Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Joe
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

PotatoeJoe

Ach, Google mir doch einen!
   Autor
Local time
03:57
30 Juli 2015
2.832
9.227
2.965
  • Like
Reaktionen: bomber

bomber

Schreibwütig
    Aktiv
Local time
03:57
25 Januar 2020
156
370
603
Karlsruhe , die Perle Europas!
Komm, das war jetzt alles andere als höflich.


Trinke mer oiner? Alla gut!
Ach paar Tage werden wir fliegen und die ewigen neuen Regeln , zehren an meinen Nerven ...
Die Quarantäne gerade am Verhandlen mit dem Hotel wegen Rückerstattung des Preises , wollten in BKK 7 Tage in Quarantäne.
COE erhalten .. Papiere alle zusammen, jetzt wieder etwas neues , oder man hat etwas vor.
Wenn es nicht etwas dringend wäre , würde ich nicht nachfragen, aber man findet auch nur Diskussionen im Netz nicht etwas mehr Offizielles ..
Hätte sein können dass ein netter User hier wirklich mehr Infos hätte .,...
Irgendwie nervt das hin und her wirklich gewaltig , und man kann sich im ton vergreifen .
Meine Nerven sind am zerplatzen... Seit 2019 sind die Flugtickets . mit den ich nach Bkk vorhabe zu fliegen!
Hab mich wohl hier im Ton vergriffen ;-)

Gib Vorschlag ;-) Wo ?
Code:
Trinke mer oiner? Alla gut!

Netten Abend an alle ..
Grüsse
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
Local time
03:57
25 Juli 2018
456
1.280
1.443
Frankfurt am Main
Da kann ich ja froh sein am Freitag zu den relativ alten Regeln zu fliegen ... CoE ist fertig SHA+ Hotel und Tests gebucht ...
auch wenns etwas umständlicher war als es ggf. ab 1.11. geht ... aber zumindest hab ich seit das CoE eingetroffen ist keinen Blutdruck mehr.

Ja vieles sorgt in unserem täglichen Leben seit einiger Zeit für ein hohes Maß an Anspannung ... und manchmal bekommen dann halt auch die Falschen es ab wenn (Über-)Druck abgelassen wird ;)
 

Alf11

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
Local time
03:57
20 Juni 2019
815
2.796
1.693
Die Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub soll
ja bereits eine große Freude sein 😇

Da bleibt nur zu hoffen das der eigentliche Urlaub eine
Steigerung erfährt 😀

Blanke Nerven - schlechte Kommunikation - Freiraum für
Spekulation jeglicher Art - Was geht und was nicht ? - 😎

wie sagte einst Nina Ruge 😎: Alles wird gut

Am meißten muß ich über den absurden Versuch lachen aus
dem Seebad ein Eldorado für Familien und Qualitätstouristen
zu machen, ist so als wenn auf der Kirmes nur noch
Autoscooter mit Anzug und Krawatte gefahren werden darf 😀🤣
 

Santa

ดูเหมือนตัวตลก
   Autor
Top Poster des Monats
Local time
03:57
7 März 2017
2.306
19.152
3.215
@bomber

Ich habe bei dir das erste Mal von einem Thai Covid Pass gelesen.
Das, was seit geraumer Zeit durch die Medien schwirrt, ist der Thai Pass, der das COE ersetzen soll.
 

bomber

Schreibwütig
    Aktiv
Local time
03:57
25 Januar 2020
156
370
603
Karlsruhe , die Perle Europas!
@bomber

Ich habe bei dir das erste Mal von einem Thai Covid Pass gelesen.
Das, was seit geraumer Zeit durch die Medien schwirrt, ist der Thai Pass, der das COE ersetzen soll.
Jo Google findet das hier gut erklärt ...Aber auch nichts offizielles!

 

Dr. Ramin

Lady Drink King
    Werbepartner
Local time
03:57
4 Dezember 2008
660
9.481
2.395
56
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich hatte nach offiziellem gesucht , nicht nur Mutmaßungen , und das war höflich angefragt ....
Kennst ja das Sprichwort über Baden lacht die Sonne über Schwaben das ganze Land

Dann frag halt die offiziellen Stellen und nicht hier. Hier ist offiziell ein Nuttenforum, obwohl ich schon lange den Verdacht hege, daß die Süße oben links im Bild neben "www.das patta..." eine Transe ist.

Ach paar Tage werden wir fliegen und die ewigen neuen Regeln , zehren an meinen Nerven ...
Die Quarantäne gerade am Verhandlen mit dem Hotel wegen Rückerstattung des Preises , wollten in BKK 7 Tage in Quarantäne.
COE erhalten .. Papiere alle zusammen, jetzt wieder etwas neues , oder man hat etwas vor.
Wenn es nicht etwas dringend wäre , würde ich nicht nachfragen, aber man findet auch nur Diskussionen im Netz nicht etwas mehr Offizielles ..
Hätte sein können dass ein netter User hier wirklich mehr Infos hätte .,...
Irgendwie nervt das hin und her wirklich gewaltig , und man kann sich im ton vergreifen .
Meine Nerven sind am zerplatzen... Seit 2019 sind die Flugtickets . mit den ich nach Bkk vorhabe zu fliegen!
Hab mich wohl hier im Ton vergriffen ;-)

Gib Vorschlag ;-) Wo ?
Code:
Trinke mer oiner? Alla gut!

Netten Abend an alle ..
Grüsse

Ok, nachdem ich quasi Veteran bin, da bereits 2 Repatriationsflüge hinter mir (Aug `20 und März `21):

Mach alle offiziellen Vorgaben so wie vorgegeben.

Du oder ihr habt COE und alle Papiere zusammen? PERFEKT!

Alle Papiere im Original und am besten noch 2 Kopien mitnehmen. Nicht nur als scan auf dem phone.

Viel früher als früher zum Check in.

ALLES, was Du noch brauchst, falls überhaupt, wird Dir rechtzeitig gesagt - keine Sorge!

Letzten März sollten wir vorher die THAILAND PLUS app downloaden. Hab ich und jedesmal ist mein Handy abgestürzt. In BKK hat keiner danach gefragt.

Bei meiner ersten Ankunft in BKK sollte ich irgendeine tracking app downloaden, wozu ich keinen Bock hatte (wär ja noch schöner später immer in der soi 6 getrackt zu werden).

Ohne Witz: Hab mir kurz hinter einer Säule die Haare zerzaust, das Hemd halb aus der Hose gezogen und die Lesebrille quer übers Gesicht und bin dann zu den netten Damen.

"Sir, you must download app"

"What, down? Downstairs? or upstairs?"

"No. DOWNLOAD!"

"What road?

"No DOWN load"

"Go down where?"

Die haben sich gegenseitig angeschaut, herrlich; dann haben sie ein Blatt für mich ausgefüllt und gut wars.

Mach Dir keine Sorgen.

Das klappt schon alles.

Meinst Du, ALLE machen es jetzt richtig und nur du nicht?

Die Thais wissen und berücksichtigen das.
 

bomber

Schreibwütig
    Aktiv
Local time
03:57
25 Januar 2020
156
370
603
Karlsruhe , die Perle Europas!
Code:
Dann frag halt die offiziellen Stellen und nicht hier. Hier ist offiziell ein Nuttenforum, obwohl ich schon lange den Verdacht hege, daß die Süße oben links im Bild neben "www.das patta..." eine Transe ist.
Warum sollte ich hier nicht fragen, bekam hier die besten Infos ???
Nuttenforum ???
Wird doch über alles Diskutiert ?
Hab ich hier etwas falsch verstanden dann tut es mir leid und wenn Du magst logg ich mich hier aus ...
Ich verstehe nur Bahnhof Nuttenforum?
 

robbbbor

Kein anderes Hobby?
   Autor
Local time
03:57
2 März 2019
926
3.957
1.745
@bomber
Tue dir den Gefallen und entspann dich.

Wie soll hier jemand offizielle Informationen haben, wenn die Regelungen, die ab 01.11 gelten sollen, noch gar nicht offiziell verkündet wurden?

Alles, was zur Zeit in den Medien oder irgendwelchen Foren steht, sind Spekulationen.
Da werden dann Sachen hineininterpretiert, die von offizieller Stelle noch gar nicht beschlossen wurden.

Wenn man also Anfang November ohne Quarantäne nach Thailand fliegen will, sollte man einfach noch etwas Geduld haben, bis es offiziell ist, flexibel sein und sich schnell den Gegebenheiten anpassen.

Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
 

Otto Nongkhai

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
Local time
09:57
1 Mai 2021
2.287
10.039
2.715
Freue mich immer über deine Erlebnisse,Ramin,auch wenn ich es etwas unkomplizierter erlebe,
ohne mich halb auszuziehen ,oder zu verzausen.:)Bin ich meist von alleine,also Naturzerzausung!

Ok ,du bist eben handsam,da mußt du auch mehr leiden und deine Apps zeigen!!!Ich habe eben andere Werte bzw Apps!

PS.Hast du mir nicht noch eine Geschichte versprochen ???:eek:

PS2.Ich glaube,da ist jemand reif für die Insel,also nur zu bomber,ich drücke dir beide Daumen.Du schaffst das schon! :daume
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cilandro und neitmoj

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2021
Local time
03:57
21 Mai 2009
4.542
9.307
3.215
NRW und โกสุมพิสัย
Ich habe bei dir das erste Mal von einem Thai Covid Pass gelesen.

Er sagte doch

Meine Nerven sind am zerplatzen

Ihm geht es doch nicht anders, als vielen anderen Leuten, die einen kurz bevor stehenden Thailand Urlaub (als noch aktiver Arbeitnehmer) geplant haben. Die Auszeit von der Arbeit ist als Urlaub bewilligt worden und die wenigsten Arbeitgeber sind bereit, diesen Urlaub ihren Mitarbeitern für das nächste Jahr zu übertragen. Erholung und Feeling im Keller.
 

Dr. Ramin

Lady Drink King
    Werbepartner
Local time
03:57
4 Dezember 2008
660
9.481
2.395
56
Pattaya
www.travel-dental.com
Code:
Dann frag halt die offiziellen Stellen und nicht hier. Hier ist offiziell ein Nuttenforum, obwohl ich schon lange den Verdacht hege, daß die Süße oben links im Bild neben "www.das patta..." eine Transe ist.
Warum sollte ich hier nicht fragen, bekam hier die besten Infos ???
Nuttenforum ???
Wird doch über alles Diskutiert ?
Hab ich hier etwas falsch verstanden dann tut es mir leid und wenn Du magst logg ich mich hier aus ...
Ich verstehe nur Bahnhof Nuttenforum?

Na DU brauchst dringend Urlaub.

Les mal bitte, was ich dann weiter geschrieben habe.

Wozu hab ich mir die Mühe gemacht?

Peace!
 

bomber

Schreibwütig
    Aktiv
Local time
03:57
25 Januar 2020
156
370
603
Karlsruhe , die Perle Europas!
Code:
Dann frag halt die offiziellen Stellen und nicht hier. Hier ist offiziell ein Nuttenforum, obwohl ich schon lange den Verdacht hege, daß die Süße oben links im Bild neben "www.das patta..." eine Transe ist.

wenn ich oben lese steht dort ...
Code:
Foren
Thailand & Asien Info Bereich
Thailand Info
Thailand Allgemein

Thailand Allgemein!"!!! ??????????
Hab ich das Thema hier verfehlt ?????
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
   Ex Member
Local time
03:57
Thread Starter
14 Januar 2016
856
3.253
1.795
Berlin
...
ich schon lange den Verdacht hege, daß die Süße oben links im Bild neben "www.das patta..." eine Transe ist.
...
"Sir, you must download app"

"What, down? Downstairs? or upstairs?"

"No. DOWNLOAD!"

"What road?

"No DOWN load"

"Go down where?"
...
Nutten und Transen müssen sich nicht ausschließen oder?

Zum 2. Teil, das hätte ich auch sein können, schon weil ich mit den Damen ja grundsätzlich deutsch spreche, wenn sie was von mir wollen.
Hat auch immer geklappt, man denke nur wie viele einiges an russisch gelernt haben, um den Russen die Dienstleistungen zu verkaufen.

Handy? Was ist das denn, hab nur ein Telefon und da sollte man immer ein altes NOKIA zum vorzeigen bereit halten.
 

Dr. Ramin

Lady Drink King
    Werbepartner
Local time
03:57
4 Dezember 2008
660
9.481
2.395
56
Pattaya
www.travel-dental.com
Code:
Dann frag halt die offiziellen Stellen und nicht hier. Hier ist offiziell ein Nuttenforum, obwohl ich schon lange den Verdacht hege, daß die Süße oben links im Bild neben "www.das patta..." eine Transe ist.

wenn ich oben lese steht dort ...
Code:
Foren
Thailand & Asien Info Bereich
Thailand Info
Thailand Allgemein

Thailand Allgemein!"!!! ??????????
Hab ich das Thema hier verfehlt ?????



Ist das jetzt hier Kasperletheater oder was?

Du hattes geschrieben: "ich hatte nach Offiziellem gesucht."

Und ich hatte geantwortet "Frag halt die offiziellen Stellen"

Und das ist nun einmal die für Dich zuständige TH Botschaft.

Alles andere existiert offiziell nicht und Du kannst Dich auch auf nichts anderes berufen.

Was deine weiteren Sorgen betrifft, habe ich geflissentlich geantwortet und Du hast das offensichtlich ebenso geflissentlich übersehen.
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
Local time
03:57
20 Februar 2011
991
2.624
1.543
ตูดขาด
Der Schweine Dieter war heute mal in Pattaya und hatte ein paar Hotels abgeklappert
Das Romeo Palace kostet auch nicht mehr als vor 30 Jahren. Möchte aber trotzdem mal wissen, wer heutzutage noch vorhat dort abzusteigen. :bigg Ok, günstig ist es ja.
Weiß jemand, ob der deutschsprachige Manager von damals, noch dort schafft? Weiß seinen Namen gar nicht mehr.
Wenn man den Dieter Thai sprechen hört, kräuseln sich einem aber die Fußnägel hoch. :weg