Smurf Bar
Joe
Sansibar
Hibl T-shirts
Travel for you

Soi Buakaow The Base (Central Pattaya)

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.460
2.421
1.763
Ja warte mal ab wie es mit Rentalfortheholidays weitergeht.
Die wissen es selbst nicht derzeit .

Ab spätestens 1.4.2019 soll vielleicht ein anderes Unternehmen die Appartments von rental... vermieten ist aber noch alles in der schwebe.
Im Juli gibt's auch sicher noch kurzfristig was

blixxxxx

Neuer Member
    Neuling
23 Oktober 2013
24
6
313
hi,

ich will mich schon beim base versuchen im januar vor ort unterzubringen, aber wäre dann halt das erste mal mit ner condo in patty und ich hätte da noch 2-3 fragen...auch wenn die vll im ersten augenblick etwas blöd erscheinen ^^

1.) direkt vor ort buchen: konsequent nachfragen wegen aktuellen angeboten oder legen die schnell alles offen, was möglich ist und innerhalb der eigenen vorstellungen liegt?
2.) direkt vor ort buchen: gemeinsame besichtigung der condo vor mietvertrag möglich bzw. standard bei nachfrage?
3.) bei buchung für eine person: kann ich dann auch zwei schlüsselkarten bekommen oder erst ab 2 Personen-Buchung?
4.) sind denn die standardsachen fürs kochen (normale anforderung) vorhanden? und reicht das überlicherweise für kleine sachen? sind auch putzsachen für die standardsachen da? wie
sind da so eure erfahrungen?

danke schon mal für die antworten

--ps: hatte im netz beim preisabgleich bin ich u.a. auf die hompepage gestoßen: Real Estate In Pattaya, Thailand | Global Property Pattaya --- hat jemand da vll schon mal erfahrung mit gehabt?
sind ja auch deutsche kontakte mit sprache aufgeführt...würde mich mal interessieren, wie da das feedback ist, falls ich nicht die condo im base bekommen sollte, die ich will...

thx

blixxxxx

Neuer Member
    Neuling
23 Oktober 2013
24
6
313
Neee...schnell tippen mit Handy, wenn man unterwegs ist...naja da achtet man nicht wirklich drauf ^^

sry

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.460
2.421
1.763
@blixxxxx zu deinen Fragen

Zu 1 und 2 Angebote wird es wahrscheinlich in der Zeit nicht viel geben.
Du kannst bei Rentalfortheholidays nachschauen die Bilder der Appartments sind aussagekräftig und da kannst schon eine Vorauswahl treffen. Oder auch schon gleich buchen.
Wenn vor Ort buchen willst ist auch ok.
Dann ansehen und nehmen oder nächstes nehmen.
Macht vom Preis keinen Unterschied nur eventuell ist das ein oder andere nicht mehr zu haben.
Aber wenn du noch nie dort warst wahrscheinlich besser da du nicht weist auf was du achten musst.

Zu 3 ob du ein oder zwei Schlüssel und Karten bekommst hat nix mit der Anzahl der gebuchten Leute zu tun.
Sondern nur wieviele der Besitzer bereitstellt.

Zu 4 normal sind ausreichen Sachen um kleine Speisen zu kochen.
Aber eben auch kleine Unterschiede .
Mikrowelle / Wasserkocher / Herd mit 2 Platten und großer Kühlschrank mit Gefriertruhe ist eigentlich immer vorhanden. Außerdem Besteck und Geschirr für 4 Personen .

Putzutensilien auch fast immer da.
Selten auch Staubsauger .

Putzmittel und Spülmittel etc muss man auch manchmal selber kaufen wenn der vormieter alles verbraucht hat.

Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel

Polytop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
37
7
418
Hatte eine Wohnung im 15 Stock, in dem Gebäude wo der Pool in der 3. Etage ist.
Es gibt ein kleines Wohnzimmer, ein Schlafzimmer(der größte Raum), eine Küche mit kleinem Tisch für 2 Personen, ein kleines Bad und ein kleiner Balkon.
Alles in allem von der Größe her ok. War gut eingerichtet, alles was man braucht.
Das Bad hatte eine relativ große Dusche, zwei Personen haben Platz, dafür steht man sich ansonsten mit 2 Personen im Bad auf den Füßen.
Kleiner Raucher Balkon mit Waschmaschine...
Ich würde es allerdings nicht mehr machen, für den Preis bekommt man ein gutes Hotel.

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.460
2.421
1.763
@Polytop
Welches gute Hotel bekommst du bitte für den Preis ?

Ich habe inkl Wasser und Strom und Internet 680 B pro Nacht bezahlt im 23 Stockwerk.

ich kenne zwar auch Hotel s für 600 B pro Nacht aber nicht in der Lage mit 2 Pools und Gym .
Und die würde ich nur als ok ansehen und nicht als gut.

Unter 1000 B pro Nacht bekommt man nicht viele gute Hotels in der Lage .

Ach ja ich nehme oft mehr als 1 Girl mit aufs Zimmer .

Und da das inzwischen in den "guten Hotels " fast immer 500 B für das zweite und nochmal 500 B für das 3te Girl bedeutet ist das BASE für mich praktisch kostenlos da ich das an Joinerfee spare.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Sunpower und Fritz2
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.460
2.421
1.763
Du kannst auch für März buchen

Und natürlich auch für die Zeit nach April .

Eventuell ist es problematisch wenn du halber März und halber April willst.

Denn zum 1.4.2019 soll eben die Firma. PLUS abgelöst werden die derzeit die Buchungen durchführt .

Aber wenn die sich einigen kann es auch sein das PLUS weiterhin zuständig ist

• Like
Reaktionen: icemann1987

icemann1987

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 November 2015
93
18
418
33
Du kannst auch für März buchen

Und natürlich auch für die Zeit nach April .

Eventuell ist es problematisch wenn du halber März und halber April wi...
Ich würde für Mai oder Juni buchen wollen, aber nicht das ich am Ende umsonst bezahle :/.

Oder gibt es eine sicherer Seite wo ich gerade für The Base buchen kann?

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.460
2.421
1.763
@icemann1987

Ich hab noch nie vorher was bezahlt.
Immer erst bei Anreise .

Du kannst ja was buchen und das sollte mit Kreditkartenhinterlegung kein Problem sein.
Hast du denn niemand bei PLUS den du fragen kannst ?

Ich bin in Kürze wieder im BASE und kann dir dann sagen ob PLUS das weitermacht oder wer dann zuständig ist.

Ich hab auch noch nix gebucht und bin in 2-3 Wochen wieder dort.
Da bekommt man eigentlich immer was ich bin da entspannt.

• Like
Reaktionen: icemann1987

icemann1987

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 November 2015
93
18
418
33
@icemann1987

Ich hab noch nie vorher was bezahlt.
Immer erst bei Anreise .

Du kannst ja was buchen und das sollte mit Kreditkartenhi...
Was genau ist PLUS? Bei rentalforholidays steht das man 50% bei Buchungsbestätigung zahlen muss per Kreditkarte oder ist das nur ein "Block" ich habe quasi mir das angeschaut aber nicht auf buchen gedrückt.

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2020
4 Februar 2016
563
1.682
1.493
57
Ich wollte ja Mitte Dezember als sich Vorort in The base war wieder fürmärz April buchen, kam auch die mündl. Zusage von unserem Rezeptiongirl, sollte dann in paar Tagen das schriftlich bekommen, ...nach 3 Tagen nochmal nachgefragt... hieß es morgen... das war dann 2 Tage vor meinem urlaubende... dann... sry... i Can Not Booking for you... Maybe in April new Company. .....And u lose Your Money , can only Booking March... das war uns zu unsicher und wir sind hinter The Avenue in The urban ... gelaufen und haben dort gebucht für März April,.....

• Like
Reaktionen: zaminkhan
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
7.495
15.375
4.265
ist auch die bessere Wahl allerdings bei einem Zimmer nach hinten (Soi Buakhao oder nach Süden - the Avenue) wäre ich vorsichtig denn der Krach aus der Party street ist manchmal schon sehr nervig wenn dort wieder eine Nutte Geburtstag feiert mit viel Lao Musik biss morgens um 05.00 .

skippy

ich bin 2016 3x umgezogen biss ich das passende Zimmer endlich fand :)

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
150
698
983
Habe mir für den nächsten Urlaub auch überlegt im "the Base" zu nächtigen. Nun frage ich mich ob es dort, so wie in den Hotels, auch einen Putzservice gibt. Also Frische Handtücher, Bettlaken und Bad reinigen ab und zu. Auf diese Annehmlichkeiten würde ich dann doch vor allem in Pattaya recht ungern verzichten.

icemann1987

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 November 2015
93
18
418
33
Darf ich dann mal fragen wo mietet ihr eure Condos für 1-2 Wochen? Es ist so schwer da irgendwas zu finden, da gibst fast nur Hotels.

Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog