Ja immer wieder der gute, alte bzw. altbewährte "Schwarzgeld" Klassiker. Hilfreich in allen Lebenslagen.Eine gewisse Summe Geld (an das man nur im absoluten Notfall geht) sicher irgendwo zu parken, wo man nur selbst darauf Zugriff hat, gehört meiner Meinung nach dazu.
Naja, mit zunehmendem Alter lässt die Kraft im kleinen Finger naturgemäß nach und irgendwie macht es doch dann auch Sinn mit der ganzen Hand....irgendwie...meine ich...Wenn er nicht die Kontrolle endgültig verlieren möchte, sollte er deinen Rat beherzigen. Erst den kleinen Finger, später die ganze Hand.
Den Nagel auf den Kopf getroffen.Wer zahlt befiehlt gilt bei den Frauen in TH schon lange nicht mehr, der nächste mit besseren Avancen steht schon vor der Tür.
AlHash
Ja immer wieder der gute, alte bzw. altbewährte "Schwarzgeld" Klassiker. Hilfreich in allen Lebenslagen.
Es gibt bestimmt auch noch genug andere Länder ,wo ich nicht tot über den Zaun hängen will,mit Ruhestand in TH und hatte es auf den Winter eingeschränkt - jetzt möchte ich dort nicht mehr mal tot am Zaun hängen....![]()
aseannow.com
nachhaltigeren
Man kann ja auch einen Schweinedarm benutzen, meine jetzt nicht zum Einkaufen...ich sag immer: no plastik no condom...
...wird lachend akzeptiert, meistens![]()
Kommt wohl auf den 7-11 an. Hab zumindest in "meiner" Ecke Bangkoks unabhängig vom Einkaufswert eine Plastiktüte bekommen und natürlich pro Getränk einen Strohhalm.Ist ja meiner Erfahrung auch nur bei 7/11 so, ab 100 thb Einkaufswert.
Bei BigC oder Lotus's etc. in den Supermärkten, habe ich im Januar keine Plastiktüten mehr gesehen, dafür gab es dann Mehrwegetaschen.
auch bei Frauen ?no condom...
...wird lachend akzeptiert, meistens![]()
Acht ,Taldren ,du warst auch im Bundestag!Ich bringe den Mädels auch immer Stoffbeutel aus Germany mit. Hab jeden Urlaub ca. 20 Stück dabei. So ne Art Werbe Geschenk.
Anhang anzeigen 1797722