Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailands letzte Jungfrauen

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
607
1.633
Frankfurt
Ich habe sie gefunden .... die letzte Jungfrau Thailands ... und das wird sie auch bleiben

nachdem ich das bild vergrössert habe, damit auch ich sie erkenne ... (versteckte kritik :echt) erkläre ich mich gerne bereit diesen harten job der entjungferung durchzuführen - weiss echt nicht was du hast

a) hat sie ein recht hübsches gesicht
b) hat sie lippen, die nach der anlernung doch ein recht gutes gebläse erwarten lassen, und
c) man bekommt verdammt viel frau fürs geld :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Die sieht auf den kleinen Bildern so unscheinbar aus.

Versuche doch endlich mal Deine Bilder über die Galerie zu laden und zu verlinken.
Das bekommen sogar Akademiker hin. ;)

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
607
1.633
Frankfurt
Die sieht auf den kleinen Bildern so unscheinbar aus.

Versuche doch endlich mal Deine Bilder über die Galerie zu laden und zu verlinken.
Das bekommen sogar Akademiker hin. ;)

ich nehme mal an, dass das sogar absicht war in dem fall ... wenn man die pics vergrößert, glaubt eh keiner mehr, dass sie noch verschlossen sein soll :bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Nu bleibt mal bitte Topic:

Also noch eine Jungfrauen story von mir:

Habe letztes jahr in einer Gogo in der WS eine recht junge und zierliche Lady kennen gelernt.

Als ich sie nach dem Alter fragte, meinte sie, sie sei 18 aber noch Jungfrau.

Ich glaubte ihr kein Wort, denn alleine schon ihr Tanzstil war versaut.

Also sagte ich, kein Interesse, da sie ja als Jungfrau im wahrsten Sinne des Wortes vom Tuten und BLASEN keine Ahnung hätte und daher für mich uninteressant.

Oh, blasen könne sie prima und alles andere auch, antwortete sie mit einem Unschuldsgsicht.

Jetzt hatte ich sie! Wie denn das möglich sei, als unberührte Jungfrau, fragte ich mit diabolischem Blick.

Aber wie schon so oft zuvor hatte ich mal wieder die Rechnung ohne den Wirt gemacht und vergessen, daß die Thais Meister im Ausreden Erfinden sind.

Ja, das habe sie doch alles auf DVD gesehen und wolle es unbedingt mal selber ausprobieren.

Suuuure!

Ich dachte mir, was solls. Die Kleine ist sicherlich keine Jungfrau, aber sehr hübsch und nett, gut gebaut und verlangte nach kurzen Verhandlungen nur 1000 ST.

Im Zimmer blies sie ausgezeichnet, aber als ich sie penetrieren wollte erwartete mich eine Überraschung.

Mit vielem hätte ich gerechnet, aber damit weiß Gott nicht.

... geht gleich weiter.... Frau sagt gerade essen ist fertig ..... und die wird immer so sauer, wenn ich es kalt werden lasse...

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.595
2.165
Düsseldorf am Rhein
Also noch eine Jungfrauen story von mir:

..... im Zimmer blies sie ausgezeichnet, aber als ich sie penetrieren wollte erwartete mich eine Überraschung.

Mit vielem hätte ich gerechnet, aber damit weiß Gott nicht.

... geht gleich weiter.... Frau sagt gerade essen ist fertig ..... und die wird immer so sauer, wenn ich es kalt werden lasse...

Doc,

jetzt bin ich aber gespannt. War es etwa am Ende ein "Ladyboy" ? :ironie
Lass uns nicht warten.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Mann oh Mann, scheint ja scharenweise Virgin´s in Pattaya zu geben, bringen´s die alten Expat´s es nicht mehr. Schlafen sicher alle beim Mumulecken ein.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Doch doch, das Essen war wie immer lecker, aber ich pflege danach immer ein kurzes Schönheitsschläfchen zu machen - hilft zwar nicht mehr viel, aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge.

Wo waren wir?

Ach ja, die vermeintliche Jungfrau.

Wie schon gesagt, sie war recht hübsch und sehr zierlich, weswegen ich sie dann doch auslöste.
Außerdem wollte ich sehen, wie sie sich aus der "Jungfrauen Lüge" herauswinden würde.

Ich meine Sex UND ein lustiges Erlebnis - das ist schon die 1000 St plus BF plus LD wert.

Wie gesagt, blies sie recht gut.
Anfangs suckelte sie zaghaft an meiner Eichel, so wie ein Lämmchen an der Zitze seiner Mutter, aber dann nahm sie ihn tief in den Mund und saugte vom feinsten.

Nach einigen Minuten, war ich der Auffassung, daß es an der Zeit war, die Ehe ...... äh.... ich meine, das Geschäft zu vollziehen.

Ich tastete vorsichtig nach ihrer Muschi und stellte fest, daß sie recht feucht war.

Ob das an meinen unschlagbaren Fähigkeiten am weiblichen Beckenrand lag oder daran, daß sie sich vorher klammheimlich KY auf die Mumu geschmiert hatte, weiß ich nicht. Aber ich fürchte, eher letzteres, denn ich hatte ja bis zu dem Zeitpunkt nix getan, als mich blasen zu lassen.

Ich komme also über sie und spreize langsam ihre Schenkel.

Eine süße unrasierte Muschi lacht mich an.

"Die wird doch am Ende nicht doch Jungfrau sein?" denke ich mir und setze meine gummierte Eichelspitze dort an, wo ich den Eingan vermute.

Dann lege ich mich über sie und küsse sie.

Und während meine Zunge langsam in ihren Mund gleitet, schiebe ich meine Nudel gemächlich in ihre Muschi. Das mach ich öfters so und ich sage euch, viele Weiber stehen total darauf.

Wo bleibt jetzt die Überraschung, fragt ihr euch jetzt sicherlich.

Abwarten - gleich gehts los.

Daß sie eine Jungfrau war, habe ich keine Sekunde geglaubt aber meiner Erfahrung nach sind zierliche Mädchen oft recht eng gebaut, weswegen ich beschließe behutsam vorzugehen.

Aber die Kleine scheint wirklich geil zu sein und greift um meinen Hintern rum und drückt mich mit aller Gewalt rein.

Durch das Gummi ist der Tastsinn sehr eingeschränkt, aber ich fühle wie es naß wird und sonst gar nix.

Verdammt, denke ich noch so bei mir, jetzt bin ich abgerutscht.

Ich stütze mich mit den Armen ab, um "ihn" etwas gezielter einzuführen.

Nach Sichtkontakt kommt mir die bittere Erkenntnis (wie einst Boris Becker mit seinem Internet)

"ICH BIN DRIN!!"

Ich bin mir sicher, das war die riesigste Möse, die ich je gefickt habe.

Diese Möse verleiht dem Begriff "Salami im Hausflur" völlig neue Dimensionen.

Ich ziehe ihn raus und schiebe 4 Finger rein - ohne Widerstand.
Ich hätte sie problemlos fisten können - ist aber nicht mein Ding.

Ich sage also:

"Kleine, wenn Du Jungfrau bist, dann sind die Rothemden allesamt Bayern München Fans"

Sie kichert nur und sagt: "I not lie. I am virgin Pattaya" (ich nix lügen, ich Pattaya Jungfrau)

Wie sich rausstellt, kommt sie aus Chiang Mai, hat bereits einige Zeit in BKK Gogos geschafft und ich war ihr erster Kunde in Patty, da sie gerade angefangen hat, hier zu arbeiten.

Sie hat zwei Kinder, (sieht man ihr nicht an), und ich bin nicht der erste, der fast in ihr Loch hineingefallen wäre.

Alles in allem wurde es dann doch ein netter UND geiler Abend.

Doc

• Like
Reaktionen: HeiKi

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.285
4.468
Anfangs suckelte sie zaghaft an meiner Eichel, so wie ein Lämmchen an der Zitze seiner Mutter...
Aso - schonmal ein Laemmchen lutschen lassen, oder was... :bigg ;)

Mag ja sein, dass so mancher nichtfickende Internetclown von solchen Spruechen geil wird und sich dann hinterm Bildschirm einen abwichst...
...aber ich denk mir da lediglich: Woher verdammt nochmal weiss der Kerl, wie ein Laemmchen saugt oder zuckelt oder sowas... :bigg ;)

@Doc
Nix fuer ungut, scheiss auf die Laemmchen - soll doch jeder ficken was er mag... ;) :daume
Ich, beispielsweise, weiss dagegen so ziemlich genau, wie ein Hurricane so fickt, wenn er in Stimmung ist... :bigg ;)

Bitburger:
Was ist denn KY?
Heissa, die Pipi Langstrumpf, trallali tralllala tralla hopsasa.... :dancing
Ein spezieller, von Schnallen bevorzugter Kaugummi is des... :bigg ;)

Lass des aber bloss nich den Kuppi hoeren, sonst kriegst du Hausverbot im Idiotendorf... :bigg ;)