Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailands letzte Jungfrauen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Wenn Du mal in mein Alter kommst (45), dann wirst Du feststellen, daß es letztlich um nix anderes geht als die Rumfickerei.

Freuen wir uns doch gemeinsam, daß wenigstens Krause und Sexperte neben der Rumfickerei noch einen weiteren sinnvollen Lebensinhalt gefundenn haben:

Geistige Ergüsse im Susiforum zu verbreiten!:bigg

Ist doch ein Anfang!

Der war gut Doc und die Waage geht auch wieder. :daume

Wenn mir jetzt noch einer erklärt was Buddhismus und Jungfrauen miteinander
zu tun haben, bin ich happy.
Bei den einen ist es die Wiedergeburt, bei den anderen die Refloration???? :dancing

Bei dem Thread von Krause 37 ist mal wieder aufgefallen, wie wichtig es auch für den Autor
sein kann :ironie zu setzen. :bigg

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.909
176.891
6.768
...im Herz der Zone...
Ich wüsste nicht warum ich mich in Pattaya auf die Suche nach Jungfrauen machen sollte. Der Gedanke allein ist für mich schon merkwürdig.
Zuviele Risiken für die Spaßgarantie... und imo irgendwo eigenartig - allein schon das Problem mit dem Hymen.
.
Hab das in der Pubertät hinter mich gebracht.
.
Glaube auch nicht an das Ammenmärchen, das durch die Defloration die männliche Libido stärker wird... aber "Jeder soll nach seiner Facon selig werden."

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Ich kann nicht nachvollziehen worin der Reiz liegen sollte, mit einer Jungfrau ins Bett zu gehen.

Ein bissel Erfahrung sollte schon für den Spaßfaktor vorhanden sein und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, den Vorreiter für den Lustgewinn zukünftiger Sextouristen zu spielen.
Möchte mir auch unnötige Kosten und eventuell ein versautes Bettlaken ersparen.

Ist aber halt nur meine Meinung und andere Einstellungen werden natürlich von mir stillschweigend akzeptiert.

• Like
Reaktionen: thomas.txl

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Da kann man ja ein Plastik auf dem Bett auslegen wegen dem Blut....ok zugegeben ist nicht gerade Romantisch :p:p:p

Ich kann auch den Urknall nicht ab, weil ich so schreckhaft bin. :bigg

Eine Plastiktüte kann natürlich das Bett schonen, macht aber leider unschöne Geräusche.

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.252
2.213
Deutschland
Das wird ein Kathoy, was denn sonst. :bigg

Glaub ich nicht Paul , den Anal wurde die Isangarzelle nicht von mir Entjungfert :bück dich
Auch Oral darf ein anderer jetzt die weitere Arbeit übernehmen ,
denn ich habe keine Lust den SexTeacher weiter zu machen , die Erste Lektion war aber free :licht

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Bei mir liegt das bereits über 10 Jahre zurück.

An meiner Stamm Bar vor dem Pinewood Condo, in dem ich in meinen Urlauben immer abgestiegen bin, saß so eine verschüchterte Kleine ängstlich in der Ecke.

Ich war damals mit einer bisexuell angehauchten Krankenschwester aus dem Bankok Pattaya Hospital unterwegs. Ich konnte noch kaum Thai und so führte sie die Verhandlungen mit den Gogo Ladies und wir machten dann immer einen flotten Dreier.

Naja, damals hatte ich noch die Power 2 Frauen zu befriedigen ( und das Ego vermutlich; heute neige ich mehr zu "Passivsex", soll heißen lasse mich lieber verwöhnen nach dem Motto: "Wer zahlt, bestimmt die Musik" ).

Meine Krankenschwester fing also an mit der Mamasan zu labern und es stellte sich heraus, daß die Kleine von der Familie in Khon Kaen zum Geldverdienen nach Patty geschickt worden war, nur leider eben noch Jungfrau und daher Wahnsinnsangst vor Männern im allgemeinen und vor großen Farangs im besonderen.

Ich weiß nicht mehr genau warum ich mich darauf eingelassen habe:

Meine perverse Krankenschwester war scharf darauf zuzusehen wie ich jemand entjungfere und ich muß zugeben, daß es mich auch gereizt hat, Kpt. Kirk und Mr. Spock zu spielen, also mich dorthin zu begeben, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.

Um mein Gewissen zu beruhigen, redete ich mir so einen Schwachsinn ein, nach dem Motto, besser ich als so ein schmutziger besoffener Engländer.

Ich werde nie das Gesicht des Verkäufers im 7/11 vergessen, als wir Gleitcreme und eine Taschenlampe gekauft haben, die Kleine im Schlepptau.

(Die Gleitcreme, falls sie nicht feucht wird und die Taschenlampe damit meine Krankenschwester vorher die "Unversehrtheit" genau checken konnte - man kauft ja nicht die Katze im Sack!)

Und während meine Krankenschwester genaue Anweisungen gab, schritten wir zur Tat. Die war so eng, daß es mir fast zu früh gekommen wäre.

Egal.

Was ich dafür bezahlt habe, werde ich lieber nicht schreiben, sonst ist das Gekreische hier wieder groß und es gibt einen Zwergenaufstand.

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
607
1.633
Frankfurt
Jedem das seine Doc, egal was du bezahlt hast in diesem Fall - es ist nur wichtig, was es dir wert war. Und wenn dir das was gegeben hat, ist doch toll. Besser als für 500 ne ST mit einer wo schon hunderte drübergerutscht sind - ich jedenfalls versteh dich und find es schon reizvoll in unserem Alter wieder mal ne Defloration durchzuführn :yc

• Like
Reaktionen: krause37

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.709
33.039
5.215
58
Waterkant
Hab sob etwas ähnliches vor ca 12 Jahren an einer Bar in Samui erlebt,

war da viele Abende zum trinken und Dart spielen - Bar gehörte einem Norweger mit thailändischer Ehefrau,
wir haben oft gequatscht und zusammen gelacht.

Da war öfter Abends ein sehr hübsches Thaimädel hinterm Tresen die aber anscheinend nie mit jemanden mitging - war auch nicht täglic dort die Kleine.

Irgendwann nahmen mich der Norweger und seine Frau zur Seite und setzten sich mit mir und dem hübschen Girl zusammen an einen Tisch.

Sie war die Tochter der Ehefrau - nicht seine leibliche Tochter.

Irgendwann kamen sie dann auf das Thema - ich mache doch so einen netten
und freundlichen Eindruck - ob ich nicht Lust häte die Tochter zu
entjungfern:k
Mir fiel fast das Gebiss aus dem Gesicht,
und dann der Höhepunkt - für mich nur 15.000 Baht:k

Naja - hab die Tochter in den Arm genommen und dankend abgelehnt

Da ich auch nicht für 500 Baht mit den Girls poppen wollte - dann sicher auch nicht für 15.000 - was soll daran toll sein nur weil sie unberührt ist,

und so ein "Verkaufsgespräch" durch die Eltern war ja nun das allerletzte - wobei Stiefpapa auch noch Norweger war.

Hab einmal ein Girl entjungfert mit 15 - war aber auch mein erstes mal,

war nicht so dolle:licht

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.280
24.757
4.815
58
O-Zone in D
Die Märchenstunde wird ja immer besser hier, wirklich vom feinsten, aber um beim Thema zu bleiben, ich kann dem wirklich nichts abgewinnen, hab ja schließlich Urlaub und da will ich nicht auch noch arbeiten müssen...:bigg Und dann auch noch dafür bezahlen sollen...:bück dich Für solchen Quatsch bin ich zu alt, war ich übrigens auch schon vor 10 Jahren.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.709
33.039
5.215
58
Waterkant
Also von mir war es kein Märchen

aber für so etwas bin ich auch nicht bereit

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ein anderes "Jungfrauen" Erlebnis als Warnung an alle, die aufgrund des threads hier vielleicht schon eine Beule in der Hose haben.

In einem Bar Komplex unweit meines damaligen Hotels arbeitete eine 15 jährige als Betreuerin der 3 Pool Billiard Tische, während ihre ca. 35 jährige Mama an der gleichen Bar anschaffen ging.

Ich trank öfters einen Schlummertrunk und unterhielt mich mit der Kleinen, da ich unsere Gespräche genoß, die so erfrischend anders waren als das übliche Schwuttengequatsche.

Sie brachte mir etwas Thai bei und ich verbesserte ihr Englisch.

Eines Tages schlug mir ihre Mutter vor, sie für 20.000,- zu entjungfern oder sie ihr für 150.000,- ganz abzukaufen und nach D mitzunehmen.

Ich war entsetzt und lehnte angewidert ab - mein Thai reichte leider nicht für eine Standpredigt über elterliche Pflichten.

Tage später sah ich, wie sich die Kleine mit Schüttelfrost neben die Bar gekauert hatte - sie hatte sich eine handfeste Grippe eingefangen.

Ich schlug der Mutter vor, daß sie gerne in meinem Appartement auf der Couch schlafen konnte, solange die Mutter noch arbeitete, um dann nach Dienstschluß mit Mama heimzufahren.

Mama war einverstanden, ich brachte die Kleine auf mein Zimmer und legte noch eine Decke über sie, um mich dann wieder zu einer Tour in die WS aufzumachen.

Auf dem Rückweg besorgte ich noch Medikamente gegen Grippe.

Als ich ankam, sah ich die aufgebrachte Hotelstaff zusammen mit der Mutter und einem Polizisten vor meiner Zimmertür.

Mama behauptete, ich hätte mit ihrer minderjährigen Tochter Sex gehabt und forderte einen erklecklichen Geldbetrag.

Glücklicherweise war ich ja gar nicht im Room gewesen, was die staff bestaetigen konnte und hatte auch noch Medikamente dabei, womit ich die Wahrheit meiner Version untermauern konnte.

Außerdem schlief die Kleine friedlich und angezogenn auf meiner Couch und war sichtlich sehr krank, weswegen der Polizist dann schließlich Zähneknirschend abzog; er hatte sich sicherlich ausgemalt von der Kohle einiges abzubekommen.

Ich habe in meinem Leben selten die Fassung verloren aber, die Tatsache an welcher Katastrophe ich gerade haarscharf vorbeigeschlittert war plus die Dreistigkeit der Scheiss Rabenmutter sorgten dafür, daß mir der Kragen geplatzt ist und ich habe die Alte so laut zusammengeschissen, daß viele Hotelgäste aus den Zimmern kamen, um zu sehen was los ist.

Und jedem habe ich aufs Neue die story erzählt. Konnte mich gar nicht beruhigen.

Zwei ältere Engländer tranken dann noch einige Bier mit mir und versuchten mich zu beschwichtigen.

Daher: Augen auf beim Frauenkauf!

• Like
Reaktionen: Chris9535