12.01.2017, Pattaya
Ich wache auf (schon wieder 15 Uhr oder so) und beginne praktisch direkt mich mit der Yaya/Donni Situation auseinander zu setzen...Es ist ja mein letzter Tag in Patty und worauf ich ja mal üüüüüberhaupt keine Lust habe, ist am Ende hier so eine "faketrauerherzschmerzwhatever" Verabschiedung zu erleben und möchte eben am liebsten "hau rein bis später" sagen und dann sieht man sich ja evtl wieder oder sontwas...
Mit Yaya habe ich ja letztlich aber nur mehr Zeit verbracht weil:
1. Sie so "bad & profi" ist wie eigentlich kein anderes girl was ich hier jemals hatte
2. Ich kein anderes girl kenne, das so viele Customer hatte die ich ebenfalls kenne (oder ist es doch tuktik?)
3. Ich Sie aus meinem letzten Urlaub kenne und weiß, dass Sie eben nicht diese "i miss you, i like you so much bla bla Schiene" fährt (dachte ich zumindest)
4. Ich weiß das der Sex mit Ihr auf der 1 - 10 Skala eine sehr gute und konstante 8 verdient
5. Ich auf diese ganzen Tricks der girls in der high season (because make good money) einfach nullkommanull Bock mehr hatte.
Der Plan ging eigentlich so medium auf...wir haben uns richtig super verstanden und auch jeder meinte "same same ting tong" wenn Sie uns erlebt haben 55555
Aber bereits gestern, Soi 6 Tour und erstes Mal "fremdgehen", hat Sie mich gefragt wann genau ich nun eigentlich zurück fliege und Ihr Verhalten hat sich schon leicht verändert...Abends/morgens hat Sie sich ja dementsprechend auch wieder ordentlich ins Zeug gelegt...
Ihr BF ist ja auch gerade (kurz nach Weihnachten) gestorben und dementsprechend war das "bad girl" dann zwischendurch auch von Zeit zu Zeit dann nicht mehr ganz sooo bad wie es eigentlich sollte. Darüber haben wir auch ab und zu geredet und Sie hat mir auch Bilder von Ihm gezeigt "same same you ting tong and never mao" (ich muss was ändern!)
Während meines BB Tattoo chillouts haben wir uns übrigens ein gaaaanz kleines gemeinsames Tattoo stechen lassen. "For very good luck and everything will be fine" (keine "Motte"
@webst 
) Aber das hätte ich mir sowieso machen lassen und Sie fand es so gut, dass Sie es auch wollte....
Jedenfalls gehen wir irgendwann zum Frühstück, chillen, Schreiben, dies das same same und ich sage Yaya dann auch, dass es besser ist bereits heute getrennte Wege zu gehen und ich das eben morgen nicht möchte. 12 Uhr kommt schließlich auch schon das Taxi nach Patty und dementsprechend muss ich ja eh schon "mitten in der Nacht aufstehen...Katastrophe!!
Dann iwann room, Ihre Sachen packen und ich will dann an den pool um Sie unten zu verabschieden....ich vermelde bei Line die Trennung von Yaya (puuuuh gar nicht so einfach)....Natürlich ist, mein teilweise genauso pussymäßiger Freund und "Engel der linken Schulter", Benjen direkt zur Stelle um mir in dieser schweren Zeit zur Seite zu stehen 555555
Maatiin ist übrigens Teufel rechte Schulter
Also der zweite Tag an dem es ein gewisses Maß an "Trauer" zu verarbeiten gilt....Das soll dieses Mal allerdings nicht in der Soi 6 erfolgen sondern im Excite club an der Buakhao (kp wie diese Soi da genau heißt). Den Laden habe ich ja in meinem vorletzten Reisbericht ziemlich schlecht "bewertet" (crackhoes dies das), da aber in der Zwischenzeit auch einige Leute da waren an deren Aussagen ich keine Zweifel habe, soll es also einen zweiten "Anlauf" geben .
Diomedis ist auch dabei und da mein Hotel praktisch um die Ecke ist, ziehen wir dann auch zu Fuß los. Dort angekommen versuchen wir die Tür zu öffnen bzw eine der Türen, klappt allerdings nicht....Ich drücke ein paar Knöpfe die zumindest im Ansatz wie eine "Klingel" aussehen (diverse Lichter gehen an aus), klappt auch nicht. Ein kurzer Moment planloses herumstehen und der direkte Entschluss in die Soi 6 zu fahren ....Fuck you Excite, soll eben nicht sein...Von drinnen übrigens viel "Gelächter und Gekreische", maybe private party?
Ab auf s Motobiketaxi and full power to soi 6 pleeeeeeease !!!! Fahre eigentlich meistens Motobike Taxis, hab auch noch nie ne "schlimme oder gefährliche" Aktion erlebt und kann es jedem empfehlen (50 Baht, weite Strecken kann auch mal bisl mehr sein).
Dort angekommen schnacke ich erst einmal mit den girls aus der thairose Bar. Ich kenne da ein paar Ladies die zuvor in diversen anderen "Lokalitäten" tätig waren. Z.B. Da aus der PJDJ mit der ich im letzten Urlaub zwei Tage verbracht habe und die ich ja kotzend take care t habe (because veeeery good customer und so

)
Wir chillen da ganz entspannt, trinken ein paar Bier und führen gepflegte Mausi/Customer Konversation. Ich mag Da sehr, überlege auch kurz Sie zu boomen, will aber unbedingt was skinny mäßiges like yesterday und entscheide mich somit dagegen....
Also weiter in die lucky love (gefällt mir von den girls diesen Urlaub null), wo ich im letzten Urlaub ja auch Mot geboomt habe und die praktisch 100 % den heutigen Anforderungen entspricht...Außerdem chillen da auch Betzebub28 und sb111 die alten "Soi6 Leckmaschinen"
Ran an deren table, one chang, kurz umgesehen, laaaaaaangweilig das mir schon wieder direkt die Füße einschlafen und die Mausis auch nicht doll.
Dachte das is sowas wie die TAF Forenbar oder so, sehe aber nur komische Engländer und Menschen die ich (zumindest auf den ersten Blick

) nicht mag....Aber immer noch besser als die lovers lane auf jeden Fall (wobei man da wenigstens eigene Mucke anmachen kann)....alles nicht so einfach 55555
SB und Betze auch nicht gerade in "Bestform"..."Sry, Jungs ich hau ab und suche mir meine perfekt skinny bitch"....check bin und rin gehauen Ihr Lappen
Diomedis und Benjen kommen auch so halbwegs mit, aber als ich von Weitem bereits einen "superskinnyangel" entdecke und bereits aus 30 Metern signalisiere "you and just you", scheint Sie es genauso zu sehen

und geht mir etwas entgegen...fast so wie in diesen lovestorys wo sich die Paare in Zeitlupe entgegenlaufen....volll schön und ich weiß genau, DAS WIRD SUPER !!!!

Hier ein pic von Ihr und Maatiin, der Sei aber LT auslösen wollte (macht Sie nie)
Ihr Name ist Cat und Sie arbeitet in der B heaven /B haven Bar oder so, die recht neu ist (Massage Shop before, open few weeks ago) und auch n tolles Ambiente hat. Drink drink, kuscheln, schmusen knutschen, was man eben so macht und dann auch room time....Recht angenehmes Nuttenzimmer
@sb111 mit wenig Optimierungsbedarf, gemeinsame Waschung, seeeehr gründliche Reinigung und ab aufs Bett.
Schade kein Spiegel
Los geht s wie "meistens" mit klein Donni Bearbeitung (zu viel Zahneinsatz) "please take care with your teeth", klappt so medium und letztlich auch egal/trotzdem geil

Natürlich will ich auch lecken (wozu geht man schließlich in die 6) und sage Ihr wieder sowas wie "want lick too pleeeease"...NP 69...
Ihr Genitalbereich ist leider nicht ganz soooo "ultraheftigsupersweet" wie der von Bowie gestern (The Pussy Club), dennoch skinny und übertrieben heftige Silibobs. Ansonsten eigentlich ne ganz normale Nummer ohne großartig erwähnenswerte "Zwischenfälle".....
fuck ass? noooo come mouth? noooo hmmmmmm
Irgendwann dann runter, noch n Drink, wieder sehr anspruchsvolle Mausi/Customer Konversation und ab vom Hof....
Die anderen (die Queen, Maatiin, SB111, Betzebub, Diomedis und kp was sonst noch so für Gestalten) sind in der Rolling life Bar am "chillen" und ich mache mich dementsprechend auf dem Weg dorthin.
Da angekommen irgendwas zwischen "Wahnsinn", "ich kann nicht mehr", "ich will nicht mehr" und "ich will noch viel mehr"....echt schwer zu beschreiben alles und vieles kann ich gar nicht schreiben weil ich sonst direkt n Buch draus machen müsste....
Da ich ja Yaya versprochen habe "come to your bar to have last drink and say good bye", Sie mich gerade eh per line nervt und ich auch keinen Bock auf Ihre Bar habe. Sage ich Ihr Sie kann gerne zu uns kommen und bisl mitfeiern dies das....Nicht beachtet habe ich mal wieder den "wait for you in bar long time faktor" und das Sie sich extra "schön" gemacht hat für mich...echt süß, aber die "alte" Yaya find ich besser (hab ich Ihr natürlich nicht gesagt).
Jedenfalls komm Sie schon ganz gut Mao an, wird in der Rolling life bar noch zum weiter trinken "gezwungen" (Mamasan gibt ne Runde Sambuca aus), bestellt selber noch fleißig, trinkt sangsom Mischen usw. Und ist dann letztlich auch völlig "out of order"....Also erst einmal nur noch Wasser usw und bisl chillen. Sie schreit auch in einer Tour Benjen an usw....der Arme tut mit etwas leid 5555
Die zwei Besten Frauen in diesem Urlaub

Queen&Yaya
Gegen 12 beschließe ich die Notbremse zu betätigen, ich wollte ja eh früh ins Bett usw, und wir gehen zum Aroy Dee...Den ganzen Weg dahin und dort im Restaurant verhält Sie sich dermaßen "asozial", also schreit super laut rum, mich auch an und es ist keine vernünftige Konversation mehr möglich...Immer dieser letzte Abend trouble ey, kenn Ihr bestimmt auch
Ich bin aber derbst chillig und sage Ihr "i don t have conversations like that with girl i pay for, so do your job or i dont need you here anymore" (Das war richtig richtig schwer), Sie bleibt aber natürlich sitzen 555555 und diskutiert weiter und weiter, worauf ich versuche ruhig zu reagieren und evtl, ja noch die Kuh vom Eis zu ziehen 55555
Nach ca 15 min, einem halb aufgegessenen Schnitzel und weiteren "Schreianfällen" sage ich Ihr, dass ich nun ALLEINE meinen letzten Abend verbringe und auf meinen room gehe. Also nachdem ich natürlich die Rechnung bezahlt habe...
Dann gehe ich diese Verbindungsstraße von der sec. road zur Buakhao (kp wie die heißt und auch noch niemand konnte es mir sagen). An der Buakhao nach rechts und letztlich beschließe ich nochmal beim Schlumpf einzukehren, auch noch einiges los ist. Kein Wunder, ist ja erst kurz nach Mitternacht.
Netter Empfang wie immer, keiner da den man kennt (außer natürlich Werner, tam, staff und Martin), macht aber nix und man chillt sich irgendwo dazu und führt gepflegte Konversation dies das
Gut zwei std später sitze ich mit cream am Tresen, bestelle ein Chang+ san miguel light für Sie und sage Ihr außerdem, "here my last money, hope it s enough also for one LD Tequila for you and me !
Sie kommt mit drei Tequila wieder und ich will eigentlich nur die shot s + beer leeren, ab auf n room, mit cameron diaz kuscheln und morgen fit sein (Hätte ja auch noch zum Hotel gehen, Geld holen und weiter Druckbetankung machen können). Jetzt ist alles leer und komischerweise kommen von überall drinks, shots und was weiß ich alles....hammer und genau das meine ich immer !!!! Wir hauen überall so viel Geld raus und an den aller aller wenigsten Orten, wird etwas zurück gegeben !!!! Das merkt man sich dementsprechend (zumindest ich) und beim nächsten Mal "scheißt" man noch mehr auf den Bin und genießt einfach ne gute Party mit super people !!! i like mak mak !!! Vielen Dank
@schlumpf
Irgendwann kommt die Queen mit Wilu , welchen ich ja auch zum ersten Mal kennen lerne (Ein super Zeitgenosse und wir verstehen uns direkt aller bestens). Der Hardcore LB von der Queen ist dann auch irgendwann wieder mit seiner zauberhaften "Freundin" da.....Direkte ST Gedanken kommen auf, die mich auch die ganze Zeit nicht mehr loslassen....Du bist kein Rostocker, schallt es aus der "Dorschpaul Ecke".....hahaha jaja Junge, zieh Dir mal lieber den Stock aus m Arsch und probiers aus
Die Queen und einer Ihrer "powernaps" und dabei natürlich immer liebevoll von Ihrem LB umsorgt <3
Irgendwann ist dann auch gut, Betzebub + Mausi, myself + LBMausi (keeeine Ahnung wie der Name war) ziehen zu Fuß weiter die Buakhao entlang Richtung mein Hotel.
Sehr herzliche Verabschiedung (very fucking nice guy) und ich gehe mit !?!?! auf meinen room. ID Check muss Sie natürlich vollumpfänglich über sich ergehen lassen. Der Hotelboy und ich machen uns zusammen über das Foto lustig (halt n junger Mann drauf), gucken auf s Bild und dann Sie an "look really same" 5555 highfive...Dann fragt er aber nach paar Daten und so und Sie scheint den "Test" bestanden zu haben.
Auf dem Weg zum room entstehen noch diese pics, drinnen dann leider keine mehr und das ist auch gut so...
Eigentlich ist Sie ein übertrieben heftiger LB allerings ohne silliboobs und mit relativ kleinem cock "can not come" puuuuh...nochmalGlück gehabt und eine/n erwüscht der mir nicht wieder die Bude vollwichst
Auch hier wieder nichts besonderes zu erwähnen. Anblasen mit n bisl hier und da rumknabbern und letztlich "aufsatteln" und reiten inkl. cockslaps auf meinen Bauch...bockt nicht so und ich beschließe wieder zu "altbewährten LB techniken zurück zu kehren"...also auf n Bauch mit Ihr, Beine Kerzengerade herunter, Kissen unters Becken und ran an den Speck/die Rosette....So wird Sie eine gewisse Zeit "misshandelt" und irgendwann dann "i want come in your mouth" (also ich in Ihr), was natüüüürlcih nicht abgelehnt wird.
Hand/Mund Kombo im Zeitlupentempo und irgendwann dann zuck zuck paaaaaaam...Sie erschreckt sich, hört plötzlich auf und läuft ins Bad während ich glücklich im Bett bleibe und darauf warte gesäubert zu werden (knallharter Ficker Style und so 555555)...
Passiert aber leider nicht und somit stehe ich dann auf, muss mich tatsächlich selber säubern und Sie kommt an und labert was von 1,5 k ST...ich drücke Ihr 1 k in die Hand und sage Ihr, "for that i get 10 times better sex in soi 6, so be happy"...Sie hält dann auch den Mund und ich sehe zu, dass ich Sie los werde.
Noch ein par Sachen vorbereiten (Morgen 12 Uhr auschecken) bevor ich 06.15 das letzte Mal auf die Uhr schaue und einschlafe.....