Schlaftablette rein, die es in der TH-Apotheke gibt 
und jeder Flug dauert nur noch 3 Stunden.
und jeder Flug dauert nur noch 3 Stunden.
So ein Ding hab ich auch, für mich viel besser als ein Nackenhörnchen o.Ä.Ich schlafe damit gut, da brauch ich keine Tabletten. Gibt jede Menge Gadgets für verschiedene Vorlieben, um Flüge angenehmer zu machen.
Anhang anzeigen 1908268
Anhang anzeigen 1908269
Auch ich hab in der Richtung abgespeckt, bereits 2018 bis ca 2020, das hilft in der Breite und beim Druck im Bauchbereich schon enorm ... aber man wird ja nicht kürzer, also bleibts in der Länge noch eine HerausforderungIch hab dieses Jahr knappe 35 KG abgespeckt von Januar bis Oktober und bilde mir einfach mal ein das es auch daran liegen kann.
ist recht simpel, man nehme einen Nachflug und eine Schlaftablette der Gruppe der Benzodiazepine.
Melatonin werde ich mal testen vieleicht, wirkt das besser.
Wer kein Benzo nehmen will, kann es auch mal mit Zolpidem
Das sind zwar rein chemisch gesehen, keine Benzos, aber macht kein Unterschied. Wenn du eine von den 3 sogenannten z drugs nimmst , kannst auch tavor nehmen.nehme nach Absprache mit meinem Arzt Zolpidem
aber man wird ja nicht kürzer, also bleibts in der Länge noch eine Herausforderung
Hast meistens die Toilette in der Nähe.... für mich ein No-Go..Bei Nachtflügen buche ich immer direkt ein Platz mit mehr Beinfreiheit, meistens direkt in der ersten Reihe an der Wand. Da kann ich meine Beine ausstrecken und wunderbar ein paar Stunden schlafen ,ohne Alkohol und Schlaftabletten. Das sind mir die 80 Euro oder je nach Fluggesellschaft etwas mehr auf jeden Fall wert!!
Und nicht nur der Geruch, auch das ständige Tür auf Tür zu finden ich extrem nervig.Hast meistens die Toilette in der Nähe.... für mich ein No-Go..
WC Geruch für 80€...wer's mag..
![]()
Nachts geht die Tür eher selten auf und zu , zumindest höre ich es nicht wenn ich schlafe.Und nicht nur der Geruch, auch das ständige Tür auf Tür zu finden ich extrem nervig.
Das werde ich auch mal probieren (natürlich erst mal vor Ort). Dürfte gesünder sein als ne Schlaftablette.Bei meinem letzten Heimflug hab ich mir mal 2 so Hasch-cookies aus patty mitgenommen.
Damit konnte ich 10 Stunden durchschlafen.
liegt wohl daran das ich sowas ansonsten nicht rauche/esse.
Der Weg runter ist für mich immer eine Qual, kann einfach nicht schlafen im Flieger. Unbequem/Vorfreude etc…
Schade das es bei uns solche cookies nicht so einfach gibt![]()
Hatte auf den letzten beiden Hin-Flügen die Sitze mit mehr Beinfreiheit. Gerochen hat da gar nix.Hast meistens die Toilette in der Nähe.... für mich ein No-Go..
WC Geruch für 80€...wer's mag..
![]()
Kriegt man in der Apotheke nicht einfach so. Nicht mal in Thailand, da gucken sie Dich an als ob Du Drogen kaufen willst.Schlaftablette der Gruppe der Benzodiazepine
Wenn man nicht arbeiten muss, kann das funktionieren. Mein Tagesablauf, gerade was Schlaf angeht, wird aber maßgeblich von meinem Arbeitsrytmus bestimmt. Bei meinem nächsten Flug bedeutet das, ich komme Freitags um 23.30h von der Arbeit und fliege Sonntags nach Thailand.indem sie euch Empfehlungen geben zu Schlaf, Koffein, Licht und Tageslicht für 2-3 Tage vor Abflug
War dem nicht auch so das diverse Medikamente im Flugzeug anders wirken können ? Ich meine ich hätte da mal was dazu gelesen weil meine Ex extreme Flugangst hatte wollte sich auch immer Pülverchen schlucken um sich wegzubeamen wovon ihr aber abgeraten wurde.
Das Schlimmste bislang: mit Blähungen im Flieger sitzen!
Ich hörte von einem Bekannten, der infolge Nachwirkungen der Pillen dann am ersten Tag nach "etwas" Alk ziemlich durch war. Das sollte man auch bedenken. Ganz so viel Spass hatte er am ersten Tag dann nicht. Teilt man das durch vielleicht 14 Urlaubstage, kann da auch bissl was an Urlaubszeit verlustig zu gehen.Es ist recht simpel, man nehme einen Nachflug und eine Schlaftablette der Gruppe der Benzodiazepine. Einer der Hauptgründe Gründe um sich Economy Plus/Premium bzw Buisness Class zu nehmen ist ja komfort.
So kommt man recht ausgeschlafen an und der Flug vergeht recht schnell. Ich spreche aus Erfahrung.