Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand und der Rest von Asien im TV

samlor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
94
36
698
Baden-Wuerttemberg
Sa, 28. Mrz · 12:15-13:00 · PHOENIX
Hier Bio - dort Tod


Ein besonderes Projekt für Schauspieler Hannes Jaenicke: In diesem Film deckt er Misshandlungen auf, die Orang Utans in Borneo und Thailand erleiden. Die rothaarigen Menschenaffen sind akut vom Aussterben bedroht.
 

samlor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
94
36
698
Baden-Wuerttemberg
Sa, 28. Mrz · 16:00-16:30 · Das Erste (ARD)
Gesichter Asiens


Film von Robert Hetkämper Der Penis als thailändischer Kultgegenstand, deutsche Würstchen in Singapurs Chinatown, Elefanten im Dschungel der Großstadt und ein Zirkus der Waisenkinder in Kambodscha - das sind Themen der nächsten "Gesichter Asiens" aus dem ARD-Studio Singapur. Der "Lingam" ist ein altes hinduistisches Göttersymbol in Gestalt des Penis. Das buddhistische Thailand hat das Symbol in seine Traditionen übernommen. Das Team des ARD-Studios Singapur traf einen religiösen Sammler, der ständig über 2000 Holzpenisse am Körper trägt - als Schutz gegen Unfälle. In einem Zirkus in der kambodschanischen Stadt Battambang treten Flüchtlingswaisen in einem eigenen Zirkus auf. Die Kinder von Opfern der Roten Khmer überwinden mit ihren Auftritten das Trauma von Armut und Vertreibung. Eine der jungen Artistinnen erweist sich als großes Talent. Eigentlich ist es verboten, aber noch immer bringen Elefantenführer ihre Tiere in Bangkoks Innenstadt. Dort betteln sie um Almosen von den Touristen. Wir begleiten einen jungen Elefanten auf dem Weg über Müllkippen und verstopfte Straßen in die Rotlichtviertel der Stadt.
 

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
mitten im leben

"http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=11160&player=1&na=1"]http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=11160&player=1&na=1[/URL]

so nen typ geht nach bangkok......um zu überleben.......mit neuer frau und so.......

guckst du halt selber.......:bigg
 

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
na habt ihrs gesehen..........keine kommentare oder so ??????:yc
 

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
@ Singha - guter tip, Merci. Aber wie kann er nur seine Tochter im Stich lassen? Hätte er sich in Merkelland so viel Mühe für einen Job gegeben, hätte er auch was gefunden.
 
Cosy Beach Club

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
stimmt.......er ist ein looser

und lässt seine tochter im stich .......für ein paar zentimeter ......rosa -fleisch
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
So 22.03 21:45 (Phoenix)
500-519-990
Mein Ausland

Killing Fields und Schlangenbusiness
Reportage-Reihe
Autor: Film von Robert Hetkämper
Eine abenteuerliche Zugreise durch Kambodscha, ein Besuch in der haschischgeschwängerten Backpacker-Hochburg von Laos, Hunde im Minenfeld, gestohlene Bojen des Tsunami-Frühwarnsystems in Indonesien und ein thailändischer Tempel, in dem sich Menschenmassen in Särge legen, um zu sterben und danach geläutert Auferstehung zu erleben. Dies und mehr sind die Themen der neuen Ausgabe von u201c Mein Ausland u201d aus dem ARD Studio Singapur.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
So 22.03 23:40 (RTL)
36-86-358
Faszination Leben

Wie ein deutscher Manager zum Mönch wurde
Reportage-Reihe, Deutschland 2009
Hermann Ricker hatte alles erreicht - er war Multimillionär, besaß eigene Firmen - und dies noch dazu in Asien, wohin der gelernte Diplomingenieur aus Offenbach in jungen Jahren ausgewandert war. 1995 überlebt er nur knapp einen schweren Autounfall. Danach sah er keinen Sinn mehr im schnöden Geldverdienen und in Statussymbolen, überschrieb seine Firmen seinen Mitarbeitern und ging als Bettelmönch in die thailändische Wildnis. "Faszination Leben" porträtiert den Ex-Manager Ricker, der sich heute Master Han Shan nennt und nun nicht mehr für wirtschaftlichen Erfolg, sondern für Erleuchtung sorgen möchte.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
Mo 23.03 16:15 (3sat)
924-70-033
einfachluxuriös - zwei Frauen unterwegs

Süd-Thailand
Reisereportage
Autor: Von und mit Monika Fasnacht und Denise Langenegger
Für die Reisesendung "einfachluxuriös" reisen jeweils zwei Frauen zu beliebten Tourismusdestinationen weltweit. Während eine der beiden im Luxus schwelgt, reist die andere auf einfache Weise ohne großen Komfort. Ein Reise durch den Süden von Thailand garantiert unvergessliche Eindrücke: faszinierende Natur, Traumstrände und die kulinarischen Genüsse der Thai-Küche. Nicht zu vergessen die Freundlichkeit und der Charme der Thailänder, die dem "Land des Lächelns" alle Ehre erweisen. Monika Fasnacht reist mit Luxusbooten durch den Süden Thailands. Zusammen mit dem Schweizer André Gysin taucht sie ein in die bunte Unterwasserwelt der Andaman Sea. Auf dem neuen Golfplatz "Mission Hills" in Phuket bekommt Monika Fasnacht ihre erste Lektion im Golfspielen und entdeckt für sich eine neue Sportart. Zusammen mit dem jungen Geschäftsmann Pongpasu Dhammaraks aus Phuket erkundet sie die vorgelagerten Inseln und besucht mit ihm seine Privatinsel. Denise Langenegger besichtigt per Auto- oder Motorradrikscha die touristisch noch unbekannte Stadt Trang. Im Höhlenkloster Sunamo lässt sie sich in die Meditation einführen. Als Kontrastprogramm besucht sie das "SOBB Thai Box Camp" in der Nähe der Stadt Trang, idyllisch zwischen Strand und Reisfeldern gelegen. Dort trainiert Denise Langenegger mit den zukünftigen Champions des thailändischen Nationalsports. Mit dem Longtailboot fährt sie durch den "Hat Chao Mai Nationalpark" auf die Insel Koh Mook und erholt sich dort an der traumhaften Charlie Beach. Gemeinsam besuchen Monika Fasnacht und Denise Langenegger schließlich die "Duang Prateep Foundation" in Khao Lak in der Provinz Phang Nga. Die Stiftung kümmert sich um Kinder, die durch den Tsunami zu Waisen und Halbwaisen wurden.
 

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
das grauen geht in die 4. runde.........auf vox diesen dienstag 20.15

unsere bar betreiber auf ko samui .........:echt
 

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
658
1.535
1.693
56
Saarland
Fernsehtips Berichte über Thailand

die meisten kennen die Berichte wohl schon
doch immer wieder
gerne gesehen


News vom 29.03.2009 Tv-Tip - Oh mein Pattaya!
Im Tollhaus von Thailand

Pattaya, das Paradies vieler deutscher Männer an der Küste Thailands. Warm und billig, mit vielen Bars und leichten Mädchen. Wer nachts nicht alleine sein will, hat die Auswahl - Cash vorausgesetzt. Fünf Deutsche, für die Pattaya zur Heimat geworden ist: Torsten mit dem Massagesalon für seine Frau. Peter mit seinem gut gehenden Restaurant Anton, Herbert, 66, mit seinem Hang für käufliche Mädchen.

N24, 29.03., 23:05 Uhr:daume
 

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
658
1.535
1.693
56
Saarland
im ersten Programm 10.04.2009

News vom 10.04.2009 Tv-Tip - Schicksalstage in Bangkok
Spielfilm

Die sympathische Lehrerin Victoria reist nach Bangkok, wo ihr Mann Gregor, der dort als Ingenieur arbeitete, tödlich verunglückt ist. In der thailändischen Metropole angekommen, häufen sich die Hinweise, dass Gregor eine Affäre mit seiner wesentlich jüngeren Chefin June van Driel hatte. Um sich Gewissheit zu verschaffen und ihre vermeintliche Nebenbuhlerin besser kennenzulernen, nimmt Victoria unter falschem Namen einen Job als Privatlehrerin für Junes kleine Tochter an.

Zwischen den beiden Frauen entwickelt sich eine spannungsvolle, zugleich aber auch seltsam vertraute Beziehung. Als Victoria glaubt, genug Beweise für die Untreue ihres Mannes zu haben, will sie June zur Rede stellen - bis sie erkennt, dass auch June mit einem furchtbaren Schicksalsschlag zu kämpfen hat. «Schicksalstage in Bangkok» ist ein berührendes Drama. In den Hauptrollen sind Suzanne von Borsody und Bettina Zimmermann zu sehen.


[FONT=Verdana,Arial][SIZE=-2][/SIZE][/FONT]
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
@ Maig

der Thread ist ja nicht schlecht, aber könntest du bitte die Schrift etwas grösser stellen...will nicht schon wieder zum Optiker ;)
 

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
658
1.535
1.693
56
Saarland
Explosiv

Heute der dritte Teil
18 Uhr RTL

"http://www.rtl.de/tv/tv_983819.php"]http://www.rtl.de/tv/tv_983819.php[/URL]

kaum noch zu glauben:)