag voll krank, nachdem ich im KINK stundenlang "angeblasen" wurde und dann mir im HEAVEN ABOVE einen abgefroren habe.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Brokerxy

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
10.965
146.313
5.765
53
Stuttgart
An so eine Spritze kann ich mich auch erinnern.

Das war 2009 oder 2010 als ich sie von einem thailändischen Arzt in Naklua bekommen habe.

Der Arzt hätte mir nur Tabletten verschrieben, aber meine damalige LT bestand auf die Spritze.

Eventuell wollte sie mich einschläfern lassen... :ironie

Hat aber gewirkt.

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
76
287
593
Wurde auch immer krank (meistens Reiz- Husten) im Thailand-Urlaub. Bei mir war es zu 100% die zu kalte Klimaanlage in der Nacht.

Gute Erfahrung habe ich mit 27 Grad, und wenn sich die Klimaanlage nicht regulieren lässt, dann lieber aus!

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.172
3.699
1.865
Frankfurt
WD-40 hilft immer, auch bei AC.
Mache ich im Hotelzimmer, seitdem gehts mir besser. AC stelle ich auf 27 Grad.
Schöner wären regelmäßige Wartungen durch's Hotel, aber die sind selten.

Nach Corona haben viele Schuppen wiedereröffnet, ohne an den alten versifften Aircons was zu tun.
Habs mal beobachtet, Strom einschalten, es kam erst schwarz aus dem Gerät, dann wurde es besser und als sie auch noch kühlte guckten alle zufrieden, nur ich hab mich gegruselt.

Dezember 22 war auch schon so eine Welle, Kamilosanspray war überall ausverkauft.

Achja, irgendwo gabs auch nen Thread zu AC und Selbsthilfe.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Brokerxy

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
831
2.116
1.393
Ich habe nach der dritten Impfung keine mehr gemacht und bin bisher verschont geblieben.
Ein Freund von mir hat sich weitere Impfungen geben lassen und ist seitdem öfters an Corona erkrankt. In 5 Tagen fliegt er wieder und heute liegt er wieder flach und leidet an den üblichen Symptomen.

richtig so! habe 3 und es ist vorbei mit Covid
es ist eine Erkältung ( in china gibt es den Namen covid nicht mehr, es ist eine Erkältung u testen tut keiner . warum auch?)
aber soll keiner heulen wenn er es dann doch zum Impfschaden kommt nach 5 / 6 oder mehr Covid Spritzen

• Like

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
831
2.116
1.393
Ich habe nach der dritten Impfung keine mehr gemacht und bin bisher verschont geblieben.
Ein Freund von mir hat sich weitere Impfungen geben lassen und ist seitdem öfters an Corona erkrankt. In 5 Tagen fliegt er wieder und heute liegt er wieder flach und leidet an den üblichen Symptomen.
woww hat ja super geholfen sein ständiges impfen !!😢😢😢

• Like
Reaktionen: NCS666 und Felixblix