Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thermae Coffee House

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.845
6.768
...im Herz der Zone...
Gepflegters Äußeres, nettes Ansprechen sind nie verkehrt. Wenn die Chemie stimmt sind auch die Preise fair.

Die hier negativ gemachten Aussagen zum Thermae kann ich nicht bestätigen. War aber auch 2010 das letzte Mal drinnen.

Thermae die Zweite

Neuer Plan - Thermae!!! Nach dem ja der El1cs@n von der Jim so begeistert war könnte ich die ja heute noch einmal abschleppen, oder doch ihrer Freundin???

An der Ecke Asoke/Sukhumvit stolpere ich über eine offene Bar. Die Ladies sehen alle etwas abgekämpft aus. Hier mitten auf dem Bürgersteig eine Bar im Garküchenstil zu betreiben, finde ich schon recht verwegen. Ein VW-Cocktailbus ist ja akzeptabel. Aber hier hat einfach nur jemand ein paar Bretter zusammengenagelt, ausrangierte Barhocker aus der Soi Cowboy geholt und ist nun der Meinung Geld verdienen zu können. Selbstverständlich sitzt schließlich außer mir niemand hier. Die Besatzung besteht aus der „Mamasan“ und drei Ladies, die man auch AUSLÖSEN kann - Barfine 300 Baht, ich kann das kaum glauben. Naja, das Bier ist billig, die LDs auch, also eine Runde für alle - hatte ich schon auf die soziale Verantwortung hingewiesen?

bangkok_2010_tag2_063.jpg

Links die Somtam-Spezialistin May, mit glasigem Blick und sicher schon einiges an Alk im Blut, Mamasan zweite von rechts…

Komme mit den Mädels in das übliche Gespräch. Während ich artig versuche meine Molle zu beseitigen, fallen mir zwei Ratten auf, die hier von der Bordsteinkante kommend knapp an der Bar vorbei pesen. Wirklich geil! Naja bei dem kaum vorhanden Licht, die Bar wird durch eine 20 Watt Funzel „beleuchtet“ ist es ja auch nicht verwunderlich, dass die Biester keck werden. Der selbsternannte Stunner der Bar mit Namen May, bietet mir etwas von ihrem Somtam an, klar probiere ich, ist nicht mal schlecht. Dazu noch eine DagaDaeng in die Kiemen geschoben… toll. „Den Somtam hab ich heute morgen selbst gemacht!“, zwitschert May stolz - noch toller. Auch wenn sich das hier etwas herablassend anhören sollte, ich reflektiere nur was mir zugestoßen ist. Die sind supernett, Nackenmassage, abwischen mit kleinen, wohlriechenden Feuchtüchern, Nüsschen. Das ganze Programm eben - aber irgendwie doch ziemlich krass. Muss langsam mit dem Alk aufpassen, sonst gibt’s kein Happy End mit einem der Thermae Girls.
So verabschiede ich mich schließlich von der Asoke, die drei Ladies und die Mamasan winken hinterher….

Da ich sowieso aus dieser Richtung komme, lauf ich in die Soi 15 hinein und betrete die Thermae durch den Hintereingang.

bangkok_2010_tag2_064.jpg

bangkok_2010_tag2_065.jpg

Noch ein paar Stufen und man ist wieder mittendrin, statt nur dabei…

Schade… muss alle Fans enttäuschen, keine Jim.
Drehe eine Runde um den Schlangentresen und nehme schließlich Platz. Bestelle mir diesmal nur einen Nam Manao, Bier geht nicht mehr. Gerade als ich so schlürfend das Terrain sondiere tippt mir von hinten jemand auf die Schulter.

Es ist Nang, Jims Freundin, die mir gestern nur knapp entkommen war. Klar bekommt sie einen Drink, klar ist sie heute bei mir im Hotelzimmer eingeladen. Kurze Zeit später verlassen wir den Thermae und laufen zurück zur Soi 8.

bangkok_2010_tag2_066.jpg

Auf der Nana-Skytraintreppe…

Ein echtes Goldstück, sehr nett, sehr aufmerksam, gemeinsames Duschen mit tollen Wohlfühlprogramm. Komme schon beim Duschen auf meine Kosten. Sie hat das gewisse in den Wahnsinn treibende Etwas. Tagsüber wird angeblich in irgendeinem Shoppingcenter geschafft. Nicht im Verkauf, im Lager hat sie ihren Arbeitsplatz. Ihre monatlichen Einkünfte bessert sie mit „gelegentlichen“ Besuchen hier, im Thermae Coffee Shop auf. Da habe ich ja wirklich verdammtes Glück, sie zweimal hintereinander getroffen zu haben.

bangkok_2010_tag2_080.jpg

bangkok_2010_tag2_078.jpg

bangkok_2010_tag2_079x.jpg

bangkok_2010_tag2_081.jpg

Zwei Stunden später verlässt sie mich und ich lasse zufrieden diesen zweiten Tag ausklingen.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Im Oktober habe ich noch 1000 bezahlt für's Girl 700 + 300 für den Room in der Soi 6, hinterher mußte ich nich notgedrungen ein Bier trinken wg. heftigen Regen, also nochmal 60 Baht.
Ich muß wohl echt nen Schlag bei den Girl's haben!
 

josefnew

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2009
37
7
418
Bayern
war im Dezember in der Therme, 2000 ST ist Standard, die Japsen zahlen für die sehr jugendlichen bis 6000
also auf jung getrimmt, das haben die schon gelernt:)
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
82
898
War jetzt bei 2 Bangkokbesuchen in der Thermae. Ganz ehrlich sowas habe ich noch nicht gesehen. In der Mitte eine große Bar mit vielen Sitzgelegenheiten, hier sitzen meist die Custemer. Ringsum stehen vielleicht 60 Girls, extrem viele Stunner (Schönheit liegt im Auge des Betrachters). Super dachte ich, da geht was, ein Mädel rangewunkten kurzes Gespräch und schon das Essen aus dem Gesicht gefallen Lt. 8000 B, ne kann doch nicht wahr sein 4000 B aufgerufen, wäre sie mir wert gewesen, ihr letzter Preis 7000 B , na dann nicht. Also dann auch mal so wie die Koreaner im Kreis gelaufen und Anbahnungsgespräche geführt. Keine Chance von den 8 die ich gefragt habe wären überhaupt nur 2 mitgegangen, die stehen voll auf die Koreaner, wurde mir später von anderen Custemers so bestätigt (555. - 5 Minuten, 5 cm, 5000B). Habe an diesem Abend keine mitgenommen, finde den Laden trotzdem interessant und werde sicherlich nochmals reingehen und wenn es nur zum schauen ist.
 
Thailernen.net

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.816
7.985
2.815
Hab im Rhuamchitt (bin jetzt zu faul die richtige Schreibweise zu suchen) drüber genächtigt. Da kann man auch mal da unten nach 20.00 was essen. Besonders, wenns in Strömen regnet. Am Rand in ein Polsterabteil gesetzt. Nach wenigen Minuten war es mit einer Wand aus Ladierücken verschlossen. Eine mit sympatischem Lächeln, kein versteinerter Stunner, die sich auch was zu essen bestellt hat, setzt sich nach Blickkontakt dazu. Nachdem klar war, das geschäftlich nichts läuft (Preisfrage), berichtete sie mir dasselbe wie Du @Laessig geschrieben hast. War aber ganz nett, es kamen noch andere dazu, die sich hinter der "Wand" verstecken und Pause vom "steinernen Smile" machen wollten. Da kommen ganz lustige Gespräche zustande.
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
Hat sich doch sehr verändert... vor 6-7 Jahren ging da immer was und die Preise waren wie die im Biergarten.

Genau. Und wer kennt noch das gute alte Thermae bei der Soi 13 und daneben, da wo jetzt das SOFITEL steht, die Clinton Plaza (der Name war Programm). Aber das ist schon mehr als 10/11 Jahre her.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
In Thermea hat meine Thailand addiction angefangen. Das muss so 1988 gewesen sein. Der Laden sah damals GENAU so aus wie heute. Der einzige unterschied ist da wo heute die Bar ist war damals eine Tanzfläche. Die ganze Toilettenanlage mit den komischen Treppen gabs damals schon, ebenso die Bar in der Mitte, das war damals tatsächlich noch die Bar.

Service war damals noch 1a, wenn das Bier leer war hat ei Blick genügt und ein neues stand vor mir. Damals wie heute, die Mädchen and der Wand, die Jungs in der Mitte gegenüber und die Milfs an der Rückwand. Schon komisch dass sich diese Anordnung über 30 Jahre gehalten hat, nichtmal die Mauer hat das geschafft.

Preise kann ich mich nicht mehr erinnern, das war so billig das es echt nicht gezählt hat. Koreaner habs keine. Keine wie null. Ebenso wie Japaner, Russen, Mittlerer Osten,.. Waren alles Deutsche, Amis, Kanadier, .. Kleine Welt damals. Dann kamen die Japaner und dann gingen die Preise ab.

Ich schau immer noch mal rein wenn ich in der Gegend bin. Ich bin halt ein sentimentaler Romantiker.

Nebenbei: ich vermisse das alte Bangkok. Aber das heisst nicht das die Welt damals besser war. Und schon garnicht für die Thais.
 

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
Aber das ist schon mehr als 10/11 Jahre her.
habe mich verschrieben, meinte natürlich 20/21 Jahre her. Mein Gott, wie die Zeit schnell vergeht.

Der Laden sah damals GENAU so aus wie heute.
Genau. Das heutige Thermae ist ein Nachbau des alten Schuppens, dieser stand doch neben dem Miami Hotel, oder?
Dann kamen die Japaner und dann gingen die Preise ab.
Ja, die Japaner, Koreaner und Taiwanern haben einen anderen Wind gebracht, nicht unbedingt zum Vorteil von uns Farangs.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Um mal ne Hausnummer zu nennen, bis Ende der 90 er Jahre war es jederzeit möglich für 500 THB eine hübsche LT abschnappen. Vor 2 Jahren habe ich mal in den Laden reingeschaut da war er voller Ostasiaten und die Weiber habe nicht einmal eine Notiz von einem genommen. Klar weshalb sollten sie auch wenn sie 3, 4 oder 5000 THB von den japanischen Stummelschwänzchen abkassieren können.:(
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike und giacomo

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
358
1.153
Das letzte Mal war ich mitte 2016 im Thermae.
Es war so gegen 18Uhr und voll mit Asiaten, aber die Herren machten so gar nix her. Keine Stimmung, keine engagierten Gespräche mit den Mädels.....
Jedenfalls sind mein Reisebegleiter und ich mehrmals angesprochen, auffordernd angelächelt worden. Ausser kurzen Gesprächen aber kein Ertrag, weil uns die Mädels nicht lecker genug waren.

Auf alle Fälle geht auch für uns Farangs da was. Die Preise begannen vor Verhandlung übrigens bei 2000Thb.

Gruss Benji:hut
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.273
3.815
In Thermea hat meine Thailand addiction angefangen. Das muss so 1988 gewesen sein. Der Laden sah damals GENAU so aus wie heute. Der einzige unterschied ist...
Glaube mich zu erinnern,dass der Eingang frueher an anderer Stelle war.
Sehr "verrucht" das Thaerme zu jener Zeit und das mit dem Biernachschub hat sehr gut geklappt.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Richtig. Ich glaub den Eingang vorne gabs auch schon aber spät Nachts war nur hinten offen, das ging auf den Parkplatz raus. Da war dann auch noch eine Massage, war ich nie drin.

Ich bin da meisstens beiSonnenaufgang wieder rausgekommen, Bangkok war damals eine 24h Stadt. Und dann mit dem Tuktuk quer durch die Stadt quer durch die Stadt ins Hotel.Wahnsinsfahrten. Wenn man jung ist hat man keinen Angst vor dem Tod...

>>Genau. Das heutige Thermae ist ein Nachbau des alten Schuppens, dieser stand doch neben dem Miami Hotel, oder?

Ich kenne Termae nur an der Stelle an der es heute ist. Ich wusste nicht das die einen Vorgänger hatten.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.273
3.815
Vor den verschliessbaren Toiletten musste man zeitweise "endlos" warten,bis sie frei waren,
trotz Zweipersonenbesetzung. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
Es war so gegen 18Uhr und voll mit Asiaten, aber die Herren machten so gar nix her. Keine Stimmung, keine engagierten Gespräche mit den Mädels.....
Genau, die sind so was von langweilig. Kannst du überall beobachten, hab schon gesehen, dass welche vor ihrem Bier einschliefen (die vertragen ja auch nichts).
Bangkok war damals eine 24h Stadt
Das waren noch Zeiten, man konnte um 5 Uhr morgens ins Nana Plaza und sich eine show ansehen. Mann, wie ich diese Zeit vermisse.
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Hat sich doch sehr verändert... vor 6-7 Jahren ging da immer was und die Preise waren wie die im Biergarten.

Brauchst Du nicht mehr hingehen.
Hat sich erledigt
Die Mädels gehen (fast ) nur noch mit Asiaten mit.
Die zahlen teilweise 5000 für ST
Naja nächste Woche Samstag schau ich mal auf ein Bier vorbei.
Werde sicherlich wieder Kopfschüttelnd rausgehen.