Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tips für mein Visa

Falco_2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Mai 2011
188
7
428
AUSTRIALIA
hahaha die ganzen vermutungen find ich immer lustig!
also mir gehts bestens und bin in Austria!

am schluss hab ich mich für den öfteren Landweg entschieden und des öfteren noch in Poipet im Casino vorbei geschaut das lässt sich immer gut verbinden :)

greetS
 

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Es gibt sogar die Möglichkeit ein Jahresvisa zu bekommen wenn man hier ein Kind mit einer Thai.

Jahresvisa bekommst du auch ohne kind problemlos vor ort über eine vom bildungsministerium zertifizierte sprachschule . Ist halt dann das "ED-Studentenvisum". Das kannst du jedes jahr verlängern lassen, insgesamt bis zu 4x. Kannst dich also rein theoretisch 4 jahre lang in thailand aufhalten. Kosten je nach schule 600-700 euro pro eingeschriebenes jahr. Bevor ich mir alle 2 wochen diese lästigen visa-runs antue, würde ich als langzeitexpat unter 50 jahren lieber auf diese möglichkeit zurückgreifen.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
"http://de.wiktionary.org/wiki/Hilfe:Kasus"]Kasus[/URL]
"http://de.wiktionary.org/wiki/Hilfe:Singular"]Singular[/URL]"http://de.wiktionary.org/wiki/Hilfe:plural"]Plural 1[/URL]"http://de.wiktionary.org/wiki/Hilfe:plural"]Plural 2[/URL]
"http://de.wiktionary.org/wiki/Hilfe:Nominativ"]Nominativ[/URL]das Visumdie Visadie Visen
"http://de.wiktionary.org/wiki/Hilfe:Genitiv"]Genitiv[/URL]des Visumsder Visader Visen
"http://de.wiktionary.org/wiki/Hilfe:Dativ"]Dativ[/URL]dem Visumden Visaden Visen
"http://de.wiktionary.org/wiki/Hilfe:Akkusativ"]Akkusativ[/URL]das Visumdie Visadie Visen


@lover40
 
  • Like
Reaktionen: Gast_21

Ähnliche Themen