Vor allem in Deutschland wo das ja alles versichert ist. In Thailand überlegt man sich das immer noch mal ob das not tut.schlauer einen Arzt aufzusuchen
Vor allem in Deutschland wo das ja alles versichert ist. In Thailand überlegt man sich das immer noch mal ob das not tut.schlauer einen Arzt aufzusuchen
Ich hatte übelste Hustenanfälle (allergisch) die über Stunden gingen und jetzt ganz langsam (wir haben Juli) abgenommen haben ... ich kann aktuell nicht joggen gehen, weil ich dann nach 3 Minuten wieder Dauerhusten habe, aber es wird minimal besser.
So, ich nehme mal den Fred hier wieder her.
Ich war jetzt im April/Mai 3.5 Wochen das dritte Mal in Pattaya und es war der erste Urlaub in Pattaya, wo ich keinen Tag krank war.
Es scheint, dass es eine Kombination ist aus Aufbau von Abwehrstoffen des Körpers und Vorsorge (wobei ich auch mal gefroren habe anchdem ich stundenlang in einer AGOGO gesessen bin und mir schon über den nächsten Tag sorgen machte, und nichst passiert ist) ... ich gehe mal davon aus, dass mein Körpfer das Abenteuer Thailand nun verarbeiten kann ohne im Urlaub krank im Bett zu liegen ...
ABER, und darum frage ich hier nochmal nach ...
ich war jetzt immer nach dem Urlaub krank in Deutschland und zwar verdammt lange hat sich das hingezogen.
Klar, beim ersten mal die Krankheit mitgebracht, aber schon ab dem 2. Mal kam ich eigentlich gesund in Deutschland an.
Ich hatte übelste Hustenanfälle (allergisch) die über Stunden gingen und jetzt ganz langsam (wir haben Juli) abgenommen haben ... ich kann aktuell nicht joggen gehen, weil ich dann nach 3 Minuten wieder Dauerhusten habe, aber es wird minimal besser.
Kennt das jemand von euch, dass er bei der Rückkehr krank geworden ist? An was kann das jetzt liegen? Ich hab mich schon sehr warm angezogen obwohl Mai war. Ich denke auch dass es eine Kombination an Umstellung des Körpers und ggf. Pollenflug in Deutschland, der ja im April/Mai sehr hoch ist, und mein Körper das ggf. nicht packt, weil er ja wahrscheinlich in Thailand schon auf Höchsttouren gearbeitet hat, dass ich nicht krank wurde?
1. Aircon
2. Die tägliche Sauferei schwächt das Immunsystem kolossal
3. Irgendwelche Rosinenschnecken oder Fast Food Dreck rundet das ganze noch ab
4. Der wenige Schlaf
5. Der Drecks Verkehr mit seinen Abgasen
Das alles zusammen genommen über 4 Wochen hat mit Erholung für den Körper absolut nix zu tun .
Deshalb bin ich auch immer froh, wenn's vorbei ist.![]()
Echt, David?3. Nicht jede Dame muss geküsst werden. (Oralen Verkehr übe ich aktiv auch nie aus)
Ist glaube ich wichtig zu erwähnenEcht, David?
3. Nicht jede Dame muss geküsst werden. (Oralen Verkehr übe ich aktiv auch nie aus)
Ist bestimmt eine eigene Diskussion wert. Ich muss für mich persönlich sagen das ich es nicht mag. Mal sehen ob der zeitliche Aspekt das ändert3. ja, absolut..... war bei mir auch so, in den ersten 16 Lebensjahren.
Ist bestimmt eine eigene Diskussion wert. Ich muss für mich persönlich sagen das ich es nicht mag. Mal sehen ob der zeitliche Aspekt das ändert![]()
.@thaipower... geht mir grad genauso. Bin am 21.06. zurück gekommen. Nach 4 Tagen gings bei mir los. Heftigste Erkältung mit starkem Husten. Der Schleim aus der Lunge wollte, trotz ACC, nicht aus der Lunge. Sonstige Ausscheidungen aus den Nebenhöhlen möchte ich dann gar nicht erwähnen. Eine Besserung tritt seit gestern ein. Hatte sowas noch nie erlebt. Ich denke ich habe mir da im Flieger etwas eingefangen.So, ich nehme mal den Fred hier wieder her.
Ich war jetzt im April/Mai 3.5 Wochen das dritte Mal in Pattaya und es war der erste Urlaub in Pattaya, wo ich keinen Tag krank war.
Es scheint, dass es eine Kombination ist aus Aufbau von Abwehrstoffen des Körpers und Vorsorge (wobei ich auch mal gefroren habe anchdem ich stundenlang in einer AGOGO gesessen bin und mir schon über den nächsten Tag sorgen machte, und nichst passiert ist) ... ich gehe mal davon aus, dass mein Körpfer das Abenteuer Thailand nun verarbeiten kann ohne im Urlaub krank im Bett zu liegen ...
ABER, und darum frage ich hier nochmal nach ...
ich war jetzt immer nach dem Urlaub krank in Deutschland und zwar verdammt lange hat sich das hingezogen.
Klar, beim ersten mal die Krankheit mitgebracht, aber schon ab dem 2. Mal kam ich eigentlich gesund in Deutschland an.
Kennt das jemand von euch, dass er bei der Rückkehr krank geworden ist? An was kann das jetzt liegen? Ich hab mich schon sehr warm angezogen obwohl Mai war. Ich denke auch dass es eine Kombination an Umstellung des Körpers und ggf. Pollenflug in Deutschland, der ja im April/Mai sehr hoch ist, und mein Körper das ggf. nicht packt, weil er ja wahrscheinlich in Thailand schon auf Höchsttouren gearbeitet hat, dass ich nicht krank wurde?
...ich mag oral auch "aktiv", komme aber nicht auf den Gedanken, den Rotz vom Vorgänger aus ner Pussy raus zu lutschen. Im Klartext: gewerbliche Damen zu lecken! Da bin ich wohl zu wenig "Gourmet".Ist bestimmt eine eigene Diskussion wert. Ich muss für mich persönlich sagen das ich es nicht mag. Mal sehen ob der zeitliche Aspekt das ändert![]()
so ist es, ich so gut wie nie krank, schon dreimal dieses Jahr in Berlin erkältet...Das Phänomen hat man auch bei anderen Urlaubszielen, entweder sind wir durch Corona alle so empfindlich geworden oder die Klimaanlagen sind teils echt zu kalt eingestellt.
Eine Lösung viel trinken, Kaugummi oder Bonbons, sollte die Feuchtigkeit im Mund besser halten (ja eine andere Zunge kann das auch ).
Wobei dieses Jahr allgemein, egal welches Alter sehr viele Personen krank waren, mindestens eine Woche, ähnlich Grippe, ohne vorher Urlaub gehabt zu haben