Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Torti Beer Garten
Flintstone
Tattoo
Checkin Tour
Pattayareise
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar

Thailand the butterfly effect

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.286
10.627
2.965
42
Hamburg
Donni, einen guten Heimflug, hat mir richtig Spaß gemacht, Dich kennen zu lernen und hoffe auf eine Wiederholung :give five

Werner Junge !!!! Danke für alles und natürlich werden wir das wiederholen !!!!

Habe mein Trikot vergessen :confused:

Muss Mal klären welcher verrückte mir das mit nach DE nimmt, sofern Ihr es gefunden habt !?

Chille jetzt in Abu Dhabi und werde den Bericht zuende bringen...

Kommt noch das eine oder andere Highlight 555555

Danke an alle !!!!

Peace

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.929
733.081
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner Junge !!!! Danke für alles und natürlich werden wir das wiederholen !!!!

Habe mein Trikot vergessen :confused:

Muss Mal klären welcher verrückte mir das mit nach DE nimmt, sofern Ihr es gefunden habt !?

Chille jetzt in Abu Dhabi und werde den Bericht zuende bringen...

Kommt noch das eine oder andere Highlight 555555

Danke an alle !!!!

Peace

T-Shirt von der lucky love ist da.

Donni

Autor
4 November 2014
1.286
10.627
2.965
42
Hamburg
12.01.2017, Pattaya

Ich wache auf (schon wieder 15 Uhr oder so) und beginne praktisch direkt mich mit der Yaya/Donni Situation auseinander zu setzen...Es ist ja mein letzter Tag in Patty und worauf ich ja mal üüüüüberhaupt keine Lust habe, ist am Ende hier so eine "faketrauerherzschmerzwhatever" Verabschiedung zu erleben und möchte eben am liebsten "hau rein bis später" sagen und dann sieht man sich ja evtl wieder oder sontwas...

Mit Yaya habe ich ja letztlich aber nur mehr Zeit verbracht weil:

1. Sie so "bad & profi" ist wie eigentlich kein anderes girl was ich hier jemals hatte

2. Ich kein anderes girl kenne, das so viele Customer hatte die ich ebenfalls kenne (oder ist es doch tuktik?)

3. Ich Sie aus meinem letzten Urlaub kenne und weiß, dass Sie eben nicht diese "i miss you, i like you so much bla bla Schiene" fährt (dachte ich zumindest)

4. Ich weiß das der Sex mit Ihr auf der 1 - 10 Skala eine sehr gute und konstante 8 verdient

5. Ich auf diese ganzen Tricks der girls in der high season (because make good money) einfach nullkommanull Bock mehr hatte.

Der Plan ging eigentlich so medium auf...wir haben uns richtig super verstanden und auch jeder meinte "same same ting tong" wenn Sie uns erlebt haben 55555

Aber bereits gestern, Soi 6 Tour und erstes Mal "fremdgehen", hat Sie mich gefragt wann genau ich nun eigentlich zurück fliege und Ihr Verhalten hat sich schon leicht verändert...Abends/morgens hat Sie sich ja dementsprechend auch wieder ordentlich ins Zeug gelegt...

Ihr BF ist ja auch gerade (kurz nach Weihnachten) gestorben und dementsprechend war das "bad girl" dann zwischendurch auch von Zeit zu Zeit dann nicht mehr ganz sooo bad wie es eigentlich sollte. Darüber haben wir auch ab und zu geredet und Sie hat mir auch Bilder von Ihm gezeigt "same same you ting tong and never mao" (ich muss was ändern!)

Während meines BB Tattoo chillouts haben wir uns übrigens ein gaaaanz kleines gemeinsames Tattoo stechen lassen. "For very good luck and everything will be fine" (keine "Motte" @webst ;)) Aber das hätte ich mir sowieso machen lassen und Sie fand es so gut, dass Sie es auch wollte....

Jedenfalls gehen wir irgendwann zum Frühstück, chillen, Schreiben, dies das same same und ich sage Yaya dann auch, dass es besser ist bereits heute getrennte Wege zu gehen und ich das eben morgen nicht möchte. 12 Uhr kommt schließlich auch schon das Taxi nach Patty und dementsprechend muss ich ja eh schon "mitten in der Nacht aufstehen...Katastrophe!!

Dann iwann room, Ihre Sachen packen und ich will dann an den pool um Sie unten zu verabschieden....ich vermelde bei Line die Trennung von Yaya (puuuuh gar nicht so einfach)....Natürlich ist, mein teilweise genauso pussymäßiger Freund und "Engel der linken Schulter", Benjen direkt zur Stelle um mir in dieser schweren Zeit zur Seite zu stehen 555555

Maatiin ist übrigens Teufel rechte Schulter ;)

Also der zweite Tag an dem es ein gewisses Maß an "Trauer" zu verarbeiten gilt....Das soll dieses Mal allerdings nicht in der Soi 6 erfolgen sondern im Excite club an der Buakhao (kp wie diese Soi da genau heißt). Den Laden habe ich ja in meinem vorletzten Reisbericht ziemlich schlecht "bewertet" (crackhoes dies das), da aber in der Zwischenzeit auch einige Leute da waren an deren Aussagen ich keine Zweifel habe, soll es also einen zweiten "Anlauf" geben .

Diomedis ist auch dabei und da mein Hotel praktisch um die Ecke ist, ziehen wir dann auch zu Fuß los. Dort angekommen versuchen wir die Tür zu öffnen bzw eine der Türen, klappt allerdings nicht....Ich drücke ein paar Knöpfe die zumindest im Ansatz wie eine "Klingel" aussehen (diverse Lichter gehen an aus), klappt auch nicht. Ein kurzer Moment planloses herumstehen und der direkte Entschluss in die Soi 6 zu fahren ....Fuck you Excite, soll eben nicht sein...Von drinnen übrigens viel "Gelächter und Gekreische", maybe private party?

Ab auf s Motobiketaxi and full power to soi 6 pleeeeeeease !!!! Fahre eigentlich meistens Motobike Taxis, hab auch noch nie ne "schlimme oder gefährliche" Aktion erlebt und kann es jedem empfehlen (50 Baht, weite Strecken kann auch mal bisl mehr sein).

Dort angekommen schnacke ich erst einmal mit den girls aus der thairose Bar. Ich kenne da ein paar Ladies die zuvor in diversen anderen "Lokalitäten" tätig waren. Z.B. Da aus der PJDJ mit der ich im letzten Urlaub zwei Tage verbracht habe und die ich ja kotzend take care t habe (because veeeery good customer und so ;))

Wir chillen da ganz entspannt, trinken ein paar Bier und führen gepflegte Mausi/Customer Konversation. Ich mag Da sehr, überlege auch kurz Sie zu boomen, will aber unbedingt was skinny mäßiges like yesterday und entscheide mich somit dagegen....

Also weiter in die lucky love (gefällt mir von den girls diesen Urlaub null), wo ich im letzten Urlaub ja auch Mot geboomt habe und die praktisch 100 % den heutigen Anforderungen entspricht...Außerdem chillen da auch Betzebub28 und sb111 die alten "Soi6 Leckmaschinen" :p

Ran an deren table, one chang, kurz umgesehen, laaaaaaangweilig das mir schon wieder direkt die Füße einschlafen und die Mausis auch nicht doll.

Dachte das is sowas wie die TAF Forenbar oder so, sehe aber nur komische Engländer und Menschen die ich (zumindest auf den ersten Blick ;)) nicht mag....Aber immer noch besser als die lovers lane auf jeden Fall (wobei man da wenigstens eigene Mucke anmachen kann)....alles nicht so einfach 55555

SB und Betze auch nicht gerade in "Bestform"..."Sry, Jungs ich hau ab und suche mir meine perfekt skinny bitch"....check bin und rin gehauen Ihr Lappen ;)

Diomedis und Benjen kommen auch so halbwegs mit, aber als ich von Weitem bereits einen "superskinnyangel" entdecke und bereits aus 30 Metern signalisiere "you and just you", scheint Sie es genauso zu sehen ;) und geht mir etwas entgegen...fast so wie in diesen lovestorys wo sich die Paare in Zeitlupe entgegenlaufen....volll schön und ich weiß genau, DAS WIRD SUPER !!!! :):rolleyes:

Hier ein pic von Ihr und Maatiin, der Sei aber LT auslösen wollte (macht Sie nie)
IMG_20170115_195041.jpg

Ihr Name ist Cat und Sie arbeitet in der B heaven /B haven Bar oder so, die recht neu ist (Massage Shop before, open few weeks ago) und auch n tolles Ambiente hat. Drink drink, kuscheln, schmusen knutschen, was man eben so macht und dann auch room time....Recht angenehmes Nuttenzimmer @sb111 mit wenig Optimierungsbedarf, gemeinsame Waschung, seeeehr gründliche Reinigung und ab aufs Bett.

Schade kein Spiegel :rolleyes:

Los geht s wie "meistens" mit klein Donni Bearbeitung (zu viel Zahneinsatz) "please take care with your teeth", klappt so medium und letztlich auch egal/trotzdem geil ;) Natürlich will ich auch lecken (wozu geht man schließlich in die 6) und sage Ihr wieder sowas wie "want lick too pleeeease"...NP 69...:p

Ihr Genitalbereich ist leider nicht ganz soooo "ultraheftigsupersweet" wie der von Bowie gestern (The Pussy Club), dennoch skinny und übertrieben heftige Silibobs. Ansonsten eigentlich ne ganz normale Nummer ohne großartig erwähnenswerte "Zwischenfälle".....

fuck ass? noooo come mouth? noooo hmmmmmm :(

Irgendwann dann runter, noch n Drink, wieder sehr anspruchsvolle Mausi/Customer Konversation und ab vom Hof....

Die anderen (die Queen, Maatiin, SB111, Betzebub, Diomedis und kp was sonst noch so für Gestalten) sind in der Rolling life Bar am "chillen" und ich mache mich dementsprechend auf dem Weg dorthin.

Da angekommen irgendwas zwischen "Wahnsinn", "ich kann nicht mehr", "ich will nicht mehr" und "ich will noch viel mehr"....echt schwer zu beschreiben alles und vieles kann ich gar nicht schreiben weil ich sonst direkt n Buch draus machen müsste....

Da ich ja Yaya versprochen habe "come to your bar to have last drink and say good bye", Sie mich gerade eh per line nervt und ich auch keinen Bock auf Ihre Bar habe. Sage ich Ihr Sie kann gerne zu uns kommen und bisl mitfeiern dies das....Nicht beachtet habe ich mal wieder den "wait for you in bar long time faktor" und das Sie sich extra "schön" gemacht hat für mich...echt süß, aber die "alte" Yaya find ich besser (hab ich Ihr natürlich nicht gesagt).

Jedenfalls komm Sie schon ganz gut Mao an, wird in der Rolling life bar noch zum weiter trinken "gezwungen" (Mamasan gibt ne Runde Sambuca aus), bestellt selber noch fleißig, trinkt sangsom Mischen usw. Und ist dann letztlich auch völlig "out of order"....Also erst einmal nur noch Wasser usw und bisl chillen. Sie schreit auch in einer Tour Benjen an usw....der Arme tut mit etwas leid 5555

Die zwei Besten Frauen in diesem Urlaub :rolleyes: Queen&Yaya
IMG_20170112_231934.jpg

Gegen 12 beschließe ich die Notbremse zu betätigen, ich wollte ja eh früh ins Bett usw, und wir gehen zum Aroy Dee...Den ganzen Weg dahin und dort im Restaurant verhält Sie sich dermaßen "asozial", also schreit super laut rum, mich auch an und es ist keine vernünftige Konversation mehr möglich...Immer dieser letzte Abend trouble ey, kenn Ihr bestimmt auch :(

Ich bin aber derbst chillig und sage Ihr "i don t have conversations like that with girl i pay for, so do your job or i dont need you here anymore" (Das war richtig richtig schwer), Sie bleibt aber natürlich sitzen 555555 und diskutiert weiter und weiter, worauf ich versuche ruhig zu reagieren und evtl, ja noch die Kuh vom Eis zu ziehen 55555

Nach ca 15 min, einem halb aufgegessenen Schnitzel und weiteren "Schreianfällen" sage ich Ihr, dass ich nun ALLEINE meinen letzten Abend verbringe und auf meinen room gehe. Also nachdem ich natürlich die Rechnung bezahlt habe...

Dann gehe ich diese Verbindungsstraße von der sec. road zur Buakhao (kp wie die heißt und auch noch niemand konnte es mir sagen). An der Buakhao nach rechts und letztlich beschließe ich nochmal beim Schlumpf einzukehren, auch noch einiges los ist. Kein Wunder, ist ja erst kurz nach Mitternacht.

Netter Empfang wie immer, keiner da den man kennt (außer natürlich Werner, tam, staff und Martin), macht aber nix und man chillt sich irgendwo dazu und führt gepflegte Konversation dies das ;)

Gut zwei std später sitze ich mit cream am Tresen, bestelle ein Chang+ san miguel light für Sie und sage Ihr außerdem, "here my last money, hope it s enough also for one LD Tequila for you and me !

Sie kommt mit drei Tequila wieder und ich will eigentlich nur die shot s + beer leeren, ab auf n room, mit cameron diaz kuscheln und morgen fit sein (Hätte ja auch noch zum Hotel gehen, Geld holen und weiter Druckbetankung machen können). Jetzt ist alles leer und komischerweise kommen von überall drinks, shots und was weiß ich alles....hammer und genau das meine ich immer !!!! Wir hauen überall so viel Geld raus und an den aller aller wenigsten Orten, wird etwas zurück gegeben !!!! Das merkt man sich dementsprechend (zumindest ich) und beim nächsten Mal "scheißt" man noch mehr auf den Bin und genießt einfach ne gute Party mit super people !!! i like mak mak !!! Vielen Dank @schlumpf

Irgendwann kommt die Queen mit Wilu , welchen ich ja auch zum ersten Mal kennen lerne (Ein super Zeitgenosse und wir verstehen uns direkt aller bestens). Der Hardcore LB von der Queen ist dann auch irgendwann wieder mit seiner zauberhaften "Freundin" da.....Direkte ST Gedanken kommen auf, die mich auch die ganze Zeit nicht mehr loslassen....Du bist kein Rostocker, schallt es aus der "Dorschpaul Ecke".....hahaha jaja Junge, zieh Dir mal lieber den Stock aus m Arsch und probiers aus ;)

Die Queen und einer Ihrer "powernaps" und dabei natürlich immer liebevoll von Ihrem LB umsorgt <3
IMG_20170113_042602.jpg

Irgendwann ist dann auch gut, Betzebub + Mausi, myself + LBMausi (keeeine Ahnung wie der Name war) ziehen zu Fuß weiter die Buakhao entlang Richtung mein Hotel.
IMG_20170113_062647.jpg

Sehr herzliche Verabschiedung (very fucking nice guy) und ich gehe mit !?!?! auf meinen room. ID Check muss Sie natürlich vollumpfänglich über sich ergehen lassen. Der Hotelboy und ich machen uns zusammen über das Foto lustig (halt n junger Mann drauf), gucken auf s Bild und dann Sie an "look really same" 5555 highfive...Dann fragt er aber nach paar Daten und so und Sie scheint den "Test" bestanden zu haben.

Auf dem Weg zum room entstehen noch diese pics, drinnen dann leider keine mehr und das ist auch gut so...:p

IMG_20170113_054720.jpg

IMG_20170113_054722.jpg

Eigentlich ist Sie ein übertrieben heftiger LB allerings ohne silliboobs und mit relativ kleinem cock "can not come" puuuuh...nochmalGlück gehabt und eine/n erwüscht der mir nicht wieder die Bude vollwichst o_O

Auch hier wieder nichts besonderes zu erwähnen. Anblasen mit n bisl hier und da rumknabbern und letztlich "aufsatteln" und reiten inkl. cockslaps auf meinen Bauch...bockt nicht so und ich beschließe wieder zu "altbewährten LB techniken zurück zu kehren"...also auf n Bauch mit Ihr, Beine Kerzengerade herunter, Kissen unters Becken und ran an den Speck/die Rosette....So wird Sie eine gewisse Zeit "misshandelt" und irgendwann dann "i want come in your mouth" (also ich in Ihr), was natüüüürlcih nicht abgelehnt wird.

Hand/Mund Kombo im Zeitlupentempo und irgendwann dann zuck zuck paaaaaaam...Sie erschreckt sich, hört plötzlich auf und läuft ins Bad während ich glücklich im Bett bleibe und darauf warte gesäubert zu werden (knallharter Ficker Style und so 555555)...

Passiert aber leider nicht und somit stehe ich dann auf, muss mich tatsächlich selber säubern und Sie kommt an und labert was von 1,5 k ST...ich drücke Ihr 1 k in die Hand und sage Ihr, "for that i get 10 times better sex in soi 6, so be happy"...Sie hält dann auch den Mund und ich sehe zu, dass ich Sie los werde.

Noch ein par Sachen vorbereiten (Morgen 12 Uhr auschecken) bevor ich 06.15 das letzte Mal auf die Uhr schaue und einschlafe.....

Donni

Autor
4 November 2014
1.286
10.627
2.965
42
Hamburg
13.01.2017, Pattaya/Bangkok

11 Uhr werde ich durch den telefonischen Weckdienst aus dem Land der Träume (bin ich da nicht sowieso gerade hmmmm) geholt und mir wird klar "i have to hurry a little bit"...scheiß drauf, bisl dösen geht immer ;) und Wecker auf 11.15. Dann nochmal snoozen und kurz vor halb schaffe ich es dann aufzustehen....:confused:

Der beschissenste Tagesanfang seit vielen Wochen beginnt....Alles zusammen sammeln, mit den Jungs kontakten (wie denn jetzt und wann usw usw) Irgendwann schreibt Benjen und chillt unten in der Lobby. Also hurry up, noch mal gaaaanz genau schauen ob ja nichts vergessen habe (irgendwas mit Sicherheit) und tschau LK Metropole/Patty, es war wieder eine mega time !!

Da das Taxi nun doch erst um 13 Uhr kommt, gehen wir nochmal schnell zum Schlumpf um zu schauen ob mein lucky love shirt dort irgendwo liegt, leider nein (hat sich ja mittlerweile geregelt....danke !!!)

Zurück zum LK, Sachen holen und weiter zum Mazee (kp ob das richtig ist) wo Nordavind +Mausi nächtigen. Wir ordern noch breakfast und warten auf den Rest. Der Van kommt auch überpünktlich und wir fahren die restliche Bande (Maatiin+Mausi, SB111) einsammeln und ab nach Bkk...

Alle ziemlich fertig, Maatiin versucht mit boombox und chilliger Mucke die Stimmung zu heben. Klappt nur bei SB111, Maatiin und Mausi (unverwüstlich diese Leute wtf)

Am Citadines angekommen, stehen auf einmal auch schon @buschileitner und Domi (nennen wir Ihn hier einfach mal so) vorm Hotel. Also erst einmal paar Kippen piepen, talken talken talken...wie die Waschweiber wenn hier paar Member aufeinander treffen (die sich teilweise eben nur aus chats kennen usw)

Nebenbei einchecken, wieder talken...Lass und mal direkt alle auf m Dach am Pool treffen und bisl chillen und Bier trinken...Super Plan (den ganzen Weg von Patty nach bkk war der Plan einfach nur Essen zu gehen und einen halbwegs entspannten Abend zu verbringen und was am Bericht machen). In der Hoffnung endlich zum schreiben zu kommen nehme ich doch tatsächlich den Lappi mit auf s Dach...Klappt null denn die Jungs (nordavind mickymaomao burschi leitner sb111) holen direkt paar mehr Bier und wir trinken, chillen und tratschen paar Std.

Hier sieht man auch eines meiner neuen Tattoos ( Vegvísir - Wikipedia ) @runkle ´plus noch ein paar mehr auf die ich nicht näher eingehen möchte !!!
IMG_20170113_172223.jpg

Dann Hunger, also ab in s Germen Beerhouse (wohin sonst wenn man in Thailand ist).

Lecker essen, chillen, Quatsch machen sama same every day....

Gegen halb neun brechen alle auf um sich fertig zu machen und gegen 9 "ready to splash" zu sein...klappt mal wieder nur so medium (wie die Waschweiber halt) und tatsächlich bin ich der letzte der 21.20 mit Mew vor das Hotel kommt.

Wir ziehen los und drei Mal dürft Ihr raten wo es selbstverständlich hin gehen soll....Direkt Billboard agogo, bestellen wir ne bottle Bombay Saphire (also Micky Mao, Buschi Leitner, Domi, nordavind +Mausi und myself) plus Mixer(3500) und auch die gängigen geldgeilen Bkk bitches kommen alle wieder an und wittern ihre LD Möglichkeiten...Ich hab mal wieder n gewisses Limit, was auch nach ca 1 Std erreicht ist (2 k LD ok ok)....Plötzlich, ich habe gar nicht mehr damit gerechnet, umarmt mich die wundervollste und zugleich abgefuckteste Person dieses Urlaubs (Mews Mum New OMG <3) Nach einer gefühlt 10 Minuten Umarmung, 8 Mio Küssen usw sage ich Ihr direkt today i pay BF and you stay with me !!!! Geld spielt keine Rolle und wird auch nicht drüber gesprochen...Sie geht sich auch direkt umziehen und kommt wie immer in ner Hose (die eigentlich keine Hose ist) und ganz normalem Schlabbershirt wieder (BH trägt Sie nie und hat auch keine schönen Brüste). Dennoch ist Sie für mich einfach perfekt !!!!

Als wir aber mal wieder raus gehen zum rauchen, finde ich manchmal ganz entspannt zwischendurch um den "trouble" etwas zu entkommen und in Ruhe besonders "tiefgründige gogomausi/customer" Konversation führen zu können. Vorher checke ich meinen bin der 1.830 Baht (plus einem zusätzlichem Zettel für die BF 700 Baht) anzeigt und als wir wieder rein kommen denke ich, ich gucke nicht richtig. habe ich doch tatsächlich 3.250 oder so auf der Uhr (plus den extra Zettel BF 700 Baht für New).

Draußen kam ja noch Nam (Maatiins Junky Freundin und hat nachm Drink gefragt) "yes sure and also one for this chubby waitress girl". Als ich aber rein komme, gucke ich auf meinen bin (eeeeegal wie verdammt nochmal breit/besoffen/verballert ich bin, den scheiß bin habe ich IMMER unter Kontrolle)!??! Iseinfachso....und direkt frage ich Nam was der scheiß soll, die ist aber schon wieder sowas von "verballert" und ich sage Ihr Sie soll den schwulen Papasan ran holen...

Als der kommt sage ich ihm so etwa folgendes: "Man you know i like this place a lot and spend so much money here, but when i leave for smoking with 1820 in my bin and come back with 32000 whatever, it s not fair and you play game. I don t care this money, but i will always remember" !!!! Er holt einen Taschenrechner und will nun alles durchrechnen dies das, kann er sich sparen...als ob ich jetzt noch exakt JEDEN einzelnen LD zuordnen kann/will der da "verwirrend" aufgeführt ist...New kommt dazu, sagt sowas wie "Fuck Money, Fuck them und drückt mir 2 k Baht in die Tasche "we pay together, please let s just enjoy....OK fuck off, absoluter LD stop, wir ordern die nächste Flasche Bombay Saphire, dann noch ne Flasche Vodka und zerstören die gogo komplett....New und ich liefern die krasseste Pornotrockenfickshow inkl. gegenseitiges auffressen, ablecken, schlagen, umarmen und was weiß ich.....Die Customer um uns herum fragen sich wohl "wieviel muss man eigentlich zahlen um so eine show zu bekommen !?!? Sag ich euch gerne...700 Baht !!! Ach ja...und Karma dies das :p;)

Ich greife mal etwas vor und weiß mittlerweile ganz genau warum Sie so auf mich "abfährt"....Es ist nur wegen Noi mit der ich mehrfach die Billboard besucht habe und die von mir (genau wie ALLE anderen Frauen/girls/Mausis what ever in meinem Leben)I stets die volle "Attention" bekommen. Da gibts dann kein links oder rechts und ich bin darauf ja auch schon in meinen anderen Berichten eingegangen...Ihr Lieblingsfilm ist suicicd e squat und Joker ist da genauso (hat sie sich groß auf dem Arm tattoowieren lassen) und Sie liebt es wie es für Ihn nur eine eine Lady gibt und er alles für Sie tun würde....Sie sagt die ganze Zeit "he s same like you....Ein wenig Recht hat Sie, wie gesagt... ;) 555555

Wir haben so unfassbar viel Spaß, trinken viel, zwischendurch geht Sie auf Klo und ballert sich sonstwas um mich dann wieder mit den krassesten moves, minutenlangen Zungenküssen, assslaps und dabei an den Haaren reißen und tausend anderen Sachen in Beschlag zu nehmen....o_O

Zwischendurch sagt Sie mir (und ich musste echt mehrfach nachfragen) "i want you fuck me in climax" was ich mit "OK let s try" beantworte 555555

Die Frau ist echt soooooo krass, vergesst Nam aus dem letzten Bericht, die is dagegen ne Nonne. Auch der Sex mit Tuktik ist dagegen schlechter, aber nicht auf die Technik/Ausführung bezogen sondern einfach aufgrund des "besonderen" feelings zwischen uns (sei es nun wegen Drogen oder what ever) aber da sind wir ja noch nicht.....

Irgendwann dannn los und wir wollen ins Climax...Burschileitner einfach mal sowas von üüüüüübertrieben besoffen und alle müssen Ihn take caren. Sein Kumpel Dom auch nicht viel besser, Mickymao hat sich denke mal immer unter Kontrolle und ist sowieso jemand den ich total unterschätzt habe !!!!! Benjen, norda, Maatiin, myself sowieso never mao....da brauchts schon bisl mehr als drei bottles mit 6 Leuten und paar shots....eigentlich sind wir noch nicht einmal mit dem Vorglühen fertig 555555

Gegen 1 Uhr dann climax....auf dem Weg verlieren wir dann alle anderen, kehren kurz um und finden aber nur Domi der völlig verpeilt vorm Nana "rumgeistert" 5555 Wir sammeln Ihn ein und gehen mit Ihm die Sukhumvit entlang Richtung Soi11. Er quatscht einfach jede black Mausi an und irgendwann hat er dann eine an der Backe die er auch nicht mehr los wird 55555

Am Climax angekommen, "allready close in 30 minutes"....ja Pech gehabt und echt schade

Nachdem Burschi Leitner dermaßen voll ist das keine normale Konversation mehr möglich ist 5555, sein Kollege auch schon wieder verschwunden ist (black lady aber noch bei uns), Martin der Erste ist der die "Notbremse" zieht und mit den Worten "kein Bock auf so Kindergarten Scheiße" in ein Taxi springt und ins Apartment von seiner Mausi fährt. Ich schnappe mir direkt NEw "Iwant to fuck you on the roof of my Hotel" und wir gehen Richtung Citadines.

Am Zacks machen wir noch einen zwischenstopp. "Sry allready close" "just one tequila pleeease sir"

"irgendwasaufthai"..........Ok come in ! Wir chillen uns direkt an die Bar zum Baarkeeper, ich lade Ihn mit auf einen ein und wir stoßen zu dritt an. Er schenkt nochmal nach und gibt auch noch einen aus....geben & nehmen...

Weiter zum Hotel kommt mickymaomao uns entgegen und kann gar nicht so wirklich fassen wie Burschi leitner unterwegs ist. Auch voll auf Krawall gebürstet der Junge 55555 "ich hab ihn bis zum Fahrstuhl gebracht, aber er rennt immer wieder raus" 55555

Echt lustig wie unterschiedlich die Menschen sind wenn Sie saufen....Also ich bin ja z.B. immer super lovely dies das. Egal ob ohne oder mit dies das ;)

Jedenfalls kommen wir am Citadines an (Mew, New, myself) und Burschi steht völlig verballert vor der Schiebetür bzw dem Eingang und steht eben einfach torkelnd da, belästigt die eine oder andere Person und wir nehmen Ihn mal an die Hand. New links, ich rechts und versuchen in der gegenüber liegenden Baar noch paar Drinks zu "schnorren"...nach zwei Uhr alles dicht !!! So sorry Mister...das reicht Burschi natürlich nicht und er pöbelt nun auch noch den Security an....no good und wir ziehen Ihn weg auf die andere Straßenseite...Reden auf Ihn ein doch jetzt bitte auf s Zimmer zu gehen und zu chillen...

Keine Chance und wir geben dann auch auf....beim rein gehen sehe ich Ihn an der Straße stehen und einen Taxi Fahrer vollquatschen...55555 Ich hoffe alles geht gut !!

Da ich ja mit New unbedingt aufs Dach zum boomen will, trotzdem ja kurz auf den room muss, landen wir nach ca. 1 min im room unter der Dusche und ficken in sämtlichen auch nur irgendwie möglichen Positionen und "reinigen" uns....halb abtrocken auf dem Bett weiter...wild bis der Arzt kommt inkl. beißen, kratzen, schlagen, würgen und in allen möglichen Positionen im Bett (ass, mouth, eeeeverything) "i do everything you want" und "hurt me" waren so ziemlich das was Sie am meisten gesagt hat.....

Völlig fertig auf dem Bett liegend "we want go loof" ?! ähm ja klar, da war ja noch was....Ich gebe Ihr mein Tanktop und unten herum wickelt Sie sich ein Handtuch rum. ich trage lediglich Handtuch untenrum und wir ziehen los (Ich nehme noch Diaz, Bier, Wasser und snacks mit)....

Auf dem Weg auf das Dach entsteht dieses (ja bereits gepostete) Foto und unzählige Videos (Gruß an die Leute die zumindest ein paar wenige bekommen haben) die hier auf keinen Fall verlinkt werden könne...

IMG_20170114_021842.jpg

Oben schieben wir uns eine Liege so hin wie wir es wollen und "kuscheln" nackig etwas rum (Kamagra jelly Gott sei Dank zuvor auf m room nachgelegt), es wird geblasen, geleckt, gekratzt, gedirtytalkt, gefickt....dann kurz chillen und eine rauchen, "let s go pool an fuck inside"...

Alter.....was läuft falsch bei der Frau? Irgendwann sind wir dann im Wasser, es ist horror kalt und außer ein bisl geplansche und Gefummel geht gaaar nix und is mir auch viiiel zu kalt....

Also wieder raus aus m pool, noch mehr Handtücher geholt und zusammen auf unserer Liege kuscheln...vooooll schön

Mond gucken, cuddle, Diaz ballern, gepflegte gogomausi/customer Koversation und schwups, sind wir schon wieder am Ficken.

Irgendwann geht es dann wieder runter auf n room, wo wir uns auf s Bett kuscheln, youtube Musik videos anhören, fummeln, grapschen usw..."you can do everything you want"....ich könnt mal langsam pennen denke ich mir 5555 Als Sie plötzlich die ganzen Vorhänge zur Seite zieht und mich auffordert Sie in den Arsch zu ficken WTF (Wie gesagt gibt s davon komplett Videos "because i never want forget"....."no ploblem")

Selbstverständlich ist klein Donni durch diese "Ansage" (und Kamagra) sofort wieder "ready to splash" und besorgt es Ihrem kleinem ass ordentlich während das leuchtende Kameralicht praktich JEDEM unser tun am Fenster "erleuchtet" wird....

Vor m Kommen sage ich Ihr Bescheid "you have to tell me i want to eat", wie befohlen und Sie saugt alles komplett leer und weg....kein Ausspucken dies das...

Bei freiem Vorhang ensteht dieses schöne Foto (linkes Foto muss leider versteckt werden, kein HK)
IMG_20170114_043851neu.jpg

Letztlich weiß ich nicht mal genau wie oft wir es getrieben, Pedding gemacht oder was auch immer gemacht haben....aber es war einfach der pure Wahnsinn und die ALLER beste sexuelle Erfahrung meines ganzen Lebens !!!!!!

Noch ein paar "Eindrücke"
IMG_20170114_033414.jpg

IMG_20170115_194940.jpg

Irgendwann schlafe ich/wir völlig fertig ein....

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.490
60.489
4.915
Berlin
Solltest Du jemals über eine VERFILMUNG nachdenken, dann hätte ich hier für Dich gleich den passenden Titel inklusive Soundtrack. :)

Habe mich echt gut unterhalten gefühlt. Vielen Dank für diese hoch spannende LIVE-Reportage ! :daume

Wünsche Dir ne halbwegs weiche Landung zurück im Alltag...hau rein...Gruß Harpune

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.286
10.627
2.965
42
Hamburg

14.01.2017, Bangkok

Ich wache gegen 14 Uhr auf, liege im Bett neben New & Mew, muss kurz realisieren/rekonstruieren was die letzten Std. passiert ist !?!? Alter Verwalter...bis vor 10 Std habe ich mir noch "Gedanken" um Yaya gemacht, ganz plötzlich entschließt sich Mews Mum zur "Rückkehr" und die Gedanken an ALLE anderen Frauen sind direkt wie weggeblasen....Sie ist das schönste (trotz Ihrer hängeboobs und Kaiserschnittnarbe), wildeste, süßeste, liebste, verjunkteste, abgefuckteste und wundervollste Mausi das mir jemals begegnet ist.....und die günstigste auch noch wtf

Ich nehme den Lappi zur Hand und spiele folgenden Song :rolleyes:

Ganz entspannt packe ich ein paar Sachen zusammen, New wird wach und fordert mich auf noch einmal ins Bett zu kommen...wir cuddlen nur und umarmen uns gaaaaanz viel und oft :rolleyes:

Viel Zeit haben wir leider nicht also gehe ich showern, packe meine Sachen ein und nachdem auch Sie geshowert ist gehen wir auf s Dach den Jungs noch tach und tschüß sagen...nordavind, buschi leitner, Benjen und Domi sind am chillen und allen geht es gut 555555

Dann weiter German Beerhouse zum Frühstück (wohin sonst ;) , auch wenn der Weg ziemlich weit ist) und als wir da so sitzen und Essen, fange ich an über die Flugzeiten nachzudenken. Es ist jetzt 15:30 und 18:15 geht der Flug....dann ist Boarding ja schon in zwei Std und ich muss noch die Tickets im Hotel ausdrucken lassen, Sachen zuende Packen, auschecken, New verabschieden, zum Airport fahren usw....

Leichter Stress kommt innerlich auf, wird aber mit "chill mal, es ist doch immer so" & "klappt doch immer, wieso dieses Mal nicht" Gedankengängen direkt wieder verdrängt. Tatsächlich komme ich auf Flughäfen IMMER viiiiel zu spät an und bin dennoch IMMER noch rechtzeitig am Checkin (und ich bin 2015 alleine 48 mal geflogen 55555)...also Frühstück zuende essen, eine rauchen, bisl Mausi/Customer Konversation und ab ins Hotel...

New möchte Mew bei sich behalten und ich erfülle Ihr diesen Wunsch natürlich...hoffentlich wird Sie nicht wie die Mutter :p

Ab vor s Hotel, Taxi ranwinken (600 Baht und ich kann in der Eile noch auf 500 runter handeln :mad:), kurze liebevolle Verabschiedung (see you soon !?)...

Das Taxi fährt die Straßen Bangkoks entlang, überall Autos, Menschen, lustiges, trauriges und alles läuft wie ein Film vor mir ab....

I love bad bitches, that s my fuckin problem...And yeah, I like to fuck, I got a fuckin problem.....THE END.....

Zuletzt bearbeitet:

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.374
3.515
Alter Verwalter...bis vor 10 Std habe ich mir noch "Gedanken" um Yaya gemacht, ganz plötzlich entschließt sich Mews Mum zur "Rückkehr" und die Gedanken an ALLE anderen Frauen sind direkt wie weggeblasen....Sie ist das schönste (trotz Ihrer hängeboobs und Kaiserschnittnarbe), wildeste, süßeste, liebste, verjunkteste, abgefuckteste und wundervollste Mausi das mir jemals begegnet ist.....und die günstigste auch noch wtf
Ich nehme den Lappi zur Hand und spiele folgenden Song :rolleyes:

Was für eine schöne "Liebeserklärung" zum Finale!
Best!

kurze liebevolle Verabschiedung (see you soon !?)...

.

Das halbe Forum hofft darauf, schätze ich mal :bigsmile

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und Donni
Pattayareise

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
138
141
873
Donni in love. Hammer. Danke für den klasse Bericht. Auch an deine Mitautoren.
Freue mich schon auf's nächste Mal. Dürfte wohl nicht so lage dauern, Mew wartet.

Take car

Ichwillpattaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 November 2015
82
95
598
38
Hammer ende besser kann es glaube ich nicht laufen.

Hastdu sie eigentlich gefragt wo sie war als ohr auf die Insel geflogen seit

• Like

luckydice

Toilettentieftaucher
Inaktiver Member
22 August 2010
97
430
793
Willkommen zurück in der Heimat Bruder, danke für deinen lyrischen Erguss.

• Like

Donni

Autor
4 November 2014
1.286
10.627
2.965
42
Hamburg
Fazit

Ja was soll ich nach so einem Urlaub schon schreiben.....:rolleyes:

Butterfly Effect, wieso überhaupt dieser Name?

Zum einen natürlich weil mein ganzes Leben praktisch eine Verkettung von "butterfly effecten" ist, weil ich ein butterfly bin/war und auch weil mich ein "butterfly effect" zu dem gemacht hat was ich heute bin. Als ich mich 2014 nach 7 Jahren von meiner damaligen Freundin (tolle Frau) getrennt habe um "noch etwas zu erleben und mich auszutoben", hätte ich NIEMALS erwartet das daraus entsteht was eben entstanden ist.

Aus dieser "kleinen" Entscheidung meine "midlife crisis" praktisch vorzuziehen und letztlich, wenn denn die richtige kommt, 100 % "bereit" zu sein. Niemals das Gefühl zu haben "ich habe zu wenig erlebt" oder "hätte ich doch nur ...", sondern einfach das gegebene zu akzeptieren und glücklich sein zu können...

Tja und jetzt !? Jetzt sitze ich hier, bin mit meinen Gedanken bei irgendwelchen völlig abgefuckten Mausis aus Thailand. Mein ganzes Sexualleben ist dermaßen gestört, dass ich mich ernsthaft frage ob und wie es überhaupt jemals eine "normale DE Frau" schaffen soll mich dauerhaft zufrieden zu stellen.

Aber wenn es nur das Sexualleben wäre....noch so viele andere Punkte kommen hinzu. Schließlich waren die meisten Mausis die mich "länger beschäftigt" haben nicht unbedingt die Mördersexmaschinen. Es ist diese ganz besondere und total kranke Kombination aus "armessuperlovelyshygirl", das in der Bar/gogo/freelancer/whatever arbeiten "muss" um Ihre Familie zu ernähren. Oder eben weil Sie nach ein paar Jahren eigentlich auch gar nichts anderes mehr auf die Reihe bekommt. Schon gar nichts was einen derartigen income ermöglicht. Und eben diese bad attitude die ja dennoch an den Tag gelegt werden muss um mit den ganzen superpussysextouristen klar zu kommen die sich ständig verlieben, oder auch mit der "harcorenofeelingsfraktion" und natürlich denen die irgendwo dazwischen Ihr Glück versuchen zu finden same me (die armen Mausis :p)....

Außerdem sind die Mausis die anfangs super bad rüber kommen oft die eigentlichen good girls und die good girls oft die die wirklich very bad sind :confused:

Jedes Mausi ist eben auf seine Art und Weise etwas ganz besonderes, oder macht sich eben "individuell angepasst" zu etwas besonderem...wie man es auch immer sehen möchte ;)

Ich habe auf jeden Fall eines ganz sicher gelernt in den letzten Jahren als butterfly. Ich möchte kein butterfly sein und bin auch viel zu pussy dafür. Ich will auch nicht mehr an das eigentlich gute in irgendwelchen "bösen" Menschen glauben sondern Klarheit und Offenheit in meinem Leben. Außerdem vermisse ich es "meinen" Menschen zu haben und habe deswegen ja auch ständig "Mausitrennungsprobleme"

Somit wird dieser Bericht wohl mein letzter Reisebericht sein und ich möchte gerne wieder versuchen "mein Glück" an anderer Stelle zu finden. Wer weiß ob und wie es klappen wird...Aber Flüge nach Thailand sind billig und Urlaub habe ich nach meinem letzten "Horrorjahr" praktisch auch ohne Ende (eigentlich könnte ich in knapp 2,5 Monaten schon wieder drei Wochen in Thailand sein)

Dem Forum werde ich natürlich erhalten bleiben, von Zeit zu Zeit meinen Senf dazu geben und auch weiterhin Reiseberichte anderer Member "verschlingen" und "bewerten". Auch nach SOA möchte ich gerne nachwievor reisen und die vielen anderen schönen "Ecken" dort entdecken.

Unabhängig von den Mausis war dieser Urlaub sowie auch die davor natürlich etwas ganz ganz besonderes und m.M.n auch tatsächlich etwas, dass JEDER Mann in ähnlicher Form erlebt haben sollte!!

Vielen vielen Dank an ALLE die mich auf meinen Reisen begleitet haben bzw. ein Teil mancher meiner Reisen waren !!!!! (Kein Bock jetzt alle aufzuzählen, aber Ihr wisst schon ;)) Es war unfuckingfassbar mit Euch !!!!!

Auch ans Forum ein fettes Danke für die zahlreichen likes, Kommentare und what ever !!! Schön das es so eine Plattform gibt und ich hoffe es wird noch viele geben die sich die Mühe machen hier Berichte zu verfassen und diesen Ort mit "Leben" füllen.

Tja jetzt habe ich, obwohl ich eigentlich gar kein Fazit schreiben wollte, doch schon wieder mehr geschrieben als ich eigentlich wollte 55555

Auf die eine oder andere Frage werde ich in den nächsten Tagen noch antworten !!

Peace Leute :superman

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.098
2.865
39
Stuttgart
@Donni83 wie gewohnt von dir, mal wieder ein sehr sehr geiler Bericht :)
Es hat mal wieder Mega viel Spaß gemacht, dich zeitversetzt auf deiner Reise zu begleiten. Schade das es diesmal wieder nicht für ein Treffen gereicht hat :(
Daher hoffe ich das es nicht wirklich deine letzte Reise war.
Auf jeden Fall Danke für den klasse Bericht :danke

Nur noch ne Frage zum Schluss. Wtf wie bist du 2015 auf 48 Flüge gekommen? Ein Praktikum als Stewardess vielleicht? :lool

midiberlin

polygam
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Dem Forum werde ich natürlich erhalten bleiben, von Zeit zu Zeit meinen Senf dazu geben und auch weiterhin Reiseberichte anderer Member "verschlingen" und "bewerten". Auch nach SOA möchte ich gerne nachwievor reisen und die vielen anderen schönen "Ecken" dort entdecken.

Ach mein lieber, war ich dir bis gestern noch böse, da dir Weiber wichtiger waren als ein kleines treffen mit mir, muss ich dir nach diesem Fazit doch so sehr verzeihen. Ich glaube immer wir sind gar nicht so weit von einander entfernt. Der unterschied ist: Du stehst auf Titten, ich auf Schwänze. Sex lieben wir beide. Beim Thema LB kämen wir uns schon näher :)

Nach unzähligen besuchen in Pattaya bin ich froh mein Glück mit @Namron und Non gefunden zu haben und genieße die Reisen mit ihnen sehr. Vietnam war toll, in Chiang Mai bin ich mal wieder (in die Stadt) verliebt.Hier laufen Perlen rum die nur daruf warten mitgenommen zu werden. Es geht ihnen nicht um Sex und Money, sie suchen wirklich ihr Glück und sind oft sehr fleissig. Ich empfehle dir sehr auch das andere Gesicht Südostasiens zu entecken und nicht jeden Abend der Leber schaden zuzufügen. Ich gibt tolle Ort hier, weit weg von den Partymeilen auf Samui und FC.

Lieben Gruß in den Norden <3

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.319
51.657
6.415
LoS4ever✌
@Donni83

Schönes Fazit zum Schluss eines tollen Reiseberichts:daume

Wenn auch bissl Wehmut dabei ist und es keinen weiteren Bericht von dir geben wird:(

Jeder der Thailand verlässt Richtung Heimat pflegt seine Gedanken damit und hinterlässt Spuren bei einem selbst. Wie auch immer die aussehen sind/werden kann jeder für sich selber Einordnen. Manchmal vielleicht besser sich nicht zuviele Gedanken machen und auf sich zukommen lassen:cool:

In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute und viel Glück:daume

Und danke für deine Mühe

:danke