Doch doch, das Essen war wie immer lecker, aber ich pflege danach immer ein kurzes Schönheitsschläfchen zu machen - hilft zwar nicht mehr viel, aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge.
Wo waren wir?
Ach ja, die vermeintliche Jungfrau.
Wie schon gesagt, sie war recht hübsch und sehr zierlich, weswegen ich sie dann doch auslöste.
Außerdem wollte ich sehen, wie sie sich aus der "Jungfrauen Lüge" herauswinden würde.
Ich meine Sex UND ein lustiges Erlebnis - das ist schon die 1000 St plus BF plus LD wert.
Wie gesagt, blies sie recht gut.
Anfangs suckelte sie zaghaft an meiner Eichel, so wie ein Lämmchen an der Zitze seiner Mutter, aber dann nahm sie ihn tief in den Mund und saugte vom feinsten.
Nach einigen Minuten, war ich der Auffassung, daß es an der Zeit war, die Ehe ...... äh.... ich meine, das Geschäft zu vollziehen.
Ich tastete vorsichtig nach ihrer Muschi und stellte fest, daß sie recht feucht war.
Ob das an meinen unschlagbaren Fähigkeiten am weiblichen Beckenrand lag oder daran, daß sie sich vorher klammheimlich KY auf die Mumu geschmiert hatte, weiß ich nicht. Aber ich fürchte, eher letzteres, denn ich hatte ja bis zu dem Zeitpunkt nix getan, als mich blasen zu lassen.
Ich komme also über sie und spreize langsam ihre Schenkel.
Eine süße unrasierte Muschi lacht mich an.
"Die wird doch am Ende nicht doch Jungfrau sein?" denke ich mir und setze meine gummierte Eichelspitze dort an, wo ich den Eingan vermute.
Dann lege ich mich über sie und küsse sie.
Und während meine Zunge langsam in ihren Mund gleitet, schiebe ich meine Nudel gemächlich in ihre Muschi. Das mach ich öfters so und ich sage euch, viele Weiber stehen total darauf.
Wo bleibt jetzt die Überraschung, fragt ihr euch jetzt sicherlich.
Abwarten - gleich gehts los.
Daß sie eine Jungfrau war, habe ich keine Sekunde geglaubt aber meiner Erfahrung nach sind zierliche Mädchen oft recht eng gebaut, weswegen ich beschließe behutsam vorzugehen.
Aber die Kleine scheint wirklich geil zu sein und greift um meinen Hintern rum und drückt mich mit aller Gewalt rein.
Durch das Gummi ist der Tastsinn sehr eingeschränkt, aber ich fühle wie es naß wird und sonst gar nix.
Verdammt, denke ich noch so bei mir, jetzt bin ich abgerutscht.
Ich stütze mich mit den Armen ab, um "ihn" etwas gezielter einzuführen.
Nach Sichtkontakt kommt mir die bittere Erkenntnis (wie einst Boris Becker mit seinem Internet)
"ICH BIN DRIN!!"
Ich bin mir sicher, das war die riesigste Möse, die ich je gefickt habe.
Diese Möse verleiht dem Begriff "Salami im Hausflur" völlig neue Dimensionen.
Ich ziehe ihn raus und schiebe 4 Finger rein - ohne Widerstand.
Ich hätte sie problemlos fisten können - ist aber nicht mein Ding.
Ich sage also:
"Kleine, wenn Du Jungfrau bist, dann sind die Rothemden allesamt Bayern München Fans"
Sie kichert nur und sagt: "I not lie. I am virgin Pattaya" (ich nix lügen, ich Pattaya Jungfrau)
Wie sich rausstellt, kommt sie aus Chiang Mai, hat bereits einige Zeit in BKK Gogos geschafft und ich war ihr erster Kunde in Patty, da sie gerade angefangen hat, hier zu arbeiten.
Sie hat zwei Kinder, (sieht man ihr nicht an), und ich bin nicht der erste, der fast in ihr Loch hineingefallen wäre.
Alles in allem wurde es dann doch ein netter UND geiler Abend.
Doc