Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Scheinbar ist hier jeder zweite ein Multi Millionär und steht in der Geldrangliste Weltweit unter den Top 100.

Das reicht Multimillionär nicht aus, bzgl. Top 100 sind wir alle Habenichtse....ganz arme Schlucker. Alles eine Frage der Relation.

Mich störte einfach das von oben herabsehen, sich daran freuen, dass Menschen für 1 Dollar pro Tag unsere Hemden nähen und das gut und gerecht finden, oder einem das letzte Hemd ausziehen, etc., etc. -da muss man innerlich schon ziemlich arm sein.

Ich persönlich bin postmaterialistisch, Geld ist nur Mittel zum Leben, macht einen Menschen nicht besser oder schlechter und Geiz ist sicher keine Tugend die einen Menschen ausmachen soll - und auch in Thailand 100 % nicht gut ankommt.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.399
2.465
  • Like
Reaktionen: Eric56 und Gast_33

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Scheinbar ist hier jeder zweite ein Multi Millionär und steht in der Geldrangliste Weltweit unter den Top 100.
Sorry, wusstest Du das nicht? Wir sind hier in einem moderierten, nicht zensierten, Forum und die Mitgliedschaft beinhaltete bei Aufnahme u.a. eine gründliche Durchleuchtung des vorhandenen Vermögens. Bei den meisten kamen da Millionenbeträge zusammen um Member zu werden, bei wenigen, so wie bei mir, zählten die inneren Werte, weil ich nicht so reich bin und immer sparen muss, am meisten bei den Girls, das aber ausgleichen kann durch meine eloquent humanistische Gesinnung.
Nun sind wir wohl schon 2 nicht so Reiche @HerrDuisburg?
Es ist ein erlauchter Kreis von Members hier
 
  • Like
Reaktionen: HerrDuisburg

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
bei wenigen, so wie bei mir, zählten die inneren Werte, weil ich nicht so reich bin und immer sparen muss, am meisten bei den Girls, das aber ausgleichen kann durch meine eloquent humanistische Gesinnung.

Bei den "Girls sparen" ist ein humanistisches Armutszeugnis - wenn man es anders könnte ! Make the Girls Happy...gibt das Doppelte, freiwillig....das ist wahrer Reichtum.

Bei Deinen inhumanen Sprüchen, die Du hier abgelassen hast - würden sich alle tote Humanisten der Welt im Grabe umdrehen, die Lebenden nur noch kotzen. Vom Humanismus verstehst Du 100 % nix....
 
  • Like
Reaktionen: whynotinmuc

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Selbstdarsteller Thread geworden, ohne jegliche Informationen zum eigentlichen Thema, denn es gibt ja keine !
Kann geschlossen werden
Glaubt wohl niemand mehr an Öffnung ohne Restriktionen?
Nun dann werden nach Ankündigung wohl Regierende ihr Gesicht verlieren?
Soll wohl das Schlimmste sein für Thais, las ich oft hier
 

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
442
2.083
1.343
Nun dann werden nach Ankündigung wohl [die] Regierende[n] ihr Gesicht verlieren?

Na dann hättest du den Thread auch schon zwei Tage nach der PK vom General zumachen müssen.


Nicht dass das hier schon mal jemand gepostet hätte 😂

👉 Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen
 

Pendergast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2014
40
106
393
ich lese aus dem obigen Bericht, das eine weitere Öffnung im Herbst vom Impfstatus der Region abhängt. Generell ist die Impfquote ja recht niedrig . Auf Phuket wurden dennoch die 70% vor der Öffnung am 01.07. erreicht. Gibt es eigentlich ein Quelle aus der ersichtlich welche Impfquote welche Region in Thailand hat. Wie sieht es z.B. in Pattaya aus ? Ist es überhaupt denkbar, das bis Oktober ein 70%ige Erstimpfung funktioniert ?