Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand the butterfly effect

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Krass Krass Krass mein lieber "Donni" :cool:

Wieder mal ein schonungslos ehrlicher Bericht, welcher in seiner Art und Weise immer der beste sein wird!!!

Ich hab dich 2015 auf Phuket kennen gelernt, was der absolute Hammer war. Letztes Jahr lief´s dann nicht ganz so gut bei uns beiden! :(
Aber eine Sache zeichnet dich unglaublich aus, und dafür schätze ich dich auch ungemein:

Du bist wie du bist. Du schreibst genau so und verbiegst dich auch für keinen. Das macht dich zu Donni !!!!



P.S: Und denk dran, man sieht sich immer 2x im Leben!!!


MFG Basti :na und
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.217
10.266
2.965
41
Hamburg
da bin ich auch dabei. fand deine berichte immer sehr erfrischend zu lesen :) und schon mal vorab respekt für die mühe, live zu schreiben.

sooo "Ticket" gebucht...
bin auch mit an Bord....:daumen
lg...Harleyguy

Abonniert. Wünsche Dir viel Spaß. :daumen

Da bin ich auch mit dabei:daumen

Schönen Urlaub:cool:

ich wünsche einen schönen Urlaub...

Ich setz mich mal auf den Flügel und flieg mit. Dat Jungvolk kann man doch nicht alleine(reisen) lassen. :);)

das Programm sieht ja mal interessant aus, Aufmachung sehr professionell, Abo gebucht, hoffe es geht der Punk ab in deinem Urlaub und dein Bericht fällt dementsprechend super aus :daumen

ganz schön noble Adressen !! bin gespannt ! :daumen

Du machst ja neugierig:) Warte gespannt auf die Reise

da bin ich auch dabei und freue mich auf den Bericht, dir natürlich viel Spaß !!!

Bin dabei. Wünsche viel Spaß :daumen

Schon abonniert. Ich freue mich auf einen Bericht mit Stiel

@Donni83 on tour. Ich bin dabei. Freue mich auf deinen Bericht.

Bei nem Donnie Bericht bin ich natürlich auch am Start.
Schon mal vorne weg, wünsche ich dir ganz viel Spaß :) lass krachen und Hau rein

@Donni83 Du alter Arschhaarzupfer :frech freu mich auf Deinen Bericht und wünsche Dir für Heute gleich mal einen guten und entspannten Flug :superman

Cool freuen mich schon auf den Bericht

So. Abo gesetzt und in freudiger Erwartung der Ereignisse :)

Wünsche euch ganz viel Spaß. Kann ja nur gut werden.

Bin natürlich auch dabei.

Ein neuer @Donni83, da bin ich natürlich dabei. Für mich alten Sack immer eine Reise mit der Zeitkapsel.

Mann Oh Mann, hab jetzt mal das Kleingedruckte gelesen, jetzt tun ma die Augen weh :kk:bigsmile
Schönen Urlaub :daumen


Vielen Dank Leute :);)




Das mit der Kultur glaub ich dir noch net. Ich nehme mir das uch immer wieder vor, vor jedem mal Thailand. Aber kaum biste hier, haste angst was vom nachtleben zu verpassen. Ich war 4 tage Bkk und hab mir 100% vorgenommen zu nem Tempel zu gehen und mir das alles schön anzuschauen. Bei google maps schon makierungen gesetz, wo ich genau alles hin will. Bullshit, kaum war ich angekommen, waren die 4 tage wieder rum und ich hab net einen tempel gesehen. :bigsmile Aber über das rotlichtmilieu kann ich sehr viel berichten ;)

Trotzdem viel Spass jung bei deinem Urlaub ;)


Ja Domi....:rolleyes: hattest natürlich recht 5555555



@Donni83: bin dabei und freue mich auf Deinen Bericht. Wir sehen uns einen Tag am 13.01. in BKK. Bin schon ab 12.01. im Citadines. Wünsche Dir bis dahin einen tollen Urlaub mit vielen spannenden und entspannenden Erlebnissen ;)


Hat mich übertrieben gefreut und war sehr lustig Dich mit Mew in der billboard abgehen zu sehen !!!!




moin hoffe wir sehen uns bin zu der Zeit auch vor Ort

Hat ja gut geklappt und mich sehr gefreut !!! Hoffe Deinem Rücken geht s gut und Du hast/hattet noch ne gute Zeit !!




Hi donnie83. Im evergreen resort war ich auch für 12 Nächte letzten Monat.
Lage ist absolut Top. Ich hatte einen Bungalow und war eigentlich ganz zufrieden. Was ich nicht so toll fand, dass die Putzfrau nicht die fleißigste ist. In den Bädern ist es schon ziemlich schmuddelig. Also da darfst du nicht pingelig sein. Pool ist auch nicht der Renner, aber für eine Abkühlung reicht es.
In ca. 3-4 Minuten zu Fuß ist man in der soi Green Mango. Was ich blöd fand, dass Punkt 2 Uhr Schicht im Schacht ist. In den Mango Club kommen die Leute erst ab 24 Uhr und dann muss man sich beeilen, wenn man die Königin der Nacht finden möchte. Ich kann nur sagen, frühzeitig auswählen und gleich den Preis abfragen. Einige sind dort unverschämt teuer und wollen 3000 für shorttime und da ist nichts mit runterhandeln.
Du bist in der high Season dort, da wird ein bisserl mehr los sein. Als ich vor 4 Wochen dort war, waren die ganzen geschäftstreibenden deprimiert, weil wohl noch nie so wenig los war.

Freue mich auf deinen Bericht und wünsche Dir viel Spaß !


Evergreen ist echt n scheiß Hotel eigentlich....gut das wir n upgrade hatten! Kam mir immer so ein bisl "Studentenmäßig" vor das Ganze...

Roomcleaning super schnell und suuuper schlecht 5555 Großartig "sauber gemacht" wurde jedenfalls nicht.

Ja die Lage ist den Umatänden enstprechend gut....Ansonsten is Chaweng/Samui einfach mal gar nichts für mich, haste ja auch evtl heraus lesen können ;)
Dann lieber Patong, da hats iwie das "Beste" aus beiden Welten (Samui/Patty) und es ist nicht ganz so voller "kacknoobs"

Soi green Mange war ich ja nur einmal 30 min. todes besoffen und hab s dann aus Prinzip gemieden "Fuck Germany", aber bei den Leuten die da rumliefen auch echt kein Wunder, dass die Mausis so viel aufrufen....Kann echt null verstehen wie erahrene Thailandurlauber dahin fahren können

Soi Reggae war am besten eig. aber auch nicht so doll. Vor Allem war dort auch in der high season tote Hose, was ich aber als positiv empfand.



Das mit 2 a.m. in Samui ist der reinste Horror. Das ist dermaßen extrem. Vor 23 Uhr ist kaum was los. 2 Uhr geht die Musik aus. Alle gehen ins Hotel. Ich habe mich darüber 3 Nächte am Stück so aufgeregt, das ich abgereist bin.

Kannste komplett vergessen für Feiern auf Samui. Zumindest in 2016 war es so. War vor Jahren mal da, da habe ich das nicht so schlimm empfunden.

I go shower now.

Gruß

Isauchso !!!! heißt das nicht mee go shower...?
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.217
10.266
2.965
41
Hamburg
Wunderbar wieder mal was von dir zu hören. Bin natürlich dabei. Für eine super agogo party benötigt Mann aber eine Muschi. :D
Viel Spaß und trink nicht so viel. :)

Danke Junge !! Lass uns mal drauf verständigen, dass ne "super agogo party" auch mit Lb s possible is ;)


Guter Einstieg in den Bericht. Bleibe die nächsten Wochen gespannt dabei und nutze es um selbst etwas Vorfreude zu bekommen. Schade dass wir uns in Bkk knapp verpassen.

Danke und ja, wirklich schade....Fast so schade wie lange keinen neuen Bericht von Dir gelesen zu haben !!




Der erste @Donni83 2016/2017 :=) freu mich auf mehr!

mir gefällt die prägnante Schreibweise und bin gespannt..

@Donni83 sehr schön geschrieben bisher und respekt, dass Du wieder direkt "online" so viel schreibst und so ausführlich berichtest! Sehr schön! Bin weiterhin dabei!

@Donni83 bei dem Start mit dem Mädel, kann es ja nur noch besser werden :lool

Deine Berichte immer Mega geil, das verkürzt meine Zeit bis zum nächsten mal extrem :danke

Lasst es krachen, haut rein und Viel Spaß Männers!!!!

Der Bericht fängt schon mal gut an.
Bin natürlich weiterhin dabei und freue mich auf die Fortsetzung.

Bin dabei und freue mich auf weitere geile Berichte von euch , danke.

Yeahh neuer Donni! Bin am Start!



Dankeeee Jungs !!!!! ;)


Jaaaa, das war der Startschuss. Du Glückspilz. Hammerfrau mit Busch. I love it.

Bin gespannt wie's weiter geht. Viel Spaß.

Aber zumindest Schamlippen Gegend sollte Sie eig shaven....war aber dennoch hammer :rolleyes:


Letztes mal hat der @Maatiin direkt als die erste Flasche halb leer war 2 weitere Flaschen von der grauen Gans im Mixx bestellt - man gönnt sich ja sonst nichts, gell Maatiin? 555 Generell gibt es auch nur wenige Menschen die so viel "Saufdruck" ausüben wie Du 555 Ich finde das Mixx nicht mehr so gut, vor 4-5 Jahren war es noch echt locker da. Da ist man erst in die Qbar, das war der coolste Laden, doch jetzt leider geschlossen und später ins Mixx. Letztes Jahr als wir da waren, rede ich kurz mit einer Lady und nach kurzer Zeit frägt sie schon das übliche blabla, ob sie mit mir heim kann und ruft tatsächlich 8000 Baht aus als Preis im Mixx. Meine Reaktion war ungelogen, dass ich einen Lachanfall bekommen habe und sie einfach stehen gelassen habe - kommentarlos. :D Wenn Sie sowas aufruft heisst das aber wohl, das es in dem Laden auch Leute gibt, die bereit sind solche Mondpreise zu zahlen. Finde den Laden auch an und für sich langweilig gegnüber früher. Im Climax spielen ja auch oft Live Bands, da ist die Stimmung weentlich besser.


Wo ich das lese, frage ich mich echt gerade ob ich diesen Urlaub überhaupt eine iwo in der Disse klar gemacht habe...!? Soweit ich mich erinnere nur einmal halbwegs bowie + 2 sisters im stones house...Diese Mondpreisproblematik kommt in meinen Urlauben nicht vor. Denke es liegt daran, dass ich immer einfach mein Ding mache und dann irgendeine Lady, die auch iwie Symphatie für mich hat, in meinen Abend "platzt"....Dementsprechend n fairen Preis aufruft um einfach mit uns zu feiern oder so...kp

Asonsten fand ich Mixx ganz OK eigentlich


In der Mandarin bin ich auch immer recht gerne. Netter Staff und irgendwie hab ich bei der Mamasan einen schlag xD

Super Bericht, weiter so. :prost

Ich kann ehrlich gesagt mit diesem "normalen" gogo System nicht so viel anfangen und finde daher die Mandarin ist genauso wie alle anderen gogos...hinsetzen, dumm rum sitzen, glotzen, eine ranholen, einen drink zusammen, über geld verhandeln....so mache ich das iwie nie und daher gefällt mir die billboard auch so übertrieben gut.

Ist halt eher wie n club wenn man an den Tischen steht und mit den Leuten da Party macht...meeeega !

Aber jeder wie er mag...

Peace

Don
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Das traurige/schöne (wie auch immer) ist, dass eine mögliche Auserwählte vom Ding her schon da ist und sogar "fast alles" weiß....ich bin da ziemlich ehrlich 555555 Wir haben uns prktisch vor dem Urlaub kennen gelernt und auch währenddessen "viel" geschrieben.
Kannst der guten ja mal nen Link zu deinem Bericht schicken. Wenn die dich dann noch will sofort Heiraten!
 

luckydice

Toilettentieftaucher
Inaktiver Member
22 August 2010
97
430
793
Wer hätte es gedacht, auf Seite 8 eines Qualitätstouristenforums stehen mehr Lebensweisheiten als in so manchen anspruchsvollen Büchern. Vieles Gute wurde gesagt und ich habe dem nichts hinzuzufügen. Auch ich bin langsam reif die Lebensmausi zu finden...doch das steht in den Sternen. Du wirst deinen Weg gehen da bin ich sicher!
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.217
10.266
2.965
41
Hamburg
Soooo...

Auf paar Sachen wollte ich ja noch eingehen ;)


Super Bericht. Man lernt immer was neues dazu. Animals Cafe. Was es alles gibt.

Nach der entsprechenden Anzahl Samsong shoots ist jede schön. Aber das Gefühl kenn ich, wenn du in der früh aufwachst und du das Ergebnis von zu viel Alkohol neben dir liegen siehst. Heilige Scheiße. Da hatte ich in dem Moment gleich mehrere Freunde, die mit ner Autopanne liegen geblieben sind und dringend jetzt und sofort meine Hilfe benötigten
Aber so übel ist die doch gar nicht. Schon haarig häßlicheres gepoppt.

Auf jeden Fall ist es einen Ausflug wert und war super lustig dort !! Gerade mit Mausi, bestimmt total witzig!

Ja is auch so....die arbeitet tatsächlich ebenfalls in der billboard, wie ich später "mitbekommen" habe. Sieht eigentlich auch gar nicht sooo häßlich aus, nir das pic ziemlich ungünstig 55555


Hahahaha. Thaifood und dann 5 Liter Bier oben drauf. Aus diesem Grund habe ich immer Taschentücher am Mann. Diesen Fehler machts du hoffentlich nur einmal. Wunderbar ausführlich beschrieben kann es mir Bildlich vorstellen :D

Sehe jetzt auch zu zumindest immer ne "Notfallserviette" oder sowas am Mann zu haben !!!

Nooooooi ist die Lovestory schon vorbei? Schade. Vielleicht erwacht jetzt endlich dieser Butterfly. :D

Das war richtig schlimm !!!! Und naja, so halbwegs nääää :rolleyes:

Wahnsinns Bericht!!! Ich wate auf mehr :):):)

Sehr geil. Macht Spaß zu lesen

Mega Bericht, wie gewohnt.

Dankeee Jungs!

Gibt es auch im Seebad und wir hatten dort ebenfalls super viel Spaß. Man kennt keinen Song, aber geht voll mit.

Super lustig "solche" partys und in Patty werd ich dann bestimmt auch mal hin. Hast Du n Link?


Liege gerade gemütlich in den Federn und habe ein breites Grinsen im Gesicht.
Sehr feiner Report, Donni ! :daume Bleibe gespannt am Ball...

Die Toiletten Story, irre ! :bigsmile In solchen Momenten möchte man wohl einfach nur sterben... :cool:

Absolute Katastrophe :confused:


Ich denke, glaube, so geht es echt Vielen. Kaum ist man da, verschieben sich die Prioritäten, und es läuft anderst ab als geplant aber irgendwie auch interessanter und reizvoller. Also so erging es zumindest mir bei meinen letzten Urlauben......:obelix:Buggi

Aber total 555555


Geiler Bericht! Du hast echt nicht viel falsch gemacht. Weiter so. Lese auf jeden Fall mit

Einfach nur meeega Jungeee, weiter so, I love you <3

Danke Jungs !!

Love you toooo deeeeeny :rolleyes:

der Bericht ist gut . danke aber die Bilder sind KATASTRO.......

...also ich find auch die Bilder gut, ist doch klar, dass die auch mal verwackelt sind wenn man Party macht. Darauf kommt es echt nicht an, geben sie doch so besonders gut das partyfeeling wieder. Weiter so!

Genau so schauts aus :superman soll mir mal einer zeigen wie er mit 4 Promille bessere Fotos macht, wird er auch mit einer € 5.000,-- Kamera nicht wirklich schaffen :bbs72

@Donni83 my friend :trinken hau weiter rein, geiler Bericht mit geilen dazu passenden Fotos, genauso soll das sein :trinken :handshake :trinken

irgendwas is doch immer ;)

Danke Jungs!!

.... ja, das ist in der tat eine wahnsinnige Entscheidung. In Koh Samui rennen so einige nette Mädels rum. Hoffe Ihr bereut das nicht.
Ich mag es nicht, wenn die Mädels mit "Good Heart" ankommen. Ich glaube das hat System :)

Also im Nachhinein muss ich sagen, würde ich wahrscheinlich ohne n "perfektes Mausi" keinen Fuß mehr auf die Insel setzen !!

Wieder einmal ein starker Bericht @Donni83!
Man fühlt sich als sei Mann ein Stück weit dabei.
Ihr wisst euren Urlaub zu zelebrieren.
Das nächste mal muss ich mitkommen, auch wenn ich im Vergleich zu euch nur halbgas fahre!

wir laufen uns bestimmt auch nochmal über den Weg ;)


Beste Slapstick- Comedy, ich hab kein Plan, aber wir machen das mal.
Wird schon irgendwie gut gehen! :kk
:laugh:laugh:laugh

Ist es ja auch :bigsmile

Ihr seid völlig irre, aber extrem unterhaltsam :daumen

Haha , echt geil . Mal wieder hammer Donnie Bericht!:):daumen

Wenn jetzt Maatin und Konsorten jetzt mit Anmerkungen und Bildern sich noch mit einklinken, Hammer!popcorn

Edit: grad ein neues Kapitel ueber mir puenktlich frueh um 6 hochgeladen , so muss dat ! :bigsmile:danke:nacht

Dankeeee Jungs !!

Haha echt geil gelaufen 5555555

Bei meinem Trip im November ist es auch immer so gelaufen. Aus dem Insomnia raus und ins Taxi zum Airport, einmal nach Phuket und einmal nach Krabi. Hab dann aber wirklich immer die 2 Stunden zum Don Mueng aus Patty geschlafen wie ein Stein. Dann gabs erstmal nen Irish Coffee bei Ankunft am Airport, dann lief die Sache wieder rund :lool

Bei Ankunft in Paradies war aber dann nicht schlafen angesagt, sonder weiter Party. Denn beides mal waren meine Jungs schon vor mir dort 555555
Nur die harten kommen in Garten :baeh

Ich will mal probieren in Zukunft später und entspannter zu fliegen ;) mal sehen....
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.217
10.266
2.965
41
Hamburg
Es dürfte jetzt vorbei sein mit der Ruhe im Evergreen resort :) Die Mädels an der Rezeption sind sehr nett und sind auch recht neugierig, wer einem in den Bungalow begleitet. Tarn heißt die Chefin der Mädels (mit den Vorstehenden Ohren). Ich fand das Evergreen wegen seiner Lage Weltklasse, aber die Bungalows sind halt nicht mehr im allerbesten Zustand. Ich hatte Bungalow 115 letzten Monat :) Ich freue mich auf mehr .

Defintiv 55555 und man darf dort so laut sein wie man möchte :bigsmile

Unsere bungis waren auch nicht soo dolle aber es gibt auch "bessere" !! Den ersten Abend haben wir ja mit einem in seinem gechillt und der war richtig modern usw...

Ansonsten sind die Mädels da auch das beste :)


Alter, du musst echt mal langsam machen!
Was ist eigentlich mit der kleinen mit dem Moped?
Warum ist die nicht mitgekommen?
Das habe ich nicht gerafft...
AUF KEINEN FALL AUFHÖREN ZU SCHREIBEN!!!

@Donni83 hab da glaub jetzt irgendwas verpasst. Wo ist deine Alte, die du aus Bangkok mitgenommen hast?

Bin ja bei dem Bericht dabei, hab aber grade echt keinen Plan mehr :)

Jaja...so lest Ihr den Bericht :p



@Biker1705 , dass @Donni83 und @Maatiin sich auf Koh Samui einiges einwerfen und nicht immer ganz bei Sinnen sind, ist denke ich jedem Leser aufgefallen, aber Du beim lesen auch? :)

Sie hatte doch sagen wir mal "den Flug verpasst". Vielleicht war es auch ein Missverständnis, wo sie sich genau treffen wollten oder sie hatte keinen Bock auf Urlaub bei schlechter Bezahlung. Wir werden wohl nie den wahren Grund erfahren. So kam dann nur Maatins Mausi mit und eben dieses Stofftier.

Danke Barney ! ;)


Boah, krasse kacke hier. Wenn du so weiter machst wird das der beste Reisebericht des Jahrzehnts. Ihr seid nicht von dieser Welt!!!

Ich stoße nächste Woche zu euch :)


Übertreib mal nicht 5555 is nicht unbedingt jedermanns Sache...
Hut ab Jungs :hut.....reife Leistung....SO geht Urlaub.......super geschrieben und es trotz der volldröhnung o_O noch zu schaffn live zu berichten...RESPEKT

DANKE :danke, dass Ihr uns daran teilhaben lasst!

Ihr seid echt irre :) :) ich bin gerne dabei.
Lasst es weiter ordentlich lachen, yolo

Danke Jungs !!!


ich war dieses jahr nach 4 wochenTTC auch für 10 tage zur "reha" auf samui,TOTLANGWEILIG .bin dann schnell wieder zurück und hab mir noch mal 4 wochen TTC gegönnt.

Alles richtig gemacht !! ;)
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.217
10.266
2.965
41
Hamburg
Dann war es also soweit, Mitternacht, happy new year und so. Wäre ich nicht mit den Jungs hier gewesen, dann hätte mich die location wohl so richtig angekackt. Ohne Donni und Benjen wäre ich auch sicher nie wieder auf diese scheiss Insel geflogen. Ich wusste was mich hier erwartet und habe mich halt der Mehrheit gebeugt. Generell ist unser Verhältniss sehr entspannt und wir verstehen uns richtig gut. Das ist ja auch nicht selbstverständlich, wenn man so viel Zeit zusammen verbringt. Ich und Donni ficken uns zwar manchmal gegenseitig an, aber nach 3 Minuten ist dann auch wieder alles gut. Wir sind halt beide richtig "Assi" drauf und das ist auch gut so! Wer von uns der grössere "Assi" ist finden wir sicher auch noch heraus :rolleyes: auf jeden Fall haben wir hinter der "harten Schale" auch einen richtig weichen Kern und really good heart!! Mister Benjen ist sowieso die Vernunft in Person und ein Typ der keiner Fliege was zuleide tun kann! Der Traum jeder Schwiegermutter!! Hier also nochmals ein nachdrückliches Kompliment an meine zwei Reisebegleiter, ihr seid super <3 !!!!!

Muss auch sagen, dass es mit uns dreien übertrieben gut gepasst hat! Is bei so fertigen Leuten ja nicht unbedingt selbstverständlich 5555 Außer bei Benjen natürlich, der kommt mit JEDEM klar...

Du bist auf jeden Fall der größere Assi !!! :p

Du bist aber auch voll super und so :rolleyes:


Wow, wie bildlich :) ich sehe mich als 12 jährigem vor dem TV, während die Eltern auf einem B-day eingeladen sind, mit gleichaltrigen Nachbarsjungen sitzen und ich habe meine ersten homoerotischen Erfahrungen bei diesen alpinischen Schmuddelfilmen auf RTL plus.

Ja die guten alten Zeiten 55555



Oh my Buddha.. Habe gerade erst einmal die letzten 10 Tage von euch lesen können...

Krass, krass, oberkrass...

Ich verschlinge jede Zeile.. Auch auf Samui kann man Spaß haben, auch wenn es sicher nicht mit Pattaya vergleichbar ist.. Was ihr aber so abzieht ist echt aller Ehren wert...

Danke, danke...

Wirklich guter Bericht!
Danke dafür, macht Spaß zu lesen.

Super Bericht ihr lasst es echt gut krachen:daumen
Freue mich jeden Tag auf das Update
Hilft die Wartezeit ein bisschen zu überbrücken
Danke dafür
Noch 140 Tage... :kotzen:wall

Toller Bericht ... Danke Donni

Läuft doch! :cool: Weiter so

@Donni83 Nach wie vor toller Bericht von Dir:daume

@Lady pumpui Wie fühlt es sich an wenn so ein Tigerchen an der Brust lutscht:na und

Dankeee ;)


Aber das Mausi muss 20 sein (jaja habs verstanden 555

NEIN....direkt am ersten Abend verkackt 555555

Merci fürs Feedback. Wie schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt...


Und ein Wiedersehen gab es letztlich ja noch :rolleyes:



Super Bericht, weiter so! :D


Wieder mal richtig geiler Bericht. Macht immer wieder Fun .

Lets Rock it


Vielen Dank Jungs !!!!



alter, jetzt habe ich 2 Stunden gebraucht um den ganzen Bericht zu lesen :)

Super geschrieben, sehr detailiert und offen.
Danke!

Nun ein paar Fragen : :)
Wie haltet ihr das viele saufen aus?
Wieviel kostet euch ein Abend im Schnitt? Unter 300€ pro Abend geht da nix, oder?

Wie heisst das Hotel in Bangkok? Was kostet die Nacht?
Ich bin nämlich von 03.03. - 21.03 in Bangkok und patty und suche in bangkok ein hotel mit pool. in patty bin ich immer im flipper house.

Danke! und zu Deinen Fragen:

Geht in Thailand iwie besser als in DACH...glaube einach weil Urlaub ist
Am Ende lande ich eig immer so bei 8-10 k durchschnittlich am Tag.
Citadines und kostete 56 € die Nacht. Kann ich auf jeden Fall empfehlen wegen der Lage und auch ansich


Peace

Don
 

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
246
4.465
1.895
Mal wieder einen geilen Livebericht verpasst und alles am Stück verschlungen
Als ich mich 2014 nach 7 Jahren von meiner damaligen Freundin (tolle Frau) getrennt habe um "noch etwas zu erleben und mich auszutoben", hätte ich NIEMALS erwartet das daraus entsteht was eben entstanden ist.

Aus dieser "kleinen" Entscheidung meine "midlife crisis" praktisch vorzuziehen und letztlich, wenn denn die richtige kommt, 100 % "bereit" zu sein. Niemals das Gefühl zu haben "ich habe zu wenig erlebt" oder "hätte ich doch nur ...", sondern einfach das gegebene zu akzeptieren und glücklich sein zu können...

Tja und jetzt !? Jetzt sitze ich hier, bin mit meinen Gedanken bei irgendwelchen völlig abgefuckten Mausis aus Thailand. Mein ganzes Sexualleben ist dermaßen gestört, dass ich mich ernsthaft frage ob und wie es überhaupt jemals eine "normale DE Frau" schaffen soll mich dauerhaft zufrieden zu stellen.​
Fuck, du bist jetzt nicht nur mein Lieblingsschreiber hier im Forum sondern auch noch Seelenverwandter...

Ohne Scheiß, einer der *ganz* wenigen Berichte, wo ich mir andauernd denke "mit dem muss ich unbedingt in Patty mal richtig Party machen"....umso tragischer dass das nichts wird wenn du dich an deinen Plan hältst :/

Falls du zweite Märzhälfte doch noch einen spontanen Abstecher nach LOS vorhast .... maaaate, Party on, oh my buddha
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.217
10.266
2.965
41
Hamburg
Ab in die PJDJ! Auch hier geben wir wieder richtig Gas! Wie sollte es anders sein, die Lady zieht knallhart mit! Irgendwann liegt dann wieder irgend so ein Pillchen vor uns :rolleyes: Nicht fragen, schlucken!! :D

5555555


Also ich muss mir unbedingt für den nächsten Urlaub Mew mal ausborgen, da geht ja einiges :bigsmile:bigsmile

Übertrieben guter "Aufhänger" !!! Kann ich nur empfehlen ;)



Ihr seht nach einem Haufen Chaos aus und seid auch einer, aber immer 100% postitiv. Geil, so dumm es klingt, irgendwie seid ihr die Söhne, die ich mir immer gewünscht habe. :bigsmile:give five

55555 wenn das mein Vater lesen würde.... Danke Werner :oops:


Wow @Donni83, wirklich cool geschrieben bisher. Es macht einen Riesenspaß mitzulesen. Klingt nach einem herrlich abgefahrenen, entspannten Urlaub. Vielen Dank dafür, dass du uns daran teilhaben lässt!

Ich wünsche Dir einen guten Rückflug und hoffe auf baldiges Wiedersehen.
War richtig cool mit euch! Take care na.

Wie immer ein ungeschminkter, unterhaltsamer Bericht. Danke fürs mitnehmen in eine Welt die ich vor 20 Jahren verlassen habe.
:hut


Dankee Leute !!
 

gerryank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2016
29
31
593
50
Hab mir deinen Bericht in einem Rutsch durchgelesen.Hammer wie ihr abgeht.;)
Ich glaube und hoffe nicht das es dein letzter Bericht war.
Bist eigentlich aus Rostock wo nun in Hamburg wohnt?Wegen dem Satz du bist kein Rostocker...
Gruß aus Vorpommern
 
  • Like
Reaktionen: Donni
Thailernen.net

mineral

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
24
15
313
59
Schade eigentlich das ihr auf Samui immer in Chaweng abgestürzt seid. Lamai hat auch seine guten Spots;)
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
455
1.153
46
Berlin
Echt wo denn? Bin im September wieder auf Samui und für Tipps dankbar. Da fällt mir ein müsste zu meiner Dezemberreise noch einen Reisebericht schreiben, aber wäre eher Reisebericht denn sexuell ist leider zu wenig passiert.
 

mineral

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
24
15
313
59
Miet dir einfach nen Scooter und fahr abends mal hin. Is ja nicht grad so das man sich verirren könnteo_O
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.217
10.266
2.965
41
Hamburg
Das macht sie auch und wie 5555 Bestes outfit ever ever ever!!!


Wie Meega sexy doch so ein Schlafanzug sein kann 555555 (und natürlich die Latschen)


Krass Krass Krass mein lieber "Donni" :cool:

Wieder mal ein schonungslos ehrlicher Bericht, welcher in seiner Art und Weise immer der beste sein wird!!!

Ich hab dich 2015 auf Phuket kennen gelernt, was der absolute Hammer war. Letztes Jahr lief´s dann nicht ganz so gut bei uns beiden! :(
Aber eine Sache zeichnet dich unglaublich aus, und dafür schätze ich dich auch ungemein:

Du bist wie du bist. Du schreibst genau so und verbiegst dich auch für keinen. Das macht dich zu Donni !!!!



P.S: Und denk dran, man sieht sich immer 2x im Leben!!!


MFG Basti :na und


Cpt chaos cuddle.... 555555

Danke für Deine netten Worte, du Freak ;)

Wir sehen uns auf jedn Fall öfter !!!


Kannst der guten ja mal nen Link zu deinem Bericht schicken. Wenn die dich dann noch will sofort Heiraten!

Ich hab drüber nachgedacht 55555

Aber das geht einfach nicht...

Wer hätte es gedacht, auf Seite 8 eines Qualitätstouristenforums stehen mehr Lebensweisheiten als in so manchen anspruchsvollen Büchern. Vieles Gute wurde gesagt und ich habe dem nichts hinzuzufügen. Auch ich bin langsam reif die Lebensmausi zu finden...doch das steht in den Sternen. Du wirst deinen Weg gehen da bin ich sicher!

Rückkehr blues....aber ja, irgendwann... Danke diggi !!


Mal wieder einen geilen Livebericht verpasst und alles am Stück verschlungen
Fuck, du bist jetzt nicht nur mein Lieblingsschreiber hier im Forum sondern auch noch Seelenverwandter...

Ohne Scheiß, einer der *ganz* wenigen Berichte, wo ich mir andauernd denke "mit dem muss ich unbedingt in Patty mal richtig Party machen"....umso tragischer dass das nichts wird wenn du dich an deinen Plan hältst :/

Falls du zweite Märzhälfte doch noch einen spontanen Abstecher nach LOS vorhast .... maaaate, Party on, oh my buddha


uiiii ;)

Danke !!! Nein, leider nicht, wünsche Dir aber einen Mega Urlaub und freue mich auf die demenstprechende Berichterstattung. Auch wenn ich momentan eher weniger zum lesen komme.

Aber wir ziehen auf jeden Fall iwann zusammen um die Häuser ;)


Hab mir deinen Bericht in einem Rutsch durchgelesen.Hammer wie ihr abgeht.;)
Ich glaube und hoffe nicht das es dein letzter Bericht war.
Bist eigentlich aus Rostock wo nun in Hamburg wohnt?Wegen dem Satz du bist kein Rostocker...
Gruß aus Vorpommern

Danke !!

Ich bin in Rostock geboren und wohne in HH nur wegen der Arbeit...

Peace

Don