Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tipp um Langstreckenflug etwas komfortabler zu machen

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
170
259
1.153
54
Ich habe nach Möglichkeit auch immer einen Nachtflug gewählt. So konnte ich den Tag über ganz entspannt zum Flughafen reisen. Im Flugzeug dann einen Platz in der Mitte am Gang. Bei einer dreier Bestuhlung hat man dabei vielleicht das Glück, das daneben ein Pärchen sitzt. Dann muss man für niemanden aufstehen. Bei einer Vierer-Reihe hat man höchstens eine Person, für die man aufstehen muss.
Nach dem Abendessen im Flugzeug packt mich das Fresskoma, so das ich auch in der normalen ECO ein paar Stunden schlafen kann. Ein warmer Hoody ist da von Vorteil, da auch der Kopf warm gehalten wird. Ansonsten lange Hose, Strümpfe und die Decke der Airline. Nach dem Aufwachen noch einen Film und dann das Frühstück und schon ist der Flug auch schon vorbei.
Dann kommt ja in Thailand noch die Weiterreise zur Familie die ja auch noch ein paar Stunden dauert. Dort dann Abendessen und schon bin ich wieder Müde für die Nacht. So habe ich mich dann auch gleich an die neue Ortszeit gewöhnt.