Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand the butterfly effect

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.194
10.190
2.965
41
Hamburg
flat,1000x1000,075,f.jpe




THE BUTTERFLY EFFECT




22.12 - 28.12 Bangkok - Citadines, Sukhumvit Soi 11

28.12 - 03.01 Koh Samui - Evergreen Resort, Chaweng Beach

03.01 - 13.01 Pattaya - LK Metropole, Soi Diana

13.01 - 14.01 Bangkok - Citadines, Sukhumvit Soi 11





"Small variations of the initial conditions of a dynamical system may produce large variations in the long term behavior of the system."






live & uncut


















Der Bericht wird live (ein Tag versetzt) geführt. Alles ist möglich, nichts ist versprochen. Generell gilt hier, JEDE Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung und auch sonst wird kein Blatt vor den Mund genommen. Moralapostel und hypersensible am besten direkt aufhören zu lesen..Jede Art der Beteiligung ist erwünscht, ich werde allerdings erst nach dem Urlaub Fragen beantworten oder in etwaige Debatten einsteigen und mich voll und ganz auf den Urlaub bzw. den Bericht konzentrieren.


Ansonsten habe ich selber noch keinen Plan und mir auch nichts vorgenommen, außer dieses Mal wirklich etwas zu chillen und zur Ruhe zu kommen. Evtl. mehr Sex und weniger Saufen. Oder auch weniger Sex und Saufen, dafür ein paar mehr Ausflüge und Kultur. Ich habe keine Ahnung und auch eigentlich gar keine große Lust darüber nachzudenken. Lassen wir uns überraschen... Peace
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.593
2.195
Schönen Urlaub und viel Spaß.
Bin auf den Bericht gespannt.
Vllt. sieht man sich ja in Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: Donni
Thailernen.net

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Das mit der Kultur glaub ich dir noch net. Ich nehme mir das uch immer wieder vor, vor jedem mal Thailand. Aber kaum biste hier, haste angst was vom nachtleben zu verpassen. Ich war 4 tage Bkk und hab mir 100% vorgenommen zu nem Tempel zu gehen und mir das alles schön anzuschauen. Bei google maps schon makierungen gesetz, wo ich genau alles hin will. Bullshit, kaum war ich angekommen, waren die 4 tage wieder rum und ich hab net einen tempel gesehen. :bigsmile Aber über das rotlichtmilieu kann ich sehr viel berichten ;)

Trotzdem viel Spass jung bei deinem Urlaub ;)
 

mickymaomao

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Januar 2016
49
69
528
Mannheim
@Donni83: bin dabei und freue mich auf Deinen Bericht. Wir sehen uns einen Tag am 13.01. in BKK. Bin schon ab 12.01. im Citadines. Wünsche Dir bis dahin einen tollen Urlaub mit vielen spannenden und entspannenden Erlebnissen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Tim

Singhabevollmächtigter
Inaktiver Member
11 September 2015
229
621
1.283
40
da bin ich auch dabei. fand deine berichte immer sehr erfrischend zu lesen :) und schon mal vorab respekt für die mühe, live zu schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
485
686
1.133
das Programm sieht ja mal interessant aus, Aufmachung sehr professionell, Abo gebucht, hoffe es geht der Punk ab in deinem Urlaub und dein Bericht fällt dementsprechend super aus :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Donni
Thailernen.net

kollesche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
78
53
798
44
da bin ich auch dabei und freue mich auf den Bericht, dir natürlich viel Spaß !!!
 
  • Like
Reaktionen: Donni