Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailands letzte Jungfrauen

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.266
149.621
6.768
...im Herz der Zone...
Ich finde es sehr schön Doc, dass Du hier so offen über das Erlebte schreibst. Ähnliche Erfahrungen mit einer Minderjährigen hat ein Kumpel von mir gemacht. Da wurde nach fast gleichem Schema verfahren, nur das er am Ende 50K ärmer war.
.
Für mich ein NoGo, bevor die thailändische Volljährigkeit (20 Jahre) nicht erreicht wurde. Und ja es gibt viele 16jährige mit den IDs ihrer großen "Schwestern"....
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.958
7.568
75
Heidelberg
So isses Stalker. :daume

Finger weg, wenn eine zu jung aussieht und man nicht 100% sicher sein kein,
dass ihr angegebenes Alter auch stimmt.
Selbst wenn nichts weiter Schlimmes passiert, aber man macht sich damit erpressbar
und das ist die Sache nicht wert.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.933
20.850
4.715
57
O-Zone in D
@Doc, das war aber auch ein wenig blauäugig von dir, wurde die Tochter etwa nicht befragt ?
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich kam gerade von der WS zurück und kurz vorher war Mama mit der Polizei aufgekreuzt.

Ich nehme an, die hatte das nicht geplant, aber die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und daher auch keine Zeit gehabt, die Tochter vorher einzuweihen (damals hatte noch nicht jede Schwutte ein Handy).

Vielleicht hatte sie gehofft, daß ich nackt mit der Tochter im Bett liege oder zumindest im Schlafzimmer daneben.

Da ich aber kurz nach der Polizei eingetroffen bin mit Medikamenten im Beutel, die staff meine lange Abwesenheit bestätigte, wir quasi gemeinsam ins Zimmer traten und auf die kranke tief schlafende und voll angezogene Tochter trafen, sprach alles für meine Unschuld.

Das war knapp gewesen!

War glaube ich mein dritter oder vierter TH Urlaub vor ca. 12 Jahren.
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
tja, auch so kann man, völlig unschuldig, zum Kinderschänder werden, und das nur, weil man womöglich ein Herz hat, und nur helfen will.

Teilweise sind die Leute selber schuld, wenn ihnen keiner mehr hilft, keiner mehr bei einem Autounfall stehenbleiben will, usw.

@DOC,

würdest du wieder so handeln und helfen, oder würdest du jetzt, da um diese Erfahrung reicher und der Sprache mächtig, anders handeln und einfach für Hilfe sorgen?
Oder gar nichts tun?

Deine Antwort interessiert mich brennend!
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
tja, auch so kann man, völlig unschuldig, zum Kinderschänder werden, und das nur, weil man womöglich ein Herz hat, und nur helfen will.

Teilweise sind die Leute selber schuld, wenn ihnen keiner mehr hilft, keiner mehr bei einem Autounfall stehenbleiben will, usw.

@DOC,

würdest du wieder so handeln und helfen, oder würdest du jetzt, da um diese Erfahrung reicher und der Sprache mächtig, anders handeln und einfach für Hilfe sorgen?
Oder gar nichts tun?

Deine Antwort interessiert mich brennend!

Eine gute Frage!

Wie viele von euch wissen, nenne ich mich nicht nur "Doc" sondern bin es auch.
Man muß schon an einem ziemlichen Helfersyndrom leiden, um sich das harte Studium und das noch härtere Berufsleben anzutun.

Daher um Deine Frage zu beantworten:

Ja, ich würde auch heute einem Hilfsbedürftigen jederzeit unter die Arne greifen.

Andererseits habe ich mittlerweile seit über 13 jahren mit TH zu tun und habe in dieser Zeit Dinge gesehen, erlebt und vor allem überlebt, die ich mir früher in meinem von Rechts- und Sozialstaat geschützem Leben nicht einmal vorstellen konnte.

Soll heißen, daß man in TH bei "Hilfsaktionen" und auch bei jeglichen anderen Aktionen oder Transaktionen immer höllisch aufpassen sollte, daß man hinterher nicht der Geschädigte ist.

Die, die es hier als erste erwischt, sind immer die naiven Gutmenschen.
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Eine gute Frage!

Wie viele von euch wissen, nenne ich mich nicht nur "Doc" sondern bin es auch.
Man muß schon an einem ziemlichen Helfersyndrom leiden, um sich das harte Studium und das noch härtere Berufsleben anzutun.

Daher um Deine Frage zu beantworten:

Ja, ich würde auch heute einem Hilfsbedürftigen jederzeit unter die Arme greifen.

Andererseits habe ich mittlerweile seit über 13 jahren mit TH zu tun und habe in dieser Zeit Dinge gesehen, erlebt und vor allem überlebt, die ich mir früher in meinem von Rechts- und Sozialstaat geschützem Leben nicht einmal vorstellen konnte.

Soll heißen, daß man in TH bei "Hilfsaktionen" und auch bei jeglichen anderen Aktionen oder Transaktionen immer höllisch aufpassen sollte, daß man hinterher nicht der Geschädigte ist.

Die, die es hier als erste erwischt, sind immer die naiven Gutmenschen.


Freut mich zu lesen! :daume

Nichts anderes hätte ich von dir erwartet.

Die Fragen, die man sich stellt, wenn man deine Erfahrung hat, sind natürlich berechtigt.

Aber, und ich wusste nicht dass du ein Doc auch bist, (Doc med?) dann ist es nur umso verständlicher, dass du hilfst, nicht zuletzt des guten Hippokrates (schreibt man den so?) wegen! :daume


PS: Finde deine Statements hier immer sehr gut, sie treffen nur allzu oft den Nagel auf den Kopf. Eventuell ab und an bissl sehr hart, aber die Realität ist ja auch so.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.933
20.850
4.715
57
O-Zone in D
@doc, da gehts mir ähnlich wie pablovsk. Meiner Meinung nach treffen nicht alle deiner Statements den Nagel auf den Kopf (nur viele), aber wär ja auch schlimm, wenn du immer recht behalten würdest (außerdem wollen wir dir mal nicht zu viel Honig um die Backe schmieren..:bigg). Und bei deinem Job bist du ja auch zum helfen verpflichtet, bestimmt nicht immer leicht.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
@doc, da gehts mir ähnlich wie pablovsk. Meiner Meinung nach treffen nicht alle deiner Statements den Nagel auf den Kopf (nur viele), aber wär ja auch schlimm, wenn du immer recht behalten würdest (außerdem wollen wir dir mal nicht zu viel Honig um die Backe schmieren..:bigg). Und bei deinem Job bist du ja auch zum helfen verpflichtet, bestimmt nicht immer leicht.

Würde ich annehmen, in allem Recht zu haben, dann könnte ich den PC ausmachen und mich in meiner unendlichen Weisheit sonnen.

Glücklicherweise - und da gebe ich Dir vollkomen Recht - habe ich auch mal Unrecht und außerdem ist es ja bei vielen Dingen so, daß man auch unerschiedliche Meinungen haben kann, die i.d.R. auf den eigenen individuellen Erfahrungen fußen, ohne daß man deswegen gleich Recht oder Unrecht haben muß.

Wenn zivilisierte und gebildete Menschen mit Respekt voreinander ein Gespräch führen, dann können die Meinungen auch extrem voeneinander abweichen und trotzdem profitieren beide davon, da sie das Gesprächsthema auch einmal von einem anderen Blickwinkel aufgezeigt bekommen.

Das ist auch der Hauptgrund, warum ich hier lese und gelegentlich schreibe:

Ich freue mich, wenn andere von meinen Ansichten und Erfahrungen etwas lernen können, aber -und das ist für mich fast noch wichtiger - ich versuche ebenfalls von den anderen etwas zu lernen.

Das ist einer der besten Wege seinen Horizont zu erweitern!

Pattaya ist für mich nach wie vor der interessanteste und spannendste Ort der Welt, aber die vielen Jahre hier haben mir die rosarote Brille nicht sanft von der Nase genommen sondern sie mir allzu oft brutal aus dem Gesicht geschlagen, weswegen ich - und hier muß ich Pavlovsk Recht geben - ab und an einen recht harten Ton anschlage.

Doc
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.500
4.336
2.315
muss wohl zum augenarzt, sehe da eine narbe unter dem nabel. sorry, ist wohl von einer darmoperation oder nur ein schatten:bigg
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.933
20.850
4.715
57
O-Zone in D
@doc, schöne Antwort, danke so in etwa habe ich dich auch eingeschätzt (auf Grund deiner zahlreich gelesenen Posts).
@Paul, in Pattaya gibts Tripper...??? Komisch, bei den Qualitätstouristen..:bigg
@peda, schaust aber sehr genau hin...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.958
7.568
75
Heidelberg
@KWLiebling

Da hats nicht nur Qualitätstouristen oder ist Dir das entgangen? ;)
Schau mal, was so alles bei Tony rumhängt.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.933
20.850
4.715
57
O-Zone in D
@Paul, stimmt ich vergaß...:bigg Ist ja auch schon wieder fast 3 Monate her und du weißt doch, man behält nur das Gute im Gedächtnis.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Nur bedingt, einen Tripper muss er z.B. nicht behandeln. :bigg

Stimmt, aber eine Verdachtsdiagnose muß ich gelegentlich stellen.

Denn Tripper kann sich auch oral festsetzen, was zur Folge hat, daß man sich bei der Person auch beim Blasen einen solchen einfangen kann.

Aber da die meisten Sextouries aufgrund der momentanen politischen Lage sowieso "VERKEHRSBERUHIGT" sind, muß ich mir ja keine Sorgen machen.:bigg
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.266
149.621
6.768
...im Herz der Zone...
Denn Tripper kann sich auch oral festsetzen, was zur Folge hat, daß man sich bei der Person auch beim Blasen einen solchen einfangen kann.

Hab da leidvolle Erfahrungen gemacht... und so lasse ich bei STs auch nur mit Gummi blasen.... :echt
"Witzigerweise" jedoch nicht in Thailand, sondern in einem (sich dafür haltenden) Edelpuff in Münster von 'ner deutschen Schwutte geholt....
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.958
7.568
75
Heidelberg
@Donlord

Das ist sie nicht mehr lange, wenn Du Stalker ihre Telefonnummer mitteilst. :bigg