Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand the butterfly effect

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Hi Donnie
Wann ist denn der nächste Trip geplant?
Lg

Ey,

also der nächste Thailandtrip wird wohl Ende Sept. bis Anfang Okt. sein. Dann wieder Dezember Januar !!

Schade eigentlich das ihr auf Samui immer in Chaweng abgestürzt seid. Lamai hat auch seine guten Spots;)

Ich weiß ja nicht....Ich denke Samui hat mich das letzte Mal gesehen !!! Sind ja tagsüber auch mit dem Roller durch Lamai gefahren und es hat auf mich jetzt keinen besonderen Eindruck gemacht.

Wenn Thailand, dann nur Patty, Patong und Bangkok. Evtl mal wieder Chiang Mai, ansonsten nein danke...


Miet dir einfach nen Scooter und fahr abends mal hin. Is ja nicht grad so das man sich verirren könnteo_O

Alles eine Frage des körperlichen Zustands ;)

Peace

Don
 

mineral

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
24
15
313
59
ja tagsüber.. ihr habt die girs nicht beim mua thai gesehen.. bar gegen bar.. geile show. auch sau gute life music dort. hab da nur ein halbes jahr gelebt und bin jetzt auch nich gerade der
große samui fan aber hat schon spaß gemacht
 
  • Like
Reaktionen: Donni

paperplanes87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2011
130
188
1.123
Italy
Richtig geiler Bericht, erst gerade fertig gelesen. Euer Alkoholkonsum ist schon heftig, ich bräuchte da jedesmal 1-2 Tage Pause.
Extrem Schade dass du dich beschlossen hast keinen Bericht mehr zu schreiben, ist sicher ein verlust für's Forum.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Bro, leider konnte ich ja wegen privaten Veränderungen beim absoluten Party Eskalations Revival Crash Bash Holiday Trip nicht dabei sein..
Ich konnte das ganze ja etwas in unserem PP Chat mitverfolgen, aber wie du ja bemerkt hast, war ich dort auch praktisch kaum online, deswegen habe ich eigentlich sehr wenig mitbekommen vom ganzen ..... hier war ich ja ewig nicht mehr drin und als ich bei dir Nachfragen wollte, meintest du nur... Bericht lesen Junge :D :D :D

Jetzt habe ich endlich mal wieder etwas zeit gefunden UND ... Was soll ich bloss sagen Bruder ..... EINSAME SPITZE ..... WELTKLASSE BERICHT.....

Ich kenne ja viele von euch Vögel die dabei waren persönlich oder sonst von unserem Chat, daher habe ich mich LIVE dabei gefühlt...
Danke für deinen Bericht und ich bin mir sicher, das wird NICHT dein letzter sein ;) ;) ;)
 
Cosy Beach Club

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.107
17.027
3.815
bin ja eher immer so ein "lonesome rider" und darum auch noch nie in der schlumpf bar gestanden...
ärgere mich nun aber etwas weil wir fast zeitgleich in pattaya waren und wir beide 100%
viel spass gehabt hätten. sehr schade alles aber der nächste jahreswechsel kommt ...
vielen dank für den bericht und mach einfach so weiter - perfekt !!!
 
  • Like
Reaktionen: Donni

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Bin nun auch bei Deinem Bericht hängengeblieben und den gesamten Vormittag damit verbracht...Deine Entscheidung, aus dem "Zirkus" auszusteigen, finde ich echt krass, genauso natürlich die Party in Thailand, wobei ich mir immer überlegt habe : Hat der eigentlich mal im Lotto gewonnen und haut alles auf den Kopp, bis nix mehr da ist ?Daher die Wandlung von Saulus zu Paulus ? Nein, im Ernst, ich hätte den Spaß mit Alkohol und Sex nicht geschafft. Man müßte halt nochmal 30 Jahre sein :)

Aber der Entschluß aufzuhören ist doch sehr glaubhaft von Dir geschildert, auch die Gedanken, wer denn eigentlich ein "good girl" und wer ein "bad girl" ist ! Sehr überzeugend !

Wenn die Mausis, ob good or bad , nicht solch einen Körper hätten und solch eine Pussy und nicht soo hammerhart knutschen können und so so shy und lieb..

Wird schwer sein, so etwas im Germany zu finden :-(
 
  • Like
Reaktionen: Donni und KIm

Khun55

¯\_(ツ)_/¯
    Aktiv
30 Januar 2012
144
330
853
Hatte den Bericht vorher nicht auf dem Schirm und bin erst durch die Reiseberichtwahl darauf gestoßen. Was soll ich sagen... Entertainment vom Feinsten! Danke für diesen Bericht!
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Richtig geiler Bericht, erst gerade fertig gelesen. Euer Alkoholkonsum ist schon heftig, ich bräuchte da jedesmal 1-2 Tage Pause.
Extrem Schade dass du dich beschlossen hast keinen Bericht mehr zu schreiben, ist sicher ein verlust für's Forum.

Danke !!

Gibt ja Gott sei Dank noch viele andere Schreiber und es kommen hoffentlich auch noch viele dazu....



Bro, leider konnte ich ja wegen privaten Veränderungen beim absoluten Party Eskalations Revival Crash Bash Holiday Trip nicht dabei sein..
Ich konnte das ganze ja etwas in unserem PP Chat mitverfolgen, aber wie du ja bemerkt hast, war ich dort auch praktisch kaum online, deswegen habe ich eigentlich sehr wenig mitbekommen vom ganzen ..... hier war ich ja ewig nicht mehr drin und als ich bei dir Nachfragen wollte, meintest du nur... Bericht lesen Junge :D :D :D

Jetzt habe ich endlich mal wieder etwas zeit gefunden UND ... Was soll ich bloss sagen Bruder ..... EINSAME SPITZE ..... WELTKLASSE BERICHT.....

Ich kenne ja viele von euch Vögel die dabei waren persönlich oder sonst von unserem Chat, daher habe ich mich LIVE dabei gefühlt...
Danke für deinen Bericht und ich bin mir sicher, das wird NICHT dein letzter sein ;) ;) ;)

Ja wie das immer so ist, gibt halt auch noch wichtigeres/anderes im Leben.

Danke Diggi ;)

Ich lese auch am liebsten Berichte von Leuten die ich persönlich kenne, auch wenns selten ist.



bin ja eher immer so ein "lonesome rider" und darum auch noch nie in der schlumpf bar gestanden...
ärgere mich nun aber etwas weil wir fast zeitgleich in pattaya waren und wir beide 100%
viel spass gehabt hätten. sehr schade alles aber der nächste jahreswechsel kommt ...
vielen dank für den bericht und mach einfach so weiter - perfekt !!!


Ich find s alleine auch super, hat sich allerdings die letzten Urlaube nicht so ergeben. Hat beides Vor und Nachteile....Schlumpfbar ist wirklich super und kann ich jedem nur empfehlen. Anfangs hat es mr nicht so gefallen, mittlerweile kann ich es kaum erwarten dort zu "chillen" und mich dort mit den ganzen "Vögeln" zu unterhalten und einen zu heben :prost

Dezember/Januar bin ich 100 % vor Ort, wir sehen uns ;)

Danke !!


Bin nun auch bei Deinem Bericht hängengeblieben und den gesamten Vormittag damit verbracht...Deine Entscheidung, aus dem "Zirkus" auszusteigen, finde ich echt krass, genauso natürlich die Party in Thailand, wobei ich mir immer überlegt habe : Hat der eigentlich mal im Lotto gewonnen und haut alles auf den Kopp, bis nix mehr da ist ?Daher die Wandlung von Saulus zu Paulus ? Nein, im Ernst, ich hätte den Spaß mit Alkohol und Sex nicht geschafft. Man müßte halt nochmal 30 Jahre sein :)

Aber der Entschluß aufzuhören ist doch sehr glaubhaft von Dir geschildert, auch die Gedanken, wer denn eigentlich ein "good girl" und wer ein "bad girl" ist ! Sehr überzeugend !

Wenn die Mausis, ob good or bad , nicht solch einen Körper hätten und solch eine Pussy und nicht soo hammerhart knutschen können und so so shy und lieb..

Wird schwer sein, so etwas im Germany zu finden :-(


Wieso krass?

Finde es eher krass, dass es Menschen gibt die in "so etwas" die Lebensgrundlage schlechthin sehen...

Die Party ist natürlich der Hammer, genau wie die ganzen Mausis usw. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass ich einfach null der "eiskalte Ficker" bin. Irgendwie gab es immer eine "die mir den Kopf verdreht" hat und JEDES mal wenn ich nach Hause gekommen bin war ich einfach nur fertig. Körperlich und auch seelisch iwie. Sicher vom ganzen Alk usw. aber auch zwischenmenschlich. Und ja, auch finanziell fickt einen so eine Urlaubsgestaltung ordentlich 55555

Jetzt, mit etwas Abstand zu dem ganzen, stelle ich auch immer mehr fest, dass das normale Leben wieder viel mehr Spaß macht!! Dennoch freue ich mich auf den nächsten Urlaub, wie auch immer der aussehen wird....nach SOA fahre ich auf jeden Fall noch sehr oft!

M.m.n. gibt es überall auf der Welt tolle Mausis, auch in DE. Muss man sich halt bisl mehr anstrengen dies das, aber das passt schon ;)

Danke !!


lässig geschrieben, von bestem unterhaltungswert! Danke! :daumen
Hatte den Bericht vorher nicht auf dem Schirm und bin erst durch die Reiseberichtwahl darauf gestoßen. Was soll ich sagen... Entertainment vom Feinsten! Danke für diesen Bericht!
Hört sich schon mal gut an
Super geschrieben ich schmeiß mich weg

Danke Jungens !!!

Peace

Don
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.836
60.960
5.215
Wow, super Bericht und Du und Maatin seid ja wohl echt das Dreamteam. :daumen:bigsmile

Habe jetzt fast eine Woche gebraucht, Deinen Bericht zu lesen. Immer jeden Tag 1-2 Stunden, einige Tage lang. Du wirst noch mehr Zeit mit dem Schreiben verbracht haben, erstmal Danke dafür. Eigentlich habe ich Reisebericht über Chaweng/Koh Samui gesucht und da poppst Du ziemlich weit oben auf obwohl es Dir gar nicht so gefallen hat und ihr auch gar nicht so lange da wart. Aber der Bericht war doch so fesselnd, dass ich von Anfang bis Ende gelesen habe, inklusive Bangkok, Pattaya und wieder Bangkok zum Schluss. Keine Ahnung ob wir uns mal über den Weg laufen aber meine Leber schlägt sich gerade abwehrend die Hände über den Kopf.
:mua

Mich verschlägt es im November für 2 Wochen nach Chaweng, bin dann aber auch nochmal 10 Tage in BKK und Patty zur "Erholung". Oder um nachzuholen, was ich möglicherweise verpasst habe. Ein Spezl wollte unbedingt nach Koh Samui, habe ich mich breit schlagen lassen. Hauptsache schon mal Thailand - und auf die Dominikanische hätte ich irgendwie gar keine Böcke. Aber ist nun so und hat sich ergeben, werde mal schauen was in der Green Mango so los ist. Ark Bar kommt irgendwie ein bischen Assi mäßig rüber, werden wir uns aber sicher auch mal reinziehen. Ich vermute aber mal schwer, dass ein Abend reicht. Wir werden sehen ... was geht. ;)




me and yaya last holiday ;)


Krass, für mich sind das 2 völlig verschiedene Frauen. Von hinten Tattoo mäßig kommt irgendwie als Schlampe rüber (sorry nicht böse gemeint, man kann mit Schlampen richtig Spass haben) und von vorne so ein süßes Gesicht. Wow, was für eine Mischung. 2 Seelen in einer Brust, irgendwie ein lieber, kleiner Teufel. Jetzt muss ich automatisch an Constantine und Erzengel Gabriel denken.
:mua



voll laut, morgens 6 Uhr am Aroy Dee ey....voll peinlich, voll behindert, aber ich bin so in rage das ich den ganzen Haufen am liebsten direkt sowas von wegklatschen möchte und selbstverständlich auch würde, sollten Sie tatsächlich mir oder Yaya Gewalt antun wollen...Sry

Zumindest scheint aber Ruhe einzukehren, alle beruhigen sich und alle gehen zum schlumpf 555555

Hey geil, ich wusste gar nicht, dass Werner so lange auf hat. Kann man also auch mal Afterhour auftauchen. :)


Wenn auch bissl Wehmut dabei ist und es keinen weiteren Bericht von dir geben wird:(

Echt ?

Ey,

also der nächste Thailandtrip wird wohl Ende Sept. bis Anfang Okt. sein. Dann wieder Dezember Januar !!

Nee, stimmt also doch nicht. :bigsmile


Irgendwie gab es immer eine "die mir den Kopf verdreht" hat und JEDES mal wenn ich nach Hause gekommen bin war ich einfach nur fertig. Körperlich und auch seelisch iwie. Sicher vom ganzen Alk usw. aber auch zwischenmenschlich. Und ja, auch finanziell fickt einen so eine Urlaubsgestaltung ordentlich 55555

Irgendwie kommt bei Deinem Bericht eine interessante, vielschichtige Persönlichkeit zum Vorschein mit vielen Facetten.
Auf jeden Fall sind tiefe Wasser interessanter als extrem ausrechenbare Gewohnheitsmenschen.
Obwohl so still bist Du gar nicht rübergekommen. :bigsmile
Dass Ihr richtig Kohle rausgeblasen habt, kann ich mir vorstellen ...

Glückwunsch, nochmal, würde den Bericht glatt zum Bericht des Jahres wählen.
Ich wähle aber keine Girls oder Berichte, daher nur im Geiste.
:superman
 

Marcdgb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2018
1
2
313
Hi, ich bin ziemlich neu hier im Forum, da mich die Thematik doch sehr reizt. Also dieses "pöse pöse" sextouristendarsein....

Ich selbst konnte leider noch nicht nach thailand oder z.b. die philipinen. Aber auch dein Reisebericht, wie einige andere hier im forum bestärken mich doch es anzugehen.

Wann es soweit sein wird kann ich im Moment nur erahnen, aber naja.

Danke für dein Reisetagebuch und deine offene und "schonungslose" Schilderung deines schon sehr exessiven Urlaubs. Ich habe das mitlesen sehr genossen :)
 
  • Like
Reaktionen: Donni und midiberlin