Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Jakarta we cum


Nach 30 Minuten Schlaf im April Suites klingeln gleichzeitig Wecker und Telefon. „Good Morning Mistel, Taxi for you waiting Lobby“. WTF? Die restlichen Sachen in den Koffer werfen, Zähne putzen, Katzenwäsche. Enjoy schafft es sogar noch, sich zu duschen? Dabei vershowern die Hühner doch normalerweise mindestens 57 Kubikmeter Wasser.

Wir setzen Enjoy an Ihrem Room ab und sie vergiesst ein paar Tränen. Ich bin dazu zu müde, das Taxi fährt an, winke winke. Und schon liege ich auf der Rückbank und werde erst wieder am Don Mueang Airport um 9:40 wach. Martin schrieb, dass er auch 9:30 da sei. Passt perfekt. Check in , Immigration geht flott und ist in wenigen Minuten durchlaufen. Wir rauchen noch paar Zigaretten und dann ist auch schon Boarding und Goodbye Thailand.

Den Air Asia Flug hatten wir schon vor Monaten in der Premium Flex Variante gebucht. Vorteil: Gepäck schon inklusive (normal nur Handgepäck for free), 2 Wasser gratis, 2 x undefinierbar schlecht schmeckendes Essen. Und man kann gratis umbuchen. Ich habe das Angebot des Umbuchens ein mal in Anspruch genommen, Martin zwei mal. Frühbucher = Umbucher.

Nach 3h sind wir im Anflug auf Jakarta. Durch Zoll/Migration geht’s wieder viel zu flott, so dass wir fast 20 Minuten auf unsere Koffer warten. Raus schnell 17 Kippen am Stück rauchen. Dann noch SIM und Bargeld besorgen und schon sitzen wir im Taxi Richtung Hotel Mercure.

Das liegt für unsere Pläne mit extrem niederen Absichten perfekt gelegen. Wir wollen tagsüber am Pool chillen. Und für das Nachtleben liegt es schön mittig, so dass man nicht den halben Abend im Taxi zubringen muss. In die Malls kriegt man uns nur unter Gewaltandrohung oder maximal zum Essen und/oder Geld wechseln.

Die ersten Kilometer im Taxi gehen superschnell, die letzten beiden Kilometern dauern dafür fast 45 Minuten. Egal, wir sind da.

Das Hotel macht wie erwartet einen sehr guten Eindruck. Aber nur 2 Liegen am Pool? Was läuft bei denen schief? Wir rechnen nochmal durch. Wir sind zu zweit. Passt unter Umständen...

Nach nem Stündchen Poolchilling und jeder 2 Bier (Preis pro 0,3 Bintang draft am Pool 5 Euro), konvertieren wir kurzfristig zum Islam und fühlen uns innerlich gereinigt.

Medium 424094 anzeigen
Dann gehen wir los Richtung Indomarket Getränke und sonstigen Schnickschnack kaufen und bleiben dort in der Nähe gleich mal in einem 2 Sterne Restaurant hängen. Nasi Goreng special. Sehr sehr lecker und kostet umgerechnet 1,50 Euro pro Langnase. Für Einheimische wahrscheinlich die Hälfte.

Medium 424095 anzeigen
Medium 424096 anzeigen

Natürlich machen wir weiter Werbung für die Soi 6.

Medium 424092 anzeigen
Wir sind 2 treue Langnasen.

Anschließend schnell fresh machen und auf die Piste.

Da wir Honks natürlich mitten im Ramadan in Jakarta auflaufen, werden noch schnell ein paar Erkundigungen im Internet eingeholt. Alle Hotspots haben geöffnet, aber nicht ganz so lange wie sonst. Super, passt.

Erste Station ist heute das Terminal Classic Hotel. Erreichbar mit Bluebird und „Coming soon“ Entertainement im Taxi.

Medium 424097 anzeigen
Im Groundfloor ist ein Club, namens Bunker mit mässig hübschen Girlies. Den lassen wir aus Zeitgründen aus. Das bessere Treiben erwartet einen im 2nd Floor. „Full of sexy dancers“.

Medium 424098 anzeigen
Es dauert weniger als eine Minute bis wir was nettes auf dem Schoss haben. Martins Girl hat auch gleich noch ne echte Sister in dem Laden und er geniesst die Umgebung ungeniert. Die Mamasans vertreiben die Girls leider sehr hektisch und das vermiest ein bisschen die Stimmung und geht alles zu flott ab.

Meine Süsse frage ich zwar auch nach Friend or Sister for 3some aber nachdem sie mir dann eine zweite anschleppt, die so gar nicht anmutig ist, zweifle ich an ihrem Geschmacksvermögen. Die neu hinzugesellte Dame lässt sich aber lange nicht abschütteln. Ich versuche mehrfach den beiden klarzumachen, dass ich die Nummer 1 auf jeden Fall behalte, aber ne neue Nummer 2 will. Keine Chance. Erst als ich sage, dass ich nur Nummer 1 will, trabt Nummer 2 von dannen.

Also erstmal eine der Mamasans wieder herangerufen und es beginnt ein Powercasting. Innerhalb von 3 Minuten schicke ich 7 weitere Nummer 2 Girls weg. Es wird immer schlimmer und ich bin verzweifelt. Bin kurz davor die Nummer 1 alleine zu behalten oder ganz abzuhauen. Aber was ist das? Mamasan schleppt mir plötzlich eine bildhübsche Indo-West-Mischung an. Wow. Die würde ich sofort heiraten.

Wir trinken ein paar Bintang und die Mädels laden wir natürlich ein. Sie trinken alle Guiness Import und wir sind uns sicher, dass die Rechnung nicht ohne sein wird.

Mit der Mamasan werden die Preise geklärt und wir wundern uns etwas, wie günstig das sein soll.

Dann geht es ab aufs Zimmer, sieht alles top aus, kein vergleich zu den Short time rooms (egal welcher Güte) in Thailand. Die „böse“ Überraschung lässt nicht lange auf sich warten. Nicht Küssen, nicht lecken, blasen nur mit Kondom. WTF? Egal die beiden sind so süss, dass ich darüber grosszügig hinwegsehe. Sie fragen, ob sie sich noch was zu trinken bestellen dürfen. Bevor die Stimmung wegen so was kippen könnte, gibt es natürlich eine Antwort: Yes. Es kommt für die eine ein weiteres Guiness und für die andere ein Wasser. Da innerhalb der nächsten Minuten die Tabakindustrie verschwinden könnte, bestellt sich jede noch ne Packung von diesen unmöglich stinkenden Nelkenzigaretten.

Die Mädels richten die Utensilien her. 100 Papiertücher, Gleitcreme, Kondome und Listerine. Hmm. Wirkt alles so steril. Beim Duschen wird’s dann weniger steril und die Vorfreude ist nicht zu unterdrücken. Dann geht’s ab aufs Bett. Blowjob ok, aber jetzt auch nicht wirklich sensationell. Dann gehen die Damen dazu über, dass einen immer eine mit in Listerine getränkten Papiertüchern abtupft und anschließend an einem rumleckt, während man die andere fickt. Die Optik ist aber so gut, dass man das professionelle Gehabe gerne verzeiht. Als bei Runde zwei der Indo-West-Mischling auf mir rumreitet und mich mit blauen Augen unschuldig anlächelt, geht’s ganz flott. Aber dann reichts auch. Man kann 90 Minuten mit den Girls so oft ficken wie man will. Bzw. kann.... No Video, no Selfie... Aber eins zu Beginn durfte ich dann doch . Service hat halt doch was von deutschem Puff...

Medium 424099 anzeigen
Medium 424100 anzeigen

Die Preise sind dafür echt guenstig. Für 1 Mädel bezahlt man inkl. Room für 90 Minuten 360000 IDR, was ca. 24 Euro entspricht. Bei nem Dreier gibt’s natürlich Mengenrabatt. 550000 IDR = rund 36 Euro.

Optikfick pur. Nen besseren Start in den Ramadan als nen 3er kann man sich eigentlich nicht vorstellen :D:D:D

Martin berichtet mir kurze Zeit später, dass bei ihm alles absolut gleich ablief. Also strikte Vorgabe der Geschäftsführung :).

Mit Tip kann man die Weiber mit Sicherheit auch zu ner besseren Show überreden. Wir sind zwar beide bissel enttäuscht über den Service, aber auch beide der Meinung, dass wir das wohl doch nochmal wiederholen. Vor der Rechnung haben wir aber schon bissel Bammel. Die Nutten und den Room haben wir sofort bezahlen müssen, nun erwarten wir für Guiness, Bintang und co. Jeder so was Richtung 1 Mio IDR, eher mehr. Aber nee, totale Überraschung. Zusammen gerade mal 1 Mio (rund 63 Euro) für 4 grosse Flaschen Bintang, 5 Guiness, 2 Wasser und diverse Zigaretten für die Girls.

Draußen treffen wir dann auf @nordavind, der sich klammheimlich aus den Fängen seiner aus Thailand importierten Herzensdame befreit hat.

Als nächstes gehen wir in die Crown Disco. Irgendwie haben die umgebaut und die komplette Disco ist nun einfach nur noch extrem dunkel. Vorher gab es wenigstens einen Raum, in dem man halbwegs was sehen konnte, ohne den Kellner um seine Taschenlampe zu erleichtern. Der Laden ist trotz Ramadan gut gefüllt und wir trinken paar Bier, Martin wird noch von einer Chubbydame angebaggert. Wir ziehen weiter, wollen noch im Hotel Mulia ins CJ's, vertrödeln aber noch wertvolle Minuten mit best-price-Taxi-Suche und damit, dass der Putzteufel vor dem 7/11 noch eine Mission zu erfüllen hat.

Medium 424093 anzeigen
02:30 liefen wir vor dem CJ's auf, leider gerade geschlossen.

Also ab noch ins Non Plus Ultra des Jakarta Nightlife's : THE MALIO CLUB...

Angekommen 03.00, laut Internet hat es heute bis 4:00 auf. Aber auch hier gibt es nur noch Auslass für die Gäste, der Einlass wird uns verwehrt. Egal.

Mit dem Taxi fahren wir ins Hotel und Norda glaubt irgendwo in der Umgebung KFC, Burger King etc. entdeckt zu haben. Finden können wir davon nichts. Dafür landen wir in einem Restaurant, das noch beleuchtet ist. Innen stellt es sich als so ein halbes Gebetshaus mit angeschlossenem Restaurant heraus.

Hier wird es nur wirklich strange.

Wir werden höflich begrüsst, aber kein Mensch fragt uns, was wir Essen und trinken wollen.

Dann kommen plötzlich 3 Humpen Bier. Aber ohne Bier. Stattdessen ist ein furchtbar schmeckender lauwarmer Tee drin. Dann folgen wortlos 3 Teller Reis. Hmm ok? Wir schauen uns ungläubig an, aber beteuern alle 3, nichts bestellt zu haben. Dann beginnt ein minutenlanges Auftischen von allerlei Tellerchen mit exotisch .. äh nein... grässlich ausschauenden Dingen. Wir sind sprachlos. Und ratlos. Irgendwann ist der Tisch voll und die Tellerchen bereits übereinander gestapelt. Die süsse Bedienung fragt uns noch wo wir herkommen. 2 Minuten später stehen eine deutsche und eine viel zu gross geratene schweizer Flagge am Tischende.

Medium 424101 anzeigen
Medium 424102 anzeigen
Also dann mal los, probieren.

Eklig, nächster Teller.
Eklig, nächster Teller.
Eklig, nächster Teller.
Eklig, Martin: „ich kotz gleich“, nächster Teller.

Stopp.

Rechnung.

Wir gehen.

Alles unvorstellbar was da ablief. Total lustig. Aber Essen eklig. Die Bedienung erklärt uns, dass wir nur das Bezahlen, was wir auch essen. Also wird der Rest den nächsten Gästen dann irgendwann wieder vorgesetzt. Und so weiter.

Die Rechnung beträgt 70000 IDR, also noch keine 5 Euro. Der Appetit ist uns allen vergangen. Ab ins Zimmer und Schlaf der Gerechten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flo91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
14
17
783
33
Hoffentlich habt ihr in Jakarta noch mehr Glück als ich Anfang April. Hat sich noch vor KL den ersten Platz unter den beschissensten SEA Großstädten gesichert. Muselstadt halt, die sind da drüben nicht viel spaßiger als bei uns.
War aber auch alleine dort und da macht alles nur halb so viel Spaß.
Weiterhin alles gute und nochmal besten Dank für den Bericht, erheitert mir jeden Tag die Arbeit! :D ich hoffe ich kann mich auch noch aufraffen meinen AC Bericht zu schreiben. Im Moment noch extrem verballert aber vielleicht wird's ja morgen was...
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Hoffentlich habt ihr in Jakarta noch mehr Glück als ich Anfang April. Hat sich noch vor KL den ersten Platz unter den beschissensten SEA Großstädten gesichert. Muselstadt halt, die sind da drüben nicht viel spaßiger als bei uns.
War aber auch alleine dort und da macht alles nur halb so viel Spaß.
Weiterhin alles gute und nochmal besten Dank für den Bericht, erheitert mir jeden Tag die Arbeit! :D ich hoffe ich kann mich auch noch aufraffen meinen AC Bericht zu schreiben. Im Moment noch extrem verballert aber vielleicht wird's ja morgen was...

Danke Dir, hat meiner Meinung nach nichts mit Glueck zu tun. Letztes Jahr wars eine Woche super und dieses Mal haben wir eh nur 4 Tage. Das reicht gar nicht, um die guten Clubs und Discos alle zu besuchen. Und alleine dem Malio muesste man jeden Abend ein paar Stunden widmen. Tagsüber ist es halt wirklich nur etwas fuer Mall-Fetischisten oder fuer Leute wie uns, die extrem gerne und lange am Pool abhängen.

Andere Großstaedte lassen hier gruessen. KL, Singapur, Manila etc. etc.

Natuerlich ein Riesenvorteil, wenn man jemanden dabei hat, mit dem es passt, da hast Du recht.

Ich mag die Indonesier und ihr Land totaaal und habe nirgends gemaessigtere Musels kennengelernt. Megafreundlich und hilfsbereit.
Den Gejammer-Sing-Sang ertrage ich da paar Minuten am Tag locker ;)

Schreib mal noch schnell Deinen AC - Bericht bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.261
3.765
Um 7:00 klingelte der Wecker und der vorübergehende Abschiedsfick mit Kiki war weltklasse. Kiki nimmt sich was sie braucht und ich bin da teilweise fast ein wenig Opfer 555. Sex mit vetrauten Körpern und richtiger Zuneigung ist halt doch etwas gaaaaans anderes, als irgend ein 1-3 Tage Mausi!! Wir liessen uns richtig Zeit, denn die Koffer waren ja schon ready und somit mussten wir null rumstressen. Ich hasse es eh, wenn ich knapp drann bin und am Flughafen Panik bekomme den Flieger zu verpassen. Da chille ich lieber etwas am Airport und gönne mir halt auf was ich Lust habe! Stress ist ungesund!

Um ca. 08:30 kam das Taxi und die Verabschiedung von Kiki war total unkompliziert und herzlich. Wir freuen uns beide auf meinen nächsten Besuch. Ich wünsche ihr, dass sie bald jemanden findet, der es richtig ernst meint und sie für den Rest ihres Lebens glücklich macht! Ich werde diese glückliche Person leider nicht sein, aber derjenige bekommt ein gaaaaaans spezielles Mausilein!!!!! Alles Gute und bis bald Kiki!!!!

Die Fahrt zum Don Mueang war ohne grossen Verkehr. Der Taxifahrer ballerte über den Speedway und um kurz vor Neun war ich dann auch schon am Airport. Opa sb111 antwortete nicht auf Nachrichten, denn er pennte ja im Taxi. Ich checkte schonmal ein und ging durch die Immi. Ging alles keine 15 Minuten und ich hatte genügend Zeit um eine Flasche Absolut und eine Stange Camel im Duty Free zu kaufen. Laut Infos aus unserem Chat, ist es seeeeeehr wichtig, dass man selber Alk ins Muselland nimmt.

Ich nahm noch kurz Frühstück im Starbucks, denn mir war bewusst, dass das Essen bei Air Asia eine Katastrophe ist.
IMG_0221.JPG

Nach dem Essen kurz Richtung Abfluggate und noch eine Smoking Lounge gesucht. Fucking scheiss behinderte Sucht!!!!! Der Alte Mann vermeldete seine Ankunft und wir trafen uns vor der Raucherlounge. Als er kam, gab ich ihm erstmal eine kleine Umarmung und entschuldigte mich für mein Behindertentum 5555. Alles easy, unter Freunden gibts auch mal Meinungsverschiedenheiten, vor allem wenn man einen gaaaansen Urlaub zusammen verbringt! Papa i love you longtime 5555

Der Tattergreis roch wie ein monatelang toter und verwester Iltis im Endstadium. Er sah auch total fertig aus, denn die Nacht beim @schlumpf schädigte seinen Körper nachhaltig. Wie smokten paar Zigaretten und begaben uns kurz nach boarding time zum Gate. Nachdem alle eingestiegen waren, bewegten auch wir uns zum Eingang. Ich finde die Leute total behindert, die da immer in der Schlange stehen und auch die, die im Flieger nach der Landung sofort aufstehen. Chillts mal ihr Mongos, der Flieger fliegt weder ohne euch, noch könnt ihr schneller raus, wenn ihr 10 Minuten im Flieger dumm rumsteht!

Wir hatten beide wieder Plätze am Notausgang. Opa jedoch in Reihe 1 und ich in Reihe 12. Bei mir war dann auch auf beiden Seiten des Notausgangs ALLES frei und ich pfiff den alten Mann nach hinten, denn er hatte lediglich einen Platz zur Verfügung und liegend schlafen tut dem besoffenen Penner sicher gut!
IMG_0222.JPG

Beste Plätze in so einer Air Asia Maschine und die verdienen wir natürlich auch! Irgendwann kam dann auch das vorbestellte Essen und es war wie erwartet ungeniessbar!

Kurz reingeschaut, zwei Gabeln probiert.......
IMG_0223.JPG

Und schnell wieder zugemacht 5555
IMG_0225.JPG

Sb111 bekam den besten Hot Dog des Universums und er ass ihn tatsächlich sogar auf 5555 Junge junge, was los mit dir? Wusste er etwa schon was uns in der späten Nacht in jakarta erwartet?
IMG_0224.JPG

Sb111 holte ein wenig schlaf nach und ich schrieb den halben Roman über das Nanaplaza und Rawiwan. Der Flug verging wie im Flug und schon waren wir im Muselland. Ich bin echt nur hier wegen Sb111 und meide eigentlich strickt solche Länder. Der Opa hatte jedoch gute Erfahrungen vom letzten Jahr und somit liess ich mich zu einem Kurztripp überzeugen.

Die Immi war sofort hinter uns, denn wir liefen an leere Schalter. Unsere Xpress Koffer kamen natürlich fast als letztes, aber wir waren voll chillig drauf und uns zwei Mongos bringt eh nichts so schnell aus der Ruhe! Einziges Verlangen wieder das scheiss verfickte Nikotin! Die Koffer kamen dan iwann und wir begaben uns aus dem Flughafen in eine Smoking area zum Kampfrauchen und so.

Jakarta bekommt wohl einen Skytrain und die Arbeiten sind voll am Laufen. Warum die alle mit Gummistiefeln arbeiten verstehe ich jetzt noch nicht.
IMG_0226.JPG

IMG_0227.JPG

Kurz ATM und SIM gesucht. Wir fragten eine Airportangestellte wo es SIM gibt und die Antwort war wortwörtlich No No No No No 555 Ok, kurz paar Meter weiter an Info Stand und dort war die Antwort dann Yes, bitte einen Stock weiter runter. Super, geht doch 5555 SIM ins Phone und ab zum Taksi. Die Fahrt war trotz Stau i.O, denn hier kann man fast in allen Taksis elegant seine Zigarette anzünden. No Problem Mister! Mister, Mister, Mister, Mister, Mister! Die Typen gingen mir jetzt schon auf den Sack, obwohl ich erst paar Minuten da war. Haltet eure verfickte Fresse, ich komme schon, wenn ich was brauche!

Paar Eindrücke von der Fahrt
IMG_0228.JPG

Und noch vom totalen Verkehrschaos. Hier ist die Hupe viel wichtiger, als eine Bremse und Licht 5555
IMG_0229.JPG

Wir wohnen im Mercure Jakarta Sabang und das Hotel machte bereits bei Ankunft einen sehr guten Eindruck. Einchecken ging keine 5 Minuten und die Angestellten waren auch sehr freundlich. Mister, Mister, Mister, Mister, Mister, Fresse bitte 555

Lobby und so.....
IMG_0230.JPG
IMG_0231.JPG

Sb111 mit licking shirt und so......
IMG_0232.JPG

Mein Zimmer und Bad ist voll i.O und ich habe auch wieder gaaar nix zu jammern! Der Mister ist bis jetzt also noch richtig Happy hier! Da es erst 18:00 war, chillten wir noch an Pool und gönnten uns die ersten Bier im Islamstaat. Kurz noch für einen mausireichen Aufenthalt gebetet und gehofft, dass kein Ziegen-ficker zuschaut 555

Kurz was essen und einkaufen.
IMG_0233.JPG

IMG_0234.JPG

Bier alles 0.00 und so 555 brauchen wir natürlich nicht!
IMG_0235.JPG

Nachher ready for splash gemacht und ab in das Classic Hotel. Sb111 war auch noch nie hier und somit war es Neuland für uns beide.

Kurzer Eindruck von Innen, sieht richtig gut aus Mister!
IMG_0238.JPG
IMG_0239.JPG

Im 2. Stock rein und es dauerte echt etwa 7.5 Minuten, bis ich links und rechts von mir zwei Muselhuren auf den Beinen hatte. Paar Bier und mit der sehr aufdringlichen Mamasan Preise abgecheckt. Mister, Mister, Mister, Mister! Das war auch fast das einzige Wort in ihrem englichen Sprachschatz. Die Preise hat ja Sb111 schon erwähnt, also komme ich gleich zum Akt.

Fotos unerwünscht, aber natürlich trotzdem ein paar für Familie und Arbeitskollegen gemacht.
IMG_0240.JPG
IMG_0241.JPG

Indomausis darf man hier nicht sagen, denn hier im 2. Stock des Classic gibt es nur richtige Prostituierte!

Die ganze Nummer war dann sowas von bizarr, dass ich echt den Grossteil am lachen war 5555. Echt hey, richtig krank und behämmert!! Getränke, Gleitgel, und Zigaretten wurden bestellt und zuerst wurde ich gaaans langsam von einer gewaschen. Was mir gar nicht passte war, dass ich die Gespräche der Mausis nicht verstehen konnte. Passiert mir sehr selten, denn ich spreche gutes Englisch, Spanisch, Portugiesisch, italienisch, Thai und ein wenig Deutsch natürlich auch. Die Froschfressersprache musste ich zwar x Jahre lernen, aber die habe ich elegant verdrängt, wo braucht man schon diese behinderte Sprache, denn Neger können mir gestohlen bleiben 555. War auf jeden Fall richtig schräg für mich, weil einfach total ungewohnt. Mister, Mister, Mister, Mister, Fresse bitte Mädels, ich will jetzt ficken, ihr könnt untereinander eure Muselsprache sprechen, wenn ich mit euch fertig bin.

Mein Körper wurde X fach von oben bis unten mit Listerine nachgereinigt und eine fing mit Gummi an zu blasen. Ich wollte die Andere zum lecken auf mein Gesicht setzen, aber no Mister, das geht nicht! Finger in Pussy auch nicht Mister, und Küssen auch nicht Mister 5555. WTF! Ok, dann macht mal. Die eine fing dann an zu reiten und die andere knabberte und stöhnte an meinen nippeln, Bauch und Beinen rum. Immer begleitet mit dem Listerine auf auf den Tissues. Ich wollte dann zwischendurch auch mal die andere Ficken, aber auch da wieder, No Mister! Zuerst eine dann die andere 5555 Ich lachte mich echt kaputt beim ficken und bekam richtig Bauchschmerzen vom lachen. Ich drehte die erste dann um und fickte sie doggy, ich wusste ja jetzt, dass ich 2 mal Kommen darf beziehungsweise muss, um beide zu ficken 555 beim Doggy stand dann die eine hinter mir und rieb mich weiter mit Listerine ein, sie stöhnte und quickte wie eine abgestochene Ziege, obwohl ja gar kein Pimmelin ihr war 5555. Evtl. mögen das ja die ganzen Ziegenhirten und Bückbeter hier. Der Mister lachte sich einfach nur krumm beim ficken.

Ok, erstes Mal Abgespritzt und nun wurde ich von der anderen in die Dusche gezogen und der ganze Akt wiederholte sich eins zu eins 555. Total behindert und krank!!

Kurz noch hoch in Club und der Opa erzählte genau die gleiche Story, jedoch hatte er nur einmal abgespritzt, das muss am Alter liegen 555. Vor dem Eingang den @nordavind getroffen und ab ins Crown. Dort zwei Drinks und gleich wieder weg. Da wir nicht gaaaaaaaans dumm sind, sparten wir 1€ am Taksi und verloren deswegen 30 Minuten wertvolle Urlaubszeit und liefen zusätzlich noch 7 Stockwerke einem Parkhaus hinunter. Ich sage hier nix weiter dazu, denn es geht hier hauptsächlich um Prinzipien und darum Abzocke zu vermeiden 55555

Wir fuhren noch ins CJ's und in den Malio Club. War aber beides bereits geschlossen, dafür hatten wir ja zu dritt 1€ gespart 555. Da wir alle hunger hatten, wollten wir noch was in der Nähe des Hotels essen. MC Donalds und Burger king keiner da, also einfach mal um 03:00 die Strasse runter und geschaut wo noch Licht brannte. SB111 hat die Story ja schon sehr gut beschrieben und mein Text ist eh schon wieder vieeeeel zu lang! Nur soviel, ich war am Tisch echt 3 mal kurz vor dem Kotzen und das Essen war das absolut abscheulichste was ich je probiert habe, da kochen sogar die stinkenden Cholitas in Peru und Bolivien besser! Schnell bezahlt und raus hier! Der Hunger war weg und zum Glück hatte ich Listerine auf dem Zimmer um meinen Mund zu spühlen. Ich kotzte auch noch kurz beim Zähneputzen in die Dusche! Dank dem Listerine konnte ich jedoch ohne Ziegenfrass- und Kotzgeruch einschlafen.

Alles einfach nur zum Kotzen, bis auf die schweizer Flagge 5555 Danke Merkel!!!
IMG_0242.JPG

Fazit nach einem Tag Jakarta:
Mister, Mister, Mister, Mister, Mister, Mister, Mister, Mister, Listerine ist im Muselland einfach unersetzlich und muss immer griffbereit sein. Ich nehme heute gaaaaaaans sicher eine kleine Flasche mit auf Tour 5555!!! Heute gehen wir früher und sparen auch gaaaaaans sicher keinen Euro mehr am Taksi 55555
 
Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.261
3.765
Ein gans kleiner Nachtrag noch von meiner Seite. Auch wenn meine Worte teilweise ein wenig krass gewählt sind, soll hier nicht der falsche Eindruck über die Menschen in Jakarta entstehen! ALLE sind total freundlich und haben IMMER ein Lachen auf den Lippen!!!! Richtig nette Leute hier und ich werde sogar evtl. wiederkommen, wenn es so weiterläuft wie bis jetzt!!!
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Die letzten Meter...

Ein Gefuehl wir beim Marathon Finish

Die Einfahrt in die Champs Élysée bei der Tour

Das Wissen um den finalen Zug beim Schach

Der Abpfiff des WM-Finals ohne Italiener

Wir sind da...

IMG_5382.JPG

Heute 15 Minuten zu frueh ;)

Also noch schnell nen San Mig vorne im Hotel im 2nd Floor.

Many nice Grils also waiting there


IMG_5388.JPG
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Noch vor 23 Uhr sind die ersten Intimitäten faellig. Letztes Mal mein switzerland mausi knutschen. Ich werde ihn Fuer immer lieben.

Medium 424130 anzeigen
Aber wir heiraten morgen das, was uns gerade auf dem Schoss rumhuepft versprochener Massen. Eigentlich eher den halben malio Club

Und wir muessen ja wie immer Respekt vor den Regeln haben. Regeln sind wichtig.

Medium 424131 anzeigen
Aber paar Flaschen vodka koennen Regeln auch obsolet machen ;)

IMG_5416.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
...in gaaans nüchterem Zustand. Ein richtig normaler und chilliger Urlaubstag also!!

Musste gerade nochmal nachschauen. Bin ich hier wirklich im richtigen Thread ??
Nüchtern, chillig, normal ? Da stimmt doch was nicht.
Und ob ! Wahnsinn. Bin total stolz auf Dich. Ehrlich. :)
Diesen Moment muss ich jetzt mal festhalten, mache ne Pause und gehe was einkaufen.

Sobald Chielini dem Portugiesischen Lackaffen gleich im Finale das Schienbein gebrochen hat,
lese ich dann hier in aller Ruhe mit einem breiten Grinsen im Gesicht weiter.... :rolleyes:
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.261
3.765
Musste gerade nochmal nachschauen. Bin ich hier wirklich im richtigen Thread ??
Nüchtern, chillig, normal ? Da stimmt doch was nicht.
Und ob ! Wahnsinn. Bin total stolz auf Dich. Ehrlich. :)

55555 ich sagte doch, dieser Urlaub wird gans anders und ich werde ja auch tatsächlich langsam alt!

Quizfrage:
Wieviele Shotgläser sind auf dem Tisch?
IMG_5966.JPG
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.261
3.765
Weiterhin viel Spaß Jungs. Lasst es krachen.
Kaum zuhause fällt mir die Decke auf den Kopf, bin jetzt auf dem Weg in den Schwarzwald zu meinen Freunden, denn alleine saufen macht dick, dumm und hässlich 555.

Pass bitte auf, dass dich kein Süddeutscher abzockt! Die sind richtig schlimm dort und stehen sich selber am nächsten. Fast wie Juden, die komischen Jungs dort unten 5555
 

McClay79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2016
28
15
583
44
Ihr seid richtig kranke Typen... ich bekomme beim lesen regelmäßig einen Lachflash und liege, meinen Bauch haltend, auf den Boden. Eure Schreibe ist einfach mega genial. Was ich richtig gut finde, ist das jeder seine Erlebnisse aus seiner Sicht darlegt. So kann man alles aus unterschiedlichen Perspektiven mit erleben. Da bekommt Man(n) richtig Appetit. Bei mir sind es jetzt noch 5 Wochen, aber dann heißt es auch bei mir "Back to the Paradies. Macht weiter so und ich wünsche Euch noch einen Heiden Spaß auf dem Kontinent des Lächelns.

LG Der McClay79 war's
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin und sb111