Ich denke auch das wird das beste sein![]()
So ein Quatsch,ich würde nie wieder ne Schwutte mittschleifen :k
Es sei den eine aus der Stunnerklasse von Water71
Es gibt auch genug Freelancer abends an der Sabai Bar.
Muss mal nach Bilder später schauen.
Ich denke auch das wird das beste sein![]()
Letztes Wochenende waren wir wieder einmal für ein paar Tage im Top-Resort. Da wir unsere 3 Kids dabei hatten, haben wir dieses Mal, statt ein Zimmer im Hauptgebäude, den Familienbungalow mit Wohn- und 2 Schlafzimmern, sowie eigener Küche, gebucht. Dazu gehört auch eine schöne überdachte Terrasse.
Dieser liegt in der sehr schön angelegten Gartenanlage, direkt neben dem Restaurant mit Aussichtsterrasse. Zum Pool und der Poolbar sind`s auch nur ein paar Schritte.
Wohn- und beide Schlafzimmer sind mit leisen und per Fernbedienung regelbaren Klimaanlagen ausgestattet. Eigene Küche, so dass die Extrawünsche der Kids bequem erfüllbar waren. Im Wohnzimmer gibt`s zusätzlich einen Deckenventilator. TV, DVD-Player sowie ein kleiner, in die Wand eingemauerter Safe, runden die Ausstattung ab.
Die Einrichtung aus Vollholzmöbeln in einem Topzustand, bequeme Betten, alles super sauber, Preise für den Inhalt der „Minibar“, dies ist im Familienbungalow ein großer Kühlschrank, wie im 7/11.
Wer nicht sein eigenes Notebook dabei hat (WLAN ist kostenlos), kann einen Rechner im Hauptgebäude nutzen. Dort gibt`s auch Bücher zum Ausleihen.
Es gibt 3 verschiedene Frühstücke zur Auswahl oder man stellt es sich nach eigenem Wunsch zusammen. Für die Bestellung gibt`s ein Vordruck in Deutsch, bei dem man nur noch die gewünschten Zutaten ankreuzen muss.
Auch diesmal wieder haben wir Micha und Bernhard als sehr aufmerksame Gastgeber erlebt, immer Zeit für ein nettes Gespräch. Wir werden ganz sicher wieder kommen.
@funnysiam
Bin anfang August auf Ko Chang mit Tochter und LT.Bin allerdings hin und her gerissen. ...
Ja, so stehts jedenfalls auf der Internetseite...![]()