Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand und pattaya Neuling benötigt Hilfe

dali33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2014
36
5
468
:zwink

Hallo Leute,

Hier sollte jetzt mein dritter Beitrag entstehen, ist aber nur der zweite ?
Der zweite ist verschwunden, da hatte ich nach der Adresse von dem super Thai Fisch Restaurant gefragt, der günstig gut und authentisch sein soll. Ich meinte den mit den Fotos wo auch katholische zu sehen waren.

Ich bin das erste mal in Thailand und gleich am Anfang der Reise in pattaya. Ich habe viel in diesem Forum gestöbert um mir den einen oder anderen Tip zu holen, merke aber dass es nicht gereicht hat.
Die Body Massage im Honey2 war allerdings vom feinsten. Bericht dazu habe ich bereits geliefert.

Jetzt die eigentliche Frage(n):
Wo zum Henker kriege ich eine süße LT. maus her? Ich stelle mich glaube ich echt blöd an.
Was darf man ausgeben bzw. Mit wieviel muss man rechnen?
Gibts das nur in patty oder auch in chiang Mai (nächstes Ziel)?

Ich hab versucht die eine oder andere farang Milf abzuschleppen aber die sind irgendwie abweisend, ich hoffe das liegt nicht an mir :bigg

Ich frage wahrscheinlich nach dem ein mal eins für pattaya aber wer nicht fragt der nicht gewinnt...

Grüße
Dali33

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Ich lieg gleich auf dem Boden!Lach021Lach021

Setze dich in eine Beer Bar,wo dir die Mädels gefallen oder gehe ein bißchen an der Beach Road entlang und halte die Augen auf.Wenn dir ne Hübsche gefällt blickkontakt suchen und immer Lächeln und Lachen.Das gilt auch für die Beer Bar.

Wenn das nix wird,dann geh in ne Massage und such dir ne Knuddelige aus die dich Massieren soll.Dann verabredest du dich mit Ihr nach Feierabend oder gibst Ihr deine Handynr. Agogo,sind die Preise meist Höher,kannste aber auch eine Mitnehmen.

Viel Glück und lass die Pfoten von den Touristinnen,die sind net nach LOS geflogen um sich von nem Farang vögeln zu lassen.:hyaenen::sarcastic_hand:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@dali33

du schreibst weder, wie alt du bist, noch welches Alter du dir bei der gesuchten Ying vorgestellt hast. Was du dir unter einer süssen LT-Ying äusserlich vorstellst erläuterst du nicht, genauso wenig was du bereit bist, pro Tag in Baht anzulegen.

Ältere Damen findest du in der Bamboo-Bar links vor dem Eingang der Walking-Street und in jeder BarBeer.

Junges Gemüse gibt es in jeder Agogo (z.B.: in der LK Metro), in den BarBeers und als Freelancer überall.

Preise fangen für LT bei 1.000 BT plus Erschwerniszulagen an und steigern sich je nach dem, wo du fündig geworden bist. Zum aktuellen Preisniveau von Agogo-Yings gibt es einen Thread im Newbie-Bereich.

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
:zwink

Ich hab versucht die eine oder andere farang Milf abzuschleppen aber die sind irgendwie abweisend, ich hoffe das liegt nicht an mir :bigg

Versuchs mal in der Villa Germania - dort soll schon hin und wieder die ein oder andere willige Falang Milf gesichtet worden sein :bigg

dali33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2014
36
5
468
Na das ging ja schnell mit den Antworten :)
Ich bin hier etwas aus dem Konzept. Hier läuft irgendwie alles umgekehrt.

Ich bin übrigens Anfang 30, sportlich aber nicht durchtrainiert. Das ein oder andere fettpölsterchen ist zu sehen. In Deutschland stören sich aber die wenigsten daran.

Was für ein Typ ich suche... Das ist schwer zu beantworten und ist eigentlich immer situationsabhängig.

Villa Germania, das hört sich mal nicht schlecht an. Bis zur walking Street bin ich noch gar nicht gekommen. Heute war mein erster richtiger Tag hier. Gestern war Anreise Tag und die durchgemachte Nacht und der Jetlag ließen nur eine soapy Massage zu :)

tata

Forensponsor
   Sponsor 2024
23 August 2012
313
583
1.233
Setz dich einfach in eine BeerBar. Der Rest ergibt sich von selbst!

Und die Villa Germania: vergiss es, das war ironisch gemeint!

Thailernen.net
H

hmagg

Gast
Ungültige Emailadresse
Vergiss die Beer Bars, mit 30 wirst du dich wohl noch in eine Disko trauen.
Walkingstreet, Lucifer, Insomnia oder ab 2:00 in die Marine Disko.
Und gib nicht mehr als 1500,- für LT aus.
Wenn eine in den ersten 15min nach den Preis fragt, nimm die Nächste.

tata

Forensponsor
   Sponsor 2024
23 August 2012
313
583
1.233
Vergiss die Beer Bars, mit 30 wirst du dich wohl noch in eine Disko trauen.
Walkingstreet, Lucifer, Insomnia oder ab 2:00 in die Marine Disko.
Und gib nicht mehr als 1500,- für LT aus.

Mit der Uhrzeit wird er aber zur Zeit Probleme haben.

Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber ich liebe die BeerBars. Das hat auch nix damit zu tun, dass ich mich nicht in Diskos oder Gogos trauen würde. Die sind auch gut, für meinen Geschmack aber eben viel viel zu laut. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main

Naja.
Diesen Tipp kann man getrost vernachlässigen.
Sofern man jung ist fragen nämlich einige Damen gezielt nach, weil es eben für sie nicht ersichtlich ist ob sie überhaupt bezahlt werden würden.
1000 Baht und im Gesicht der Dame glänzt ein entzückendes Lächeln.

dali33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2014
36
5
468
Hallo hmagg und absynth92,

Genau solche Ratschläge wollten ich hören. Das mit der Uhrzeit ist gerade echt kacke. Um 22 Uhr schon im Hotelzimmer weil das Hotel ansonsten nichts hergibt.

@Billy: wie gesagt, das mit dem Aussehen kann sich jeden Tag ändern. Ich hab an sich keinen bestimmten Typ, das Gesamtpaket muss halt passen. Ich esse schließlich auch nicht jeden Tag ähnliche Gerichte ;-)
Abwechslung ist die Würze des Lebens.

Besten Dank an die zahlreichen Antworten.

Wishmaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2014
28
0
211
Mach dich nicht verrückt, die Damen kommen schon von alleine, war bei mir beim erstenmal auch nicht anders ich hatte keine Ahnung wusste nicht wie ich es anstellen soll, bin dann in die Disko und alles ging von alleine, kurzes lächeln dann Kansas Gespräch und fertig

elbriccone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2013
42
6
418
Also ich hab beim ersten Mal in Thailand einen super Tipp bekommen den ich dir gerne weitergeben will. Denn er funktioniert.
"Geh ins Insomnia / Walking street und stell dich auf die Tanzfläche. Wippe ein bisschen mit dem Gesäß und bestell dir n Drink. Vom Gesichtsausdruck kannst du wählen zwischen ratlos / überrascht / beeindruckt (ratlos funktioniert ganz gut). Die erste Dame, die dir in den Schritt fasst nimmst du mit. ;-)
Du siehst es ist ganz einfach eine LT zu finden.
Über den Preis gar nicht reden. Einfach am nächsten Morgen 1000 THB + 200THB Tipp geben. Wenn sie blöd kuckt leg einfach nochmal 50THB darauf und sag: Thank you....

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@elbriccone

danke fùr deine Tips für Bananenbieger :daume

wie geht es denn weiter, wenn deine Ying mit 1.000 + 200 + 50 Baht
nicht zufrieden ist ??? und insgesamt 2.000 Baht von dir haben will ???
bekommt sie dann noch 20 Baht mehr ??? und du gehst nicht mehr ins Insomnia :lool :lool