Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailands letzte Jungfrauen

krause37

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
Ich weiß nicht was ich von dem Ganzen hier halten soll... ziemlich strange...:echt


Ist nicht das ganze Leben ... ziemlich strange..... ????


Geniesen Junge geniesen und immer wieder geniesen wir Leben nur einmal
nur Buddha wird wiedergeboren
:licht
 

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
:ironieeine schoene geschichte, wer´s glaubt wird selig:baehich freue mich auf deine naechste geschichte:echtgruss

pon_2175.jpg




To be continue ......

Alles fürs Forum und noch viel mehrrrrrrrrrrrrrrrrr.....:bigg[/QUOTE]
 

Anhänge

  • pon_2175.jpg
    pon_2175.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 0

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Also ich will hier ja nicht als Spaßbremse auftreten, aber ich glaube, das war eher eine "Pattaya Jungfrau".

Soll heissen, die hatte in Patty noch keiner gepoppt, aber dafür der halbe Issaan.

Ich hatte vor über 10 Jahren ein paar Jungfrauen und da lief das anders ab:

Schüchtern waren die alle, aber vorm "Geschäftsabschluß" haben die freiwillig und obendrein sehr ausgiebig geduscht.

Küssen war nicht - kannten und wollten sie nicht.

An Oralsex war auch nicht zu denken - ich hatte ja schon Mühe mal an den herrlich festen Titten zu nuckeln.

Nach langer Muschi Streichelei wurde es dann doch etwas feucht und ich konnte mich langsam ans "Dosenöffnen" machen.

Das Eindringen hat dann auch sehr lange gedauert und man hatte das Gefühl als würde man sich durch mehrere hintereinander gespannte feuchte Vorhänge durcharbeiten, wobei der erste der festeste war.

In jeden Fall gab es einen ordentlichen Blutfleck auf dem Leintuch.

Hinterher waren sie auch wesentlich besser drauf, aber weniger aus Freude als aus Erleichterung.

An Sex danach oder am nächsten morgen war nicht zu denken - dazu war alles noch zu wund und verschwollen.

Anhand dieser Indizien glaube ich, daß Du die Katze im Sack gekauft hast. Immer noch besser als eine Katze mit Sack, sprich ein Khatoey.:bigg

Das anfängliche Zittern war, weil sie es gewohnt ist, daß die Kerle einfach ihren Rock hochheben und ihre Nudel reinrammen, bis sie spritzen und da sie im Vergleich zu ihren vorherigen Liebhabern (besser Stechern) aufgrund der unterschiedlichen Körpergröße darauf schloß, daß "Deiner" mindestens 30 cm lang sein muß, bangte ihr vor den bevorstehenden Qualen.

Als sie dann merkte, daß auch sie richtig geil werden kann, wenn sich bitteschön mal einer richtig um ihre Muschi kümmert, dann konnter sie gar nicht anders, als sie Dir willig entgegenzu strecken.

Und beim Ficken die Augen gerollt hat sie, weil sie es gar nicht fassen konnte, daß man beim Ficken so viel Spaß haben kann UND auch noch Geld dafür bekommt.

Daher war ihr die Wiederholung am nächsten morgen mehr als willkommen.

Und wieder eine Schwutte, der ein freudiger Berufseinstieg gegönnt war.

Leider wird sie aber auch bald die Negativseiten ihres Berufes kennen lernen, sprich besoffene, ungewaschenen und grobe Perverse.

Und wenn sie ihre "Kondom Angewohnheiten" nicht bald ändert, wird sie den Job auch nicht lange machen und sich in die unendlich lange Reihe von Schwutten einordnen, die Patty nicht durch das Standesamt verlassen haben sondern durch den Schornstein!

Was Dich betrifft beneide ich Dich um das geile Erlebnis, denn es ist auch mir immer eine Freude Patty Neulinge "einzuführen", wobei mir meine Sprachkenntnisse stets zum Vorteil gereichen und ich immer gespannt bin, zu was alles ich die bewegen kann.
Ohne Blasen verläßt keine "Pattaya Jungfrau" mein Zimmer und nicht selten gelingt mir auch ein "Tanz im braunen Salon", wobei ich dann quasi gleich 3 Löcher defloriert habe.

Und wenn Du wirklich nur 1000,- bezahlt hast, dann ist das absolut OK und war ein guter Deal.

Ich hatte damals wesentlich mehr hinblättern müssen.:k Allerdings waren das auch echte Jungfrauen mit "Zertifikat".
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Klar ich meinte ja den Buddhist wir wiedergeboren bis er seine Erleucht hat
ist also viel Zeit für Sanuk
:licht

Du gefällst mir: ein echter "selbsternannter Experte" im wahrsten Sinne des Wortes!:bigg

Von der Sorte gibt es unendlich viele in Patty, daher liege ich, glaube ich, richtig, wenn ich die Selbstironie und den Sarkasmus in Deiner Namenswahl erkenne.

Du hast recht, der Buddhist wird wiedergeboren, bis er zur Erleuchtung gelangt.

Ob allerdings Sanuk der dafür vorgeschriebene Weg ist, wage ich zu bezweifeln.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.299
151.224
6.768
...im Herz der Zone...
@Experte=krause37????

Hää??? Wieso reagierst Du auf ein Statement an Krause??? Zu Deiner Frage ob ich wiedergeboren wurde? Das weiß ich nicht.
Es wurde nicht von dem geschrieben was Buddhisten glauben, sondern wahnwitzige Feststellungen gemacht.

Klugscheißer-Modus an

Nach der Lehre befinden sich alle Lebewesen im Zyklus von Geburt, Tod und Wiedergeburt. Sinn und Ziel ist es wie Buddha (Siddharta) das Bodhi zu erreichen und diesem Zyklus zu entkommen.

Insofern ist die Bemerkung "... Buddha wird wiedergeboren.." nun, sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt - etwas gewagt.

Klugscheißer-Modus aus
 

krause37

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
Spammodus an

Danke Stalker user_offline.gif für deine Kurzanleitung in den Buddhismus
Wie gut es es hier von Experten nur so wimmelt :bigg:bigg:bigg

Spammodus aus




Kopfschüttelmodus ein

Wie schön das Ihr sonst keine Schmerzen habt so kann auch ein Mod einen
Thread zumüllen .

Kopfschüttelmodus aus


Sind wir jetzt nicht alle Experten ? :JC_gimmefive::hut
 

Anhänge

  • user_offline.gif
    user_offline.gif
    381 Bytes · Aufrufe: 0

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen
@Experte=krause37????

nein, nicht die gleiche Person! Sitzen nur zufällig im gleiche Zimmer momentan mit 2 nackten Thaiweibern in Pattaya bei mehreren Dosen Chang und Ringelpietz mit Anfassen!!! Und der der Pause hat, darf immer mal einen Kommentar am PC abgeben!!:echt:baeh:yc Prost!
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
So isses, die beiden sind weder verwandt noch meines Wissens verlochschwägert. ;)
 

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen
komm Krause, ich übernehme mal unsere buddhistischen Weiber! Du gehst jetzt an den PC!:JC_gimmefive:
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.299
151.224
6.768
...im Herz der Zone...
@krause

Ich bin Admin, nicht Mod - Admin spamt wo er will:frech... ich habe Bezug auf Deine Aussagen genommen. Spam kann ich da nicht erkennen. Gut das der @Experte dat geklärt hat... sonst hätte ich Euch beinahe auf die Doppelnickliste gebeamt.

Freu Dich doch, dass ich Dich mal aufklären konnte. Wenn Du mal in mein Alter (41) kommst, dann gibt's noch mehr als Rumfickerei - und dann haut man auch nicht mehr solche Bolzen raus...:p

Noch viel Spaß in Pattaya...
 

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen
Paul, wie recht du hast! Aber mit lochschwagerschaft haben wir gerade besiegelt!:echt
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Freu Dich doch, dass ich Dich mal aufklären konnte. Wenn Du mal in mein Alter (41) kommst, dann gibt's noch mehr als Rumfickerei - und dann haut man auch nicht mehr solche Bolzen raus...:p

Noch viel Spaß in Pattaya...

Und Du, lieber Stalker, laß Dir sagen:

Wenn Du mal in mein Alter kommst (45), dann wirst Du feststellen, daß es letztlich um nix anderes geht als die Rumfickerei.

Das sollte natürlich als Scherz gemeint sein und der Situation hier ein wenig die Schärfe nehmen.

Freuen wir uns doch gemeinsam, daß wenigstens Krause und Sexperte neben der Rumfickerei noch einen weiteren sinnvollen Lebensinhalt gefundenn haben:

Geistige Ergüsse im Susiforum zu verbreiten!:bigg

Ist doch ein Anfang!
 
  • Like
Reaktionen: Paul

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.141
26.545
5.215
57
Waterkant
Was bedeutet eigentlich " Grenze der Geschmacklosigkeit " ?

oder einfach nur GAAAANZ Toll ?

Ein wenig Esthetik tut doch nicht weh