Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Auweiah, jetzt bin ich aber betroffen...
Weißt Du @BlueEyes, ach wenn man nicht der gleichen Meinung, muss man nicht andere beschimpfen oder beleidigen.
Leider kommt das "Sozial", wie Du es nennst immer von den Schwachen, den Habenichtsen. Diejenigen, die mehr haben sind dann "Asozial", weil sie nicht teilen, weil sie mehr erreicht haben? Das kann mit Fleiß, mit Glück, mit was auch immer was zu tun haben. Aber das von Dir verteufelte "immer mehr und mehr" ist die Triebfeder des Wirtschaftssystems, das sich weltweit durchgesetzt hat.
Es hat den SOZIALismus besiegt, weil es um mehr, um besser und nicht um Mangel verwalten geht.

Also denke doch nochmals über Deine Beschimpfungen nach, wer Größe hat, kann sich dafür auch entschuldigen, geht auch per PM.
So gaaaanz richtig ist das ja auch nicht .
in Deutschland ist eine SOZIALE Marktwirtschaft, ein Umstand worauf du ein paar Seiten weiter vorne meiner Meinung nach zurecht stolz warst .
wenn wirklich nur die Gier über die Menschheit bestimmen würde gäbe es uns schon ne ganze Weile nicht mehr
 
  • Like
Reaktionen: whynotinmuc

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Ich denke eher ab Ende April 2022 (nach Songkran)
Die werden frühestens öffnen können, wenn die dritte Welle überstanden ist, sich zumindest wieder abgeflacht hat.
Bis dahin muss sich dann auch die Impfquote deutlich erhöht haben. Ob beides bis April hinhaut, hab ich meine Zweifel leider...
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.001
9.274
3.365
Vor Highseason 22/23 läuft nichts (Ohne Vorgaben) . . . .
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Normale Reise, ist so wie früher auch, x Tage ASQ Hotel oder anderen Schikanen ist nicht normal, kommt für Touristen wie mich niemals in Frage.
Also wie oft willst Du das eigentlich noch verkünden, dass eine Reise für Dich nicht in Frage kommt, solange es irgendeine Regelung wegen Corona gibt :keine Ahnung
Egal ob jetzt diese Regelung
ASQ
SHA
oder
einen PCR Test
beinhalten

Das hat nun wirklich jeder schon X-Mal von Dir gelesen und wird so langsam schon schlimmer als die Wiederholungen im Fernsehprogramm :bigsmile

Also diesen Satz darfst von meiner Seite jetzt wirklich in der Zukunft, ein für alle Male weg lassen :frech
Das ist nur eine Empfehlung

Ich glaube das es wirklich auch der aller letzte verstanden hat :bigg


@luckybaby wird niemals nach Thailand gehen, sofern nicht wieder nur die Bedingungen für die Einreise nach Thailand so sind, wie vor dem Jahre 2020 :cool1:
Also, Reisepass, Geld und Kreditkarte einstecken, an Flughafen fahren ein Ticket kaufen, und dann in den nächsten Flieger steigen
Sollte so eine Zeit jemals wieder kommen, wird @luckybaby einer der ersten sein, welcher auf dem Trip nach Thailand ist :bigg
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Btw ist Tuberkulose die tödlichste Infektionskrankheit der Welt, jährlich sterben daran ca. 1.5 Millionen, obwohl diese Krankheit leicht behandelbar ist!

An Malaria sterben jährlich ca. 500.000 Menschen (jedes Jahr, seit vielen Jahren!), Ebola und zahlreiche weitere Krankheiten sind wesentlich tödlicher - und jährlich sterben über 1 Million Menschen an Verkehrsunfällen, ohne dass bisher der Kfz-Verkehr verboten worden wäre.

Gemäß Welthungerhilfe verursachen die »Corona-Maßnahmen« z.B. ca. 30 Millionen zusätzlich verhungernde Menschen - und über 100.000 zusätzliche Tote an Malaria.

Glücklicherweise ist das »neue Virus« weitaus weniger gefährlich als zahlreiche andere Krankheiten, aber eben auch gefährlich – liegt aber mit einer Letalitätsquote gemäß internationaler Studien von unter 0,3 % im unteren Bereich.
Keine deiner Zahlen will ich anzweifeln,
aber,
keine der oben aufgeführten Punkte, haben weltweit die Krankenhauskapazitäten so ausgelastet, wie das Corona Virus

Egal ob ich da jetzt die Bilder/Zahlen aus
Thailand
USA
Europa
Indien
China
mir in Erinnerung rufe, welche im Fernseh gezeigt wurden, wie die Lage in den Krankenhäusern ist, sind die von Dir aufgelisteten Punkte einen Tropfen auf den heißen Stein, um es salopp auszudrücken :bigsmile
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
....auf was soll man bei Dir neidisch sein. immer ein billiges Hotel, einen billigen Flug, ein billiges Frühstück?

Hab ich mich auch gefragt. Billiglogik passt im Grunde nicht - wer wirklich Geld im Überfluss hat bucht das beste Hotel am Platz (schaut nicht auf den Preis !), BC oder First Class, exzellentes Essen und denkt nicht groß über "billig", Preise geschweige "Neider" nach. Sowas machen im Grunde nur Emporkömmlinge, Neureiche oder die sich sonst was auf ihre paar Kröten einbilden - die von "unten" kommen.....und meinen was besseres zu sein - als Mensch ! Wegen Geld....oh je, oh je !

Auch in Thailand kann man richtig Luxusurlaub machen, Kohle raushauen (> über 500 € pro Tag/Hotel & Food -so wie an der Nordseeküste) , wenn man es sich leisten kann bzw. will. Luxus ist heute keine Frage des Ortes mehr.

Auch im Puket kannste Dir für 3.000 € pro Tag einen Villa leisten z.B das Luxury Direct Beachfront Panwa Beach und auch mit dem Privat-Jet anreisen. Selbst in Pattaya kann man sich für 5 € einen Cappuccino reinziehen oder sich mit Luxusklamotten eindecken.....

Ich denke, angesichts der jetzigen Situation wird es evtl. im Oktober schwierig - aber ein Hoffnungsfunke ist, dass die Delta-Variante doch nicht so schlimm ist.......und sich es entspannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Berlinboy

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.750
1.143
Zur Not kann man in einer Bar auch alle halbe Stunde die Glocke läuten, da brauchts keinen Capuccino für 4 Euro!:p
 
  • Like
Reaktionen: KingKong2017

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Also wie oft willst Du das eigentlich noch verkünden, dass eine Reise für Dich nicht in Frage kommt, solange es irgendeine Regelung wegen Corona gibt :keine Ahnung
Egal ob jetzt diese Regelung
ASQ
SHA
oder
einen PCR Test
beinhalten

Das hat nun wirklich jeder schon X-Mal von Dir gelesen und wird so langsam schon schlimmer als die Wiederholungen im Fernsehprogramm :bigsmile

Also diesen Satz darfst von meiner Seite jetzt wirklich in der Zukunft, ein für alle Male weg lassen :frech
Das ist nur eine Empfehlung

Ich glaube das es wirklich auch der aller letzte verstanden hat :bigg


@luckybaby wird niemals nach Thailand gehen, sofern nicht wieder nur die Bedingungen für die Einreise nach Thailand so sind, wie vor dem Jahre 2020 :cool1:
Also, Reisepass, Geld und Kreditkarte einstecken, an Flughafen fahren ein Ticket kaufen, und dann in den nächsten Flieger steigen
Sollte so eine Zeit jemals wieder kommen, wird @luckybaby einer der
ersten sein, welcher auf dem Trip nach Thailand ist :bigg
Noch eine kleine Ergänzung:
So wie Millionen andere Touristen auch - um die geht es mir, nicht um mich
 
  • fröhlich
Reaktionen: whynotinmuc

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Noch eine kleine Ergänzung:
So wie Millionen andere Touristen auch - um die geht es mir, nicht um mich

Das erklärt natürlich Deine ständigen Wiederholungen. Du schreibst stellvertretend für Millionen Touristen, dann kann man sich natürlich täglich mehrfach wiederholen. Klasse Erklärung....
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Wer wirklich hat, der kann auch geben, der muss nicht um Cents rumfuchsen - ich kenne so eine Spar-Fuchs-Mentalität bei vermögenden und reichen Mitmenschen nicht. Die geben gerne mal ein großzügiges Trinkgeld und ziehen einem nicht das letzte Hemd aus.



Da kannste Dich wohl richtig "reich" fühlen, Dir was leisten - bei uns beim Urlaub z.B. an der Nordseeküste nicht so einfach....da musste halt richtig in die Taschen greifen, nix für arme Schlucker. So ein Urlaub kann X fach mehr kosten als in Entwicklungsländer.

Was sagen die Studien: "Ergebnis: Selbstsüchtige Menschen zählen nicht zu den Höchstverdienern. Das Fazit: Menschen mit einem ausgeprägten Sozialbewusstsein haben in der Regel ein höheres Einkommen als Egoisten."


Ne, Dummheit regiert die Welt - nicht Geld allein.



Stimmt so nicht - siehe Studie oben. Der Begründer des Sozialismus, der das Wort "sozial" mitgeprägt hat - Friedrich Engels war kein Habenichts, wohl für Dich - aber der hatte schon was auf der Waage.

"Am Ende seines fast 75 Jahre währenden Lebens vermachte der kinderlos gebliebene Friedrich Engels sein Vermögen, das nach heutigen Maßstäben 2,8 Millionen Euro betrug, den Töchtern von Karl Marx oder deren Erben......"

Eine soziale Einstellung hat mehr mit Verstand, Gerechtigkeitssinn und Intelligenz zu tun als mit dem Portemonnaie.
Jeder wie er mag, oder - fühle mich belustigt durch Deinen Geschichtsunterricht...
Da sieht man Mal den Unterschied zwischen Nord und Süd in Deutschland, ihr im Norden gebt gerne und wir im Süden sagen:
Geld hat man vom BEHALTEN nicht vom AUSGEBEN!

Das was die Reichen da sparen, kannst Du ja gern kompensieren :ROFLMAO:
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.753
6.362
2.215
Sisaket, Thailand
Jeder wie er mag, oder - fühle mich belustigt durch Deinen Geschichtsunterricht...
Da sieht man Mal den Unterschied zwischen Nord und Süd in Deutschland, ihr im Norden gebt gerne und wir im Süden sagen:
Geld hat man vom BEHALTEN nicht vom AUSGEBEN!

Das was die Reichen da sparen, kannst Du ja gern kompensieren :ROFLMAO:



gut das du für nach dem Ableben sparst, wer weiss was der Durchgang zur Himmelspforte für dich so kostet, Bestechungsgelder können schon so richtig weh tun?

Was hat man aber davon, wenn man so reich ist, wie du ...entschuldige kurz :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: :ROFLMAO:,
aber nix ausgibt und nur das billigste bucht, isst, macht....

Dann wäre ich lieber arm und würde die wenige Scheine wechhauen, bevor der Staat am Ende zugreift.

.... ich weiss nur, mein letztes Hemd hat keine Taschen.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Geld hat man vom BEHALTEN nicht vom AUSGEBEN!

Das was die Reichen da sparen, kannst Du ja gern kompensieren :ROFLMAO:

Meine Großmutter hat immer gesagt: Vom ausgegeben ist noch keiner reich geworden - heißt natürlich das man Vermögen nicht sinnlos "verprassen" soll..... die Balance der Ausgaben zum Vermögen muss stimmen. Auch Reiche haben ihre Grenzen (in verkraftbaren Ausgaben). Siehe Boris Becker....

Keine Ahnung wo bei Dir die Reichen anfangen ? Bei uns in der Familie fing Reichtum dort an, wo einer von den Zinseszins (nicht Zins) sehr gut leben kann (früher bei 7 %)....heute so ab 30 Mio.€ Cash aufwärts.

Discounterurlaub, billig, billiger, billigst, sich kaputt sparen und "reich" sein - das ist ein Widerspruch oder man hat ein psychologisches Problem.....
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
500
2.979
1.393
Duisburg, Deutschland
Meine Großmutter hat immer gesagt: Vom ausgegeben ist noch keiner reich geworden - heißt natürlich das man Vermögen nicht sinnlos "verprassen" soll..... die Balance der Ausgaben zum Vermögen muss stimmen. Auch Reiche haben ihre Grenzen (in verkraftbaren Ausgaben). Siehe Boris Becker....

Keine Ahnung wo bei Dir die Reichen anfangen ? Bei uns in der Familie fing Reichtum dort an, wo einer von den Zinseszins (nicht Zins) sehr gut leben kann (früher bei 7 %)....heute so ab 30 Mio.€ Cash aufwärts.

Discounterurlaub, billig, billiger, billigst, sich kaputt sparen und "reich" sein - das ist ein Widerspruch oder man hat ein psychologisches Problem.....
Scheinbar ist hier jeder zweite ein Multi Millionär und steht in der Geldrangliste Weltweit unter den Top 100.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Jeder wie er mag, oder - fühle mich belustigt durch Deinen Geschichtsunterricht...
Da sieht man Mal den Unterschied zwischen Nord und Süd in Deutschland, ihr im Norden gebt gerne und wir im Süden sagen:
Geld hat man vom BEHALTEN nicht vom AUSGEBEN!

Das was die Reichen da sparen, kannst Du ja gern kompensieren :ROFLMAO:
Geld einnehmen vorher,hast vergessen...😂
 
  • Like
Reaktionen: Gast_33