Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com

Quarantäne bleibt für 1 Tag, um alle Besucher zu testen, kein Zurück zu alten Tourismuskneipenszenen, sagt der Chef der TAT:(

Quarantäne bleibt für 1 Tag, um alle Besucher zu testen, kein Zurück zu alten Tourismuskneipenszenen, sagt der Chef der TAT - ThailandTIP

Diese Nachricht ist sehr erfreulich und beruhigend.

Weil die TATTERICHE in den letzten Jahren noch nie etwas gesagt haben, was letztendlich gestimmt hat und deren Ober - tatterich schon gar nicht.

Leuts, bis bald in der Smurf Bar.

:give five
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
wären doch Peepshows mit hermetisch abgedichteten Kabinen, wie Man/n sie von früher kennt, eine gute Übergangslösung. :weg
Nee, ich war mit meinem besten Kumpel auf der Reeperbahn am letzten Tag bevor die Peepshows mit Liveentertainment geschlossen wurden - kann mich noch genau erinnern -„kommen sie rein Herr Müller, tun sie was für ihren Füller, Uschi und Peter - hier wird live gefickt“,

wat total langweilig , Uschi und Peter hatten wohl geistig und körperlich schon abgehackt
 
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Der Doc ist eh Hobby-Psychologe :weg

Stimmt. Woher weißt Du das?

und ich wäre dann der Vierte 😉

Statistisch gesehen gehen 80% aller TH - D Ehen schief; es wäre also einfacher die verheirateten zu zählen.

Oder an ihrem Verhalten zu erkennen.

Hier eine Hobbypsychologen Kostprobe:

Die Verheirateten erkannt man daran, daß sie ...

immer einen auf brav und treu machen müssen:

Bierbars sind für mich der allerletzte Grund warum ich nach Thailand fliegen würde, meinetwegen können die im Nirwana versinken

stets ihrer Frau nach dem Mund reden müssen:

Man hätte erst mal nur den Isaan öffnen sollen
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Nur gut das man während dieses einen Tages niemanden ansteckt :LOL:

Naja, man macht ja vor dem Flug auch einen PCR-Test, dieser sollte bei richtiger Ausführung für 72h reichen, natürlich kann man in den letzten Stunden, falls positiv, geringfügig "spreaden", das dürfte jedoch sehr gering ausfallen. Vermutlich wird deswegen auch bei Ankunft in TH sofort ein weiterer Test durchgeführt....
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
Das wäre natürlich super, aber wie ich Thailand kenne werden wir die Finale-Version wohl erst höchstens eine Woche vor der Öffnung haben :confused: .
 
  • Like
Reaktionen: Gast_33 und ydnA