Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.944
4.115
@bomber

Ich habe bei dir das erste Mal von einem Thai Covid Pass gelesen.
Das, was seit geraumer Zeit durch die Medien schwirrt, ist der Thai Pass, der das COE ersetzen soll.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.032
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich hatte nach offiziellem gesucht , nicht nur Mutmaßungen , und das war höflich angefragt ....
Kennst ja das Sprichwort über Baden lacht die Sonne über Schwaben das ganze Land

Dann frag halt die offiziellen Stellen und nicht hier. Hier ist offiziell ein Nuttenforum, obwohl ich schon lange den Verdacht hege, daß die Süße oben links im Bild neben "www.das patta..." eine Transe ist.

Ach paar Tage werden wir fliegen und die ewigen neuen Regeln , zehren an meinen Nerven ...
Die Quarantäne gerade am Verhandlen mit dem Hotel wegen Rückerstattung des Preises , wollten in BKK 7 Tage in Quarantäne.
COE erhalten .. Papiere alle zusammen, jetzt wieder etwas neues , oder man hat etwas vor.
Wenn es nicht etwas dringend wäre , würde ich nicht nachfragen, aber man findet auch nur Diskussionen im Netz nicht etwas mehr Offizielles ..
Hätte sein können dass ein netter User hier wirklich mehr Infos hätte .,...
Irgendwie nervt das hin und her wirklich gewaltig , und man kann sich im ton vergreifen .
Meine Nerven sind am zerplatzen... Seit 2019 sind die Flugtickets . mit den ich nach Bkk vorhabe zu fliegen!
Hab mich wohl hier im Ton vergriffen ;-)

Gib Vorschlag ;-) Wo ?
Code:
Trinke mer oiner? Alla gut!

Netten Abend an alle ..
Grüsse

Ok, nachdem ich quasi Veteran bin, da bereits 2 Repatriationsflüge hinter mir (Aug `20 und März `21):

Mach alle offiziellen Vorgaben so wie vorgegeben.

Du oder ihr habt COE und alle Papiere zusammen? PERFEKT!

Alle Papiere im Original und am besten noch 2 Kopien mitnehmen. Nicht nur als scan auf dem phone.

Viel früher als früher zum Check in.

ALLES, was Du noch brauchst, falls überhaupt, wird Dir rechtzeitig gesagt - keine Sorge!

Letzten März sollten wir vorher die THAILAND PLUS app downloaden. Hab ich und jedesmal ist mein Handy abgestürzt. In BKK hat keiner danach gefragt.

Bei meiner ersten Ankunft in BKK sollte ich irgendeine tracking app downloaden, wozu ich keinen Bock hatte (wär ja noch schöner später immer in der soi 6 getrackt zu werden).

Ohne Witz: Hab mir kurz hinter einer Säule die Haare zerzaust, das Hemd halb aus der Hose gezogen und die Lesebrille quer übers Gesicht und bin dann zu den netten Damen.

"Sir, you must download app"

"What, down? Downstairs? or upstairs?"

"No. DOWNLOAD!"

"What road?

"No DOWN load"

"Go down where?"

Die haben sich gegenseitig angeschaut, herrlich; dann haben sie ein Blatt für mich ausgefüllt und gut wars.

Mach Dir keine Sorgen.

Das klappt schon alles.

Meinst Du, ALLE machen es jetzt richtig und nur du nicht?

Die Thais wissen und berücksichtigen das.
 

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
841
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Code:
Dann frag halt die offiziellen Stellen und nicht hier. Hier ist offiziell ein Nuttenforum, obwohl ich schon lange den Verdacht hege, daß die Süße oben links im Bild neben "www.das patta..." eine Transe ist.
Warum sollte ich hier nicht fragen, bekam hier die besten Infos ???
Nuttenforum ???
Wird doch über alles Diskutiert ?
Hab ich hier etwas falsch verstanden dann tut es mir leid und wenn Du magst logg ich mich hier aus ...
Ich verstehe nur Bahnhof Nuttenforum?
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.099
3.115
@bomber
Tue dir den Gefallen und entspann dich.

Wie soll hier jemand offizielle Informationen haben, wenn die Regelungen, die ab 01.11 gelten sollen, noch gar nicht offiziell verkündet wurden?

Alles, was zur Zeit in den Medien oder irgendwelchen Foren steht, sind Spekulationen.
Da werden dann Sachen hineininterpretiert, die von offizieller Stelle noch gar nicht beschlossen wurden.

Wenn man also Anfang November ohne Quarantäne nach Thailand fliegen will, sollte man einfach noch etwas Geduld haben, bis es offiziell ist, flexibel sein und sich schnell den Gegebenheiten anpassen.

Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Freue mich immer über deine Erlebnisse,Ramin,auch wenn ich es etwas unkomplizierter erlebe,
ohne mich halb auszuziehen ,oder zu verzausen.:)Bin ich meist von alleine,also Naturzerzausung!

Ok ,du bist eben handsam,da mußt du auch mehr leiden und deine Apps zeigen!!!Ich habe eben andere Werte bzw Apps!

PS.Hast du mir nicht noch eine Geschichte versprochen ???:eek:

PS2.Ich glaube,da ist jemand reif für die Insel,also nur zu bomber,ich drücke dir beide Daumen.Du schaffst das schon! :daume
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cilandro und neitmoj

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich habe bei dir das erste Mal von einem Thai Covid Pass gelesen.

Er sagte doch

Meine Nerven sind am zerplatzen

Ihm geht es doch nicht anders, als vielen anderen Leuten, die einen kurz bevor stehenden Thailand Urlaub (als noch aktiver Arbeitnehmer) geplant haben. Die Auszeit von der Arbeit ist als Urlaub bewilligt worden und die wenigsten Arbeitgeber sind bereit, diesen Urlaub ihren Mitarbeitern für das nächste Jahr zu übertragen. Erholung und Feeling im Keller.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.032
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Code:
Dann frag halt die offiziellen Stellen und nicht hier. Hier ist offiziell ein Nuttenforum, obwohl ich schon lange den Verdacht hege, daß die Süße oben links im Bild neben "www.das patta..." eine Transe ist.
Warum sollte ich hier nicht fragen, bekam hier die besten Infos ???
Nuttenforum ???
Wird doch über alles Diskutiert ?
Hab ich hier etwas falsch verstanden dann tut es mir leid und wenn Du magst logg ich mich hier aus ...
Ich verstehe nur Bahnhof Nuttenforum?

Na DU brauchst dringend Urlaub.

Les mal bitte, was ich dann weiter geschrieben habe.

Wozu hab ich mir die Mühe gemacht?

Peace!
 

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
841
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Code:
Dann frag halt die offiziellen Stellen und nicht hier. Hier ist offiziell ein Nuttenforum, obwohl ich schon lange den Verdacht hege, daß die Süße oben links im Bild neben "www.das patta..." eine Transe ist.

wenn ich oben lese steht dort ...
Code:
Foren
Thailand & Asien Info Bereich
Thailand Info
Thailand Allgemein

Thailand Allgemein!"!!! ??????????
Hab ich das Thema hier verfehlt ?????
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
...
ich schon lange den Verdacht hege, daß die Süße oben links im Bild neben "www.das patta..." eine Transe ist.
...
"Sir, you must download app"

"What, down? Downstairs? or upstairs?"

"No. DOWNLOAD!"

"What road?

"No DOWN load"

"Go down where?"
...
Nutten und Transen müssen sich nicht ausschließen oder?

Zum 2. Teil, das hätte ich auch sein können, schon weil ich mit den Damen ja grundsätzlich deutsch spreche, wenn sie was von mir wollen.
Hat auch immer geklappt, man denke nur wie viele einiges an russisch gelernt haben, um den Russen die Dienstleistungen zu verkaufen.

Handy? Was ist das denn, hab nur ein Telefon und da sollte man immer ein altes NOKIA zum vorzeigen bereit halten.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.032
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Code:
Dann frag halt die offiziellen Stellen und nicht hier. Hier ist offiziell ein Nuttenforum, obwohl ich schon lange den Verdacht hege, daß die Süße oben links im Bild neben "www.das patta..." eine Transe ist.

wenn ich oben lese steht dort ...
Code:
Foren
Thailand & Asien Info Bereich
Thailand Info
Thailand Allgemein

Thailand Allgemein!"!!! ??????????
Hab ich das Thema hier verfehlt ?????



Ist das jetzt hier Kasperletheater oder was?

Du hattes geschrieben: "ich hatte nach Offiziellem gesucht."

Und ich hatte geantwortet "Frag halt die offiziellen Stellen"

Und das ist nun einmal die für Dich zuständige TH Botschaft.

Alles andere existiert offiziell nicht und Du kannst Dich auch auf nichts anderes berufen.

Was deine weiteren Sorgen betrifft, habe ich geflissentlich geantwortet und Du hast das offensichtlich ebenso geflissentlich übersehen.
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.153
2.265
ตูดขาด
Der Schweine Dieter war heute mal in Pattaya und hatte ein paar Hotels abgeklappert
Das Romeo Palace kostet auch nicht mehr als vor 30 Jahren. Möchte aber trotzdem mal wissen, wer heutzutage noch vorhat dort abzusteigen. :bigg Ok, günstig ist es ja.
Weiß jemand, ob der deutschsprachige Manager von damals, noch dort schafft? Weiß seinen Namen gar nicht mehr.
Wenn man den Dieter Thai sprechen hört, kräuseln sich einem aber die Fußnägel hoch. :weg
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
@Omegaheater, stimmt das Romeo Palace ist echt nicht teurer als Anno Dazumal, aber auch keinen Satang mehr wert. Der damalige Manager (Name vergessen), gibt’s schon lange nicht mehr.

Beim Sawasdee Krap von Dieter geht es mir ähnlich wie dir :o-o: Aber die Fragen und Unterhaltungen mit anderen Thailänder scheinen gut zu funktionieren ;)
 
  • Like
Reaktionen: Omegaheater

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.944
4.115
Nabend ...
Hat da jemand einen aktuellen Link dazu, was die Herren sich jetzt wieder einfallen lassen ?
Code:
Thai Covid Pass
Wäre nett , denn ich finde da nichts ???
Und man berichtet im Netz schon davon ???
Hier fragst Du nach einem Thai Covid Pass, den es aber nicht gibt. Wer soll Dir da offizielle Infos geben?
Code:
Dann frag halt die offiziellen Stellen und nicht hier. Hier ist offiziell ein Nuttenforum, obwohl ich schon lange den Verdacht hege, daß die Süße oben links im Bild neben "www.das patta..." eine Transe ist.
Warum sollte ich hier nicht fragen, bekam hier die besten Infos ???
Nuttenforum ???
Wird doch über alles Diskutiert ?
Hab ich hier etwas falsch verstanden dann tut es mir leid und wenn Du magst logg ich mich hier aus ...
Ich verstehe nur Bahnhof Nuttenforum?
Der Dr. hat sich wirklich Mühe gegeben dir eine Antwort zu geben, als Dank pisst Du ihm ans Bein. Unter diesen Umständen wird es wohl nicht mehr viele Antworten geben auf Fragen von Dir.
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel