Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
In Pattaya und Patong nur Fußmassage erlaubt? Und wie wird es in Wirklichkeit gehandhabt?
Kommt auf den Geldbetrag an, der mit der Dienstleisterin vereinbart wird.
Leider ist das Bildungsniveau insbesondere der Anatomie oft so schlecht, dass bei Männern 3 Füße massiert werden und aus hängendem Makkaroni ein harter Mittelfußknochen wird...
 

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
173
110
823
Pfalz
Kommt auf den Geldbetrag an, der mit der Dienstleisterin vereinbart wird.
Leider ist das Bildungsniveau insbesondere der Anatomie oft so schlecht, dass bei Männern 3 Füße massiert werden und aus hängendem Makkaroni ein harter Mittelfußknochen wird...

Das ist aber irgendwo verständlich. Kann ja mal passieren, nach so langer Corona Zeit dazu noch.

Danke ;-)
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963 und tobsel

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
453
1.838
1.593
Hamburg
Wie steht es mit ganz normalen Massage Salons?
In Pattaya haben wir Fussmassage offiziell und man kann sich auch eine Dame in die Unterkunft kommen lassen, ist nicht verboten soweit ich weiss. Alles andere aendert sich vor Ort taeglich, ist aber alles gut auszuhalten.
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.649
2.215
So viele vordergründige Worte um das Thema Kino, und manche nehmen das als Anlass, um nebenbei die Bayernfans zu bashen.

Das lässt tief blicken, mit solchen überflüssigen Kommentaren entwerten sie ihren kompletten Beitrag. Aber diesbezüglich ist solchen "Experten" offiziell wie mental wohl auch nicht mehr zu helfen.

Zurück zum Thema: Mitte Dezember soll mein Flug Richtung Bkk starten, daher bin ich grundsätzlich für jeden Öffnungsschritt dankbar. Ein Urlaub kommt aber nur in Frage, wenn es keine sealed Routes gibt und die Bars wieder offen sind. Clubs, Discos und Agogos werden vermutlich die Letzten sein, die aufmachen dürfen - ich fürchte, das wird laut meiner Glaskugel wohl eher was im nächsten Jahr.

Als Alternative würde ich nach Pelles tollem Reisebericht die DomRep oder die Kanaren in Betracht ziehen. Ja klar, ich weiß - es ist nicht mit Thailand vergleichbar, aber Hauptsache irgendwie den deutschen Winter verkürzen...😉
Meine Guete.... Kein Sinn fuer Ironie und Schmaeh. Bayern haben gewonnen, ist doch alles nicht so schlimm, auch wenn jemand so gemein ist. Der anschliessende Kurzschluss wirft Dein Gerede auf dem Mist. Zudem bezeichnet sich niemand als Experte, das ist allein Deine Erfindung damit Du Dich ein wenig mehr ereifern kannst. Allerdings liegst Du mit Deiner Vermutung, dass in 3 Monaten das Nachtleben nicht wieder hochgefahren wurde, vermutlich ziemlich nah am zu erwartenden Ergebnis. Dafuer braucht man nun wahrlich kein Experte zu sein. Also Deine schlechte Laune ist begruendet und fuer Optimismus besteht in Deinem Fall wenig Grund. Besucher mit breiter aufgestellten Interessen sehen die Dinge jedoch etwas anders.

Die anderen neueren Beitraege zeigen wieder einmal, dass vieles sich selbst regelt. Hier schaut man weg und damit hat es sich. Sehr pragmatisch.

Aber: Vertrauen bei Pandemien? Ich sitze in einer roten Zone und das Ausmass der Regelbrueche ist atemberaubend. Beim Nachbarn gab's gestern einen Stau vor der Tuer, weil er nicht genug Spielraum zwischen den Damenbesuchen gelassen hatte. Also stand eine im Dunkeln im Regen, der habe ich dann bei mir auf der Veranda einen Sessel angeboten. Damit war sie im Trockenen und konnte die Tuer im Auge behalten. Jetzt weiss ich mehr ueber den Nachbarn als dem Guten lieb sein kann. :)) Der Pool, der von der Strasse sehr gut abgeschirmt ist, zieht auch Leute an. Bierdosen werden originalverpackt im Karton geliefert. Soll heissen: Bei wirtschaftlicher Not (diesem Falle waeren das die Thais), Notgeilheit (hier wie dort Farang/Barang), Saeufern (beide Gruppen) und schlichte Dummheit (auch gleichmaessig verteilt) ist Vertrauen kein guter Berater.
Zudem haben die Thaibehoerden eine Fuersorgepflicht (jedenfalls in Deutschland wird dies so wohl genannt). Falls was schief laeuft kann man nicht einfach die Achseln zucken und verkuendigen, dass man den Leuten vertraut habe. Die Kommentare waeren absehbar. Von daher ist Vertrauen eine Waehrung, die z.Z. ziemlich wertlos ist.

Es braucht bezahlbare Bedingungen, die zeiteffektiv und moeglichst bequem erledigt werden koennen. Da sind die Thais im Vergleich zu Phnom Penh sehr weit.

Auf eine umfassende Abschaffung von Einschraenkungen sollte man nicht hoffen. Der Winter in Europe und den USA, d. h. den beiden z.Z. wichtigsten Maerkten (vielleicht noch Japan und Korea?), wird mehr Faelle in den Abreiseregionen bringen. Deshalb wird man wohl auf Nummer sicher gehen wollen und das Erreichte schuetzen. In der Summe erwarte ich, dass es ein weitgehend unbeschwerten Urlaub moeglich sein wird, solange es keine Covidexplosion gibt. Allein die Versorgung mit Frauen wie mit Currywuersten in einer Betriebskantine wird fehlen. Einige Herren sind dadurch hilflos ueberfordert, andere weniger.

Nachtrag: Bin soeben einmal kurz an's Tor gegangen. Letzteres stand teilweise offen. 3 Autos geparkt, die nicht hierher gehoeren. Das erklaerte die Fussgaenger vor der Veranda mit den Bierkartons. Interessant war, dass der grosse Pickup an der Seite Polizeiwappen und oben eine riesen Blaulichanlage hat. Legal, illegal, scheissegal.
naechster Nachtrag: Bin zum Vermieter, weil ich Hilfe brauchte um Croissants und Roggenbrot zu bestellen. Muttersprachler haben's schlicht einfacher. Ich erwaehnte dabei, dass ein Polizeiwagen vor dem Tor steht. Der Mann lachte und neben ihm hob ein Mann in zivil lachend sein Bierglas....

Hier noch ein Beitrag zu Kambodscha/Thailand. Der erste Absatz behandelt Bemuehungen eine Art Sandkasten in Sihanoukville einzurichten und zwar fuer Reisende aus Richtung Thailand. In SHV gibt's reichlich Spielhoellen, chinesische Bordelle fuer jeden Geschmack auch mit Zwangsprostituierten, die als Sklaven gehalten werden, und natuerlich mehr Schnee als auf der Zugspitze im Winter. Von daher besteht nun auch Hoffnung selbst fuer dieses Kundensegment. Ach ja, Waffen und deren Nutzung sind vor Ort auch durchaus ueblich (Ak 47, diverse Pistolen im oberen Kaliberbereich).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andy und owi1503

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.363
38.021
4.965
Berlin
Das ist ja alles gut und schön, dass es im "Untergrund" immer noch Gelegenheiten gibt, Nutten zu bestellen und heimlich Alkohol zu konsumieren. Wenn's ganz gut läuft und kein Spitzel in der Nähe ist, sogar aus Original Bierdosen. Super. :daumen

Das wäre ja fast schon ne' Schlagzeile im Farang wert. :bigg

Trotzdem haben wohl die Wenigsten Lust immer mit einem schlechten Gewissen durch die Gegend zu laufen, immer die Gefahr im Nacken, dass die Polizei irgendwo lauert und dem "Spaß" ein Ende setzt.
Sorry solche "Hinterhofpartys" oder das Sitzen im Dunkeln ist nicht für Jederman was.
Wie auch schon x-mal geschrieben kann man andere Aktivitäten wie Tauchen oder am Strand relaxen oder Bauwerke besichtigen, mit dem Moped tausende von Kilometer abreissen oder, oder oder in anderen Ländern zur Zeit entspannter "geniessen".

Und toll, das die Kinos wieder auf haben. :bigsmile Wie sieht's denn da eigentlich mit den Zeiten aus? Abendvorstellungen fallen ja wahrscheinlich dann doch noch aus. :unsure:

Um nochmal auf den Thread Titel zurückzukommen.....Der müsste eigentlich heissen: "Öffnet Thailand komplett spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen"?

Und diese Frage kann man mit nur einem Wort beantworten:

NEIN !
 
Zuletzt bearbeitet:

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773


ziemliches Gemurkse mit der Öffnung... was mir nicht ganz klar ist... was ist nach den 3 Tagen im Hotel? Kann ich mich dann frei in Patty bewegen, herumreisen kommt für viele eh gar nicht in Frage... ;)
 
  • Like
Reaktionen: RaZeR und bimbo

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.463
5.741
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wer die Nachrichten verfolgt hat, weiss,
dass die Öffnung von der 70% Impfquote im Land abhängt.

Worauf es jetzt ankommt, wenn man die Städte durch hat, und die Impfgeschwindigkeit deutlich zurück geht,
dass man ohne Zeitverlust zu den "Schwitzkasten-Impfungen" kommt,

also Impfungen, wo den Leuten eine Flasche Schnaps nach der Impfung versprochen wird,
und wo Leute, die sich dafür entschieden haben, mit väterlicher Fürsorge von einigen starken Pfleger, die hinter den Impfschwestern stehen,
der schnelle Ablauf garantiert wird.

ses-of-Sinopharm-COVID-19-vaccine-to-medical-units.jpg

Klar ist, wenn man jetzt nicht Tempo macht, wird sich die Heimkehr der Soi 6 Pilger deutlich verzögern. :bigsmile
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Die Wiederaufnahme von Touristen in Bangkok hängt von drei Faktoren ab, darunter davon, dass 70 % der Bevölkerung vollständig geimpft sind, was laut dem Rathaus die Wiedereröffnung gegen Mitte November weiter vorantreiben könnte. Das bedeutet wahrscheinlich, dass Pattaya auch nicht vor Mitte November öffnen kann, weil die Pattayareisenden alle oder zum größten Teil von Europa über Bangkok einfliegen?:unsure:
Die Öffnung der Hauptstadt muss sicher sein - ThailandTIP
 

Philipus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2021
78
120
393
Wenigstens scheint sich so langsam was in die richtige Richtung zu entwickeln. Vielleicht wird es ja doch noch was dieses Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.002
45.023
4.215
Wie auch schon x-mal geschrieben kann man andere Aktivitäten wie Tauchen oder am Strand relaxen oder Bauwerke besichtigen, mit dem Moped tausende von Kilometer abreissen oder, oder oder in anderen Ländern zur Zeit entspannter "geniessen".
Das Interessante daran ist, das 99% derer die hier schreiben, dass es andere Destinationen gibt, wo es jetzt besser ist, dann doch nirgends anders hinreisen.

Für mich hat es mittlerweile einen gewissen Charme mit den Restriktionen. So muss ich mich nicht auch noch im Urlaub mit den ewig nörgelnden Deutschen herumärgern.
Mir sind nämlich Zeitgenossen lieber wo das Glas halbvoll und nicht jeder Tag ein Montag ist.

Der Santa wünscht schon jetzt allen daheim gebliebenen ein schönes verregnetes Weihnachtsfest in DACH und wenn ihr ganz lieb seid dann poste ich auch ein paar Fotos von der Christmesse in Thailand bei mindestens 30 C, versprochen.
 

Traveller2015

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2014
179
380
703
München
Das Interessante daran ist, das 99% derer die hier schreiben, dass es andere Destinationen gibt, wo es jetzt besser ist, dann doch nirgends anders hinreisen.

Für mich hat es mittlerweile einen gewissen Charme mit den Restriktionen. So muss ich mich nicht auch noch im Urlaub mit den ewig nörgelnden Deutschen herumärgern.
Mir sind nämlich Zeitgenossen lieber wo das Glas halbvoll und nicht jeder Tag ein Montag ist.

Der Santa wünscht schon jetzt allen daheim gebliebenen ein schönes verregnetes Weihnachtsfest in DACH und wenn ihr ganz lieb seid dann poste ich auch ein paar Fotos von der Christmesse in Thailand bei mindestens 30 C, versprochen.
Ich sehe das genauso.
Nochmal einen tollen Winter in Dach.
Nein Danke.
Ich freue mich auf Hua Hin.
Habe 10 Wochen Zeit und dann ist die schlimmste Zeit zu Hause vorbei.
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.283
13.911
3.265
Nur so nebenbei -die vielgepriesenen 70% sind eigentlich nur eine Hausnummer die aus uralt Studien zu Impfungen von Haustieren entstanden sind. Diese hatten logischerweise keinen Reiseverkehr.

Daher jetzt immer wieder die große Verwunderung warum diese 70% (zB in Phuket oder auch Israel) nichts bewirken.
 
Thailernen.net

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.492
93.065
7.065
Der Santa wünscht schon jetzt allen daheim gebliebenen ein schönes verregnetes Weihnachtsfest in DACH und wenn ihr ganz lieb seid dann poste ich auch ein paar Fotos von der Christmesse in Thailand bei mindestens 30 C, versprochen.
Aber Bitte in Badehose oder Shorts!

Ich habe übrigens bis zu meinem was weiss ich für ein Lebensjahr immer zu Weihnachten in D rumgelungert.