Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailands letzte Jungfrauen

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Aso - schonmal ein Laemmchen lutschen lassen, oder was... :bigg ;)

Mag ja sein, dass so mancher nichtfickende Internetclown von solchen Spruechen geil wird und sich dann hinterm Bildschirm einen abwichst...
...aber ich denk mir da lediglich: Woher verdammt nochmal weiss der Kerl, wie ein Laemmchen saugt oder zuckelt oder sowas...


@Doc
Nix fuer ungut, scheiss auf die Laemmchen - soll doch jeder ficken was er mag... ;) :daume
Ich, beispielsweise, weiss dagegen so ziemlich genau, wie ein Hurricane so fickt, wenn er in Stimmung ist... :bigg ;)


;)


Mein Lieber Bundy, was hast Du eigentlich ein Problem mit bildlichen Vergleichen:

Hätte ich geschrieben: "Die saugt wie ein Staubsauger" dann dürfte jedem klar sein, daß dies als Vergleich gemeint ist, aber man könnte schelmisch die Frage in den Raum werfen, ob ich "ihn" jemals in einen Staubsauger gesteckt habe.

Wenn jemand schreibt "Das Essen im XYZ Restaurant schmeckt wie Scheisse", dann dürfte ebenfalls jedem klar sein, was gemeint ist, aber auch hier könnte man schnippisch einwerfen "Woher weiß der Kerl bloß, wie Scheisse schmeckt?"

Da ich ja schon eine Weile hier im Forum bin und daher mit solchen oder ähnliche Fragen gerechnet habe, habe ich extra geschrieben "Die saugte ..., wie ein Lämmchen an der Zitze seiner Mutter" und eben nicht "Die saugte wie ein Lämmchen".

Denn nur dann hättest Du einwerfen können. "Na, schon mal von einem Lämmchen einen saugen lassen".

Aber einem Lämmchen oder sonstigen Säugetier hat, glaube ich, bereits jedes Kind schon mal beim Saugen zugesehen, sei es auf dem Bauernhof, im Zoo oder im Fernsehen.

(Einen fickenden Hurricane habe aber selbst ich noch nie gesehen.)

Von daher -ebenfalls nix für ungut, Al - geht die Frage ins Leere.:bigg

Aber um sie trotzdem zu beantworten:

Ja, ich habe "ihn" schon in so manche finstere Höhle gehalten, weswegen es mir heute noch manchmal graust, aber NEIN, ein Lämmchen oder sonstiges Getier war nicht dabei, Obwohl ich bei so mancher extrem passiven Lady das Gefühl hatte , ich ficke einen toten Fisch.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Doc:
Hätte ich geschrieben: "Die saugt wie ein Staubsauger" dann dürfte jedem klar sein, daß dies als Vergleich gemeint ist, aber man könnte schelmisch die Frage in den Raum werfen, ob ich "ihn" jemals in einen Staubsauger gesteckt habe.
Ich haetts dich genauso gefragt... :bigg
Gibt ja Leute, die sowas machen...

Scheiss Manko meinerseits, dass ich, wenn ich tagsueber des Forum anschmeiss und die selben bloeden Themen on-top sehe, mich einfach nimmer anmelde unds gut sein lass...

Scheiss Manko meinerseits, dass ich dann aber meisstens, wenn ich angesoffen heimkomm - und der fickende Hurricane pennt :bigg, kommt vor - und ich in dem Moment verdammt nochmal nix mit meiner noch verbleibenden Freizeit anzufangen weiss...

...mich hier einlogg.

Der Zustand und die anderweitigen (von mir hier jedoch aber eher unverschuldeten) Umstaende ergeben dann den Rest...

...welcher meine 1-Komma-8er-Postings dann auch nichtmehr unbedingt gehaltvoller rueberkommen laesst... ;) :bigg

Ich weiss schon... ;)

Nix fuer ungut, Herr Doktor. ;)
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.252
148.837
6.768
...im Herz der Zone...
Richtige Arschlxxher wie Du und der Doc können das schon ab...:daume:daume:daume
Hat mir den Tag verschönert, bei all dem Müll die ich hier mitunter lesen muss...

Gruß
Adminarschxxxh Stalker
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
@Adminarrschloch
Es war mir - wie immer - eine Ehre... :bigg ;) :hut :flipa
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
und ich in dem Moment verdammt nochmal nix mit meiner noch verbleibenden Freizeit anzufangen weiss...

...mich hier einlogg.

...und ich sach noch...:p

Manche leben fürs Forum - ich hab ja nix anderes...:bigg:daume:yc
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Solange es nicht so anstrengend ist wie eine Jungfrau :bigg
um mal wieder zum Thema zu kommen.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
@DO
So isses - die, die wir meinen gehen ja wahrscheinlich garnich erst raus ausm Haus - egal wo die sind...
Diese "immer auf der Backpfeifen-Kassierer-Seite gestandenen".... :bigg
Arme Schweine!

Bei mir sind die letzten Logins leider genau wegen denen in letzter Zeit eher in die Kategorie "Unfall" einzuordnen, wenn ich mich hier mal wieder zu Wort gemeldet haben sollte (immer weiss ich des am naechsten Tag dann ja auch nimmer :bigg)...

Fuers Forum leben...?
Am AAAAAAAAAAAAAAAArsch! Und zwar im Quadrat...! :daume :k



Hey Jungs - schreibts doch einfach mal die Schimpfwoerter falsch - dann kommt der Generator nimmer mit... :bigg ;)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Soviele Schimpfwörter werden hier im Forum gar nicht generiert und die sind auch eigentlich harmlos.
Da hat Köbi mal an der Software rumgespielt und konnte es dann nicht mehr rückgängig machen. :bigg
Hier bleibt ein Farang auch ein Farang. ;)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Hat den deine Lady so gestunken ??? :ironie

Da schweigen die Lämmer. :bigg

Da sieht man mal wieder, wie manche Vergleiche hinken.

Dass dieser Thread als Spassthread anzusehen ist, habe ich doch schon bei Halbzeit geschrieben,
als mal wieder welche meinten, sie müssten sich darüber aufregen. ;)
Dass das für Dich ein ernstes Thema war, glaube ich Dir aber schon. :bigg
 

krause37

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
Dass das für Dich ein ernstes Thema war, glaube ich Dir aber schon. :bigg

Nun ich glaube es war für meine Lady sehr sehr ernst als sie mich am 3 Tage
nach ihrer Entjungferung ihren Eltern als Bräutigam vorstellen wollte .:bigg

Bin ich jetzt ein Heiratsschwindler ??? :echt