Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Buakaow The Base (Central Pattaya)

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
586
1.354
1.443
Danke Tom!
Ich hab mich im Grunde genommen erstmal theoretisch für ein Condo interessiert, weil ich in einem meiner nächsten Urlaube ein Konto eröffnen möchte. Dazu ist eine Condo-Adresse dienlicher als die eines Hotels (wenn auch nicht unmöglich).
 

Sinep86

Newbie
Inaktiver Member
20 Juni 2012
67
7
418
Sachsen-Anhalt
Guten Abend, kann mir denn jemand eine Auskunft geben, wo man aktuell Zimmer im The Base buchen kann? ICh möchte ungern über Airbnb oder Booking.com buchen. Vor 2 Jahren habe ich über rentalfortheholiday gebucht, aber es scheint so als ob die es nicht mehr anbieten.

Lg
 

mikaf78

Neuer Member
    Neuling
8 November 2019
17
16
363
Weiss jemand wie viele Stockwerke "The Base" hat ?
Würde dort auch gerne Buchen, jedoch so weit wie möglich nach oben.... Jemand einen Buchungstipp hierfür ? Danke
 

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
689
5.936
2.195
Tirol
Weiss jemand wie viele Stockwerke "The Base" hat ?
Würde dort auch gerne Buchen, jedoch so weit wie möglich nach oben.... Jemand einen Buchungstipp hierfür ? Danke

Wenn ich mich noch recht erinnere hat es 32 Stockwerke.
Haben damals über Airbnb gebucht und hatten ein Appartement im 24. und eines im 27. Stock. Allerdings erfuhren wir die Stockwerke erst bei Ankunft.
Waren aber auch egal, wir unser Condo Richtung zweitem Turm hatten und die Aussicht daher eh nur auf den anderen Turm war.
Von der Aussichtsplattform über dem Rooftoppool sieht man aber über ganz Pattaya
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@mikaf78

Zu deiner Frage
Der Tower A hat 31 Stockwerke
Aber in Stockwerk 31 ist der Pool etc
Also oberstes Stockwerk zum wohnen ist 30.

Der Tower B hat 28 Stockwerke
Aber Stockwerk 28 ist der Garden
Also 27 Stockwerk oberstes Stockwerk zum wohnen.
 

mikaf78

Neuer Member
    Neuling
8 November 2019
17
16
363
springen ? höchsten in den Pool :)
danke für die infos, hoffe das die Termine für nächstes Jahr nun klappen, wurde alles ( seitens der Airline ) storniert dieses jahr......

Hab "The Base" über AirBnb gefunden, bemerkte dabei das umso höher die Wohnung liegt umso höher natürlich auch der Preis, glaube noch 29 o. 30 Stock war so 110 EUR die Nacht über Airbnb, beim 24 Stock waren es dann noch 69 EUR.

letzlich offene Frage : Wer war schon im the Base ? über Airbnb gebucht ?

Danke, Gruß Mika
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Im Base war ich schon allerdings nicht über Airbnb gebucht. Mir waren die Zimmer und Balkon viel zu klein für den Preis
 

Oldman139de

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Januar 2011
431
2.676
1.643
München
Hab "The Base" über AirBnb gefunden, bemerkte dabei das umso höher die Wohnung liegt umso höher natürlich auch der Preis, glaube noch 29 o. 30 Stock war so 110 EUR die Nacht über Airbnb, beim 24 Stock waren es dann noch 69 EUR.

Die Preise bei Airbnb sind schon heftig. Probier mal eine Buchung über eines der großen Hotelportale (Agoda, Hotels.com, etc), da
zahlst Du kaum die Hälfte.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...oder über den Trivago Anbieter, auch interessant manchmal, von THs bevorzugt...warum weiß ich nicht, Gewohnheit ? :keine Ahnung
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Vielleicht sollte so mancher den ganzen Thread durchlesen

Ich hab sicher mehr als 150 Nächte im Base übernachtet.

Einfach da es deutlich günstiger als die Hotels ist.
( aber natürlich nicht bei Airbnb oder so)

Aber für 50 oder 60 € ist doch totaler Quatsch ins Base zu gehen.
Da gibts jede Menge Hotels für den Preis.

Ich hab immer zwischen 12 und 25 € pro Nacht gezahlt.
Je nach Größe des condos.

Auch vorletztes Stockwerk
 
  • Like
Reaktionen: KIm und BUG

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
689
5.936
2.195
Tirol
Habe über Silvester 35€ über Airbnb bezahlt.
50-60€ ist doch viel zu viel und da bekommt man schönere und größere Hotelzimmer, wenn man nicht gerade zur peak season fährt, so wie wir.
 

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
603
Im Februar wäre The Base auf Airbnb bei ~25€ gewesen. In der Preisklasse fand ich aber auch genügend andere, größere, z.B. Grand Avenue. Meinung zu The Base von allen Ladies: Zu kleine Condos, meins ist schöner. :whistle:
 
Thailernen.net

Sunny

Aktiver Member
    Aktiv
26 Januar 2011
160
103
673
Als wir das letzte Mal in Pattaya waren (Jan. 2020), sahen wir, dass neben The Base noch ein Condohaus (eher Hochhaus) am Entstehen war. Weiß jemand wie es heißen soll? Ist das was völlig Neues oder eine Erweiterung von The Base?
Danke für Beantwortung meiner Fragen.
 

paulvds

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2015
21
10
583
57
Muss The Edge sein. Ob das eine erweitrung von The Base ist oder selbstständige entwickler??
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Ja das ist das Edge.

Ist keine Erweiterung von BASE sondern eigenständig.
Auch wenn vom gleichen Investor bzw. Betreiber.

D.h. wenn das fertig ist kann man dort nicht den neuen Pool benutzen als Bewohner vom Base.

Übrigens sind die Wohneinheiten dort nochmals bisschen kleiner als im Base.
Und auch 30 Stockwerke.
 

Ähnliche Themen