Joe
Smurf Bar
Travel for you
Hibl T-shirts
Sansibar

Koh_Chang Top Resort - Koh Chang

goldimann

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 November 2011
1.019
2.335
1.763
Berlin
Die Übernachtungspreise im TopResort sind auch meiner Meinung nach, nicht optimal für den Bezahler.
Die Anlage ist ok, Personal und Cheffe auch. Mich nervt nur , dass in Thailand und eben auch auf
den Inseln die Devise gilt, immer mehr für etwas zu verlangen was in keinem Verhältniss steht.
Das fängt beim Hotel an, Baht Taxis, Ladys usw.

Ich war über Songkran 2014 dort für ein paar Tage. Fair war, das mir vom teuren Bungalow abgeraten wurde, siehe Stühle rücken auf der darüber liegenden Terrasse. Empfholen wurde mir dann ein Zimmer im Haupthaus zum "Vorzugspreis". Das vor verlegte check out, wurde dann von einem Thai durchgeführt. Er berechnete den normalen Übernachtungspreis ohne irgendwelche Rabatte. Erst dachte ich der hat sich beim Rechnen vertan, nein Cheffe hatte sich beim check in vertan, vermutlich unabsichtlich. Letzendlich habe ich den Landsmann Vorzugspreis, abzüglich 30% beglichen.

vg goldi
 

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.206
19.856
7.120
71
Heidelberg
Manchmal ist es halt auch von Vorteil Schweizer zu sein :bigg. Gibts den deutschen Manager Bernie da noch?
 

Bering

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Dezember 2015
251
955
1.223
38
Ich war Weihnachten 2016 im Top Resort.
Ich finde das Preis-Leistung definitiv stimmig. Zumindest auf Expedia immer eines der preiswertesten Hotels.
Und mal ehrlich, hinter der hässlichen Aussenfassade erwartet einem ein richtig schöner Garten mit nem "Strand", der das Wort privat mal wirklich verdient. Nicht unbedingt zum relaxen und Sonnen, aber zum Schwimmen super. Mann muss halt zuerstmal ein wenig rein über die Steine. Dafür sieht man halt mehr als aufgewühlten Sand.
Die Zimmer sind zumindest im Hauptgebäude in Ordnung. Nicht schön, aber sauber. Beim Frühstück hat man ne super Aussicht und am Pool gibt's nen Gast aus (Süd?)amerika.

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg
 

bryant

Hey ho, let's go!
    Aktiv
7 September 2016
178
374
953
War dieses Jahr im Februar im Top Resort. Die Anlage ist wirklich sehr schön. Alles sehr nett hergerichtet und der Garten ist eine Freude für Gartenfans. Die Zimmer sind mehr als in Ordnung. Preis Leistung stimmt.
Motorroller können gemietet werden und sind in einem guten Zustand.
Die Badebucht fand ich klasse. Man hat dort seine Ruhe. Für jemandem, der Probleme mit dem Treppen steigen hat ist das allerdings nichts.
Hört sich doch alles gut an, aber....

Was ich beim besten Willen nicht begreifen kann ist, wie kann man nur in so einer schönen Anlage so uralte, superlaute Klimaanlagen laufen lassen?
Das Resort ist ruhig gelegen, die Leute sind nett, Gäste entspannt, ich will und brauch auch meinen Schlaf.....
....Und Abends dröhnt und rumpelt es, man denkt Flugzeuge starten. Die ganze Nacht.
Ich verstehe es nicht.
Schade.
Ich werde mich nicht mehr im Top Resort einmieten. ( Solange die Klimaanlagen nicht erneuert werden.)
 
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog
Torti's Biergarten

MEINER EINER

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Dezember 2008
430
1.433
1.443
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Manchmal ist es halt auch von Vorteil Schweizer zu sein :bigg. Gibts den deutschen Manager Bernie da noch?

Falls Du Bernhard meinst
Ja den gibt es noch

Ich bin öfters bei Mischa im Top Resort
Die Anlage ist absolut TOP
Es gibt bestimmt schlechtere Plätze zum Frühstücken
Ich finde die Aussicht einfach genial
56.jpg