Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Koh_Chang Top Resort - Koh Chang

Arachno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2013
27
0
311
Also ich war 2010 dort, mit nen Kumpel im Familienzimmer. War grundsätzlich gut, und ich würde dort wohl wieder gerne hin. Super Frühstück, auch die Möglichkeit ein Care Paket für einen Tagestrip zu bestellen, fand ich TOP. Schöner kleiner Deutscher Supermarkt.
Auch gegenüber war ein Deutscher. Der lässt es zwar locker angehen und macht schonmal um neun Uhr abends zu, aber ich kann mich auch an super Frikadellen und Kartoffelsalat dort gegenüber erinnern. (wers mag). :)
Bernhard und Paul waren ok und man hatte immer eine Anlaufstelle bei Fragen. Mit Micha wurde nur die Tageszeit ausgetauscht.
Also ich bereue nicht mal dort gewesen zu sein und würde es weiter empfehlen.:daume
 

Arachno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2013
27
0
311
Vergessen den Songkran zu erwähnen im Top Resort. Kannte ich vorher nicht und war echt cool. Als es dunkel wurde, wurde es auch, dank selbstgebrannten Schnaps dunkel und es drehte sich das Karusell im Bett.
Will sagen... Auch nett zum Songkran dort zu sein.:confused:
 

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
Ich fand eben das Preis - Leistungsverhältnis nicht in Ordnung, ausserdem trifft das TR einfach nicht meinen Geschmack. Wir haben danach, ausser im Kacha, noch im Paddy's und im KB Resort in Kai Bay gewohnt, da war das Preis - Leistungsverhältnis einfach besser.
 

bulleye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2012
8
0
111
Ich war im Februar mal wieder für ne Woche da. Zimmer, Lage und Sauberkeit sind weiterhin top, Pauls Restaurant ist exquisit und der Preis ist angemessen, auch wenn es auf Koh Chang sicherlich günstigere Unterkünfte gibt.
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.852
12.728
2.965
56
Ich fand eben das Preis - Leistungsverhältnis nicht in Ordnung

Stimmt ! Vor allen in der sogenannten Hauptsaison, die dort besonders früh anfängt und spät endet stimmt das Verhältnis nicht.

Trotzdem Gratulation an den Wirt, daß er trotz der Preise genügend "Jünger" findet die bereit sind das so zu zahlen und freudig gefühlte 1Mio Treppenstufen zum Wasser auf sich nehmen und das auf einer Insel ........:k
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
Die Übernachtungspreise im TopResort sind auch meiner Meinung nach, nicht optimal für den Bezahler.
Die Anlage ist ok, Personal und Cheffe auch. Mich nervt nur , dass in Thailand und eben auch auf
den Inseln die Devise gilt, immer mehr für etwas zu verlangen was in keinem Verhältniss steht.
Das fängt beim Hotel an, Baht Taxis, Ladys usw.

Ich war über Songkran 2014 dort für ein paar Tage. Fair war, das mir vom teuren Bungalow abgeraten wurde, siehe Stühle rücken auf der darüber liegenden Terrasse. Empfholen wurde mir dann ein Zimmer im Haupthaus zum "Vorzugspreis". Das vor verlegte check out, wurde dann von einem Thai durchgeführt. Er berechnete den normalen Übernachtungspreis ohne irgendwelche Rabatte. Erst dachte ich der hat sich beim Rechnen vertan, nein Cheffe hatte sich beim check in vertan, vermutlich unabsichtlich. Letzendlich habe ich den Landsmann Vorzugspreis, abzüglich 30% beglichen.

vg goldi
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Manchmal ist es halt auch von Vorteil Schweizer zu sein :bigg. Gibts den deutschen Manager Bernie da noch?
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
Ich war Weihnachten 2016 im Top Resort.
Ich finde das Preis-Leistung definitiv stimmig. Zumindest auf Expedia immer eines der preiswertesten Hotels.
Und mal ehrlich, hinter der hässlichen Aussenfassade erwartet einem ein richtig schöner Garten mit nem "Strand", der das Wort privat mal wirklich verdient. Nicht unbedingt zum relaxen und Sonnen, aber zum Schwimmen super. Mann muss halt zuerstmal ein wenig rein über die Steine. Dafür sieht man halt mehr als aufgewühlten Sand.
Die Zimmer sind zumindest im Hauptgebäude in Ordnung. Nicht schön, aber sauber. Beim Frühstück hat man ne super Aussicht und am Pool gibt's nen Gast aus (Süd?)amerika.

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg
 

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
228
545
1.283
War dieses Jahr im Februar im Top Resort. Die Anlage ist wirklich sehr schön. Alles sehr nett hergerichtet und der Garten ist eine Freude für Gartenfans. Die Zimmer sind mehr als in Ordnung. Preis Leistung stimmt.
Motorroller können gemietet werden und sind in einem guten Zustand.
Die Badebucht fand ich klasse. Man hat dort seine Ruhe. Für jemandem, der Probleme mit dem Treppen steigen hat ist das allerdings nichts.
Hört sich doch alles gut an, aber....

Was ich beim besten Willen nicht begreifen kann ist, wie kann man nur in so einer schönen Anlage so uralte, superlaute Klimaanlagen laufen lassen?
Das Resort ist ruhig gelegen, die Leute sind nett, Gäste entspannt, ich will und brauch auch meinen Schlaf.....
....Und Abends dröhnt und rumpelt es, man denkt Flugzeuge starten. Die ganze Nacht.
Ich verstehe es nicht.
Schade.
Ich werde mich nicht mehr im Top Resort einmieten. ( Solange die Klimaanlagen nicht erneuert werden.)
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.476
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Manchmal ist es halt auch von Vorteil Schweizer zu sein :bigg. Gibts den deutschen Manager Bernie da noch?

Falls Du Bernhard meinst
Ja den gibt es noch

Ich bin öfters bei Mischa im Top Resort
Die Anlage ist absolut TOP
Es gibt bestimmt schlechtere Plätze zum Frühstücken
Ich finde die Aussicht einfach genial
56.jpg