Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Über 30 Grad in Pattaya, Falang Erkältung?

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
509
1.252
1.293
Bei mir ist es jetzt nach über zwei Monaten endlich weg - ich hatte schon Zweifel, ob es überhaupt wieder weg geht, hatte mich am Ende ungelogen 20 Jahre älter gefühlt, konnte null Sport machen und hatte am Tag stundenlang Reizhusten.
Als es mich dann nochmal erwischt hatte und ich nochmal richtig krank geworden bin mit gefühlt 3 Rasierklingen im Hals habe ich 4 Tage! durchgeschlafen und danach stand ich auf, fühlte mich 20 Jahre jünger und war wieder gesund.

Ich mag Thailand ja und wollte mir auch immer weiter Südostasien anschauen, aber darauf werde ich die nächsten Jahre verzichten, solange ich noch im Berufsleben bin, weil es völlig nervig ist immer nach dem Thailandurlaub zwei Monate krank (zum Teil im Limbo) rumzuhängen.

Ich werd das dann später nachholen und "richtigen" Urlaub machen mit mind. 6 Monaten, damit es sich auch lohnt und man ggf. wenn man zurück ist, eine evtl. Krankheit in aller Ruhe auskurrieren kann vernab von Arbeitsstress.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.604
7.840
2.215
Ist bestimmt eine eigene Diskussion wert. Ich muss für mich persönlich sagen das ich es nicht mag. Mal sehen ob der zeitliche Aspekt das ändert 😉
...ich mag oral auch "aktiv", komme aber nicht auf den Gedanken, den Rotz vom Vorgänger aus ner Pussy raus zu lutschen. Im Klartext: gewerbliche Damen zu lecken! Da bin ich wohl zu wenig "Gourmet".

Broker

• Like
Reaktionen: alhash