Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand the butterfly effect

luckydice

Toilettentieftaucher
Inaktiver Member
22 August 2010
97
430
793
Willkommen zurück in der Heimat Bruder, danke für deinen lyrischen Erguss.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.213
10.265
2.965
41
Hamburg
Fazit


Ja was soll ich nach so einem Urlaub schon schreiben.....:rolleyes:


Butterfly Effect, wieso überhaupt dieser Name?

Zum einen natürlich weil mein ganzes Leben praktisch eine Verkettung von "butterfly effecten" ist, weil ich ein butterfly bin/war und auch weil mich ein "butterfly effect" zu dem gemacht hat was ich heute bin. Als ich mich 2014 nach 7 Jahren von meiner damaligen Freundin (tolle Frau) getrennt habe um "noch etwas zu erleben und mich auszutoben", hätte ich NIEMALS erwartet das daraus entsteht was eben entstanden ist.

Aus dieser "kleinen" Entscheidung meine "midlife crisis" praktisch vorzuziehen und letztlich, wenn denn die richtige kommt, 100 % "bereit" zu sein. Niemals das Gefühl zu haben "ich habe zu wenig erlebt" oder "hätte ich doch nur ...", sondern einfach das gegebene zu akzeptieren und glücklich sein zu können...


Tja und jetzt !? Jetzt sitze ich hier, bin mit meinen Gedanken bei irgendwelchen völlig abgefuckten Mausis aus Thailand. Mein ganzes Sexualleben ist dermaßen gestört, dass ich mich ernsthaft frage ob und wie es überhaupt jemals eine "normale DE Frau" schaffen soll mich dauerhaft zufrieden zu stellen.

Aber wenn es nur das Sexualleben wäre....noch so viele andere Punkte kommen hinzu. Schließlich waren die meisten Mausis die mich "länger beschäftigt" haben nicht unbedingt die Mördersexmaschinen. Es ist diese ganz besondere und total kranke Kombination aus "armessuperlovelyshygirl", das in der Bar/gogo/freelancer/whatever arbeiten "muss" um Ihre Familie zu ernähren. Oder eben weil Sie nach ein paar Jahren eigentlich auch gar nichts anderes mehr auf die Reihe bekommt. Schon gar nichts was einen derartigen income ermöglicht. Und eben diese bad attitude die ja dennoch an den Tag gelegt werden muss um mit den ganzen superpussysextouristen klar zu kommen die sich ständig verlieben, oder auch mit der "harcorenofeelingsfraktion" und natürlich denen die irgendwo dazwischen Ihr Glück versuchen zu finden same me (die armen Mausis :p)....

Außerdem sind die Mausis die anfangs super bad rüber kommen oft die eigentlichen good girls und die good girls oft die die wirklich very bad sind :confused:

Jedes Mausi ist eben auf seine Art und Weise etwas ganz besonderes, oder macht sich eben "individuell angepasst" zu etwas besonderem...wie man es auch immer sehen möchte ;)

Ich habe auf jeden Fall eines ganz sicher gelernt in den letzten Jahren als butterfly. Ich möchte kein butterfly sein und bin auch viel zu pussy dafür. Ich will auch nicht mehr an das eigentlich gute in irgendwelchen "bösen" Menschen glauben sondern Klarheit und Offenheit in meinem Leben. Außerdem vermisse ich es "meinen" Menschen zu haben und habe deswegen ja auch ständig "Mausitrennungsprobleme"

Somit wird dieser Bericht wohl mein letzter Reisebericht sein und ich möchte gerne wieder versuchen "mein Glück" an anderer Stelle zu finden. Wer weiß ob und wie es klappen wird...Aber Flüge nach Thailand sind billig und Urlaub habe ich nach meinem letzten "Horrorjahr" praktisch auch ohne Ende (eigentlich könnte ich in knapp 2,5 Monaten schon wieder drei Wochen in Thailand sein)


Dem Forum werde ich natürlich erhalten bleiben, von Zeit zu Zeit meinen Senf dazu geben und auch weiterhin Reiseberichte anderer Member "verschlingen" und "bewerten". Auch nach SOA möchte ich gerne nachwievor reisen und die vielen anderen schönen "Ecken" dort entdecken.


Unabhängig von den Mausis war dieser Urlaub sowie auch die davor natürlich etwas ganz ganz besonderes und m.M.n auch tatsächlich etwas, dass JEDER Mann in ähnlicher Form erlebt haben sollte!!

Vielen vielen Dank an ALLE die mich auf meinen Reisen begleitet haben bzw. ein Teil mancher meiner Reisen waren !!!!! (Kein Bock jetzt alle aufzuzählen, aber Ihr wisst schon ;)) Es war unfuckingfassbar mit Euch !!!!!

Auch ans Forum ein fettes Danke für die zahlreichen likes, Kommentare und what ever !!! Schön das es so eine Plattform gibt und ich hoffe es wird noch viele geben die sich die Mühe machen hier Berichte zu verfassen und diesen Ort mit "Leben" füllen.

Tja jetzt habe ich, obwohl ich eigentlich gar kein Fazit schreiben wollte, doch schon wieder mehr geschrieben als ich eigentlich wollte 55555

Auf die eine oder andere Frage werde ich in den nächsten Tagen noch antworten !!





Peace Leute :superman


 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
@Donni83 wie gewohnt von dir, mal wieder ein sehr sehr geiler Bericht :)
Es hat mal wieder Mega viel Spaß gemacht, dich zeitversetzt auf deiner Reise zu begleiten. Schade das es diesmal wieder nicht für ein Treffen gereicht hat :(
Daher hoffe ich das es nicht wirklich deine letzte Reise war.
Auf jeden Fall Danke für den klasse Bericht :danke

Nur noch ne Frage zum Schluss. Wtf wie bist du 2015 auf 48 Flüge gekommen? Ein Praktikum als Stewardess vielleicht? :lool
 

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.926
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Dem Forum werde ich natürlich erhalten bleiben, von Zeit zu Zeit meinen Senf dazu geben und auch weiterhin Reiseberichte anderer Member "verschlingen" und "bewerten". Auch nach SOA möchte ich gerne nachwievor reisen und die vielen anderen schönen "Ecken" dort entdecken.

Ach mein lieber, war ich dir bis gestern noch böse, da dir Weiber wichtiger waren als ein kleines treffen mit mir, muss ich dir nach diesem Fazit doch so sehr verzeihen. Ich glaube immer wir sind gar nicht so weit von einander entfernt. Der unterschied ist: Du stehst auf Titten, ich auf Schwänze. Sex lieben wir beide. Beim Thema LB kämen wir uns schon näher :)

Nach unzähligen besuchen in Pattaya bin ich froh mein Glück mit @Namron und Non gefunden zu haben und genieße die Reisen mit ihnen sehr. Vietnam war toll, in Chiang Mai bin ich mal wieder (in die Stadt) verliebt.Hier laufen Perlen rum die nur daruf warten mitgenommen zu werden. Es geht ihnen nicht um Sex und Money, sie suchen wirklich ihr Glück und sind oft sehr fleissig. Ich empfehle dir sehr auch das andere Gesicht Südostasiens zu entecken und nicht jeden Abend der Leber schaden zuzufügen. Ich gibt tolle Ort hier, weit weg von den Partymeilen auf Samui und FC.

Lieben Gruß in den Norden <3
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.594
6.415
LoS4ever✌
@Donni83

Schönes Fazit zum Schluss eines tollen Reiseberichts:daume

Wenn auch bissl Wehmut dabei ist und es keinen weiteren Bericht von dir geben wird:(

Jeder der Thailand verlässt Richtung Heimat pflegt seine Gedanken damit und hinterlässt Spuren bei einem selbst. Wie auch immer die aussehen sind/werden kann jeder für sich selber Einordnen. Manchmal vielleicht besser sich nicht zuviele Gedanken machen und auf sich zukommen lassen:cool:

In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute und viel Glück:daume

Und danke für deine Mühe

:danke
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Ich fand den Bericht auch erstklassig. Schade, wenn Du dich dazu enscheidest, keine weiteren Berichte mehr zu verfassen. Aber wer weiß, wie sich alles entwickelt. Vielleicht änderst Du deine Meinung auch wieder.. Kann schließlich alles passieren..

Ansonsten hast Du ja seit deiner ersten Reise mega Gas gegeben und sicher auch viel Zeit mit dem Verfassen der Berichte verbracht, wofür ich mich herzlich bedanken möchte. Es hat Spaß gemacht deine Berichte zu verfolgen und mir des öfteren nicht nur ein lächeln ins Gesicht getrieben.;)
 

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
202
873
Hessen
...
Somit wird dieser Bericht wohl mein letzter Reisebericht sein und ich möchte gerne wieder versuchen "mein Glück" an anderer Stelle zu finden.
....

Ich Denke Danksagungen wirst Du hier reichlich erhalten, daher mache ich mir erst gar nicht die Mühe, mich für Dein Bericht zu bedanken.

Ich wünsche Dir, auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, alles Gute für Dein Vorhaben und das es klappt so wie Du es Dir vorstellst.
Schade Dich hier als "Schreiber" hier zu verlieren.
Schön Dich als "Normalo" in der Wirklichkeit zu gewinnen
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Donni

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Ein schöner Abschluss des interessanten Berichts. Bin zwar kein Hellseher, aber ich habe es in dieser Form geahnt ( siehe @Larry ). Hätte ich 2001 einen Bericht geschrieben, er wäre ähnlich geendet. Danach war ich durch meine Frau geerdet und die Welt drehte sich deutlich langsamer. Für meine heutigen Reiseerlebnisse kämen in diesem Forum aus Mangel an Tempo, Alkohl, Titten und Ärschen keine 5 Klicks zusammen. Umso mehr freut es mich, das der Nachwuchs hier alles fürs Forum gibt und weder Kosten noch Leberwerte scheut um hier gute Unterhaltung zu bieten :daumen.
 

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
533
703
1.383
53
Ich fand deinen Bericht unterhaltsam auch wenn ihr Partymonster schon ganz schön am Anschlag gefeiert habt.Ich hoffe ,dass du nach einer Schaffenspause uns noch weitere Reiseberichte schenkst.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Geiler Bericht, wie immer Junge! Beste ever, können alle anderen einpacken ^^

Ob Du noch einen schreibst ist mir hoch wie breit, solange wir uns wieder über den Weg laufen, Honey

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und @Maatiin, hat endlich seinen Willen, dass wir uns wieder vertragen. Das is natürlich immer scheisse, wenn der seinen Willen bekommt, aber wird in Kauf genommen :D.

Especially for you ;)

 
Cosy Beach Club

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Ich möchte auch nochmals Danke sagen!
Man hat wirklich das Gefühl gehabt ein Stück weit im Urlaub dabei zu sein. Zumindest für 10 Minuten Abends nach der Arbeit.
Ich kann mich aufgrund des Aufwandes und weil ich erheblich langweiliger bin wie du (Ihr) nicht zu einem Bericht aufraffen. Das du das auch noch im Urlaub hinbekommst verlangt eine Menge Respekt!
Das du eine kleine Sextouristenpussy bist hast du ja schon in deinen vorherigen Berichten bewiesen :bigsmile
Man hat das Gefühl das du etwas suchst was du in FC vermutlich nicht finden wirst. Durch FC wird die Suche in Deutschland allerdings erheblich schwieriger. Ein Teufelskreis den jeder kennt der mit den Thailandvirus infiziert ist.
Ich hoffe für dich das du suchst was du findest.
Eine ähnliche Ansage zu Urlaub und Frauen hast du glaube ich auch im letzten Bericht geschrieben.
Deswegen hoffe ich für mich und für uns alle das deine große Liebe noch 2-3 Jahre auf dich wartet und du uns noch ein paar Berichte bescherst.
DANKE!
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.915
40.303
4.815
Berlin
Ich möchte kein butterfly sein...sondern Klarheit und Offenheit in meinem Leben. Außerdem vermisse ich es "meinen" Menschen zu haben...

Nachvollziehbar. Drücke Dir in jedem Fall beide Daumen, das Du auf absehbare Zeit fündig wirst.

Das schöne daran, sollte die Auserwählte noch eine Weile auf sich warten lassen, dann bleibt der vorübergehende Weg zurück in den Redlight Zirkus deshalb ja nicht versperrt.
Ich finde, ein gute Ausgangslage, um die ganze Angelegenheit möglichst locker und unverkrampft anzugehen.

Halt die Ohren steif !
 

Ottoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
66
28
598
Bin kein großer Schreiber, genieße aber ein bischen mitzuleben in Euren Berichten, aber Dein Bericht war echt der Oberhammer! Alles Gute, hoffe Du findest was Du suchst!
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.213
10.265
2.965
41
Hamburg
Geiler Bericht, wie immer Junge! Beste ever, können alle anderen einpacken ^^

Ob Du noch einen schreibst ist mir hoch wie breit, solange wir uns wieder über den Weg laufen, Honey

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und @Maatiin, hat endlich seinen Willen, dass wir uns wieder vertragen. Das is natürlich immer scheisse, wenn der seinen Willen bekommt, aber wird in Kauf genommen :D.

Especially for you ;)




:oops: danke!

Naja, das mit dem über den Weg laufen haben wir ja "ebend" geklärt ;)


555555

Find s auch extrem scheisse wenn Maatiin seinen Willen bekommt und vor Allem auch super schwer sich gegen den Assi durchzusetzen 55555 Ich glaube @schlumpf dachte manchmal wir hauen uns gleich in die Fresse !!!! ;) In Deinem Fall war es aber eine "Herzensangelegenheit" :rolleyes: (echtso) nohomo



Ich fand deinen Bericht unterhaltsam auch wenn ihr Partymonster schon ganz schön am Anschlag gefeiert habt.Ich hoffe ,dass du nach einer Schaffenspause uns noch weitere Reiseberichte schenkst.

War echt ziiiemlich grenzwertig teilweise 55555 vielen Dank!


Ein schöner Abschluss des interessanten Berichts. Bin zwar kein Hellseher, aber ich habe es in dieser Form geahnt ( siehe @Larry ). Hätte ich 2001 einen Bericht geschrieben, er wäre ähnlich geendet. Danach war ich durch meine Frau geerdet und die Welt drehte sich deutlich langsamer. Für meine heutigen Reiseerlebnisse kämen in diesem Forum aus Mangel an Tempo, Alkohl, Titten und Ärschen keine 5 Klicks zusammen. Umso mehr freut es mich, das der Nachwuchs hier alles fürs Forum gibt und weder Kosten noch Leberwerte scheut um hier gute Unterhaltung zu bieten :daumen.


Dankeeeee....ja es ist immer eine Frage der "richtigen" Frau zur "richtigen" Zeit....;)

Irgendwann wird es auch langweilig und eintönig....nach 90210 dachte ich eigentlich auch, "mehr" geht nicht...Aber das hier war der pure Wahnsinn teilweise und dennoch sooooo schön :confused:

Und "Nachwuchs" gibt es ja eigentlich genug, nur ob der sich die Arbeit (echt krass manchmal) macht !? Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen e´twas "inspirieren" und kann es auch jedem nur empfehlen. Gerade wenn man noch etwas "unerfahrener" ist und alleine reist, ist man nie alleine unterwegs wenn man live berichtet. Alle wissen wo man gerade ist, es gibt tipps, viele wollen sich treffen...Wieviele Menschen ich "durch meine Berichte" kennen gelernt habe...das ist eig. unbezahlbar und die Arbeit auf jeden Fall wert.



Ich Denke Danksagungen wirst Du hier reichlich erhalten, daher mache ich mir erst gar nicht die Mühe, mich für Dein Bericht zu bedanken.

Ich wünsche Dir, auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, alles Gute für Dein Vorhaben und das es klappt so wie Du es Dir vorstellst.
Schade Dich hier als "Schreiber" hier zu verlieren.
Schön Dich als "Normalo" in der Wirklichkeit zu gewinnen

Sehr nett geschrieben! Vielen Dank !


Ich fand den Bericht auch erstklassig. Schade, wenn Du dich dazu enscheidest, keine weiteren Berichte mehr zu verfassen. Aber wer weiß, wie sich alles entwickelt. Vielleicht änderst Du deine Meinung auch wieder.. Kann schließlich alles passieren..

Ansonsten hast Du ja seit deiner ersten Reise mega Gas gegeben und sicher auch viel Zeit mit dem Verfassen der Berichte verbracht, wofür ich mich herzlich bedanken möchte. Es hat Spaß gemacht deine Berichte zu verfolgen und mir des öfteren nicht nur ein lächeln ins Gesicht getrieben.;)

Vielen Dank mein Lieber! Gerne ud wie ja oben geschrieben, habe ich auch enorm davon profitiert...Nach dem nun vierten Bericht und so vielen Membern die ich mitterweile hier kenne, fühle ich mich "dem Forum" so "verbunden" wie nie (klingt evtl komisch, ist aber so). Gerade nach meinem zweiten Bericht, hatte ich eig, nicht damit gerechnet das einmal so zu empfinden!


@Donni83

Schönes Fazit zum Schluss eines tollen Reiseberichts:daume

Wenn auch bissl Wehmut dabei ist und es keinen weiteren Bericht von dir geben wird:(

Jeder der Thailand verlässt Richtung Heimat pflegt seine Gedanken damit und hinterlässt Spuren bei einem selbst. Wie auch immer die aussehen sind/werden kann jeder für sich selber Einordnen. Manchmal vielleicht besser sich nicht zuviele Gedanken machen und auf sich zukommen lassen:cool:

In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute und viel Glück:daume

Und danke für deine Mühe

:danke

So schön das "sehr positive" Gesicht hinter Deinem Nick nun ebenfalls zu kennen !!

Vielen Dank und wir sehen uns auf jeden Fall nochmal und dann kommste um n paar Tequila nicht herum ;) (ich kann ja schließlich auch mit DE Freundin auf SOA Reise n paar Tage zwischenstopp in Patty einlegen und beim Schlumpf chillen :p) Ob superlongtime oder Freundin, teilweise ist der Unterschied ja eh nicht so groß 55555



Ach mein lieber, war ich dir bis gestern noch böse, da dir Weiber wichtiger waren als ein kleines treffen mit mir, muss ich dir nach diesem Fazit doch so sehr verzeihen. Ich glaube immer wir sind gar nicht so weit von einander entfernt. Der unterschied ist: Du stehst auf Titten, ich auf Schwänze. Sex lieben wir beide. Beim Thema LB kämen wir uns schon näher :)

Nach unzähligen besuchen in Pattaya bin ich froh mein Glück mit @Namron und Non gefunden zu haben und genieße die Reisen mit ihnen sehr. Vietnam war toll, in Chiang Mai bin ich mal wieder (in die Stadt) verliebt.Hier laufen Perlen rum die nur daruf warten mitgenommen zu werden. Es geht ihnen nicht um Sex und Money, sie suchen wirklich ihr Glück und sind oft sehr fleissig. Ich empfehle dir sehr auch das andere Gesicht Südostasiens zu entecken und nicht jeden Abend der Leber schaden zuzufügen. Ich gibt tolle Ort hier, weit weg von den Partymeilen auf Samui und FC.

Lieben Gruß in den Norden <3

:rolleyes: ich verzeihe Dir auch 555555

War nämlich auch n bisl böse nachdem wir anscheinend beide zu verpeilt waren zu lesen was wir geschrieben haben und ich eeeewig vorm Hotel gewartet hatte....dann war ich auch bockig und hatte keine Lust mehr :p Hinzu kommt natürlich noch, dass mich ja ebenfalls noch lauter andere angeschrieben haben und ich, obwohl ich es uuuuunbedingt vermeiden wollte, schon wieder viel zu viel "regeln und managen" musste....und da in Patty alle höchst verpeilt sind/waren, war ich genau da an dem Punkt wo ich einfach nu mein Mädel aus Ihrer Bar holen und "mein Ding" durchziehen wollte!!

Hätte Dich/Euch wirklich sooo gerne gesehen :( und das werden wir mit Sicherheit auch sowieso irgendwann/irgendwo !! ZB wenn Du mal wieder in HH bist!! hab s ja auch auf FB verfolgt und überlegt Mal anzufragen wegen treffen als Du hier warst. Da Ding ist nur, bei mir war s letztes Jahr eeeecht übel, neuer Job dies das...Langsam läuft s aber "etwas normaler" ab....

Naja, wie sehr ich Eure ganze "Familiensituation" feier habe ich Dir/Euch ja schon erzählt und auch im letzten Bericht geschrieben...Ihr macht es genau richtig !!!!!

Danke für Deine netten Worte!



@Donni83 wie gewohnt von dir, mal wieder ein sehr sehr geiler Bericht :)
Es hat mal wieder Mega viel Spaß gemacht, dich zeitversetzt auf deiner Reise zu begleiten. Schade das es diesmal wieder nicht für ein Treffen gereicht hat :(
Daher hoffe ich das es nicht wirklich deine letzte Reise war.
Auf jeden Fall Danke für den klasse Bericht :danke

Nur noch ne Frage zum Schluss. Wtf wie bist du 2015 auf 48 Flüge gekommen? Ein Praktikum als Stewardess vielleicht? :lool

Dankeeeee ;)

Irgendwann/irgendwo bestimmt Mal...haben ja auch bei Line geschrieben.

Naja, 5 Urlaube plus alter Job (Inlandsflüge) geht fix....;)
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.213
10.265
2.965
41
Hamburg
Ich möchte auch nochmals Danke sagen!
Man hat wirklich das Gefühl gehabt ein Stück weit im Urlaub dabei zu sein. Zumindest für 10 Minuten Abends nach der Arbeit.
Ich kann mich aufgrund des Aufwandes und weil ich erheblich langweiliger bin wie du (Ihr) nicht zu einem Bericht aufraffen. Das du das auch noch im Urlaub hinbekommst verlangt eine Menge Respekt!
Das du eine kleine Sextouristenpussy bist hast du ja schon in deinen vorherigen Berichten bewiesen :bigsmile
Man hat das Gefühl das du etwas suchst was du in FC vermutlich nicht finden wirst. Durch FC wird die Suche in Deutschland allerdings erheblich schwieriger. Ein Teufelskreis den jeder kennt der mit den Thailandvirus infiziert ist.
Ich hoffe für dich das du suchst was du findest.
Eine ähnliche Ansage zu Urlaub und Frauen hast du glaube ich auch im letzten Bericht geschrieben.
Deswegen hoffe ich für mich und für uns alle das deine große Liebe noch 2-3 Jahre auf dich wartet und du uns noch ein paar Berichte bescherst.
DANKE!

Es war manchmal eeeeecht schwer 55555555

Oberpussy aber echt und bezüglich der Aussage im letzten Bericht...Ja stimmt da war was und ja stimmt wer weiß wie lange alles dauert und was passiert ;)



Nachvollziehbar. Drücke Dir in jedem Fall beide Daumen, das Du auf absehbare Zeit fündig wirst.

Das schöne daran, sollte die Auserwählte noch eine Weile auf sich warten lassen, dann bleibt der vorübergehende Weg zurück in den Redlight Zirkus deshalb ja nicht versperrt.
Ich finde, ein gute Ausgangslage, um die ganze Angelegenheit möglichst locker und unverkrampft anzugehen.

Halt die Ohren steif !


Habe sogar schon Urlaub geplant 5555 dabei festgestellt, dass @sb111 fast exakt die gleichen Urlaubsdaten hat und mich auch iwie schon wieder "verabredet...Ein verdammter "Teufelskreis", wie runkle schon sagte 55555

Das traurige/schöne (wie auch immer) ist, dass eine mögliche Auserwählte vom Ding her schon da ist und sogar "fast alles" weiß....ich bin da ziemlich ehrlich 555555 Wir haben uns prktisch vor dem Urlaub kennen gelernt und auch währenddessen "viel" geschrieben. Daher dachte ich ja auch so, "geil voll entspannt austoben dies das"...tja Pustekuchen, ich bin einfach zu pussy für den ganzen Scheiss und auf der anderen Seite vielleicht schon zu verdorben und selbst zu abgefuckt. Oh man ey 55555 alles nicht so einfach ;)


Bin kein großer Schreiber, genieße aber ein bischen mitzuleben in Euren Berichten, aber Dein Bericht war echt der Oberhammer! Alles Gute, hoffe Du findest was Du suchst!

Auf jeden Fall Danke Jungs !!!!!

Und jetzt noch extra für Harpu, weil er immer so schöne Schlafmusik in meine Berichte postet :p...DER Mix des Urlaubs, den wir wann immer wir die Kontrolle über die Musik hatten rauf und runter gehört haben und der genau unserer Art von Party entspricht

 

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.384
10.395
3.515
On Tour
thainess.de
Auf jeden Fall Danke Jungs !!!!!

Und jetzt noch extra für Harpu, weil er immer so schöne Schlafmusik in meine Berichte postet :p...DER Mix des Urlaubs, den wir wann immer wir die Kontrolle über die Musik hatten rauf und runter gehört haben und der genau unserer Art von Party entspricht

Danke für die fette Mucke. Verschönt mir gerade meinen Tageseinstieg!

Und natürlich nochmal danke für den Thread. Ganz großes Kino!

Allet jute.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.915
40.303
4.815
Berlin
Und jetzt noch extra für Harpu, weil er immer so schöne Schlafmusik in meine Berichte postet :p...
DER Mix des Urlaubs....

Unverschämtheit. :bigsmile Noch so'n Spruch und ich stell Dir für Deine neue, große Liebe einen schönen Kuschelrock Mix zusammen. So ! :rolleyes::p

Deinen Mix bewahre ich mir dann auf alle Fälle für heute Abend auf. :daume
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.395
32.451
3.765
Und @Maatiin, hat endlich seinen Willen, dass wir uns wieder vertragen. Das is natürlich immer scheisse, wenn der seinen Willen bekommt, aber wird in Kauf genommen :D.
Jajajaja Mimimimi :finger Love you mak mak

Find s auch extrem scheisse wenn Maatiin seinen Willen bekommt und vor Allem auch super schwer sich gegen den Assi durchzusetzen 55555 Ich glaube @schlumpf dachte manchmal wir hauen uns gleich in die Fresse !!!! ;)
Jajajaja Mimimimi :fingerLove you too mak mak

Ich bin jetzt übrigens noch richtig ungeplant im Isaan gelandet :D Back to the roots sozusagen! Falls es für @Donni83 i.O ist, dann schreibe ich hier nach meiner Rückkehr noch einige Zeilen zu meinem Resturlaub! Habe jetzt keine Zeit, muss ja hier den ganzen Tag Somtam, khao niao, Bier und Schnaps zu mir nehmen :hammer:hammer:elefant:elefant