- 31 Mai 2009
- 22.684
- 62.614
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Hat sich Konrad Krause hier angemeldet?
Ist das der Cousin von Karl Ransaier ?Hat sich Konrad Krause hier angemeldet?
Geld hat man vom BEHALTEN nicht vom AUSGEBEN!
Das was die Reichen da sparen, kannst Du ja gern kompensieren![]()
Scheinbar ist hier jeder zweite ein Multi Millionär und steht in der Geldrangliste Weltweit unter den Top 100.Meine Großmutter hat immer gesagt: Vom ausgegeben ist noch keiner reich geworden - heißt natürlich das man Vermögen nicht sinnlos "verprassen" soll..... die Balance der Ausgaben zum Vermögen muss stimmen. Auch Reiche haben ihre Grenzen (in verkraftbaren Ausgaben). Siehe Boris Becker....
Keine Ahnung wo bei Dir die Reichen anfangen ? Bei uns in der Familie fing Reichtum dort an, wo einer von den Zinseszins (nicht Zins) sehr gut leben kann (früher bei 7 %)....heute so ab 30 Mio.€ Cash aufwärts.
Discounterurlaub, billig, billiger, billigst, sich kaputt sparen und "reich" sein - das ist ein Widerspruch oder man hat ein psychologisches Problem.....
Geld einnehmen vorher,hast vergessen...Jeder wie er mag, oder - fühle mich belustigt durch Deinen Geschichtsunterricht...
Da sieht man Mal den Unterschied zwischen Nord und Süd in Deutschland, ihr im Norden gebt gerne und wir im Süden sagen:
Geld hat man vom BEHALTEN nicht vom AUSGEBEN!
Das was die Reichen da sparen, kannst Du ja gern kompensieren![]()
Scheinbar ist hier jeder zweite ein Multi Millionär und steht in der Geldrangliste Weltweit unter den Top 100.
Sorry, wusstest Du das nicht? Wir sind hier in einem moderierten, nicht zensierten, Forum und die Mitgliedschaft beinhaltete bei Aufnahme u.a. eine gründliche Durchleuchtung des vorhandenen Vermögens. Bei den meisten kamen da Millionenbeträge zusammen um Member zu werden, bei wenigen, so wie bei mir, zählten die inneren Werte, weil ich nicht so reich bin und immer sparen muss, am meisten bei den Girls, das aber ausgleichen kann durch meine eloquent humanistische Gesinnung.Scheinbar ist hier jeder zweite ein Multi Millionär und steht in der Geldrangliste Weltweit unter den Top 100.
das aber ausgleichen kann durch meine eloquent humanistische Gesinnung.
Nun sind wir wohl schon 2 nicht so Reiche @HerrDuisburg?
Es ist ein erlauchter Kreis von Members hier
bei wenigen, so wie bei mir, zählten die inneren Werte, weil ich nicht so reich bin und immer sparen muss, am meisten bei den Girls, das aber ausgleichen kann durch meine eloquent humanistische Gesinnung.
Unsinn. Wenn du wüsstest was bei mir an der Küste ein Krabbenbrötchen kostetihr im Norden gebt gerne

Dafür ist dir frische Brise kostenlos...Unsinn. Wenn du wüsstest was bei mir an der Küste ein Krabbenbrötchen kostet![]()
Aber für so ein Brötchen bekomm ich in Thailand eine Short timeDafür ist dir frische Brise kostenlos...

Mancher ist bei ST schon verhungert ...Aber für so ein Brötchen bekomm ich in Thailand eine Short time![]()
Eloquent überlesen?Mich wunderte das dieses Wort überhaupt im Wortschatz vorhanden ist.![]()