Um 7:00 klingelte der Wecker und der vorübergehende Abschiedsfick mit Kiki war weltklasse. Kiki nimmt sich was sie braucht und ich bin da teilweise fast ein wenig Opfer 555. Sex mit vetrauten Körpern und richtiger Zuneigung ist halt doch etwas gaaaaans anderes, als irgend ein 1-3 Tage Mausi!! Wir liessen uns richtig Zeit, denn die Koffer waren ja schon ready und somit mussten wir null rumstressen. Ich hasse es eh, wenn ich knapp drann bin und am Flughafen Panik bekomme den Flieger zu verpassen. Da chille ich lieber etwas am Airport und gönne mir halt auf was ich Lust habe! Stress ist ungesund!
Um ca. 08:30 kam das Taxi und die Verabschiedung von Kiki war total unkompliziert und herzlich. Wir freuen uns beide auf meinen nächsten Besuch. Ich wünsche ihr, dass sie bald jemanden findet, der es richtig ernst meint und sie für den Rest ihres Lebens glücklich macht! Ich werde diese glückliche Person leider nicht sein, aber derjenige bekommt ein gaaaaaans spezielles Mausilein!!!!! Alles Gute und bis bald Kiki!!!!
Die Fahrt zum Don Mueang war ohne grossen Verkehr. Der Taxifahrer ballerte über den Speedway und um kurz vor Neun war ich dann auch schon am Airport. Opa sb111 antwortete nicht auf Nachrichten, denn er pennte ja im Taxi. Ich checkte schonmal ein und ging durch die Immi. Ging alles keine 15 Minuten und ich hatte genügend Zeit um eine Flasche Absolut und eine Stange Camel im Duty Free zu kaufen. Laut Infos aus unserem Chat, ist es seeeeeehr wichtig, dass man selber Alk ins Muselland nimmt.
Ich nahm noch kurz Frühstück im Starbucks, denn mir war bewusst, dass das Essen bei Air Asia eine Katastrophe ist.
Nach dem Essen kurz Richtung Abfluggate und noch eine Smoking Lounge gesucht. Fucking scheiss behinderte Sucht!!!!! Der Alte Mann vermeldete seine Ankunft und wir trafen uns vor der Raucherlounge. Als er kam, gab ich ihm erstmal eine kleine Umarmung und entschuldigte mich für mein Behindertentum 5555. Alles easy, unter Freunden gibts auch mal Meinungsverschiedenheiten, vor allem wenn man einen gaaaansen Urlaub zusammen verbringt! Papa i love you longtime 5555
Der Tattergreis roch wie ein monatelang toter und verwester Iltis im Endstadium. Er sah auch total fertig aus, denn die Nacht beim
@schlumpf schädigte seinen Körper nachhaltig. Wie smokten paar Zigaretten und begaben uns kurz nach boarding time zum Gate. Nachdem alle eingestiegen waren, bewegten auch wir uns zum Eingang. Ich finde die Leute total behindert, die da immer in der Schlange stehen und auch die, die im Flieger nach der Landung sofort aufstehen. Chillts mal ihr Mongos, der Flieger fliegt weder ohne euch, noch könnt ihr schneller raus, wenn ihr 10 Minuten im Flieger dumm rumsteht!
Wir hatten beide wieder Plätze am Notausgang. Opa jedoch in Reihe 1 und ich in Reihe 12. Bei mir war dann auch auf beiden Seiten des Notausgangs ALLES frei und ich pfiff den alten Mann nach hinten, denn er hatte lediglich einen Platz zur Verfügung und liegend schlafen tut dem besoffenen Penner sicher gut!
Beste Plätze in so einer Air Asia Maschine und die verdienen wir natürlich auch! Irgendwann kam dann auch das vorbestellte Essen und es war wie erwartet ungeniessbar!
Kurz reingeschaut, zwei Gabeln probiert.......
Und schnell wieder zugemacht 5555
Sb111 bekam den besten Hot Dog des Universums und er ass ihn tatsächlich sogar auf 5555 Junge junge, was los mit dir? Wusste er etwa schon was uns in der späten Nacht in jakarta erwartet?
Sb111 holte ein wenig schlaf nach und ich schrieb den halben Roman über das Nanaplaza und Rawiwan. Der Flug verging wie im Flug und schon waren wir im Muselland. Ich bin echt nur hier wegen Sb111 und meide eigentlich strickt solche Länder. Der Opa hatte jedoch gute Erfahrungen vom letzten Jahr und somit liess ich mich zu einem Kurztripp überzeugen.
Die Immi war sofort hinter uns, denn wir liefen an leere Schalter. Unsere Xpress Koffer kamen natürlich fast als letztes, aber wir waren voll chillig drauf und uns zwei Mongos bringt eh nichts so schnell aus der Ruhe! Einziges Verlangen wieder das scheiss verfickte Nikotin! Die Koffer kamen dan iwann und wir begaben uns aus dem Flughafen in eine Smoking area zum Kampfrauchen und so.
Jakarta bekommt wohl einen Skytrain und die Arbeiten sind voll am Laufen. Warum die alle mit Gummistiefeln arbeiten verstehe ich jetzt noch nicht.
Kurz ATM und SIM gesucht. Wir fragten eine Airportangestellte wo es SIM gibt und die Antwort war wortwörtlich No No No No No 555 Ok, kurz paar Meter weiter an Info Stand und dort war die Antwort dann Yes, bitte einen Stock weiter runter. Super, geht doch 5555 SIM ins Phone und ab zum Taksi. Die Fahrt war trotz Stau i.O, denn hier kann man fast in allen Taksis elegant seine Zigarette anzünden. No Problem Mister! Mister, Mister, Mister, Mister, Mister! Die Typen gingen mir jetzt schon auf den Sack, obwohl ich erst paar Minuten da war. Haltet eure verfickte Fresse, ich komme schon, wenn ich was brauche!
Paar Eindrücke von der Fahrt
Und noch vom totalen Verkehrschaos. Hier ist die Hupe viel wichtiger, als eine Bremse und Licht 5555
Wir wohnen im Mercure Jakarta Sabang und das Hotel machte bereits bei Ankunft einen sehr guten Eindruck. Einchecken ging keine 5 Minuten und die Angestellten waren auch sehr freundlich. Mister, Mister, Mister, Mister, Mister, Fresse bitte 555
Lobby und so.....
Sb111 mit licking shirt und so......
Mein Zimmer und Bad ist voll i.O und ich habe auch wieder gaaar nix zu jammern! Der Mister ist bis jetzt also noch richtig Happy hier! Da es erst 18:00 war, chillten wir noch an Pool und gönnten uns die ersten Bier im Islamstaat. Kurz noch für einen mausireichen Aufenthalt gebetet und gehofft, dass kein Ziegen-ficker zuschaut 555
Kurz was essen und einkaufen.
Bier alles 0.00 und so 555 brauchen wir natürlich nicht!
Nachher ready for splash gemacht und ab in das Classic Hotel. Sb111 war auch noch nie hier und somit war es Neuland für uns beide.
Kurzer Eindruck von Innen, sieht richtig gut aus Mister!
Im 2. Stock rein und es dauerte echt etwa 7.5 Minuten, bis ich links und rechts von mir zwei Muselhuren auf den Beinen hatte. Paar Bier und mit der sehr aufdringlichen Mamasan Preise abgecheckt. Mister, Mister, Mister, Mister! Das war auch fast das einzige Wort in ihrem englichen Sprachschatz. Die Preise hat ja Sb111 schon erwähnt, also komme ich gleich zum Akt.
Fotos unerwünscht, aber natürlich trotzdem ein paar für Familie und Arbeitskollegen gemacht.
Indomausis darf man hier nicht sagen, denn hier im 2. Stock des Classic gibt es nur richtige Prostituierte!
Die ganze Nummer war dann sowas von bizarr, dass ich echt den Grossteil am lachen war 5555. Echt hey, richtig krank und behämmert!! Getränke, Gleitgel, und Zigaretten wurden bestellt und zuerst wurde ich gaaans langsam von einer gewaschen. Was mir gar nicht passte war, dass ich die Gespräche der Mausis nicht verstehen konnte. Passiert mir sehr selten, denn ich spreche gutes Englisch, Spanisch, Portugiesisch, italienisch, Thai und ein wenig Deutsch natürlich auch. Die Froschfressersprache musste ich zwar x Jahre lernen, aber die habe ich elegant verdrängt, wo braucht man schon diese behinderte Sprache, denn Neger können mir gestohlen bleiben 555. War auf jeden Fall richtig schräg für mich, weil einfach total ungewohnt. Mister, Mister, Mister, Mister, Fresse bitte Mädels, ich will jetzt ficken, ihr könnt untereinander eure Muselsprache sprechen, wenn ich mit euch fertig bin.
Mein Körper wurde X fach von oben bis unten mit Listerine nachgereinigt und eine fing mit Gummi an zu blasen. Ich wollte die Andere zum lecken auf mein Gesicht setzen, aber no Mister, das geht nicht! Finger in Pussy auch nicht Mister, und Küssen auch nicht Mister 5555. WTF! Ok, dann macht mal. Die eine fing dann an zu reiten und die andere knabberte und stöhnte an meinen nippeln, Bauch und Beinen rum. Immer begleitet mit dem Listerine auf auf den Tissues. Ich wollte dann zwischendurch auch mal die andere Ficken, aber auch da wieder, No Mister! Zuerst eine dann die andere 5555 Ich lachte mich echt kaputt beim ficken und bekam richtig Bauchschmerzen vom lachen. Ich drehte die erste dann um und fickte sie doggy, ich wusste ja jetzt, dass ich 2 mal Kommen darf beziehungsweise muss, um beide zu ficken 555 beim Doggy stand dann die eine hinter mir und rieb mich weiter mit Listerine ein, sie stöhnte und quickte wie eine abgestochene Ziege, obwohl ja gar kein Pimmelin ihr war 5555. Evtl. mögen das ja die ganzen Ziegenhirten und Bückbeter hier. Der Mister lachte sich einfach nur krumm beim ficken.
Ok, erstes Mal Abgespritzt und nun wurde ich von der anderen in die Dusche gezogen und der ganze Akt wiederholte sich eins zu eins 555. Total behindert und krank!!
Kurz noch hoch in Club und der Opa erzählte genau die gleiche Story, jedoch hatte er nur einmal abgespritzt, das muss am Alter liegen 555. Vor dem Eingang den
@nordavind getroffen und ab ins Crown. Dort zwei Drinks und gleich wieder weg. Da wir nicht gaaaaaaaans dumm sind, sparten wir 1€ am Taksi und verloren deswegen 30 Minuten wertvolle Urlaubszeit und liefen zusätzlich noch 7 Stockwerke einem Parkhaus hinunter. Ich sage hier nix weiter dazu, denn es geht hier hauptsächlich um Prinzipien und darum Abzocke zu vermeiden 55555
Wir fuhren noch ins CJ's und in den Malio Club. War aber beides bereits geschlossen, dafür hatten wir ja zu dritt 1€ gespart 555. Da wir alle hunger hatten, wollten wir noch was in der Nähe des Hotels essen. MC Donalds und Burger king keiner da, also einfach mal um 03:00 die Strasse runter und geschaut wo noch Licht brannte. SB111 hat die Story ja schon sehr gut beschrieben und mein Text ist eh schon wieder vieeeeel zu lang! Nur soviel, ich war am Tisch echt 3 mal kurz vor dem Kotzen und das Essen war das absolut abscheulichste was ich je probiert habe, da kochen sogar die stinkenden Cholitas in Peru und Bolivien besser! Schnell bezahlt und raus hier! Der Hunger war weg und zum Glück hatte ich Listerine auf dem Zimmer um meinen Mund zu spühlen. Ich kotzte auch noch kurz beim Zähneputzen in die Dusche! Dank dem Listerine konnte ich jedoch ohne Ziegenfrass- und Kotzgeruch einschlafen.
Alles einfach nur zum Kotzen, bis auf die schweizer Flagge 5555 Danke Merkel!!!
Fazit nach einem Tag Jakarta:
Mister, Mister, Mister, Mister, Mister, Mister, Mister, Mister, Listerine ist im Muselland einfach unersetzlich und muss immer griffbereit sein. Ich nehme heute gaaaaaaans sicher eine kleine Flasche mit auf Tour 5555!!! Heute gehen wir früher und sparen auch gaaaaaans sicher keinen Euro mehr am Taksi 55555