Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Koh_Chang Top Resort - Koh Chang

zuluton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
94
56
748
Scheint das Zimmer H4 zu sein, da war ich auch drinne

Scheint so, als wären wir hier alle eine große zeitversetzte Wohngemeinschaft vom Top Resort. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Gästezimmer auf jeden Fall nicht.
Wäre aber auch nicht schlimm, soviel Verkehr ist da zumindest nachts nicht.
Ich wollte zweimal trotz der Nepptarife ein Taxi nehmen, da kann man
gerade nachts Stunden warten. Ist also wichtig, dass man alles
Wesentliche auch zu Fuss erreichen kann und das geht vom
Top Resort aus ganz gut.
 

zuluton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
94
56
748
äähhhh sorry Paul :) aber es gibt vorne im Haupthaus mindestens 4 oder 5 Zimmer zur Strasse hin.

Ich selbst bewohnte dort die H1 und die H7
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Danke für den Hinweis,würde mir dann ein Zimmer zur Strasse nehmen wäre für mich interessanter das ganze Treiben zu verfolgen.
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Da machste mir jetzt ja Angst also doch nichts für Singels?:sorry:
 

hamburger-hauke

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
2.045
443
873
50
Rendsburg
Auf koh chang kannst du genauso was klarmachen wie in anderen orten von thailand.
200 Meter vom Hotel ist ein kleines Barcenter
 

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
65
83093
Hab heuer im Jan. auch ein Zimmer zur Straße gehabt, sind schöne saubere Zimmer aber zuviel zu schauen gibts nicht was Mädels anbelangt.
Aber wie HH schon schrieb ist nicht weit ist ein kleines Barcenter da wird dann für Dich auch was zu finden sein.
Top Resort kan ich nur weiter empfehlen.
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Sehr schöne Gartenanlage mit Pool und auch die Zimmer traumhaft schön mit allem Konfort.Haste auch noch ein Bild von der Strassenseite wäre schön zu sehen was
für ein Blick man vom Balkon hat.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
@eddy.09

Lass Dich von Freshlooks Mädel nicht irritieren, die hat er aus Pattaya mitgenommen.
Ich habe es nach der Besichtung des Barcenters auch nicht bereut,
dass ich mit Frau dort war. ;)
 

Bernardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
116
58
958
Raum Mittelfranken
Treiben auf Koh Chang

Zitat:
Zitat von eddy.09 viewpost.gif
Danke für den Hinweis,würde mir dann ein Zimmer zur Strasse nehmen wäre für mich interessanter das ganze Treiben zu verfolgen.

Ähm welches Treiben denn auf KC ?


Gelesen und laut gelacht !!!!
Schöne Grüße

Bernardo:yc
 

Anhänge

  • viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 0