Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar
Hibl T-shirts

Koh_Chang Top Resort - Koh Chang

Siamsam

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 November 2008
117
29
238
Zürich
Bin im Herbst 2007 im Top Resort gewesen. Super schöne Anlage, gut eingerichtete grosse Zimmer und ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Nettes Personal und mit Micha und Bernhard zwei Kumpeltypen, welche immer gute Tips geben können.

Damals gab es das Restaurant noch nicht. Wird also höchste Zeit für einen neuerlichen Aufenthalt im Top Resort, um das auch mal zu testen. Das einzige was mir damals auf Koh Chang nicht so richtig gepasst hat, war die Verpflegung. Bis auf das wirklich sehr gute Frühstück im Resort, war es gar nicht so einfach gute Verpflegung zu finden. Der Däne nahe dem Resort war die einzige wirklich gute Alternative, welche wir gefunden haben. Aber diesbezüglich dürfte sich auf der Insel mittlerweile auch einiges getan haben.

Jedenfalls hoffe ich auf gutes Wetter im Oktober und ein Wiedersehen im Top Resort!:dancing :daume
 

zuluton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
94
56
648
Hallo Siamsam

Wir haben im Restaurant vom Top Resort immer super gefrühstückt und auch zwischendurch legger Thai Food gegessen.

Genau gegenüber gibt es ebenfalls ein kleines Deutsches Restaurant vom Carsten und Lek.

Nennt sich Meals & More.

Hier findest Du auch eine weitere Emfehlung, eines anderen Gastes:

"http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Meals%2BMore%2BSehr%2Bgute%2BQualitaet%2Bzu%2Bangenehmen%2BPreisen-ch_rt-id_31025.html"]http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Meals+More+Sehr+gute+Qualitaet+zu+angenehmen+Preisen-ch_rt-id_31025.html[/URL]


Dort war,s für uns, auch immer legger. :daume

Auch der Däne nebenan macht tolles Frühstück.
 
  • Like
Reaktionen: Bernardo

Bernardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
111
51
958
Raum Mittelfranken
....Genau gegenüber gibt es ebenfalls ein kleines Deutsches Restaurant vom Carsten und Lek.

Nennt sich Meals & More.....

....Dort war,s für uns, auch immer legger.

Kann ich nur bestätigen. Das Essen war dort gut und billig. Wir waren oft dort und haben meistens auch andere Gäste vom Top Resort getroffen. Hier noch ein paar Bilder von dem deutschen Restaurant:

"http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20090612-163155-103.jpg"]
[/URL]

"http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20090612-163050-669.jpg"]
[/URL]

Schöne Grüße

Bernardo
 

Siamsam

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 November 2008
117
29
238
Zürich
Hallo Siamsam

Wir haben im Restaurant vom Top Resort immer super gefrühstückt und auch zwischendurch legger Thai Food gegessen.

Genau gegenüber gibt es ebenfalls ein kleines Deutsches Restaurant vom Carsten und Lek.

Nennt sich Meals & More.

Hier findest Du auch eine weitere Emfehlung, eines anderen Gastes:

"http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Meals%2BMore%2BSehr%2Bgute%2BQualitaet%2Bzu%2Bangenehmen%2BPreisen-ch_rt-id_31025.html"]http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Meals+More+Sehr+gute+Qualitaet+zu+angenehmen+Preisen-ch_rt-id_31025.html[/URL]


Dort war,s für uns, auch immer legger. :daume

Auch der Däne nebenan macht tolles Frühstück.

Cool, danke dir für die Tips! Werde sie mit Sicherheit beherzigen im Herbst! :daume
 
Borussia Park
Torti's Biergarten
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.887
1.654
2.163
Für ein Frühstück alle Achtung :bück dich
 

hamburger-hauke

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
2.045
439
773
46
Rendsburg
Hab vor gut einer Woche bei Micha über die HP gebucht.Irgendwie kam dann nichts an.Als ich dann über die normale mailadi von web.de ging bekam ich innerhalb von 2 Stunden antwort von bernhard.
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.193
18.721
5.520
Rhein/Main Gebiet
Ich war letztes Jahr auch mal paar Tage da,Zimmer sind klasse
und auch die aircon funzt einwandfrei :daume
Allerdings musste ich auch nachfragen wie die Dusche funktioniert ;)


ko_chang_058.jpg

Zimmer H 4 ( Haupthaus )

ko_chang_060.jpg



ko_chang_061.jpg
 
Thailernen.net
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel
Torti's Biergarten

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.193
18.721
5.520
Rhein/Main Gebiet
Genau das richtige zum erholen vom Pattaya Nightlife ;)
Nur gute 3 Stunden von Patty aus zu fahren.
Und ne Schwutte mitschleifen braucht ihr auch nicht.


ko_chang_071.jpg


ko_chang_069.jpg
 
Thailernen.net
Borussia Park
Torti's Biergarten
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

zuluton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
94
56
648
Yo - Die Bilder sind vom feinsten :daume bekomme schon wieder Fernweh wenn ich die sehe.

Micha - Koh Chang schreibt ja jetzt hier auch Berichte rein.
In der H4 hatte ich auch schon das Bett gestestet.:eek:bs

Auf dem Bild mit dem Moped, auf dem unbefestigten Weg, sieht es so aus, als wärst Du dort zum Loooong Beach - Three House unterwegs gewesen - oder ?

Iss echt ne abenteuerliche Strecke dorthin. :bigg
 
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net