Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Buakaow The Base (Central Pattaya)

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Polytop
Welches gute Hotel bekommst du bitte für den Preis ?

Ich habe inkl Wasser und Strom und Internet 680 B pro Nacht bezahlt im 23 Stockwerk.

ich kenne zwar auch Hotel s für 600 B pro Nacht aber nicht in der Lage mit 2 Pools und Gym .
Und die würde ich nur als ok ansehen und nicht als gut.

Unter 1000 B pro Nacht bekommt man nicht viele gute Hotels in der Lage .

Ach ja ich nehme oft mehr als 1 Girl mit aufs Zimmer .

Und da das inzwischen in den "guten Hotels " fast immer 500 B für das zweite und nochmal 500 B für das 3te Girl bedeutet ist das BASE für mich praktisch kostenlos da ich das an Joinerfee spare.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Sunpower und Fritz2

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
36
wie sieht es den mit rentalforholidays aus kann man da jetzt buchen für nach April 2019?
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Du kannst auch für März buchen

Und natürlich auch für die Zeit nach April .

Eventuell ist es problematisch wenn du halber März und halber April willst.

Denn zum 1.4.2019 soll eben die Firma. PLUS abgelöst werden die derzeit die Buchungen durchführt .

Aber wenn die sich einigen kann es auch sein das PLUS weiterhin zuständig ist
 
  • Like
Reaktionen: icemann1987

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
36
Du kannst auch für März buchen

Und natürlich auch für die Zeit nach April .

Eventuell ist es problematisch wenn du halber März und halber April wi...

Ich würde für Mai oder Juni buchen wollen, aber nicht das ich am Ende umsonst bezahle :/.

Oder gibt es eine sicherer Seite wo ich gerade für The Base buchen kann?
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@icemann1987

Ich hab noch nie vorher was bezahlt.
Immer erst bei Anreise .

Du kannst ja was buchen und das sollte mit Kreditkartenhinterlegung kein Problem sein.
Hast du denn niemand bei PLUS den du fragen kannst ?

Ich bin in Kürze wieder im BASE und kann dir dann sagen ob PLUS das weitermacht oder wer dann zuständig ist.

Ich hab auch noch nix gebucht und bin in 2-3 Wochen wieder dort.
Da bekommt man eigentlich immer was ich bin da entspannt.
 
  • Like
Reaktionen: icemann1987

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
36
@icemann1987

Ich hab noch nie vorher was bezahlt.
Immer erst bei Anreise .

Du kannst ja was buchen und das sollte mit Kreditkartenhi...

Was genau ist PLUS? Bei rentalforholidays steht das man 50% bei Buchungsbestätigung zahlen muss per Kreditkarte oder ist das nur ein "Block" ich habe quasi mir das angeschaut aber nicht auf buchen gedrückt.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.074
5.379
2.315
61
Ich wollte ja Mitte Dezember als sich Vorort in The base war wieder fürmärz April buchen, kam auch die mündl. Zusage von unserem Rezeptiongirl, sollte dann in paar Tagen das schriftlich bekommen, ...nach 3 Tagen nochmal nachgefragt... hieß es morgen... das war dann 2 Tage vor meinem urlaubende... dann... sry... i Can Not Booking for you... Maybe in April new Company. .....And u lose Your Money , can only Booking March... das war uns zu unsicher und wir sind hinter The Avenue in The urban ... gelaufen und haben dort gebucht für März April,.....
 
  • Like
Reaktionen: zaminkhan

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465

ist auch die bessere Wahl allerdings bei einem Zimmer nach hinten (Soi Buakhao oder nach Süden - the Avenue) wäre ich vorsichtig denn der Krach aus der Party street ist manchmal schon sehr nervig wenn dort wieder eine Nutte Geburtstag feiert mit viel Lao Musik biss morgens um 05.00 .

skippy

ich bin 2016 3x umgezogen biss ich das passende Zimmer endlich fand :)
 

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Habe mir für den nächsten Urlaub auch überlegt im "the Base" zu nächtigen. Nun frage ich mich ob es dort, so wie in den Hotels, auch einen Putzservice gibt. Also Frische Handtücher, Bettlaken und Bad reinigen ab und zu. Auf diese Annehmlichkeiten würde ich dann doch vor allem in Pattaya recht ungern verzichten.
 

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
36
Darf ich dann mal fragen wo mietet ihr eure Condos für 1-2 Wochen? Es ist so schwer da irgendwas zu finden, da gibst fast nur Hotels.
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Natürlich gibt es eine Baustelle .

So wie die nächsten 2 Jahre bis das Edge fertig ist.

Kommt ja direkt vor das BASE in Richtung 2 rd.
Inwieweit das Lärm verursacht musst du selber entscheiden .
Kommt auch sehr auf die Lage an in der du im BASE mietest.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Gibt es Möglichkeiten als "Externer" mal eine Runde im pool zu drehen? Restaurant neben dem Pool oben, oder sonst? Wie sind die Öffnungszeiten vom pool? Ist da dann alles dicht oben.... Ich mach glaub da mal eine Condobesichtigung. Wird das Beste und Einfachste sein.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.072
13.104
3.115
Gibt es Möglichkeiten als "Externer" mal eine Runde im pool zu drehen? Restaurant neben dem Pool oben, oder sonst? Wie sind die Öffnungszeiten vom...

Nein, als Externer kommt man ohne Keycard nicht zum Pool.

Falls du aber trotzdem dort schwimmen willst:

Wenn viel los ist, gehst du einfach selbstbewusst an der Schranke und den Securities vorbei und wartest am Eingang bis jemand mit einer Keycard kommt, der die Tür aufmacht.
Die Chance nutzt du und gehst zusammen mit ihm unauffällig ins Gebäude.
Danach sagst du, dass dein Kumpel / Freundin / Mutter oder sonst wer die Karte hat und derjenige am Pool auf dich wartet und fragst die Person, ob sie nicht ihre Keycard im Aufzug hinhalten kann, damit du zum Pool kommst.

-> Problem gelöst :D


Ein Restaurant gibt es natürlich auch nicht. Ist ja immerhin ein Wohnhaus und kein Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und cabriojoe2

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Richtig erklärt von @robbbbor

Noch als Ergänzung

Es ist auch Verboten (2000B Strafe) am Pool irgendwas zu verzehren was mitgebracht wurde.
Also auch kein Bier zum Sonnenuntergang.

Du kannst ja auch Member die Grad drin wohnen Anschreiben ob dich mal einer mit reinnimmt.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Gibt ja doch einige die sich für BASE interessieren wie der @ReneG

Nochmal kurz erklärt für alle die nicht den gesamten Thread durchlesen wollen.

Obwohl man das BASE in fast jedem hotelbuchungsportal buchen kann ist es eben KEIN Hotel.

Nur mal 2 kleine Beispiele die das verdeutlichen.

Man mietet ein Appartment dort und irgendwas passt nicht ( Lage Einrichtung kaputt etc)
In jedem Hotel geht man dann an die Rezeption und verlangt ein anderes Zimmer .( eventuell auch mit Aufpreis)
Im Hotel normal kein Problem .

Beim BASE nicht möglich auch wenn da 100 te Zimmer verfügbar sind .

Anderes Beispiel beim Feiern abends verliert man seinen Zimmerschlüssel ( keykart ist nur für den Aufzug )

Pech gehabt da es keine Rezeption gibt und die Leute die da tagsüber arbeiten nur auf das Schild hinweisen Airbnb illegal, muss am nächsten Tag Airbnb kontaktiert werden um Ersatz anzufordern. Und in der Nacht geht man eben in ein Stundenhotel oder sonstwo wo man ohne Dokumente Einchecken kann.
Wahlweise auch durchfeiern bis am Morgen ca 9-10 Uhr .

Nur um mal ein paar kleine Unterschiede aufzuzeigen


Und noch weil das den René G interessiert hat.
Wenn du verlangst das dein mitgebrachter Besuch eine ID Karte abgibt bei dem Wachpersonal bringt das nur minimale zusatzsicherheit da niemand nachfragt beim verlassen der Anlage oder dich kontaktiert.
Auch schon deshalb weil es keine Zimmertelefone gibt.
Einzige Möglichkeit die mir einfällt (aber nicht praktiziert oder ausprobiert ) gibt den Security 100-200 B und deine Mobilnummer zu dem Ausweis und sag dem Security er soll dich von seinem privattelefon anrufen bevor er den Ausweis zurückgibt . (Vorher abklären wie lang seine Schicht ist und hoffen das er bisschen English kann.

Hat aber eben auch Vorteile .
Also da mehrere Personen mitzunehmen gar kein Problem und ohne Limit an Girls .
Für Spaß mit mehr als einer Person .
 

Ähnliche Themen