Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tips für mein Visa

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
klar 2013 muss alles nach DIN ISO normen geplant werden solange die Birne noch an ist. in BKK sieht das dann schon wieder anders aus :D
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Pass aber bitte auf, wenn du schon mit 31 Tagen von DACH wegfliegst ohne Visa. Mich fragen sie jedesmal nach Flugticket odgl. beim Check in, kann ich keinen Flug innerhalb der 30 Tage vorweisen, bleib ich zurück.

Reise immer ohne Visa ein ! (ausser einmal in 20 Jahren )
rückreise teilweise 6 monate später!
vorrigen dec. von Berlin- BKK wollte die auch was von Visa :k............Air Berlin

Nach kurzer rücksprache mit ihren Chef alles in Ordnung! Rückflug bzw weiterflug-ticket ist wichtig
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
1 Tag Overstay ist unproblematisch.Damit gibt es keine Probleme bei der Ausreise!

Willst du ganz korrekt sein, kannst du Dir auf der Immigration in Jomtien eine Verlängerung für 7 Tage holen - 1.900 Baht.

Wird normalerweise nicht gemacht :frech

Selber auf der Immi (Jomtien) gehört
Einer von DACH Wollte wegen 3 Tagen verlängerung
Er soll bei der Ausreise seine OST-gebühr bezahlen und gut ist es
Farang:
what is with Police :bigg

Der von der Immi: Alles in Ordnung gibt sicher keine propleme

Der nächste bitte :daume
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
@Alfred 61

Solange eine Eintragung im Pass vorhanden ist und diese Eintagung auch im Computer vermerkt ist ist es scheiss egal was Legal ist oder nicht, und es handelt sich nicht NUR um einen Offizier bei der Immi jede Wette.

Fakt ist ich habe euch Visaexperten bewiesen das eine Verlängerung möglich ist und darum gings mir
,
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Riewe-
Bitte, du hast bewiesen, was da an "Illegalem' in Thailand geht.
Wir, haben darauf gebaut, das du uns 'Legale" Verlaengerungen, die wir bisher noch nicht kannten praesentierst.

Das sind verschiedene Paar Schuhe, sorry.

Was deine 30 Tage ohne Hand u Fuss u ohne Netz Verlaengerungen angeht, die koennten ganz legal sein,
wenn sie dann mit Arzt oder Spitalsbestaetigung-wie in meinem vorigen Beitrag beschrieben, Krankheit legalisiert werden.
Oder, mit gefaktem Gefaengnisaufenthalt?:wink1
Aber ohne irgendwas, warte mal ab, bis es einem Beamten der deinen Pass durchsieht mal fad ist.:bigg

PS: Bringe diese Verlaengerungssache mal bei den Experten von "http://www.thaivisa.com"]www.thaivisa.com[/URL] die haben die Erfahrung und sagen dir, was sie davon halten. Nur in Englisch allerdings. Oder ich frag da mal.:hut
Servus
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
klar 2013 muss alles nach DIN ISO normen geplant werden solange die Birne noch an ist. in BKK sieht das dann schon wieder anders aus :D

Dann nimm meinen Vorschlag um in die DIN ISO Norm zu passen und mache dies-
Wenn du ganz sicher gehen willst, riskiere 35 Euro? und mache ein Touristen Visa bei deiner naechsten Thai Botschaft bzw Thai Konsulat.
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Riewe-

Von den Visa Experten bei "http://www.thaivisa.com"]www.thaivisa.com[/URL]
"http://www.thaivisa.com/forum/topic/584503-30-days-extention-on-a-30-days-visa-exemption-entry/"]http://www.thaivisa.com/forum/topic/584503-30-days-extention-on-a-30-days-visa-exemption-entry/[/URL]

Sinngemaess aus obigem LINK uebersetzt

==Die Pass Stempel, zeigen die folgende Chronologie:


14 JUL 2012: Deutscher kommt ohne Visum per Flugzeug, offenbar auf PO oder RO 3503 Polar Air Cargo ?, bei <illegible> und erhält die Erlaubnis, bis 12 AUG 2012 zu bleiben.


14 AUG 2012: Verlängerung des Aufenthaltes in Chonburi Ausländerbehörde bis 12 SEP 2012 für den Grund der ผ่อนผัน วัน หยุด, das kann man als "Gnadenfrist" übersetzen.
Es gibt auch einen Stempel mit Bezug auf Polizei Auftrag 777/2521, durch die handschriftliche Notiz "2,25", das bezieht sich offensichtlich auf Klausel 2,25 dieser Police Auftrag folgt:
zitiert-

""Im Falle der medizinischen Behandlung, Teilnahme an der Rehabilitation oder der Pflege eines Patienten: Jede Berechtigung wird für nicht mehr als 90 Tagen gewährt werden.""


12 SEP 2012: Abfahrt von Thailand an Pong <illegible> tritt Kambodscha, kehrt nach Thailand am selben Tag ohne Visum und erhält die Erlaubnis zu bleiben, bis 26 SEP 2012


Wurde die einmonatige Verlängerung des Aufenthalts am 14. August Gesetzlich erhalten? Offensichtlich, sonst waere er nicht in der Lage gewesen, diese Grenze am 12. September ohne Probleme zu passieren.

Bei 6.500 Baht Kosten sollten die Einwanderungs Gebühren u Spesen so gewesen sein.
1.000 Baht overstay Gebühr
1.900 Baht Verlängerung des Aufenthaltes
3.600 Baht Maklergebühr-Visaservice
--------
6.500 Baht insgesamt


Das Komische ist, dass für wahrscheinlich weniger Geld haette er sich in einen Visarun Bus nach Savannakhet setzen koennen, dort eine Nacht verbringen und haette ein Touristenvisum fuer einmalige Einreise erhalten.==

Ein weiterer Member in Thaivisa.com schreibt

==2.25. Medizinisch

Eine Menge von Agenten-Visa Service, insbesondere in Pattaya / Chonburi bieten diesen Service an.==


Rewe, genau das dachte ich mir, diesen Medizinischen Grund der hier faelschlich vorgeschoben wird um die 30-90 Tage Verlaengerung legal aussehen zu lassen.
Bleibt aber trotzdem Illegal (Du bist ja nicht "NICHT REISEFAEHIG") und wir, die anderen Poster und ich,
haben nicht mit Illegalem gerechnet.
Also gewonnen hast du in meinen Augen nicht wie du meinst, denn du hast mit sozusagen, "Gezinkten Karten" gespielt.

Aber, das ist Thailand, nearly everything goes! TIT
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
@ Alfred wer gibt Dir das Recht meine geposteten Fotos die hier im Forum sind zu kopieren und in andere Foren zu verwenden?

Hast Du mein Einverständiss bekommen?

Nein hast Du nicht.
 

desperado

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
48
5
418
@ Alfred wer gibt Dir das Recht meine geposteten Fotos die hier im Forum sind zu kopieren und in andere Foren zu verwenden?

Hast Du mein Einverständiss bekommen?

Nein hast Du nicht.

Ist das geil:k

Hier regt sich der größte Bilder und berichteklauer von allen auf das seine Bilder kopiert werden:echt
 
Cosy Beach Club

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.327
3.815
Hallo Leute,Brauche unbedingt eure Hilfe.Und zwar geht es um mein Visa für Thailand, bin jetzt schon 2 Monate (mit Unterbrechung {Kambodscha} ) in Thailand. Nun war am 29. August mein Visa (das ich bei der Einreise von cambo nach Thailand bekommen hab) zu Ende. Also bin ich zur Immigration und wollt auf 1 Monat verlängern das geht aber jetzt anscheinend nicht mehr. Daher hab ich jetzt nur 1 Woche Verlängerung bekommen. Das ist jetzt am 5.sept aus.Ich bleibe aber noch bis 10 Oktober in Thailand.So jetzt meine Frage:Wie komm ich jetzt an ein 30 Tage Visum? Hab nämlich keinen Bock alle 2 Wochen einen Visa Run zu machen! Mir wurde auch schon 30 Tage in irgendeinem Office neben der Immigration für 8000bht angeboten, da kann ich ja gleich nach Singapur oder China fliegen.Also bitte um tips was ihr in so einem Fall machen würded.DankeFalco

Hi Falco_2,

würde mich interessieren,wie du dich schlussendlich entschieden hast.
Über Landweg zwei Wochen oder mit Flieger für einen Monat?
Von wo bist ausgereist beziehungsweise wieder eingereist?
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ja,desperado sachen gibts.nicht ärgern nur wundern.entschuldigung für:2offtopic:
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Hi Falco_2,

würde mich interessieren,wie du dich schlussendlich entschieden hast.
Über Landweg zwei Wochen oder mit Flieger für einen Monat?
Von wo bist ausgereist beziehungsweise wieder eingereist?

Er ist doch in München und wollte seinen `Freund abholen der seinen Flug verpast hat und jaetzt ohne Ticket und Kohle in Pattaya rum hängt ,

Pinoccio läst grsssen
 
  • Like
Reaktionen: salas

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.327
3.815
@ Falco,

hast im Vorfeld viele sehr gute Antworten auf deine Fragen im Forum bekommen.
Wie wärs,wenn mir die Fragen von Posting 69 beantworten könntest oder willst nicht?
Bin interessiert.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.327
3.815
Schade,keine Infos weitergeben aber "konsumieren". :bück dich

Wird wohl seine Gründe haben.
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

Ähnliche Themen