Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Tips für mein Visa

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
@

Fuer Singapore brauchst du kein Visa - Ja du musst durch die Immigration in Singapore durch und neu einchecken .


skippy

Sorry stimmt nicht er muss nicht durch die Immigration um neu einzuschecken , denn es gibt im Transitbereich Tranitschalter oder er checkt am Gate wieder ein da er sicher kein Gepäck dabei hat. Und das mache ich in unregelmässigen Abständen.
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Finger weg von solchen dubiosen Angeboten 30Tage für 8000,-Thb da reist dann nur dein Pass aus, und wenn das auffliegt, dann haben sie dich am Arsch (Strafe, Einreiseverbot usw.)



:bück dich

Sorry der Pass reist nicht aus der geht hier in Pattaya zur Immigration und dort gibt es den üblichen Verlängerungsstempel. Im übrigen bieten das hier in Pattaya alle gängigen Reise und Visabüros an nicht nur für deutsche.
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Da der Ausreisestempel aus Thailand und der Einreisestempel bzw Ausreisestempel in und aus einem einen anderes Land
Vorraussetzung sind fuer neue Aufenthaltsbewilligung in Thailand, musst du Grenze, bzw Immigration rein u raus in anderem Land besuchen!


Wo her hast Du den diese Weisheit ? Es reicht völlig aus mit einem Flugzeug Thailand zu verlassen und dann mit dem nächsten wieder zu kommen z.B. Singerpore, Kul. ohne dort Eingereist zu sein. Das sind meine eigenden Erfahrungen
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.014
15.662
4.165
Alpenrepublik
Sorry der Pass reist nicht aus der geht hier in Pattaya zur Immigration und dort gibt es den üblichen Verlängerungsstempel. Im übrigen bieten das hier in Pattaya alle gängigen Reise und Visabüros an nicht nur für deutsche.
Das der Pass alleine ausreist ist nach wie vor gängige Praxis, das weiß ich aus erster Hand, ich kenne einige Leute die das praktizieren.

Da der Ausreisestempel aus Thailand und der Einreisestempel bzw Ausreisestempel in und aus einem einen anderes Land
Vorraussetzung sind fuer neue Aufenthaltsbewilligung in Thailand, musst du Grenze, bzw Immigration rein u raus in anderem Land besuchen!

quote_icon.png Zitat von Riewe viewpost-right.png
Wo her hast Du den diese Weisheit ? Es reicht völlig aus mit einem Flugzeug Thailand zu verlassen und dann mit dem nächsten wieder zu kommen z.B. Singerpore, Kul. ohne dort Eingereist zu sein. Das sind meine eigenden Erfahrungen
Dann hast du bis jetzt Glück gehabt. Ich wurde in Mae Sai auf den Ein- und Ausreisestempel von Burma kontrolliert, den ich Gott sei Dank auch hatte. Ansonsten hätte man mir die Einreise verweigert.
Wenn etwas nicht kontrolliert wird, heißt das noch lange nicht, daß es gesetzlich richtig ist, ganz besonders in Thailand.
 

Anhänge

  • quote_icon.png
    quote_icon.png
    464 Bytes · Aufrufe: 0
  • quote_icon.png
    quote_icon.png
    464 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 0

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Das der Pass alleine ausreist ist nach wie vor gängige Praxis, das weiß ich aus erster Hand, ich kenne einige Leute die das praktizieren.



Na bei so viel Wissen aus erster Hand muss ich passen aber ich lade Dich ein mit mir in ein Visabüro zu gehen und die Dame hat sehr gute Erfahrungen was das Thema angeht die wird Dir dann mal aus erster Hand den Ablauf einer Verlängerung erklären, Verlängerung um 30 Tage 60 Tage oder 90 Tage ohne ausreisen zu müssen.
Mein Pass ist garantiert letzten Monat nicht ohne mich ausgereist um mir dann auf meine 30 Tage Einreise eine 90 Tage Verlängerung zu holen mit eingetragendem Verlängerungstempel Chonburi Immigration.
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Sorry der Pass reist nicht aus der geht hier in Pattaya zur Immigration und dort gibt es den üblichen Verlängerungsstempel. Im übrigen bieten das hier in Pattaya alle gängigen Reise und Visabüros an nicht nur für deutsche.

Wenn alle Verlaengerungsmoeglichkeiten, die du in deinem obenstehenden Posting angesprochen hast, ausgeschoepft sind,
(+7 Tage, +15 Tage, +30 Tage, +60 Tage bei Erfuellung bestimmter Bedingungen-Familie-Kinder)
musst du bzw dein Pass TH verlassen.

(90 Tage? Verlaengerung in TH auf 30 Tage-also du kamst o. Visa?
Bitte scanne die relevanten Stempel hier hinein, danke. Normal unmoeglich! Was hast bezahlt?)
Das kann illegal, jemand fuer dich machen, der mit Korrupten Offiziellen zusammenarbeitet, gegen Schmiergeld.
Ist aber nach Thaigesetz Strafbar!


Was du beschreibst, ist ansonsten die Vorgangsweise in Kambodscha!
In TH musst du mal raus aus dem Land bei o. Visa, Tourist Visa und bei Non Immigrant -O- ohne Jahresverlaengerung.
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Sorry stimmt nicht er muss nicht durch die Immigration um neu einzuschecken , denn es gibt im Transitbereich Tranitschalter oder er checkt am Gate wieder ein da er sicher kein Gepäck dabei hat. Und das mache ich in unregelmässigen Abständen.

Hier geht es mehr darum, das der Betreffende, durch die Immigration und Einreisen muss.
In Changi Singapur im LOW COST CARRIER Terminal=Tiger Airways, Jet Airways ect., hast du gar keine andere Moeglichkeit, als Einzureisen um danach neu einzuchecken, falls du auf 1 Tagestrip-Borderrun unterwegs bist.

Auch bei Internet Check In, wirst du nochmal geprueft, ob deine Reiseunterlagen, Pass den Thai Einreisebestimmungen entsprechen.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Wieso kümmert man sich nicht bereits vor einem so langen Aufenthalt....
Stimmt schon - aber 1. kommt es anders, und 2. als man denkt.

Threadstarter hat, ggf. Kenntnisse nicht vorhanden, lieb/nett/freundlich gefragt - ihm wurde memberologisch
geholfen.

Dasselbe, @twix kann auch passieren - "un"-spontan, Unfall-KH-etc.

Unnnn dann.

Selbst erlebt - aber tut nix zur Sache.

Mo Fan
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Wieso taucht die Visa-Frage eigentlich erst WÄHREND eines 100-Tage - Trips auf und nicht davor ?

Man sagt sich doch nicht zuhause in Bottrop auf'm Sofa "ach Mensch is datt öde hier, ich nehm mal Heute die Spätmaschine nach Bangkok für 3 Monate"...
Sowas plant man doch - eigentlich...
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Da der Ausreisestempel aus Thailand und der Einreisestempel bzw Ausreisestempel in und aus einem einen anderes Land
Vorraussetzung sind fuer neue Aufenthaltsbewilligung in Thailand, musst du Grenze, bzw Immigration rein u raus in anderem Land besuchen!


Wo her hast Du den diese Weisheit ? Es reicht völlig aus mit einem Flugzeug Thailand zu verlassen und dann mit dem nächsten wieder zu kommen z.B. Singerpore, Kul. ohne dort Eingereist zu sein. Das sind meine eigenden Erfahrungen

Deine Erfahrungen in allen Ehren, ich wuerde es nicht riskieren, auch wenn du wohl recht hast.
Warum auch, wegen zweier kleiner Stempel? Wie beweist du, das du ausser Landes warst?
Ein Ticket u Boardingpass sagt noch nichts Offizielles!

Wie gesagt bei Changhi Singapur Low Cost Terminal und auch Kuala Lumpur Low Cost Terminal (Air Asia) ist das nicht passieren der Immigration gar nicht moeglich. Da man durch die Passkontrolle muss!

=Woher habe ich meine Weisheiten?=

Borderrunner nach MALAYSIA, LAOS, KAMBODSCHA u MYANMAR muessen in diese Laender einreisen
und da zum Grossteil Visagebuehren zahlen, wie sonst sollten sie beweisen koennen ausser Landes gewesen zu sein?

Warum fliegst du dann ueberhaupt nach Singapur oder Kuala Lumpur mit teuereren Fluegen-also nicht LOW COST.

Geh in Suvarnabhumi durch die Immigration mit BILLIGSTTICKET und komme gleich wieder bei anderer Immigration herein nach TH.
Oder?
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.014
15.662
4.165
Alpenrepublik
Na bei so viel Wissen aus erster Hand muss ich passen aber ich lade Dich ein mit mir in ein Visabüro zu gehen und die Dame hat sehr gute Erfahrungen was das Thema angeht die wird Dir dann mal aus erster Hand den Ablauf einer Verlängerung erklären, Verlängerung um 30 Tage 60 Tage oder 90 Tage ohne ausreisen zu müssen.
Mein Pass ist garantiert letzten Monat nicht ohne mich ausgereist um mir dann auf meine 30 Tage Einreise eine 90 Tage Verlängerung zu holen mit eingetragendem Verlängerungstempel Chonburi Immigration.
So da fängt der Fisch schon an zu stinken, zu was brauche ich ein Visabüro wenn ich die Aufenthaltsdauer verlängern will?? Dazu gehe ich zur Immigration fülle den Antrag aus, mache die Passbilder und Kopien, und gebe alles zusammen mit dem Pass + 1900,-Baht Fee ab. Habe das schon Xmal praktiziert und jedesmal 30 Tage bekommen, länger gibt es nicht(mit 60 Tage Touristenvisa).
Alles andere..... Tango Korrupti.....
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Asiadragon-
Genau!

Was die Stempelsache betrifft, ist die Sache nicht ganz klar, da hat -Riewe- nicht unrecht.
Denn rein Technisch koennte man auch nach EU fliegen und bekommt da auch keine Stempel und gleich wiederkehren,
ist nicht logisch, aber denkbar und ist ueblich, halt nicht am gleichen Tag!
Aber fuer Nachbarlaender an Landgrenze und solche 1 Tagesfluege, wuerde ich meinen Pass stempeln lassen um auf Nummer sicher zu sein!:bigg
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Einige sind eben die Visaexperten hier. Da ziehe ich mich zurück.
Jeder von euch Experten kann sich hier in Pattaya informieren wie man eine 30 Tage Einreise nach diesen 30 Tagen auf ja 90 Tage verlängern kann.
Dieses Angebot wird sogar in allen deutschen Zeitschriften hier beworben mit dem Zusatz ohne lästigen Visarun, und dieses wird von allen angeboten Soi 13 , Soi Postoffice, Soi 6, und sogar von CTA dem deutschen Übersetzungsbüro.

Es gibt sogar die Möglichkeit ein Jahresvisa zu bekommen wenn man hier ein Kind mit einer Thai.
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Deine Erfahrungen in allen Ehren, ich wuerde es nicht riskieren, auch wenn du wohl recht hast.
Warum auch, wegen zweier kleiner Stempel? Wie beweist du, das du ausser Landes warst?
Ein Ticket u Boardingpass sagt noch nichts Offizielles!

Wie gesagt bei Changhi Singapur Low Cost Terminal und auch Kuala Lumpur Low Cost Terminal (Air Asia) ist das nicht passieren der Immigration gar nicht moeglich. Da man durch die Passkontrolle muss!



Geh in Suvarnabhumi durch die Immigration mit BILLIGSTTICKET und komme gleich wieder bei anderer Immigration herein nach TH.
Oder?


Air Asia benutzt das Low Budget Terminal in Singerpore NICHT sorry da kommst Du an und steigst aus und bist im riesigen Transitbereich zusammen mit 100000 anderen Paxen die aus / um oder Abfliegen keine Trennung zwischen Ab und An für Terminal 1 und 2 . Und in Kuala Lumpur das gleiche.

In Bangkok wird getrennt an den Aufgängen Ankunft / Abflug sitzen Aufpasser also wird es schwer werden von Abflug in die Ankunftsebene zu gelangen.


Und wenn einige sagen der Fisch oder Kopf stink der stinkt bei jedem Visa Run nach Cambodia denn dort reist Du gar nicht ein, bekommst zwar Dein Visa und die Stempel aber Eingereist bist Du nie da Du nie eine offizelle Passkontrolle passiert hast ausser der thailändischen


Wer mir das nicht glaubt mit den Verlängerungen mit eingetragendem Verlängerungsstempel der soll herkommen und dem zeige ich es persönlich das es geht.
 

Ähnliche Themen