Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow The Base (Central Pattaya)

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
@Jonyw hast du dort schonmal wirklich eine Buchung von 2 Wochen getätigt.?
Also bis zur Bezahlung und dann auch nur zwei Wochen gewohnt ?
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.642
2.315
61
Bin Seite heute wieder in The base bis 15.12. kosten 31k für 52 Übernachtungen plus Strom Wasser, rechne aber da mit ca. 5-6 k. Dafür hat das Zimmer eigenes schnelle Fiber wifi.

1600 Ortszeit

5D1E1027-5C13-45DB-BB94-BB1988295657.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Jonyw

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
@Jonyw hast du dort schonmal wirklich eine Buchung von 2 Wochen getätigt.?
Also bis zur Bezahlung und dann auch nur zwei Wochen gewo...
Ich persöhnlich nicht aber ein Kumpel von mir hat 14 Tage über den Anbieter gebucht und ging problemlos. Ich buche immer 60 Tage weniger geht aber problemlos auch:) Du musst eine Anzahlung in der Höhe der etwa halben Miete leisten für Deine Buchungsbestätigung. Achtung: Geht nur über Kreditkarte. Der Kontakt mit der Agentur ist auch sehr gut bei Fragen, antworten während der Geschäftszeit sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Ok also du weist es nur aus zweiter Hand.

Falls ich mal nur zwei Wochen dort bin werde ich das testen.

Vielleicht kann ja mal einer der da hinwill und nur zwei Wochen dort ist das testen.

Denn wenn das möglich wäre waren ja alle die bei Air bnb etc die überteuerten Preise zahlen doof.
Wenn man einfach auch nur zwei Wochen oder 10 Tage bei rental for the ... buchen kann.

Ich sehe dort auch kein einziges Apartment welches für weniger als 30 Tage zu buchen ist.
Ab 30 Tagen sind es aber mehr als 180 Apartments die zur Vermietung möglich sind.

Frag doch mal ob dir dein Kumpel die Rechnung zeigen kann.
Vielleicht kannst die dann hier reinstellen.
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
@Lion Tom
ich weiß es ganz sicher, dass es geht weniger wie 30 Tage z.b. nur 2 Wochen weil ich die Reservierung gemacht habe da er keine Kreditkarte hatte
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Das Base ist auf vielen gängigen Buchungssystem wie Expedia oder Booking.com schon ab einer Nacht zu bekommen. Auch über Airbnb kein Problem ab einem Tag.
Größter Nachteil des Base, der lange Weg von der 2rd. Es kann sein das viele Ladys das nicht schaffen.
F014F908-98E6-4D29-9586-10FC539712C9.png
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.912
6.135
2.515
Also wir haben uns im vergangenen Jahr mehrere Condos zeigen lassen, da war nichts dabei wo wir 4 Wochen wohnen wollten, aber Ansichten und Geschmäcker sind halt Gott sei Dank unterschiedlich. Auch die Lage allgemein überzeugt mich nicht wirklich, da lässt es sich besser (großzügiger) und preiswerter in Pattaya wohnen.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Riva

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Mit @Riva gibt ja genau der richtige seinen Senf dazu. Ich will ja keine Namen nennen, aber schon ganz häufig habe ich in der letzten Zeit Geschichten von den Girls gehört, von wegen verlaufen im Apartment and two days to find Exit.
Logisch, Mister Riva kratzt das alles nicht, seine Auslese muss ja stimmen.
Sein Motto: “eine schwache Hand gehört gebrochen, vielleicht wächst sie wieder stärker zusammen”.
Schon mehrer Girls wurden einfach vergessen, weil Schrank mit Tür verwechselt wurde. Oder sie haben den langen Marsch zum Base nicht überstanden. Wir, die einfachen Bürger, dass Volk sitzen dann in den Bars und werden von gebrochenen B-Girls Händen befummelt. Danke dafür.
 
  • Like
Reaktionen: Chen und Riva

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.084
4.565
Mit @Riva ...Schon mehrer Girls wurden einfach vergessen, weil Schrank mit Tür verwechselt wurde...

Ich melde sie dann einfach auf Kho Tao als vermisst oder erzähle, dass sie einen Termin in der saudischen Botschaft hatten. Früher wurden ja noch die Opfer von Balkonen entsorgt. Das geht im Base nicht mehr so gut, weil der eine Quadramter mit der Waschmaschine voll steht.

Um On Topic zu bleiben, möchte ich noch anmerken, dass die Chinesen und Koreaner die in der Einfahrt auf ihren Bus warten, ständig in meinem Laufweg stehen wenn ich von der Soi Diana Richtung Central laufe. Nicht selten wurde ich schon durch die weißen Sonnenschirme der weißpigmentierten Schönheiten im Gesicht verletzt.
 
  • Like
Reaktionen: Chen und Metalltisch

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
e Chinesen und Koreaner
Du meinst aber nicht das Internationale Suchteam, oder? Klar während sich alle bei der suche im Paxe Schrank beteiligen, lässt sich der Verursacher in der Ritze einshampoonieren. Mich wundert echt nichts mehr.
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
So um hier wieder bisschen zum Thema zu kommen.

Natürlich kann man das Base auch für eine Nacht buchen.

Das habe ich auch nicht bezweifelt.
Nur das es über die Webseite von Retal for the Holidays geht habe ich angezweifelt.

Meine Frage noch an @Jonyw was hat denn dann das Appartement pro Nacht gekostet für deinen Kumpel ?

Waren das dann teurer odergabs da auch den Preis von 550. -600 B den es ab 30 Nächten gibt ?
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
@Lion Tom
gehe auf die Seite The Base Central Pattaya (Pattaya, Thailand) - Rentalfortheholidays.com
eintrage Deine Reisetage, sogleich siehst Du alle freien Apartements für Deinen Zeitraum. Suche Dir eins aus und klicke drauf, dann rechts im Menü nochmal Dein Datum eingeben 14 Tage - dann klick Request to Book sogleich siehst Du die exakten Kosten für 14 Tage. Keine Angst ist noch nichts gebucht. So kannst Du es testen dass es funktioniert mit 14 Tagen.
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
@Jonyw genau so kann man es eben nicht testen da das nur eine Anfrage ist und keine fixe Buchung.

Das hat mit einer Buchung nix zu tun das ist nur eine Anfrage wo ein Programm etwas ausrechnet.

Erst dann wird der Eigentümer der Wohnung kontaktiert und dann wenn man bezahlt hat ist es eine Buchung .
Da bekommt es einer der Mitarbeiter auf den Schreibtisch und dann wird entschieden ob es möglich ist oder nicht.

Als Beispiel geb ich dir mal das Appartement mit der Nummer 003004 das kannst du buchen bekommst dann auch den Preis ausgerechnet aber da der Eigentümer nur sehr schwer zu erreichen ist bekommt fast jeder dann irgendwann die Rückmeldung ist doch nicht frei.

Deshalb wollte ich wissen was dein Kumpel dann für die 14 Tage gebucht über Rental for the Holidays gezahlt hat.
Und eventuell wieviel qm das Appartement hatte.
Du brauchst ja nicht deinen Kumpel fragen da du es ja bezahlt hast.
Da kannst ja kurz nachsehen was es gekostet hat.

Ich hab ja von zwei Mitarbeiterinnen von rental for the Holidays den Line Kontakt und die haben mir gesagt bei Ihnen erst ab 30 Tagen möglich.

Wahrscheinlich muss man sich dann an deren Chef wenden.
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
@fuzzy41 ich will ja keine Vermutungen sondern wollte nur wissen was der @Jonyw für seinen Kumpel gezahlt hat.

Aber wie es aussieht kann er seine Kreditkartenabrechnung nicht mehr finden.


Aber nochmal was aktuelles.

An der Baustelle wo das neue Gebäude entsteht sind die Abbrucharbeiten längst fertig.
Und bis die Arbeiten am neuen Gebäude losgehen dauert es noch lang.

Also wer in dieser Saison also bis ca April 2019 was mieten möchte muss noch keine Angst vor Baulärm haben.

Und deshalb auch noch nicht drauf achten zu welcher Seite das Appartement liegt wegen dem Baulärm.

Der kommt dann frühestens nächste Saison
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.642
2.315
61
Bin jetzt seit 14 Tage im the base alles ruhig, sogar oben am Pool findet man oft ne freie liege, wird sich wohl mit Beginn der high Season ändern, die Chinesen kommen eh erst ab 1600 hoch, im Gebäude auch sehr ruhig, bin 22 Stock. Für den Roller gibt es regensicheren unterstellplatz. Passt alles ..preis 18000 pro Monat, istmir die zentrale Lage wert.

Bilder vom condo

E583B1C9-04D3-4E83-87F9-C7A39F122936.jpeg

12D1665B-F904-4D8E-A11A-23B678042F36.jpeg

745AC750-7D31-411E-B0B8-65D69DBCD4FA.jpeg
 

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
54
228
493
Ich war für 5 Tage im November drin. Gebucht bei Airbnb bei einem chinesichen Vermieter. 30 EUR / Nacht (war zu dem Zeitpuntk das günstige Angebot bei Airbnb). Ich fand die größe des Zimmers ausreichend und würde es wahrscheinlich auch für nen Monat dort aushalten :).

Das Bett hat Queensize Größe (gibt auch, zumindest nach meiner Recherche, keine mit Kingsize). Das nächste mal werde ich dann aber wohl eher einen anderen Vermieter wählen, da das Zimmer sehr spatanisch und lieblos eingerichtet war. Ich mag es bei bei Condos dann schon wenn es zumindest ein bisschen "persönlich" eingerichtet ist.

Lage natürlich super. Pool super, aber bei mir von Chinesen belegt, keine Chance nen Platz zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: midiberlin

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.642
2.315
61
Aufgrund des Wechsels von der vermietungsfirma rentalfortheholidays gegen März 2019, war eine Buchung für Mitte März bis Ende April nicht mehr möglich, hab deshalb für diesen Zeitraum in. The Urban Reality mich eingebucht,
 

Ähnliche Themen