Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Koh_Chang Top Resort - Koh Chang

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von funnysiam, 4 Juni 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Kuppi 2010

Kuppi 2010 Pöser Bube
    Gesperrt

:licht Hat Geklappt mit meiner Internet Buchung und ich war mit Frau und Nichte vom 20-23.08 Im Top Resort bei Micha,Bernhard und Paul.

Wenn ein Hotel den Namen Top-Resort Verdient hat dann dieses.
    Es war einfach alles Top-Top-Top.

Wir hatten den Familien Bungalow=Top

Swimming Pool Bereich=Top

Poolbar=Top

Paul's Restaurant=Top

Fruehstueck im Bungalow Serviert=Top (Ich hab da noch 9 Joghurts gut)

Personal in allen Bereichen-Reception-Restaurant-Roommaids-Gaertner-Poolbar und Service Top

Wir Fahren gerne fuer einen Kurztripp 500 km hin und her wenn man sich dort so Wohl Fuehlen Darf.

Die Jungs haben uns nicht das letzte mal gesehen.

Member Taakhae mit Familie haben wir uebrigens auch dort Getroffen.

Schade das der Laden fuer unseren Stammtisch zu weit weg ist.Ich Denke aber auch so finden schon viele Member den Weg ins Top-Resort.Es Lohnt sich Wirklich.

Nochmal Vielen Dank an Micha,Bernhard und Paul es war echt Klasse bei Euch. :hut

2. Kuppi 2010

Kuppi 2010 Pöser Bube
    Gesperrt

:yc Habe Heute die Bestaetigung vom TR bekommen das ich vom 07.10-12.10.wieder mal dort Wohnen darf.Freu mich schon Riesig.

Gruss Kuppi :daume

3. se.basti.an

se.basti.an Heiland von Thailand
    Member aktiv

Für lau oder wie? :teuflisch

4. Rebeiro

Rebeiro Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

Ist von den Betreibern hier noch jemand Aktiv ?
    oder hat jemand ne Telefonnummer ???

5. Jekeee

Jekeee Klarer Blick
    Inaktiver Member

[h=2]Reservierung[/h] Wir nehmen Ihre Anfrage auch
    gerne telefonisch entgegen
    Tel. +66 39 551 364
    Tel. +66 39 551 365

6. Rebeiro

Rebeiro Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

Gibt es noch..oder gab es überhaupt schon mal Rabat für Forenmember ?
    weiß das Jemand ?

7. Jekeee

Jekeee Klarer Blick
    Inaktiver Member

gabs mal und die Jungs sind ok, sodass ich davon ausgehe, dass Du den auch weiterhin eingeräumt bekommst.
    Siehe aber mal PN :bigg

8. bulleye

bulleye Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Ich war Ende März für ne Woche dort, und ich kann den positiven Eindruck nur bestätigen. Ich hatte das Meerblickzimmer, das allerdings direkt unter der Terrasse des Restaurants liegt, so dass jegliches Stühlerücken eins zu eins in das Zimmer übertragen wird. Aber in der low season ging das. ;)

Kleiner Wermutstropfen: Das Wifi reichte nicht direkt bis ins Zimmer, so dass ich abends mit dem Laptop auf dem Knie draußen vor der Tür gesessen habe und beim Surfen aufs Meer schauen musste. Ganz schlimm...:D

Pauls Restaurant verdient auch nicht den Namen Top sondern eher Doppel- Top! Nirgendwo sonst auf Koh Chang so gut (und auch so reichlich) gegessen wie dort.

9. Blackmicha

Blackmicha Pöser Bube
    Gesperrt

Gibt's denn den @ Xpro noch in der Küche ?

Und hängt der RMF/ Absti da noch rum ?

10. Strifi

Strifi Schreibwütig
    Member aktiv

Hallo,

wir beabsichtigen Mitte November 1 Woche in Koh Chang im TOP Resort zu buchen. Kann mir einer sagen, ob das Hotel noch so gut ist, wie in den Beiträgen geschildert, die aber schon etwas länger zurück liegen. Würde mich freuen von Euch zu hören.

11. cico

cico Gibt sich Mühe
    Member aktiv

war im letzten Juli dort, alles Bestens. Sie haben auch top Roller zu vermieten für 280 Bath pro Tag (gibt es auch nebenan für 200, aber nicht so gut in Schuss...der Pool ist klein, ist aber auf ner Insel total egal. Frühstück war super, Cheffe klasse. Ich würde wieder hinfahren, wenn ich beim letzten mal nicht nebenan ins Chaba Hut Resort gemusst hätte, weil das TR voll war. Nicht so hochwertig aber für mich ausreichend und super günstig! Liegt auf dem gleichen Felsen.

12. jampa

jampa Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Wir waren im Oktober 2013 für 2 Nächte da und es hat uns nicht gefallen. Die Zimmer waren doch schon sehr in die Jahre gekommen, die Badezimmer für die Preisklasse eine Zumutung. Die Lage gefällt mir auch nicht, sehr nahe an der Strasse und weit vom Strand und sonstigem entfernt. Ist wohl Geschmacksache, denn ich kann die positiven Beiträge nicht nachvollziehen. Wir haben danach im Kacha gewohnt, da gab es eine Promotion zu der Zeit, das war mindestens 3 Klassen besser.

13. cico

cico Gibt sich Mühe
    Member aktiv

In die Jahre gekommen ist in Thailand Vieles...wenn die zimmer im TR nicht gut und die Badezimmer eine Zumutung sind, habe ich sonst in Bruchbuden gewohnt. Thailand ist eben nicht Deutschland. Für 1000 Bath in der Nebensaison finde ich die zimmer absolut o.k. Der Blick auf das Meer ist von einer Klippe viel schöner als direkt am Strand. Das man auf Koh Chang mobil sein sollte, wurde schon oft beschrieben, daher ist die Entfernung zum Strand egal. Die Strasse hört man zu 0,0%, somit ist die Lage an der Strasse für mich eher ein Vorteil.
    Jeder soll seinen eigenen Geschmack haben, aber dieses deutsche Runtermachen, kann ich nicht leiden. Es gibt natürlich bessere Unterkünfte, dann aber auch zu deutlich "besseren" Preisen! Eine Promotion kann mal ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, aber das ist dann Glücksache.

14. Strifi

Strifi Schreibwütig
    Member aktiv

Habe jetzt mal gebucht für November 2014. Werde dann es ganz genau wissen, wie es vor Ort ist . Die Frühstückskarte ist schon mal sehr gut. Hoffe ich komme dann ausgeruht nach Bad Taya für die weiteren Anwendungen

15. Arachno

Arachno Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Also ich war 2010 dort, mit nen Kumpel im Familienzimmer. War grundsätzlich gut, und ich würde dort wohl wieder gerne hin. Super Frühstück, auch die Möglichkeit ein Care Paket für einen Tagestrip zu bestellen, fand ich TOP. Schöner kleiner Deutscher Supermarkt.
    Auch gegenüber war ein Deutscher. Der lässt es zwar locker angehen und macht schonmal um neun Uhr abends zu, aber ich kann mich auch an super Frikadellen und Kartoffelsalat dort gegenüber erinnern. (wers mag). :)
    Bernhard und Paul waren ok und man hatte immer eine Anlaufstelle bei Fragen. Mit Micha wurde nur die Tageszeit ausgetauscht.
    Also ich bereue nicht mal dort gewesen zu sein und würde es weiter empfehlen.:daume

16. Arachno

Arachno Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Vergessen den Songkran zu erwähnen im Top Resort. Kannte ich vorher nicht und war echt cool. Als es dunkel wurde, wurde es auch, dank selbstgebrannten Schnaps dunkel und es drehte sich das Karusell im Bett.
    Will sagen... Auch nett zum Songkran dort zu sein.:confused:

17. jampa

jampa Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Ich fand eben das Preis - Leistungsverhältnis nicht in Ordnung, ausserdem trifft das TR einfach nicht meinen Geschmack. Wir haben danach, ausser im Kacha, noch im Paddy's und im KB Resort in Kai Bay gewohnt, da war das Preis - Leistungsverhältnis einfach besser.

18. Alouis

Alouis Schreibwütig
    Member aktiv

Dem kann ich nur zustimmen.
    Hatten uns es im November 2013 angesehen und dagegen entschieden.

19. bulleye

bulleye Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Ich war im Februar mal wieder für ne Woche da. Zimmer, Lage und Sauberkeit sind weiterhin top, Pauls Restaurant ist exquisit und der Preis ist angemessen, auch wenn es auf Koh Chang sicherlich günstigere Unterkünfte gibt.

20. Basco

Basco Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Stimmt ! Vor allen in der sogenannten Hauptsaison, die dort besonders früh anfängt und spät endet stimmt das Verhältnis nicht.

Trotzdem Gratulation an den Wirt, daß er trotz der Preise genügend "Jünger" findet die bereit sind das so zu zahlen und freudig gefühlte 1Mio Treppenstufen zum Wasser auf sich nehmen und das auf einer Insel ........:k

Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden