Ein anderes "Jungfrauen" Erlebnis als Warnung an alle, die aufgrund des threads hier vielleicht schon eine Beule in der Hose haben.
In einem Bar Komplex unweit meines damaligen Hotels arbeitete eine 15 jährige als Betreuerin der 3 Pool Billiard Tische, während ihre ca. 35 jährige Mama an der gleichen Bar anschaffen ging.
Ich trank öfters einen Schlummertrunk und unterhielt mich mit der Kleinen, da ich unsere Gespräche genoß, die so erfrischend anders waren als das übliche Schwuttengequatsche.
Sie brachte mir etwas Thai bei und ich verbesserte ihr Englisch.
Eines Tages schlug mir ihre Mutter vor, sie für 20.000,- zu entjungfern oder sie ihr für 150.000,- ganz abzukaufen und nach D mitzunehmen.
Ich war entsetzt und lehnte angewidert ab - mein Thai reichte leider nicht für eine Standpredigt über elterliche Pflichten.
Tage später sah ich, wie sich die Kleine mit Schüttelfrost neben die Bar gekauert hatte - sie hatte sich eine handfeste Grippe eingefangen.
Ich schlug der Mutter vor, daß sie gerne in meinem Appartement auf der Couch schlafen konnte, solange die Mutter noch arbeitete, um dann nach Dienstschluß mit Mama heimzufahren.
Mama war einverstanden, ich brachte die Kleine auf mein Zimmer und legte noch eine Decke über sie, um mich dann wieder zu einer Tour in die WS aufzumachen.
Auf dem Rückweg besorgte ich noch Medikamente gegen Grippe.
Als ich ankam, sah ich die aufgebrachte Hotelstaff zusammen mit der Mutter und einem Polizisten vor meiner Zimmertür.
Mama behauptete, ich hätte mit ihrer minderjährigen Tochter Sex gehabt und forderte einen erklecklichen Geldbetrag.
Glücklicherweise war ich ja gar nicht im Room gewesen, was die staff bestaetigen konnte und hatte auch noch Medikamente dabei, womit ich die Wahrheit meiner Version untermauern konnte.
Außerdem schlief die Kleine friedlich und angezogenn auf meiner Couch und war sichtlich sehr krank, weswegen der Polizist dann schließlich Zähneknirschend abzog; er hatte sich sicherlich ausgemalt von der Kohle einiges abzubekommen.
Ich habe in meinem Leben selten die Fassung verloren aber, die Tatsache an welcher Katastrophe ich gerade haarscharf vorbeigeschlittert war plus die Dreistigkeit der Scheiss Rabenmutter sorgten dafür, daß mir der Kragen geplatzt ist und ich habe die Alte so laut zusammengeschissen, daß viele Hotelgäste aus den Zimmern kamen, um zu sehen was los ist.
Und jedem habe ich aufs Neue die story erzählt. Konnte mich gar nicht beruhigen.
Zwei ältere Engländer tranken dann noch einige Bier mit mir und versuchten mich zu beschwichtigen.
Daher: Augen auf beim Frauenkauf!