Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand und pattaya Neuling benötigt Hilfe

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
Also ich hab beim ersten Mal in Thailand einen super Tipp bekommen den ich dir gerne weitergeben will. Denn er funktioniert.
"Geh ins Insomnia / Walking street und stell dich auf die Tanzfläche. Wippe ein bisschen mit dem Gesäß und bestell dir n Drink. Vom Gesichtsausdruck kannst du wählen zwischen ratlos / überrascht / beeindruckt (ratlos funktioniert ganz gut).
Dieser Tipp ist gefährlich!
Damit outet man sich doch schon direkt als Versager und potentielles Opfer für abgezockte Damen :k
Vorallem für Neulinge kann dies böse enden.

Die erste Dame, die dir in den Schritt fasst nimmst du mit. ;-)
Der Tipp ist zwar nicht gefährlich, aber die Frauen die einen auf eine solch primitive Art "anmachen", will ein vernünftiger Mann überhaupt nicht mitnehmen ... davon abgesehen dass diese Damen auch äußerlich eher unteres Niveau sind.

Einfach am nächsten Morgen 1000 THB + 200THB Tipp geben. Wenn sie blöd kuckt leg einfach nochmal 50THB darauf und sag: Thank you....
Weswegen denn 200 Baht Tip?
1000 Baht LT-Lohn. Tip/Taxigeld ist Blödsinn.
 

elbriccone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2013
42
6
418
wie geht es denn weiter, wenn deine Ying mit 1.000 + 200 + 50 Baht
nicht zufrieden ist ??? und insgesamt 2.000 Baht von dir haben will ???
bekommt sie dann noch 20 Baht mehr ??? und du gehst nicht mehr ins Insomnia :lool :lool

Ist bei mir noch nicht vorgekommen. Bei mir wollen sie meist nur länger bleiben ;-)
 

elbriccone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2013
42
6
418
Dieser Tipp ist gefährlich!
Damit outet man sich doch schon direkt als Versager und potentielles Opfer für abgezockte Damen :k
Vorallem für Neulinge kann dies böse enden.
Auch das gilt es zu lernen in Pattaya oder sonst wo auf der Welt. Man kann vieles lesen. Aber aus eigener Erfahrung lernt man mehr.

Der Tipp ist zwar nicht gefährlich, aber die Frauen die einen auf eine solch primitive Art "anmachen", will ein vernünftiger Mann überhaupt nicht mitnehmen ... davon abgesehen dass diese Damen auch äußerlich eher unteres Niveau sind.
Okay, ich füge hinzu. "Die erste die dir in den Schritt fast, schaust du ganz genau an, wenn sie dir gefällt, mitnehmen."
 

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
Und was soll er machen?
So tun, als ob er dort leben wuerde?
Dass Mann ein Neuling ist, sehen die Maedelz eh auf einen Blick.

Ein Thailand-Neuling zu sein ist doch überhaupt kein Problem.
Nur den unwissenden Naivling zu mimen ist in jedem Fall kontraproduktiv ...

Auch das gilt es zu lernen in Pattaya oder sonst wo auf der Welt. Man kann vieles lesen. Aber aus eigener Erfahrung lernt man mehr.

Es macht doch wohl einen gewaltigen Unterschied ob man nun passiv in eine negative Situation gerät, oder ob man aktiv durch einen wie von dir genannten "Tipp" in eine solche Situation geleitet wird.
 

Stormyse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
49
2
418
NRW
Ich habe mal eine dumme Frage die nicht ganz zum Thread gehört , aber vll doch noch jemanden interessiert. Es stehen ja vor den Bars/Agogos immer Frauen mit Schildern die werben, damit man in die Bars geht. Kann man die auch zu nem LD einladen und mehr? Wahrscheinlich ja, aber würde es doch gerne vorher wissen, bevor ich mich zum Affen mache :D .
 

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
Auf einen LD einladen auf jeden fall, mehr in der Regel auch, wenn es passt ;)
LG
 

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
unter 1000 bist du nicht annaehernd attraktiv, bei 1000 kannstes mal bei zweiter wahl probieren, bei 2000 wist du attraktiv, beim hausbau hast du freie auswahl
so einfach ist pattaya um eine lt zu finden
 

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
360
102
823
im Süden
Wenn die Sympathie stimmt, geht bestimmt mehr. Habe hier mal gelesen, dass die Damen, die gerade ihre Tage haben an die "Front" gestellt werden, um Kunden zu werben. Weiss nicht, ob es stimmt. Kannst aber gern berichten.
 

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
ja,wenn die sympathie nicht stimmt dann musst du preis verdoppeln..oder hast ganz pech gehabt...preise gelten natuerlich mit sympathie, natuerlichj gibt es noch eine ausnahme " du siehst und riechst nach entwicklungshelfer" -dann kanns am anfang ganz billig werden bzw i dont like you money i like good heart
auf entwicklungshelfer vorspielen , klappt aber nicht mehr ,die sidn zu clever und das ist wie ein parfum das man an sich hat " parfum du entwicklungshelfer"
 

Stormyse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
49
2
418
NRW
Auf einen LD einladen auf jeden fall, mehr in der Regel auch, wenn es passt ;)
LG

Danke, dann bin ich beruhigt :p


Wenn die Sympathie stimmt, geht bestimmt mehr. Habe hier mal gelesen, dass die Damen, die gerade ihre Tage haben an die "Front" gestellt werden, um Kunden zu werben. Weiss nicht, ob es stimmt. Kannst aber gern berichten.

Das würde erklären warum sie an der "Front" stehen.... :D. Ich werde ab Januar berichten :p
 

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
Also ich hab beim ersten Mal in Thailand einen super Tipp bekommen den ich dir gerne weitergeben will. Denn er funktioniert.
"Geh ins Insomnia / Walking street und stell dich auf die Tanzfläche. Wippe ein bisschen mit dem Gesäß und bestell dir n Drink. Vom Gesichtsausdruck kannst du wählen zwischen ratlos / überrascht / beeindruckt (ratlos funktioniert ganz gut). Die erste Dame, die dir in den Schritt fasst nimmst du mit. ;-)
Du siehst es ist ganz einfach eine LT zu finden.
Über den Preis gar nicht reden. Einfach am nächsten Morgen 1000 THB + 200THB Tipp geben. Wenn sie blöd kuckt leg einfach nochmal 50THB darauf und sag: Thank you....


Gibt man den Girls grundsätzlich immer erst die Kohle danach?? Prinzipiell finde ich es ja gut aber schreckt mich etwas ab wenn ich daran denke, dass man eventuell einen Preis ausgehandelt hat und am nächsten Morgen ruft sie ne andere Preiskategorie auf oder ist das auf keinen Fall so??
 

talueng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2014
49
113
663
1000 Baht sind der Standard. Am nächsten Morgen nach dem Aufstehen den Schein reichen und “thank you“.
Je nachdem wie ihr euch verstanden habt noch.... “are you hungry?“. Sie ist es bestimmt! Dann essen gehen, nett und entspannt unterhalten, bisschen spaßen und schon hast Du deine LT. Sie wird dann zum room fahren und später gerne wieder kommen. Hotel kennt sie ja schon.

Sollte die Nacht nicht so toll gewesen sein, dann “thank you. Maybe see you tonight...“
 

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Gibt man den Girls grundsätzlich immer erst die Kohle danach?? Prinzipiell finde ich es ja gut aber schreckt mich etwas ab wenn ich daran denke, dass man eventuell einen Preis ausgehandelt hat und am nächsten Morgen ruft sie ne andere Preiskategorie auf oder ist das auf keinen Fall so??

Naja andersrum is auch blöd, erst machst die kohle locker, und dann hast du ein erlebnis wie hier im kummerland :bück dich
 

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Abgezockt, abspritzorientiert, lustlos such dir was aus :licht
 

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Zerstör mal nicht mein Weltbild hier :bück dich