Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.272
3.765
Les Mal lieber was ich geschrieben habe behindi....von mir aus hat dein good girl sich direkt n reichen Typen geangelt und hat den 2 2 k way of Life übersprungen oder wie ich schrieb "What ever" gemacht. Alles beispielhaft und kein Grund so einen heulsusen Text zu verfassen.

Nehm Mal mehr Drogen Junge !!! Und Wein Mal nicht gleich weil ich es nur annähernd in Betracht ziehe , dass Kiki nicht sooooo good ist.

Um Endeffekt ist da eben fast jede "normale" kauflich. Dein natürlich nicht hahahha

Aber ich hab natürlich einfach nur keinen plan....



Ich hatte sie 100% gefickt !!!! Von bezahlen war nicht die Rede !!!

Hihihihi ich hab weder von meiner geredet, noch rumgeheult! Deine Aussage über Thais ist Müll und das habe ich lediglich hervorgehoben 5555 hatte und hätte sind übrigens auch zwei paar Schuhe! Chills lieber du mal und konzentrier dich ausschliesslich auf Huren, denn von denen hast du sicher mehr Ahnung als ich!
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.196
10.206
2.965
41
Hamburg
Hihihihi ich hab weder von meiner geredet, noch rumgeheult! Deine Aussage über Thais ist Müll und das habe ich lediglich hervorgehoben 5555 hatte und hätte sind übrigens auch zwei paar Schuhe! Chills lieber du mal und konzentrier dich ausschliesslich auf Huren, denn von denen hast du sicher mehr Ahnung als ich!

OK ;)
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
...und konzentrier dich ausschliesslich auf Huren, denn von denen hast du sicher mehr Ahnung als ich!

Kurze Frage: was sind Huren? Internetrecherche diesbezüglich sehr zweideutig ...

In 85 min kommt das Taxi. Gute Idee heute nicht so lange zu machen und nur in der Schlumpfbar zu verweilen
 

Flo91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
14
17
783
33
Richtig geiler Bericht bisher, vielen Dank dafür!
Ich war letzte Woche zum ersten Mal in AC und bin mir sicher ihr werdet es lieben. Soooo viele süße Mausis. Vielleicht schreibe ich übers Wochenende auch noch einen kurzen Bericht, war ja nur vier Tage dort.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.130
2.408
1.863
Sehr unterhaltsam eure schreibe, bin jetzt mal wirklich auf den AC Teil gespannt, oder war es erstmal Jakarta. In AC solltet ihr aber aus bekannten Gründen vorsichtig mit dem anlecken sein, ihr möchtet ja sicher keine geschmacksprobe Von eurem Vorgänger nehmen.
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Sehr unterhaltsam eure schreibe, bin jetzt mal wirklich auf den AC Teil gespannt, oder war es erstmal Jakarta. In AC solltet ihr aber aus bekannten Gründen vorsichtig mit dem anlecken sein, ihr möchtet ja sicher keine geschmacksprobe Von eurem Vorgänger nehmen.


Wir werden in AC gaaaans vorsichtig lecken, versprochen.

Im Gegensatz zu Betze ficken wir ja auch gaaaans vorsichtig :D:D:D
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.272
3.765
Ab ins Nanaplaza und gleich rechts der Rolltreppe hoch. Hier ist es dann fast unmöglich an der Mandarin vorbeizukommen, ohne von einem Grill hineingezogen zu werden. Ich ging gleich noch einen Stock höher in die obere Mandarin. Mein Ziel war es, ein wenig Spass mit Tip zu haben. Auslösen wäre bei ihr jedoch nicht in Frage gekommen, denn sie ist mir doch ein wenig zu chubby und das Gesicht ist auch nicht sooo meins. Mit ihr hatte ich im Dezember aber riesen Fun und das Mädel machte in der agogo auch alles mit. Dies wollte ich wiederholen und eine richtige good time mit ihr haben. Ich bestellte den ersten Vodka Tonic und schaute mich mal gaaaans in Ruhe um. Tip war nicht zu sehen und somit suchte ich eine Ersatzspielerin.

Ich winkte ein Mädel zu mir und als sie neben mir war, sah ich das Namensschild und musste innerlich doch ein wenig lachen. Fuck, ist das rob seine Som? Es gibt in Thailand ja jede Menge Orangen, daher war ich mir nicht sicher, denn auch Fotos von Grills trage ich nicht mit mir herum. Eigentlich ist es mir ja auch total scheissegal, wer die vor mir gefickt hat. Wer das nicht will, der muss halt alle seine Grils zu Mama nach hause schicken und genug Geld überweisen.

Das Mausi beklagte sich über üble Halsschmerzen und man hörte es auch beim Sprechen, dass es ihr nicht besonders gut ging. Ich bestellte mal 3 Runden Tequila und Mamasan durfte natürlich auch mittrinken. Ich finde die Mamasan hier auch extrem lustig, denn sie ist immer für einen Spass bereit und echt cool drauf. Fotos von uns in der Mandarin macht die Mamasan gleich selbst, alles null Problem hier. Da das Mausi Halsschmerzen hatte, sagte ich ihr auch gleich, dass sie nicht zwingend Alk trinken muss und gerne auch was normales bestellen darf. Das machte sie dann auch und bestellte ein normales Wasser. Ich hatte wie immer eine richtig gute Unterhaltung mit dem Mausi und sie war es echt Wert ausgelöst zu werden. Ich wollte jedoch zuerst noch etwas den ganzen Nanakomplex auschecken und die Billboard war mein Hauptziel. Ich sagte also dem Mausi und der Mamasan, dass ich noch kurz weg muss, wegen wichtigen Terminen und so. Ich versprach den beiden aber sie mitzunehmen, drohte die Barfine an und machte den Deal für eine Shorttime klar. Normalerweise bin ich nicht so der ST Typ, aber dem Mausi ging es ja eh nicht so gut und sie wollte auch nur auf ST mitkommen. Mir war es ausnahmenweise egal, denn ich hatte in diesem Urlaub noch nie alleine geschlafen und ich wusste auch, dass Kiki am nächsten Tag eh um ca. 10:00 vor meiner Türe steht und Hunger hat 5555! Mit Kiki verbringe ich viel lieber die Tageszeit in BKK, denn sie ist halt iwie immernoch mein Spezialmausi, auch wenn unsere "Beziehung" definitiv vorbei ist. Just friends und jetzt halt doch wieder mit einigen benefits. Na ja, gibt schlimmeres, solange die Gefühlswelt klar geregelt ist, spricht da ja nix dagegen.

Ich verliess also die Mandarin und checkte zuerst noch einige andere agogos ab. Ich landte dann jedoch relativ schnell in der Billboard und wurde vom Personal und der Mamasantunte natürlich überschwänglich und herzlich begrüsst. Es war schön wieder hier zu sein und ich ballerte einigen der Servicekräfte und der tuntigen Mamasan auch paar drinks zur Begrüssung raus. Von den ganzen Mädels die ich in der Billboard kannte, war jedoch keine einzige zu sehen. Evtl. hat sie ja jemand vorgewarnt, dass der fucking crazy guy wieder in BKK ist 5555

Ich checkte kurz mit der transigen Mamasan die Lage. Mein Mausi, die mit mir 6 Tage auf Samui war, arbeitet nicht mehr! Sie sei jetzt mit einem Farang verheiratet und so! Sehr gut Nuch, dass gönne ich dir voll!! Pam war ebenfalls nicht anwesend, oder ich sah sie einfach nicht und Kat ist ja bereits von Nordavind nach Jakarta exportiert worden. Nani arbeitet nach Aussage der Mamasan nicht mehr in der Billboard. Nani schrieb ich kurz an, sie fickte ich zwar nie und sie sieht auch eher bescheiden aus, aber sie ist ein richtig crazy Partygirl und man hat jede Menge fun und auch ilegale Substanzen mit ihr 5555 Ich mag einfach so total ausgeflippte Mädchen. Langweilige Mausis, die wie ein verunfalltes Auto schauen und dumm herumsitzen findet man haufenweise, ein richtiges crazy Partygirl muss man suchen!!!!! Sie wollte mich auch gleich iwo in Bkk treffen aber darauf hatte ich keine Lust!

Das ganze kratzte mich mal gar nicht an den Eiern und interessierte mich mal so ziemlich null, denn in der Billboard hat es ja einen riesen Überfluss an geilen Labys und Grills. Ich setzte mich an die Badewanne und bestellte gleich 2 LD's für das geilste Mausi. Das Mausi trocknete sich sofort ab und setzte sich zu mir auf den Schoss. Sie hatte richtig geile Naturtitten! Als sie in der Badewanne war, hätte ich schwören können, dass die Hupen gemacht sind. Ich durfte kontrollieren und ja, es war alles echt. So schöne und echte Titten sieht man in Thailand selten! Das Mausi war 19 und krung Lao / krung Thai aus Ubon. Wir unterhielten uns ein wenig, aber iwie wollte sie nicht auftauen und ich hatte echt keine Lust auf einen langweiligen Grill im Bett.

Mittlerweile war auch die gaaaaans böse und sehr ernst gemeinte Bestätigung von Rob da, es wäre seine Som und ich soll doch bitte die Finger von ihr lassen 5555 Ist der komische rob echt fast so schlimm wie Betze 5555??? Jetzt war ich in der Zwickmühle, ich hatte ja dem Mausi und Mamasan bereits versprochen, dass sie mit mir ins Hotel kommen darf. Böses Blut im Forum wollte ich natürlich auch nicht. Mausis und Mamasans anlügen auch voll scheisse. Puhhh, scheisse was mach ich jetzt nur? Ich ging in die Mandarin und redete mit der Mamasan. Ich sagte ihr, dass ich Som leider aus persönlichen Gründen nicht mitnehmen könnte, aber ich hätte gerne eine die gleich oder zumindest ähnlich aussieht, denn unabhängig von irgendwelchen besitzergreifenden Membern, fand ich das Mausi einfach hot. No Plomplem! Mamasan meinte, die Orange sei eh schon leicht ausgepresst und sie stellte mir dafür die Rawiwan an meine Seite. Geil, die sah echt fast gleich aus und im Forum hatte noch keiner Ansprüche für die Rawiwan angemeldet!

Mausi eingepackt und ab in die soi 6 zu meinem Hotel. Ich finde das Hotel perfekt gelegen und es gibt auch sonst am Hotel nix rumzujammern! Ausser natürlich der momentanen Baustelle nebenan, aber da kann ja das Hotel etwa gleichviel dafür, wie ich, wenn ich mal gans zufällig ein Mausi eines anderen Members ficke. Also eine absolute Weiterempfehlung für das Hotel!

Auf dem Weg zum Hotel mit Rawiwan....
IMG_0209.JPG

Komischerweise hatte auch Rawiwan Halsschmerzen, ich glaube das liegt echt an der unterkühlten Mandarin agogo. Ich werde nächstes Mal mit der Mamasan ein sehr ernstes Wörtchen sprechen, kann doch nicht sein, dass alle ihre Mausis immer krank sind! Da ich in Thailand ein wandelnder Medizinschrank bin, rieb ich dem kranken Grill zuerst mal den Hals und die Brust mit Vicks vaporub ein und gab ihr noch eine Pretuval zum schlucken. Wie schon mal erwähnt, bin ich eine absolute take care Maschine und bei mir sollen sich alle Mausis frei bewegen und wie zuhause fühlen. Das sage ich ihnen auch immer so! Auch Rawiwan wollte nicht bei mir schlafen, da sie ja auch krank war. War mir immernoch schnuppe wegen ficki kiki und so 555. Rawiwan hatte es jedoch nicht eilig und wir redeten zuerst mal ca 2 Stunden auf dem Bett und dann auf dem Balkon. Es war ein sehr interessantes und auch leicht eindrückliches Gespräch, denn die Rawiwan hat tatsächlich einen Ausstiegsplan und spart scheinbar Geld für die Zukunft. Wenn alles nach ihrem scheinbaren Plan abläuft, dann sollte "Mann" sie in 2-3 Monaten nicht mehr im Nana finden. Viel Glück Rawiwan, ich hoffe das klappt alles, so wie du dir das vorstellst. Ich erzählte ihr meine Lebensstory und sie mir ihre. 555 irgendwie machen hier ja 80% der Labys den gleichen Fehler und lassen sich relativ jung von einem Thaimacker schwängern und der fickt dann eine andere und haut ab, oder wird dann deswegen stehen gelassen 555. Das ist ja gut für uns, so hat es immer genug Labys, die Geld für Familienunterstützung brauchen.

Rawiwan hat zwar die Fernbedienung in der Hand, aber volle Aufmerksamkeit bei mir.
IMG_0206.JPG

Irgendwann war dann auch genug rumgelabert und ich wollte ficken. Duschen, Zähne putzen und los gehts. Zuerst ein wenig rumgeknutscht, aber ihre schmalen harten Lippen sind dazu nicht perfekt geeignet, evtl. Lag es auch ein wenig an ihren Halsschmerzen, denn sie sagte sie wolle mich nicht anstecken. Dann habe ich das Mausi mal schön ausgeleckt, wie immer zum Start. Gefolgt vom obligatorischen Blasen und dann Gummi drüber. Der Grill ist gans vorsichtig aufgesattelt. Ich bin kein Frauenarzt und habe auch einen gans normalen Pimmel, man merkte aber deutlich, dass bei ihr der "Gebährmutterhals" relativ tief unten sitzt. Sie reitete sehr vorsichtig und war dann auch schon nach ca. 4-5 Minuten müde und so. No Problem Rawiwan! Ich leckte nochmals kurz und ging dann in die Missio über. Liegestützen kann ich auch nicht ewig und so wurde dann auch bald in meine Lieblingsposition gewechselt. I love doggystyle!! Bei ihr hörte es sich beim ficken jedoch so an, wie wenn man Trommel spielt. Tug tug tug tug tug tug tug tug hörte man sehr deutlich aus ihrem Bauch und sie hatte auch sichtlich ein wenig Schmerzen. Wie gesagt, liegt es an ihr und nicht an einem riesen Pimmel. Irgendwann platzte noch der Gummi und es musste kurz untebrochen werden. Arme Rawiwan, ich wäre schon bald fertig gewesen. Ich machte gleich doggy weiter und wollte das nette Mädel auch so schnell wie möglich erlösen. Klappte dann auch, ohne dass sie noch ewig hinhalten musste.

Wir drehten uns in die Löffelchenstellung und mein Pimmel blieb schön in ihr und wir redeten noch ein wenig weiter. Ich durfte dann natürlich auch noch ein paar Fotos von ihr und ihrem schönen Rücken machen. Wirklich ein richtig schöner, netter und intelligenter Grill! Ich rieb ihren Hals nochmals mit Vicks vaporub ein und gab ihr noch Pretuval, Magnesium- und Zinkpulver für den nächsten Tag mit. Bin ich nicht nett? Wir tauschten noch kurz Line ID und ich sagte ihr auch nochmals, dass ich hoffe, dass ihr Plan aufgeht und ich sie nie mehr im Nana treffe!! Wir könnten uns ja trotzdem auf ein unverbindliches Dinner treffen. Sie sagte zwar zu und so, aber ich denke eher, dass diese Frau echt wieder normal wird und in ein Leben ohne Sextouristen findet, ich wünsche es ihr!

Ein schöner Rücken kann auch entzücken!
IMG_0208.JPG
IMG_0207.JPG

Um etwa 03:15 begleitete ich sie noch hoch zur Sukhumvit und setzte sie in ein Taxi. Tschau Rawiwan, alles Gute.............
 

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Jakarta....


Und natuerlich ist passenderweise Ramadan 555

SIM Karte kostet regulär 10.000 IDR, aber vielleicht habt Ihr ja noch gleich PULSA gekauft?

ATM's am Sukharno-Hatta: Der ANZ ATM spuckt 4 Millionen aus, BNI, Mandiri etc. nur bis zu 2.5 Millionen (bei 100K Noten) oder 1.25 Mios (bei 50K Noten)

Tja Ramadan.... ist ja bekannt..... Jakarta ist schrecklich auch ohne Ramadan, im Ramadan noch viel übler. Am besten nach Kelapa Gading in die MAL KELAPA GADING, da sind ethnische Chinesen in der Mehrheit und man wird nicht dumm angeschaut oder angemacht oder bedroht, wenn man tagsüber was isst oder trinkt
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Die Faehre zurueck nach Pattaya und 12:30 ab. Ohne uns versteht sich, da wie erst um kurz vor 12 Wachwerden. Kurzer Check mit Flintstones. Okay Taxi bestellt.

Checkout, Moped zurückbringen und dann gehts erstmal ne Runde an den Beach. Schaut heute schon ne Runde huebscher aus.

Medium 424034 anzeigen
Essen und Trinken duerfen nicht fehlen und wie jedes kleine Kind muss Mausi natuerlich mit einem der Pferde reiten, die hier in der Sonne rumstehen duerfen.

Medium 424039 anzeigen
Medium 424035 anzeigen

Das Taxi lädt uns gegen 2:30 ein und wir fahren 5 Stunden nach Pattaya zurueck.

Hua Hin war absolut in Ordnung. Nach 3-4 Tagen Patty muss ich einfach mal raus und da passt das garnauso wie Koh Samet oder Koh Chang. Aber es ist kein Must See.

Ich buche unterwegs nen Room im April Suites und bin schon gespannt, ob es nach wie vor soviel Chaos da gibt. Bei meinem ersten Versuch voriges Jahr landeten 3 von 3 Personen nicht in den von ihnen gebuchten Hotel. Das boese Wort "Upgrade" machte die Runde.

Ich will meine kleine Soi 6 Nuttenmausi nochmal dringend penetrieren, bevor ich mich dann mit Enjoy treffe. Einer der wenigen Plaene die funktionieren werden ;)

Der Sex mit Mausi war waehrend der ganzen Tage super. Sie war auch immer lieb und dankbar. Null Stresspotential, einfach alles easy mit ihr. Wie schon mal geschrieben : ein absoluter Gluecksgriff!

Am April angekommen weist man mich doch wirklich in eines der dortigen Zimmer ein. Schoen, dass ich das noch erleben darf. Das Zimmer überzeugt mich wenig. 0 8 15. Fuer 26 Euro ist es ok, kommt aber an das Blue Sky nicht annähernd heran. Fuer eine Nacht werd ichs überleben.

Soi 6 Mausi erhält nach einer weiter sehr guten Nummer ihr Taschengeld fuer die letzten Tage und bedankt sich mit einem hochmotiviert dargebotenen Wai. Ich schicke Enjoy ne Message, dass ich in der Schlumpfbar auf sie warte.

Betze, skynet und Werner sind da, @LoS4ever kann ich dann an seinem letzten Tag auch noch kennenlernen. Vely nice to meet you .

Last day last shortime

Medium 424036 anzeigen
Traumduo Betze und Skynet

Medium 424037 anzeigen
Enjoy kommt und klammert sich den ganzen Abend an mich.

Medium 424038 anzeigen
Alkohol, noch mehr Alkohol und schwups ist es 5:30. Um 6:15 kommt das Flintstones Taxi zum Don Mueang Airport. 30 Minuten Schlaf waren drin. Enjoy heult sich die Augen aus, aber I ch bleibe standhaft und im Taxi, nachdem wir sie absetzten.


Mit Girls parken is in Hua Hin nicht so

Medium 424041 anzeigen

Enjoy Lifetime membership?

Medium 424040 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
also was die kondome angeht, emprehle ich welche vor der abreise in einem shop a la harlekin oder ähnlich zu kaufen. da sind kondome erstens anpassungsfähig auf jeden zustand des gleides udn zweitens zur besseren beatmung werden sie mit mehreren löchern versehen... ;-P
:)
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.272
3.765
Die Kulturbesuche und so haben wir schon hinter uns!
IMG_5848.JPG

Bier am Pool nach Sonnenuntergang auch no problem!
IMG_5859.JPG

Heute Nacht geht es in den Malio Club! Sb111 ist hier mein Führer, obwohl ja eigentlich ich derjenige mit dem offiziellen Führerausweis bin 555
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.272
3.765
Sb111 und ich sind natürlich total Anpassungsfähig! Andere Religionen und Kulturen sind echt kein problem!!

Zuerst mal die Füsse gewaschen und dann gings los.........
IMG_5865.JPG

Sb111 mit Rock meeeega sexy!!! Bück dich du Miststück!!
IMG_5873.JPG
IMG_5872.JPG

Ich mache natürlich mit der soi 6 Werbung auch im Muselland weiter 5555
IMG_5870.JPG
IMG_5867.JPG

Die Muselmausis werden uns gaaaaans sicher lieben!!!! 5555
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Auf der Piste ....

Los gehts ins Classic Hotel und die ersten Muselhuren nach 2 Minuten auf dem Schoß. Die interessiert der Ramadan nen scheiss. Gar nicht schlecht das Line up im 2nd Floor. Aber die diversen Mamasans verscherbeln die Girls bissel zu aggressiv ;)

IMG_5348.JPG
 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.651
35.623
3.665
Ist der komische rob echt fast so schlimm wie Betze 5555???

schlimmer.
hab den doppelten betze gegeben - erst geweint, dann geschmollt.
jetzt geht's aber wieder



Zuerst ein wenig rumgeknutscht, aber ihre schmalen harten Lippen sind dazu nicht perfekt geeignet,

meine Erinnerungen sind andere, vielleicht bin ich auch sehr anspruchslos

som ist wirklich toll.
ihre echt wirkende Fröhlichkeit lässt mich immer gern Tequilas in die mandarin schütten.
sie sollte sich in den 1,5 jahren ihrer tätigkeit auch ein kleines Startkapital für ein normales leben gespart haben.

auf die mamasan steh ich jetzt nicht so - die kleine dicke, kurze harre, Seitenscheitel - hat schon 2 mal versucht mich zu betrügen.
mit der Rechnung, nicht in einer Beziehung

die hat auch ihren ruf.
bei dir ist das egal, du hast genug Geld.

ich war schon mal bei einer in der Mandarin der erste und der letzte kunde ihrer gogo Laufbahn.
vielleicht sollte ich mal für August einen flug buchen.
dann schließt sich der kreis für som.


schön das ich die som mal auf einen deiner Fotos lachen seh,
bei mir hat die immer so geschaut.

DSC05141.JPG


so das wars jetzt von mir.
hab genug in euren quali - thread rumgespammt.

konvertiert ihr zwei im Vollrausch nicht aus versehen zum Islam.
viel spaß, schönes lecken und ansteckungsfreien Geschlechtsverkehr.



.
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.272
3.765
Um kurz vor 10:00 klingelte mein Phone und Kiki fragte wo wir essen gehen. Ich hatte keine Lust irgendwo in eine Mall zu gehen oder in der Hitze von BKK rumzulaufen, also sagte ich ihr, sie soll doch einfach ihren Bikini mitnehmen und wir chillen und essen am Hotelpool. Keine 30 Minuten später stand sie in meinem Zimmer und wir machten uns ready für den Pool.

Amazing Kiki isst für drei und hat mit 35 Jahren trotzdem noch einen richtig guten Body (keine Kinder). Sicher wegen dem täglichen rope jumping oder halt doch einfach nur ein guter Stoffwechsel.
IMG_0210.JPG

Beim Umziehen wird noch ein wenig auf dem Tisch getanzt. Kiki ist auch immer funny drauf und sprüht vor Lebensfreude.
IMG_0211.JPG

Ab zum Pool! Ich chill mich in die Liege und Kiki kocht im Vordergrund für uns, mit dem Telefon 555
IMG_0212.JPG

Tägliches Salmonsteak und Salat für Mausilein und ein Club Sandwich für mich. Selbstverständlich isst amazing Kiki auch die Hälfte von meinem Teller 555
IMG_0213.JPG

Nach dem Essen fingen unsere Sportübungen im Pool an und wir schwommen um die Wette. Der Hotelpool ist riesig aber nur 1.10m tief. Nach X fachen Revanchen und etwa 250 geschwommenen Längen war ich zerstört und chillte auf die Liege zum am Bericht tippen.

Kiki machte munter weiter und tanzte und turnte am Pool rum. Einfach nur cool drauf das Mädel!!! Scheiss Farangs, was guckt ihr so behindert 5555
IMG_0214.JPG

Wir chillten bis es dunkel wurde am Pool und machten uns nachher gaaaaans easy ready für das Dinner. Um ca. 21:00 verliessen wir das Hotel und movten in die Sukhumvit 55. Ich bin gerne in Thong lo und es ist echt krass, was hier in den letzten 10 Jahren entstand! Kiki wollte mal wieder in den Supanniga eating room. Sehr gerne Baby, der Thaifood dort ist bombe!!! Da ich eigentlich einfach alles esse, sagte ich meinem Mausi sie soll doch einfach bestellen, auf was sie Lust hat.

Es gab Laab Het (Pilze Salat)
IMG_0215.JPG

Krabbenfleisch mit Chili, Zwiebelchen und Knoblauch.
IMG_0244.JPG

Bisschen Pag mit einem abartig verkemten Fischstück (Erinnerte mich ein wenig an Bacalao).
IMG_0218.JPG

Panaeng Poo (Kiki weiss, dass ich Krabenfleisch liebe, aber nicht gerne die Finger dabei dreckig mache und auf einer Kruste rumknabber)
IMG_0216.JPG

Dazu gab es noch Pla Too (Thai Makrele esse ich auch sehr gerne! Meine Exfrau hat damit auch mindestens einmal die Woche die Wohnung verpestet, richtig schlimm, wenn man die Dinger bratet).
IMG_0219.JPG

Ich trank 2 Beer Lao dark und Kikeriki auf mich einen Mankut Martini
IMG_0217.JPG

Das Essen war wie immer hammer und die Location ist auch voll chillig. Ich komme gaaaans sicher wieder und gebe hier auch jedem eine absolute Weiterempfehlung für diesen Laden. In Thong lo kann man auch sehr gut eine ganse Nacht verbringen, es hat sehr viele Bars, gute seriöse Massagen und einfach alles was ein Mensch braucht! Engstirnige Sextouristen sind hier jedoch evtl. nicht gans glücklich!

Es war mittlerweile fast 23:00 und ich wollte heute weder besoffen sein, noch irgendwo ausrasten, denn morgen geht es in der Früh zum Don Mueang und ab nach Jakarta.

Da ich wieder jemanden brauchte, der Kleider faltet und beim Koffer packen hilft, bezahlte ich nochmals die Barfine für Kiki 555
IMG_0220.JPG

Wir fuhren ins Hotel, packten meine 7 Sachen und hatten bomben Sex, in gaaans nüchterem Zustand. Ich stellte den Wecker auf 07:00 und wir schliefen etwa um 01:00 ein. Ein richtig normaler und chilliger Urlaubstag also!!

Ich bin auch seeeeehr froh, dass ich alles mit ihr klären konnte und einer normalen Freundschaft nichts mehr im Wege steht. Bisschen ficken zwischendurch ist ja voll i.O, solange die Fronten geklärt sind und man den Mausis keine falschen Hoffnungen auf mehr macht! Es ist immer gut, richtige Freunde in anderen Ländern zu haben!

Jakarta und die Muselmausis verlangen nach uns.........
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.272
3.765
schlimmer. erst geweint, dann geschmollt. jetzt geht's aber wieder

Sorry nochmals, darfst dafür auch mal ein Mausi von mir ficken.

meine Erinnerungen sind andere, vielleicht bin ich auch sehr anspruchslos

Evtl. bin ich auch zu anspruchsvoll.

som ist wirklich toll.

Ja!!!!!!

bei dir ist das egal, du hast genug Geld

Nein, ich gehe einfach freizügiger und fahrlässiger damit um. Ich bin halt behindert und dumm!

vielleicht sollte ich mal für August einen flug buchen.

Unbedingt, besser vorher! und schreib bitte einen Bericht!

schön das ich die som mal auf einen deiner Fotos lachen seh,

Meine Mausis lachen immer, denn ich bin ein gaaaaans lustiges Arschloch!

so das wars jetzt von mir. hab genug in euren quali - thread rumgespammt

Nein, bitte nicht! Deine Kommentare sind hier immer willkommen!

konvertiert ihr zwei im Vollrausch nicht aus versehen zum Islam

Niemals, ich habe eine leichte Abneigung gegen diese Religion und muss in den nächsten Tagen auch echt aufpassen, dass ich nicht zu krasse Wörter hier wähle!

viel spaß, schönes lecken und ansteckungsfreien Geschlechtsverkehr.

Versprochen, wir lecken und ficken gaaaaaans vorsichtig!!

Danke für deine Beteiligung hier!!